• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Jaja, den Charnamen hab ich, zumindest denk ich das: Kyudoka oder so ähnlich - ich probier einfach rum :D

Aber wann ich mal wieder zum spielen komm, weiß ich net ehrlich gesagt...

moin ;)
Kyudoka, Rumpelstielz und Shinu sinds.
60er schurkin, 45er krieger und 26er hesenmeisterin

So, spiel jetzt wieder etwas GW. Der PvE Teil geht mir mitlerweile total auf den Keks. 2 mal durchspielen ok, 3. mal nerv.
Will doch nur PvP spielen, aber da fehlen mir halt noch Skills zu 2 Klassen ^^

hach.. is alles nicht so leicht im leben.... es geht auf und ab.. derzeit letzteres....

mal sehen, ob sichs oben ändert.... diese mh einstellung der grünen trage ich nicht mit...

.. und überhaupt.... meine wunschfee hat keinen wunsch mehr für mich.. obwohl da noch einer offen war.... schwund gibs überall... ^^

*hust*
Wenn ich bitten dürfte, macht euren eigenen thread hier auf, danke ;)

moin^^
heute regnets bei uns auch.... kann mir noch jemand ne tüte schlafzeit geben ?:D

Regnet hier genauso...

Letzte Dreckswetter...ich will Sommer mit Sonne x_x

hm ? in duisburg regnets doch eh immer.
war bisher 3 mal da und alle drei male hats geregnet. :D

Nene, normalerweise gibt es hier auch ein paar Wochen im Jahr richtig Sonne ;)

Und das Wetter ist hier eigentlich tendenziell immer besser als in den meisten anderen Teilen Deutschlands ;)

jojojo... wers glaubt. :p :D
ich habs anders erlebt. :(
schönes wetter in duisburg hätte ich auch lieber gehabt.^^

Hey, wir haben hier normalerweise keine Überflutungen im Gegensatz zu den Bayern ;)
Das einzige was vielleicht mal überflutet ist, sind die Rheinwiesen und damit die Wege, die dort entlang führen.
Hm, ach doch, gibt immer wieder Stadtteile bzw. paar Straßen, die nach sehr starkem Regen ein paar Probleme haben...aber zumindest hier, wo ich wohne: nie!
In Bayern wird gleich das ganze Land überflutet im Norden in Küstennähe ist es auch nicht besser...Schneechaos gibt es hier eigentlich auch nie, tja, kann nicht klagen ;)

BlueWulv schrieb:
Schneechaos gibt es hier eigentlich auch nie, tja, kann nicht klagen ;)

jo.. weil auch der winter in duisburg verregnet ist. :D

mahlzeit.^^

Brutzel schrieb:
jo.. weil auch der winter in duisburg verregnet ist. :D

mahlzeit.^^

Ja, also meistens kommt das als Regen runter, stimmt :D
Aber an ~5 Tagen im ganzen Winter schneit's auch mal ;)

Aber der Regen ist, wenn man irgendwohin muss wesentlich angenehmer ;)

moin^^
ob sich jek noch mal meldet ? *g*

in wow hab ich nen char aufn server gesehen, der Kallemann hieß.... der name kam mir irgendwie bekannt vor.

Kallemann? Hehe, naja, Kallemann aka Nagash spielt genausowenig WoW wie ich und mochte es noch weniger *g*

aso.. oki.. spreche ich den kallemann in wow mal nicht an. :D ;)
(grüße an naggi^^)

blue...

lese gerade im KLA thread.

wenn die im thread die erste verlautbarung der grünen gegenüber uns mods(wegen neuregelung) gelesen hätten... und das dieses nun ein kompromiß ist... hehehe

Unwissenheit kann ein Segen sein ;)

Man wär das "lustig" geworden, wenn die Regel ohne Kompromiss durchgesetzt worden wäre.

Naja, das D2n hätte sich zumindest über viele neue user gefreut ;)

Zurück
Oben