moin^^
also der gestrige black rock run... tz tz tz... hab 1 quest abgeschlossen. das war dieser übermeister pyron, der
vor der instanz ist.
ansonsten nur windsor gefunden. das wars schon.
irgendwie hab ich das gefühl, dass wir von den 2 idioten "benutzt" wurden.
1. named riesen gemacht -> ich brauchte den nicht, hatte kein quest für den
2. fässer mit bier -> hatte zwar q von pala bekommen, aber nutze nix, da man vorher erst mit einem npc reden musste = nicht geschafft
3. golem lord -> ich brauchte den nicht, hatte kein quest für den
mit diesem jäger will ich aber nicht mehr in eine instanz.
das war voll der idiot.
legt eine mine zwischen neutralen elite mobs, die man nicht ansprechen darf, zieht dazu augenblicklich aggro bei den neutralen und party geht dann vom friedhof richtung black rock.
spätestens, wenn die mine hoch geht, sitzen die uns im nacken, denn die bekommen den flächenschaden der mine ja auch.
und dann geht er unrepariert in eine instanz und jammert dann herum, dass 3-4 ausrüstungsgegenstände rot sind.
anstatt da zu sagen "hey leute, sry, bin gleich wieder da, muss reparieren gehen, denn so kann ich euch nicht unterstützen."
der war ja so schnell mit leben unten, musste 2-3 mal zu ihm und den mob von ihm ablenken, damit er nicht krepiert.
und wenn man sagt "pullen"... dann macht er gar nichts.. da musste dann der krieger pullen. Oo
oder aber, er schickt seinen bären zum mob... wie war das ? geht pullen mit bär ? :roll:
und der pala hat schön drauf geachtet, dass wir die q's machen, die er in seinem log hatte.