• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

ah blue.. weißte, wen ich gestern im regen auf der strasse getroffen habe ?

---> möp

:D
Hast ihm gleich gesagt, dass er sich hier gefälligst melden soll? :D

joah... aber er hat sich auch nach dem letzten treffen nicht blicken lassen, obwohl er es wollte.... so sind se eben, die rittersleut.^^

gz.. hehe.. die würden bei meiner krücke nicht passen.... also bei deinem boliden kommt mir mein rechner irgendwie impotent vor. .D

moin :hy:

So, der Jek meldet sich auch mal wieder!

Ich komm irgendwie zu gar nix mehr...also habt bitte Verständnis mit mir ;)

watt ? wer bist du denn ? was guckst du ? :D :hy:

So lange du uns nicht vergisst haben wir Verständnis ;)

Achja, Nagash und ich haben gestern wieder mit D2 angefangen :D

hömm ?
wieso das denn ?
gw langweilig geworden ?
wie siehts denn da mit regelmäßigem erweiterungen aus ? kommt da auch was ?

denke mal ladder, hm ?

D2 ?!

Es gibt echt noch leut die D2 zocken ?!*G*

Warum mag denn keiner mit mich Sacred zocken .. fühl mich da ja sooohooo allein :(

du wolltest ja gleich unbedingt umsatteln.

Brutzel schrieb:
hömm ?
wieso das denn ?
gw langweilig geworden ?
wie siehts denn da mit regelmäßigem erweiterungen aus ? kommt da auch was ?

denke mal ladder, hm ?

GW ist nicht so wirklich fesselnd wie D2...
Und für PvP betreibt man das lieber halb professionell, sonst wird das nichts bzw. ist es dann nicht gerade motivierend. Allerdings fehlt mir die Zeit und die Lust das dauernd zu spielen, immer im PvP Training zu bleiben, um ein eingespieltes Team z uwerden etc.

Kostenpflichtige Addons kommen und am 07.09. kommt ne kostenlose Erweiterung der Spielwelt.

EDIT:
Zu Sacred: das ist ein scheiß Spiel ;)

EDIT2:
Achja: ja Ladder

Doch das stimmt, hab den Schund ja im Regal stehen...damals nach Release gekauft :ugly:
Da war es nichtmal spielbar vor bugs...

Und sonst ist das Spiel auch net toll :/

aber aber ... *lufthol*

ich zocks jetzt seit 2 wochen und hab ehrlich gesagt mehr spaß als an dia das ich fast 7 jahre gezockt hab, allein die riesenmap... dann immer neue aufgaben, monster .. usw.

*mal in schutz nehm*

magst es nich nochma versuchen ?!:D

BlueWulv schrieb:

sehe ich auch so.^^
sacred hatten sie rausgebracht und die endkontrolle haben die käufer machen müssen.
alles war buggy, internetgames konnte man nicht elbst erstellen, wurden zur verfügung gestellt und man hat teilweise 3-4 stunden gebraucht, um in ein spiel zu kommen, nur um festzustellen, dass die kisten usw. alle geplündert waren, kaum noch mobs zu finden waren und wenn, dann zumeist zu hohes level hatten.(jedenfalls gings mir so.)
hm.. innerhalb von 2 wochen hatte ich doch tatsächlich meinen char auf lvl 5 gebracht... der wahnsinn. :D

innerlich bin ich nicht bereit, das spiel nochmal anzufangen. möp@babe :hy:

schade schade ..

zumindest haben die keine Jahre gebraucht für nen patch und hab bisher so auch keins probs in UW .. :rolleyes:

PS: spiel nich jeden tag aber innerhalb von 2 wochen bin ich lvl 32 :)
-zock aber bisher auch nich übers open oder closed .. kenn ja keene sau

im sp war ich besser zurecht gekommen.
da konnte man die mobs im gleichen level schaffen.
im colsed nie und nimmer.
ka, wie es jetzt ist... ich wills aber auch gar nicht mehr wissen. der zug ist abgefahren.^^

Zurück
Oben