• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Und theoretisch hast mit DSL ein anderes Problem, da dieser patchdownloader (zumindest zu beta Zeiten) gleichzeitig mit filesharing arbeitet.
Man selbst läd auch Daten hoch und da tritt ein Problem auf, da man den UploadSpeed nicht begrenzen kann
=> Bei DSL ist das tödlich, da der downstream dann nicht mehr richtig funzt: nur lahme bis keine downloadgeschwindigkeit. Da muss man erstmal mitt tools oder am router etc. den Upload des downloaders auf ~10 kB/s begrenzen (bei 1MBit) damit noch alles vernünftig läuft.

So, 18 Uhr war die Uni zu Ende, zu Hause angekommen: mein Tower ist per GLS eingetroffen :D
GraKa kam gestern an. Und heute auf meinem AB die Mitteilung von Atelco, dass das mainboard da ist => dahingefahren und MB + CPU gekauft :D

So, ich bin jetzt erstmal gut beschäftigt :D

Diese Probleme gibt es allerdings nur theoretisch und nicht praktisch, zumindest hatte ich sie noch nicht gehabt und ich hab ja auch schon einige Patches gezogen. Es gibt ab und an einen kleinen Upload-Push, so nenn ich ihn mal, wo dann vllt. mal für 30 Sek. dein Download etwas hängt, danach geht es dann aber wieder richtig ab, da muss man sich keinerlei Gedanken machen oder "Tools" installieren um den Upload zu begrenzen.

OK, sprich, wenn ich heute meinen Router bekommen sollte, dann kann ich die Hardwarefirewall anlassen und dann bei Bedarf ein bissl dran rumkonfigurieren, bis es geht, ja?

Ich hab nämlich noch nie nen W-LAN-Router eingerichtet und werd dann mal schauen müssen, wie ich das mache :)

Naja, von Kollegen aktuell gehört:
Das Problem gibt es auch praktisch ;)
Und damals zur Beta hatte ich die auch ^^

@Jekyll:
Vielleicht musst du das portforwarding einstellen. Und wenn die Firewall irgendwas blockt, die umkonfigurieren ;)
Aber viel wichtiger für's WLAN: die Verschlüsselung aktivieren!
128 bit (oder höher, wenn es geht).
Und am besten schränkst du doch noch die Benutzung auf deine MAC Adressen ein.

So, hab das Internet soweit eingerichtet. Muss ich echt 128-Bit einschalten? Hab jetzt 64...

Aber wenn ihr mir sagt, das wäre sinnvoller, dann bin ich dabei ;)

huhu :)

gz zum neuen comp, blue. :) *neidischbin*

gz zum router, jek.^^
und ja... minimum 128er

eben gefunden.. es gibt einen DOOM-film ? :eek:

ComingSoon.net hat das endgültige Logo für den "Doom"-Kinofilm online gestellt, der von Universal Pictures produziert wird. Regie führt bei diesem Projekt Andrzej Bartkowiak. Karl Urban ("Herr der Ringe", "Chronicles of Riddick"), The Rock ("Die Mumie 2", "Scorpion King") und Rosamund Pike ("Die Another Day") spielen die Hauptrollen in dem Streifen.

Das Sci-Fi Action-Abenteuer spielt unzählige Jahre in der Zukunft und wird in einem ähnlich rasanten und selbstmöderischen Stil erzählt, wie die bereits erschienenen Computerspiele. Der "Doom"-Kinofilm führt die Zuschauer in die entlegendsten Ecken der Galaxie und in eine dunkle und beunruhigende Zukunft.

Vier neue Bilder aus dem Film, darunter auch ein erster Blick auf die BFG (eine der Waffen), findet man zudem First4Figures.com.

"Doom" kommt am 27. Oktober in die deutschen Kinos, eine Woche nach US-Kinostart.

Quelle: ComingSoon.net

moin....

gut, dass ich gestern abend noch bier im schrank gefunden hatte... war echt nötig....
in wow hatte ich letztens "essenz der luft" gefunden.
im ah geht die für 12-22g pro stück.
ich idiot hab nicht aufgepasst und habs gestern statt für 19g80s, für 19s80k sofortkauf reingestellt.

:(

Doom als Film wird dann wahrscheinlich genau so toll werden wie Resident Evil...

Essenz der Luft geht bei uns übrigens für ca. 20G immer weg, kann man allerdings auch recht gut farmen in Silithus bei den Staubstürmern, die droppen auch recht häufig Odem des Windes, kann ich nur empfehlen ;)

Heute geht hier übrigens die Fussball-Testphase wieder los und unser erster Gegner heisst Rot Weiss Oberhausen *gespanntist*

Wer hat gegen RW Oberhausen gespielt? BVB? Wie isses gelaufen?

Für (noch) WoW-Noobs: Was is Essenz der Luft?

Ich hab jetzt übrigens die Verschlüsselung auf 128 Bit umgestellt und alles läuft weiterhin superschnell :)
Echt ne geile Sache das DSL 2000!

Ach ja: Gratz zum PC Blue!

Und: Der Doom-Film wird hoffentlich nicht zu trashig, wie bspw. Starship Troopers 2...

Finally: Guten Morgen Zusammen! ;)

moin^^

essenz der luft droppen lvl ~55-58er luft elementargeister relativ selten.
das brauch man hauptsächlich für lederverarbeitung.

Danke! PC gestern endlich fertig zum laufen bekommen, nachdem ich mir Windoof direkt einmal mit fehlerhaften Chipsatztreibern zerschossen hatte...
Hunderte GB an Daten zu sichern und wiederherzustellen ist ganz schön viel Arbeit *g*
Aber die Leistung gefällt mir echt gut :D
Die sollte wirklich noch was ausreichen und die CPUs sollen sich alle sehr gut übertakten lassen, also falls ich mal irgendwann mehr brauch: ich hab Reserve :)

Ja, das mit dem Doom Film steht schon ewig fest, wird aber wohl totaler Müll, da der Film soweit ich weiß gar nichts mit den Spielen zu tun hat außer dem Titel :rolleyes:

Naja, hier in Duisburg finden zur Zeit die Worldgames statt. Wenn man keinen Eintritt zahlen müsste, würd ich mir das auch mal näher angucken, aber so nicht :)

Nein, Erkenschwick hat gg. RWO gespielt und es endete 1:1, wir waren allerdings klar besser und das erkennen auch die Oberhausener an ;)

Essenz der Luft hat Brutzel ja schon erklärt, hat eine ca. 5% Dropchance und wird unter anderem für die Teile Sturmschleierrüstung, Sturmschleierschultern und Sturmschleierbeine benötigt, alles Ausrüstungsgegenstände für einen Schurken und dafür das man sie sich selbst herstellen kann und nicht finden muss sehr sehr gut und "einfach" zu bekommen.

Edit & Klugscheiß: Die Staubstürmer in Silithus die Essenz der Luft droppen bewegen sich zwischen lvl 55 und 57 :P

So, ab nach Silithis, 46 Verbände an Bord also mal sehen was der Abend so bringt... ;>

hast das mit dem dupen in wow gehört ?^^

Win XP 64 Bit ist scheiße :D
Bekomm es nichtmal zum starten oO
Direkt nach der Installation geht der beim Starten mit nem bluescreen raus. Nichts zu machen. Bluescreen sagt leider auch nicht, an welcher Datei er sich verschluckt. Abgesicherter Modus, Kommandozeilen Modus etc. bringen alle nichts.
Naja, dann warte ich wohl lieber nochmal ein paar Monate :rolleyes:
Aber macht ja nichts, hat nichts außer ein klein wenig Zeit gekostet, schön Informatik Student an ner Uni zu sein, die von Microsoft mit ihrem Programm gefördert wird :D

Schade, wollte unbedingt mal Farcry mit dem 500 MB schweren 64 bit patch ausprobieren. Angeblich bessere Grafik, weil es bis zu 60% mehr Leistung bringen soll, die dann wieder durch die bessere Darstellung aufgefressen wird. Und in der Version ein paar bugs weniger, die es in der normalen Version gibt...

Naja, es wird schon werden, irgendwann :)

So Kinder, ich hab jetzt auch WoW angefangen, allerdings auf Gilneas - Sorry Brutzel! Das hatte sich so ergeben, weil ein Kumpel von mir am WE da war und er mir dann beim Einstieg per Skype geholfen hat...

Ich hab jetzt nen Level 10 Zwergenkrieger und irgendwie isses ganz lustig. Nur wenn er mir keine Taschen geschenkt hätte, dann würde ich immer noch nur mit Rucksack rumlaufen. Gibts die denn nirgends zu kaufen?

na ja.. soviel zu deinen worten... bye
ps: wenns fragen hast, frag deinen kumpel.^^

Mein Gott, du brauchst ja nicht gleich so angepisst zu reagieren. Das schließt ja nicht aus, dass ich nur auf dem Server spiele, oder? Auf dem Server tummelt sich eben fast meine gesamte Magicrunde...

Und ich werde gerantiert noch mehr als einen Charakter spielen.

Aber wenn du so reagierst und gleich alles so ernst nimmst, dann war meine Entscheidung evtl. doch nicht so schlecht...

Zurück
Oben