• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Todesbote schrieb:
Und somit ist ein Schurke, Schadensmäßig gesehen, klar im Vorteil. Bei "normalen" Mobs muss der Magier nach 2-3 Mana regenerieren und braucht seine Pause, von Bossen mal ganz zu schweigen, sei es nun die raren außerhalb von Instanzen oder die Elite in Instanzen. Ganz einfach ^_^

Außer es wird viel Schaden über kurzen Zeitraum gebraucht ;)
Und wie sieht es aus mit AoE Zaubern, gibt es die bei WoW nicht?
Und ob hoher Schaden über kurzen Zeitraum + Ruhepause danach oder mittlerer Schaden über langen Zeitraum => das kommt dann eigentlich auf den gleichen DoT.
Zumindest wenn es vernünftig gebalanced ist ^^

Aber ich spiel ja kein WoW. Aber aus meinen Spielerfahrungen in der Beta:
Gnom...bahh, die mag ich in keinem Spiel leiden *g*
Nachtelfen: viel zu lange Ohren

;)

BlueWulv schrieb:
Außer es wird viel Schaden über kurzen Zeitraum gebraucht ;)
Und wie sieht es aus mit AoE Zaubern, gibt es die bei WoW nicht?
Und ob hoher Schaden über kurzen Zeitraum + Ruhepause danach oder mittlerer Schaden über langen Zeitraum => das kommt dann eigentlich auf den gleichen DoT.
Zumindest wenn es vernünftig gebalanced ist ^^

Aber ich spiel ja kein WoW. Aber aus meinen Spielerfahrungen in der Beta:
Gnom...bahh, die mag ich in keinem Spiel leiden *g*
Nachtelfen: viel zu lange Ohren

;)

Viel Schaden über kurzen Zeitraum ist mit einem Schurken auch kein Problem ;) Von hinten mit Ambush und Coldblood einen Critical in den Gegner, danach zweimal SS, dann hat man auch schon 5 Combopunkte da ein SS bestimmt ein Critical ist, dann Eviscerate zum finishen und fertig ist der Mob ;)

na ja... nur der flächenschaden fehlt dem schurken zu seinem glück.^^

Wenn ein Magier darauf steht per Flächenschaden Aggro von mehreren Mobs auf sich zu ziehen... soll ers machen.. ist dann nicht mein Problem wenn er daran verreckt ;)

Hm, wie groß ist denn bitte der Flächenschaden des Magiers, also Durchmesser... o_O
Und der soll mit AoE Sprüchen auch nicht pullen ;)

eh brutzel mach ma den picthread wieder auf

mein ein und alles hier im forum

kann ja nich sein ich glaub ich trink erstma einen

BlueWulv schrieb:
Hm, wie groß ist denn bitte der Flächenschaden des Magiers, also Durchmesser... o_O
Und der soll mit AoE Sprüchen auch nicht pullen ;)

Mit dem Durchmesser, je nachdem welcher Spell.. logisch... aber du kannst schon locker 3 und mehr Mobs treffen ohne Probleme. Das der Magier nicht pullt ist klar. Aber folgendes Szenario:

3-4 Mobs, Krieger pullt, soweit so gut. Alle gehen auf einen Mob, vielleicht teilt man sich und geht auf 2 gleichzeitig, sprich, 1 oder 2 bekommen Aggro ab, die anderen Mobs sind unbeteiligt und wenden sich nur deswegen nicht vom Puller ab weil sie schon bei ihm sind und nicht angegriffen werden. Nun kommt der AOE des Magiers und trifft alle Mobs -> 2 Mobs haben also Aggro auf den Magier, nämlich die, die vorher nicht angegriffen wurden -> GG GL HF Magier ;)

Und alle Mobs gleichzeitig angreifen ist totaler Schwachsinn der nicht klappt mit den meissten Gruppen ^_^

Schurke ist ganz einfach > Magier. Magier wird nur immer gebraucht zum einfrieren der Gegner wenns brenzlig wird, für seine Zaubersprüche (Mana erhöhen z.B. von den Priestern) und nebenbei auch ein wenig Damage verteilen.

Viel Damage darf ein Magier auch garnicht machen denn viel zu viele Krieger schaffen es einfach nicht genug Aggro auf sich zu ziehen (warum auch immer!) und wenn der Magier dann mal einen Critical Fireball setzt kanns schnell schlecht aussehen.

Brutzel wird jetzt eher wissen was ich meine -> ich musste letztens mit meinem Schurken(!) die Prinzessin in Maraudon(!!) tanken (!!!) weil es weder die 2 Palas, noch der Krieger geschafft haben das Aggro zu halten.... fortan wurde ich von 2 Palas und einem Priester dauergeheilt (hat sogar geklappt, zu meiner großen Verwunderung!), was der Krieger gemacht hat weiss ich garnicht, glaube die Prinzessin mit seinen Waffen gestreichelt... und ich glaube nicht das meine Erlebnisse dauernd purer Zufall sind. Schurken machen einfach sauviel Damage.

So, die Entscheidung is jetzt gefallen: Ich mach nen Zwergenkrieger zum kennenlernen der Welt und direkt im Anschluss nen Nachtelfenjäger. Basta. Damit is alles abgedeckt und wenn ich mit dem Krieger net weiterkomm, dann sammel ich eben Items mit dem Jäger...

Wie ist das denn jetzt mit dem Pet für den Jäger? Macht das keinen Ärger?

das pet ?
och doch... wenns es nicht gefüttert wird, sinkt seine loyalität.. so lang, bis es wegläuft.
zu anfang kann das recht schnell passieren.. man muss immer futter bei haben, den der weg zum nächsten händler kann manchmal weit sein.
zudem kommts auf das pet an, was du brauchst.

ah ja... moin^^

moin^^

na ja.. jedenfalls dauerts nicht 18 monate. :D

Letzte Woche gab es keinen patch bei GW, keine Ahnung warum. Wurd eigentlich immer von Mittwoch auf Donnerstag gepachted +zusätzliche dringende patches gegen bots oder um farmen in bestimmten Gebieten abzuschwächen.

Aber das schöne ist ja: dafür muss der Server nicht runtergefahren werden :)

Todesbote schrieb:
Ich hab auch schon 4,03 MB ;)

ich hab 0,0 mb

bei mir kann keine verbindung zum server hergestellt werden.
blizz-downloader -> tracker.... pffffft

/edit: nach rechnerneustart gings. Oo nunbei 2,7 mb bei 2-8 kb/sek übertragung. -.-

Ich hab den Patch ;)

Direkt mal ab ins AH, solange wenig Leute auf dem Server sind kann man bestimmt billig ein paar Sachen abstauben die gleich ablaufen ;)

Isses so schwer an den Patch zu kommen, oder was? Ich bekomm angeblich diese Woche endlich den Router und dann kanns losgehen :D

Ich freu mich richtig...

blizzard hat einen echt geilen downloader.
da ich hardwarefirewall im router habe, hat der loader probs.
übertragungsrate von 2-10 kb/sek.^^

Das ziehen des Patches ist nur problematisch wenn er erst seit einigen Minuten verfügbar, ansonsten nicht... es sei denn natürlich man hat solche Sachen wie Brutzel.

Zurück
Oben