• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

strim?!

wer brauch schon strim... son offenes feuerchen in der bude hat echt was.. dazu noch paar bratwürstel zum grillen und es is fast wie im sommer:D

hab jetz winterreifen :D

@wölfchen
thx nomma wegen helfen. ... de seis war lustig gewesen. der war zum glück nur blitz und kälte immun. den konnte ich dann mit feuer-stoss bequem alleine killen. eben nur dia hatte mir sorgen bereitet.^^
ah.. die waffe kann mein sölli tragen, wenn er +15 stärke hat. *g*
nun kann ich el und schenk genüsslich killen. hrhr

moin....

hmpf... gerade mitbekommen, dass die nachbarin von gegenüber gestorben ist.
war schon letzten mittwoch... hatte sie ne weile schon nicht mehr gesehen. dachte, sie sei, wie so oft, unterwegs. haben ja dann immer die pakete entgegen genommen, die zu ihr geschickt wurden.*seuftz*

Einmal muss jeder gehen...

Und immerhin weiß sie jetzt, was nach dem eigenen Tod passiert, andere müssen noch viele Jahre auf die Antwort warten ;)

HM, wo wir letztends doch bei Alkohol waren: 1 Limette ausgepresst und den Rest des Glases mit Vodka aufgefüllt und dochrecht schnell getrunken.
Steigt doch ganz gut zu Kopfe...

wie kommst auf alk ? hast tisch gelesen ? *kicher*
ich schütte gerade ne flasche apfelkorn runter. :D:D:D:D
die stirbt heute noch.. glaub ich.. und der volle wahnsinn.. kann sogar noch tippen.^^

Aber sonst geht es euch noch gut, oder?

Sauft net so viel.

@Blue - Kann man das auch mit Fanta mischen? :D

Skorpion schrieb:
Aber sonst geht es euch noch gut, oder?

Sauft net so viel.

@Blue - Kann man das auch mit Fanta mischen? :D

Man kann wahrscheinlich alles mit Fanta mischen.
Allerdings dürfte ich meine letzte Fanta vor ein paar Jahren getrunken haben ;)

Trink am liebsten Mineralwasser, is einfach das beste :D

moin :)

habe einer lieben freundin (aus dem grünen tisch) ein d2 item gebastelt. :)

SteinVonSonne.jpg

oh.... hauptsache ist, dass es spass macht. :D

moin wölfchen & mitleser :hy: ;)

*dumdidum*
also die schlüssel suchen ist ja was.^^
mittlerweile 4 gräfinen schlüssel.. nur der geisterbeschwörer ist echt knauserig.. *grummel* der will und will nicht.

moin alt - FA'ler :hy:
sodele.. am we ~50 runs auf geisterknauser gemacht und kein einzigster schlüssel. :motz:
den lasse ich erstmal.
dann lieber gräfin. die dropt auf hell wenigstens mal ne el-rune. :D
und von der habe ich schon 5 schlüssel.^^

ich mach mit sorci auch immer nur geister und gräfin und nila pack ich zb. ga nich, da tausch ich dann immer 3 keys gegen einen von ihm (is zwar teuer aber anders geht nich es sei denn jemand würde mir helfen *G*) .. hab ein set komplett nur keinen der mit mir die übers und endmuftis dann killt hehe .. auch fies oder ?!:cry:

peto hat ne geile sig :lol:

Unterschied zwischen Mut und Coolness:
Mut ist
- mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen und Du fragst: Bist noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?
Coolness ist - mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd, Du haust Deiner Frau einen auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"

ah ja.. blue... 1 hass schlüssel bekommen.. dachte mir.. "1 run noch zum abschluss" :D
im gleichen game hat mir die gräfin eine amn und lum gedropt :D
nächstes game hatte sie eine el und fal für mich.
we vorbei und es dropt endlich ? :confused:

Zurück
Oben