• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Taschen kannst du bei fast jedem Gemischtwarenhändler kaufen, sind allerdings nicht billig wenn du nicht von Anfang an gesponsort wirst ;)

Ansonsten schau ins Auktionshaus, da gibts teilweise - zumindest auf meinem Server - 10er Taschen zwischen 30 und 40S.

warum darf ich nicht so reagieren ?
ich hab mich wochenlang darauf gefreut, mit dir zu spielen und dir zu helfen.
darf ich da nicht megaenttäusch sein ? na danke.^^

zudem hab ich mal erlebt, dass eine freundin vergessen hat, auf welchen server ich war. anstatt mich zu fragen, hat sie irgendwo angefangen und einen char auf lvl 13 gespielt. den char wollte sich nicht mehr aufgeben und ist da geblieben.

nun weiß ich ja, dass du auf dem gewählten server bleiben wirst. du kennst da wohl ne menge leute und auf baelgun nur mich.
ne ne ne.. bleib ruhig da. hast dich ja spontan entschieden.^^

Wuaha :) Ich hab soeben das Muster für die Sturmschleierrüstung für 2,5G Sofortkauf bekommen XD

Also vergessen hab ich dich nicht, um das mal klar zu stellen. Mich hat nur deine Reaktion verdammt enttäuscht!

Auf dem Server werde ich bedingt bleiben. Ich würde schon gern mit dir zusammen zocken, aber am liebsten natürlich, wenn wir gemeinsam nen Char hochziehen könnten. Würdest du evtl. nen neuen Char anfangen?

also mein kleinster char ist meine hexenmeisterin. (die ist lvl 20-21)
hab 3 spielchars, neben der hexenmeisterin 41er krieger und 60er schurkin.
die anderen sind mulis und voll.
ich hatte mal eine bekannte, die ich aus einem anderen game kannte, geholfen.
mit meinem 60er hab ich dann mit ihr quests gemacht, die für sie noch rot waren.
da ich mit bei war, hat sie zwar nicht so viel xp für einzelne mobs bekommen, aber die quests haben gut xp gebracht.

taschen würdest bekommen.
meine kleine hexe ist schneiderin und kann derzeit 10er taschen herstellen.

irgendwann solls auch möglich sein, mit seinen chars auf alle server einzuloggen.. na mal sehen...

Das mit den Erfahrungen für Quests ist so ne Sache. Ich will das Spiel ja eigentlich auch ein wenig "genießen". Das mit hohen Charakteren zusammen spielen hat irgendwie was vom Ziehen aus D2-Zeiten...

Das Problem hab ich eben auch momentan. Mein Kumpel hat als kleinsten Char ne 22er Zauberin und ich versuch jetzt eben so gut wies geht den Rückstand aufzuholen, um gemeinsame Quests zu machen wos dann auch Sinn macht zusammen zu spielen.

Aber ich denke, ich werde mal nen Char auf Baelgun machen und schauen, dass ich dich dann finde und wir mal zusammen zocken können! Ich hab nur leider echt verdammt wenig Zeit zum zocken.

moin^^

also der gestrige black rock run... tz tz tz... hab 1 quest abgeschlossen. das war dieser übermeister pyron, der vor der instanz ist.
ansonsten nur windsor gefunden. das wars schon.

irgendwie hab ich das gefühl, dass wir von den 2 idioten "benutzt" wurden.
1. named riesen gemacht -> ich brauchte den nicht, hatte kein quest für den
2. fässer mit bier -> hatte zwar q von pala bekommen, aber nutze nix, da man vorher erst mit einem npc reden musste = nicht geschafft
3. golem lord -> ich brauchte den nicht, hatte kein quest für den

mit diesem jäger will ich aber nicht mehr in eine instanz.
das war voll der idiot.
legt eine mine zwischen neutralen elite mobs, die man nicht ansprechen darf, zieht dazu augenblicklich aggro bei den neutralen und party geht dann vom friedhof richtung black rock.
spätestens, wenn die mine hoch geht, sitzen die uns im nacken, denn die bekommen den flächenschaden der mine ja auch.
und dann geht er unrepariert in eine instanz und jammert dann herum, dass 3-4 ausrüstungsgegenstände rot sind. :lol:
anstatt da zu sagen "hey leute, sry, bin gleich wieder da, muss reparieren gehen, denn so kann ich euch nicht unterstützen."
der war ja so schnell mit leben unten, musste 2-3 mal zu ihm und den mob von ihm ablenken, damit er nicht krepiert.
und wenn man sagt "pullen"... dann macht er gar nichts.. da musste dann der krieger pullen. Oo
oder aber, er schickt seinen bären zum mob... wie war das ? geht pullen mit bär ? :roll:

und der pala hat schön drauf geachtet, dass wir die q's machen, die er in seinem log hatte.

Du warst aber nicht mit deinem lvl 60 Char bei Pyron mit einer Gruppe oder? Den kann man auch locker alleine legen ^^

Btw, bin jetzt auch 60 ;)

gz^^

pyron wurd im vorbeigehen gemacht.

möp :)
lange ruhig hier... dann mal das hier :D

Ameisenfalle.GIF

Damit mal wieder etwa sLeben in die Bude komm, post ich auch wieder ;)

Schon ausprobiert, ob das klappt mit den Ameisen? ;)

Hm, so, was fällt mir noch ein...achja: Mr. & Mrs. Smith unbedingt anschauen.
Bereue den Kinobesuch nicht im geringsten. Viel zu Lachen und Action gibt es auch noch :D

ne.. hab keinen schnapps. *g*
zudem müsste ich ameisen importieren, damit die falle auch sinn macht.^^

kino ? hm.. na ja.. bin kein kinogänger... kommt irgendwann im fernsehen. ;)

hm.. blue ? schalten wir eine vermisstenanzeige wegen jekyll ? :confused:

boiled hat sich immer noch nicht gemeldet.... ich verstehe sein verhalten nicht so richtig. wir kennen uns seit zig jahren und da kann man doch auch mal verlangen, dass er mit mir spricht, wenn er ein problem mit mir hat.
das einzigste, was ich mir eben vorstellen kann ist, dass ich damals den pic-thread für 3 tage geschlossen hatte und das protest-anzanzen von den dortigen spamern (staffies und ex-staffies) ignoriert hatte.

Vermisstenanzeige hat gewirkt ;)

Bin wieder da, aber nur kurz. Ich hab momentan relativ viel Stress auf der Arbeit undkomm zu nix. Ich weiß nicht mal, ob es sich lohnt, WoW zu zocken - ich komm einfach nicht dazu :(

Also nicht wundern, wenn ich nicht so oft poste hier!

Ja, so geht's mir derzeit mit der Uni, bzw. dem Lernen für die Prüfungen. Zock fast gar nicht zur Zeit...

Als Schüler war das Leben schön (an der Freizeit gemessen)

moin^^

kinder schauen mich zumeist ungläubig an, wenn ich ihnen eröffne, das sie nie wieder soviel urlaub haben werden, wie in der schule. :D

@jekyll
dachte schon, du willst doch nicht auf baelgun vorbeischauen.^^

Ich war damals auch eines dieser Kinder ;)

Ich wollte auf Baelgun vorbeischauen letztens, das war allerdings als die Server down gegangen sind. Echt riesig...

du warst nie ein kind.. warst immer DER Jekyll. *g*

also ich gehe dazu über, mittwochs nichts großartiiges (instanzen oder so) zu machen. mittwochs (nach der serverwartung) muckt baelgun IMMER rum. letzten mittwoch war er 2-3 mal runtergefahren worden. konnte nur von 20-22:10 uhr spielen.
wie war das ? eine serverwartung sollte doch dazu dienen, dass der server besser funktioniert..... :irre:

charakternamen haste ? nicht, dass du auf baelgun bist und nicht weißt, wer ich bin. *g*

So, ich glaub jetzt ist es genau 1 Woche her, dass ich bei GW mal online war... :/

Freizeit hatte man als Schüler eindeutig am meisten, allerdings ging mir die Schule noch mehr auf den Keks als die Uni zur Zeit ;)

hehe.. und ich wünsche mich zurück zur schule... am besten 5. klasse.. da ranklotzen, damit ich sie nicht nochmal wiederholen muss.
war ja damals in der 5. sitzen geblieben. *ggg*
das hätte nicht sein müssen, wenn ich nicht gerade meine flegelhafte/rebellen-zeit gehabt hätte.

Zurück
Oben