• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Boah, ganz schön ruhig hier...

Da muss ich mich doch mal schnell melden und viele Grüße aus der sonnigen Pfalz schicken! :)

Ich hab mich tatsächlich überreden lassen bei nem 4-Personen-Staffel-Marathon teilzunehmen in ziemlich genau nem Monat. Jetzt muss ich noch richtig trainieren...

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Dachte du hättest keine Zeit und jetzt für nen Staffel Marathon trainieren? ;)
Dann mal viel Spaß und Erfolg dabei!

Über's WE kann ich mich jedenfalls nicht beschweren, war schön. :)

Danke, aber das Training wird überschätzt. So 1-2x die Woche komm ich schon zum Laufen und etwas über 10km sind nicht das Problem. Das Problem wird sein, dass ich alter Ehrgeizling gerne unter 45 Minuten bleiben möchte :)

Was war am WE?

Na ja, Jekyll..
du hast so geklungen, als wenn du keinerlei Zeit hast. ;)

Ah ja, die mit mir meinen Lebenslauf durchgegangen ist, meinte zu mir, ich sollte statt
"10/2004 - 04/2005 Krankheit"
lieber
"10/2004 - 04/2005 Freizeitunfall mit anschließender Genesungszeit"
schreiben.

bzw. statt "Genesungszeit" auch "Rekonvaleszenz", aber nur bei den Firmen, die den Eindruck erwecken, dass sie auf solcherlei Schreibstil Wert legen. :clown:

WE war wiedereinmal zu schnell vorbei. ;)

Naja, KEINE Zeit ist übertrieben. Und 2x45 Minuten fürs Laufen in der Woche werde ich wohl irgendwie noch finden - und wenns eben abends um 8 ist...

Aber ganz ohne Training würde ich da eingehen, befürchte ich ;)

Ok, das Supersonnenwetter kann im Moment gerne wieder vorbeigehen. Allergie Dröhnung übelster Sorte trotz Tablette und Nasenspray.

moin leutz :hy:

allergie ? hm.. ich hab keine.^^
kenne aber einige, die sich damit rumschlagen.
früher hatten wir mal einen in der klasse, der eine lebensmittelallergie hatte. er war u.a. gegen einen stoff allergisch, der in cola enthalten ist. frag mich aber nur nicht, was das war.

hmmmmmm.. heute schlägt sich das wetter auf meinen kopf nieder. na mal sehen, obs besser wird.^^
knie muckt seit gestern auch wieder mal rum. war nur etwas auf meinen knien. das mag das operierte knie immer noch nicht.
tut aber meiner guten laune keinen abbruch. :)

Ob mir das Wetter auf den Kopf schlagen würde, weiß ich nicht, die Allergie tut das schon alleine ;)

Vor 2 Jahren hatte ich auch nur wirklich Probleme mit Hausstaub, aber da ist irgendwas stärker geworden oder hinzugekommen. Vor 8 Jahren hatte ich überhaupt keine Allergie...EDIT:Stimmt nicht ganz, 2 Medikamente, die ich nicht vertragen habe...

ich sitze gerade mit einem caramellcappu am compi und lasse es mir gut gehen. :)
tag war ok.^^
nun die beine hoch und weiterschlürfen. :D

moin moin.... heute regnets hier wohl den ganzen tag... :rolleyes:

sodele, erstmal frühstück machen. muss bald zu nem termin.

Hier regnet es eigentlich nicht. Kurz ein paar Tropfen, aber das war's. Aber den ganzen Tag der Himmel bewölkt. Überall um Duisburg herum hat es geregnet *g
In Düsseldorf wohl kräftig gewittert, aber hier nicht ;)

Aber Pollen fliegen trotzdem weniger rum :top:

möp :hy:
wetter ging doch noch soweit.

hmmmmm... hab heute 20 kiwi's bei unserem türkischen supermarkt "um die ecke" gekauft. als massenrabatt gabs eine 21. kiwi.
sowas würde es bei kaisers, aldi, lidl, plus oder reichelt nicht geben.
nun ja, werde mich die nächsten tage durch die 21 kiwi's futtern. :D
mal sehen, ob ich einen vitamin c schock bekomme. hehe

ui, gesunken... gerade gesehen, dass berlin nur noch 18,2% arbeitslosenquote hat (~306.000 menschen) :rolleyes:

möp!
Bis gerade in den Mai getanzt, jetzt brauch ich gleich gaanz viel Schlaf

ach war ja walpurgisnacht, oder so... na ja.... nach feiern ist mir nicht im moment. ärger mich gerade. :flame:

Über was?

Mit dem Jonas seid ihr mir ganz schön in den Rücken gefallen.

/slap

wie ich jetzt drauf komme ?????

seit letztem juli war so einiges mit einer los.
sie ist die sprichwörtliche -> :wand:
zeigt immer nur mit dem finger auf mich, bekommt aber nicht mit, dass sie es dauernd mit ihrem verhalten versemmelt. ursache und wirkung... und ich bin für sie immer der schuldige. sie macht ja alles richtig, "Mrs. Unschuld" in person.
sie bekommt oft was in den sprichwörtlichen falschen hals und wenn sie sich erstmal in etwas verrannt hat, dann kann sie niemand davon abbringen.
habs in der vergangenheit so einige male versucht, aber mittlerweile kotzt mich ihre ignoranz, verbortheit, sturköpigkeit extrem an. ignoriert mich erstmal 2,5 monate völlig, obwohl noch nicht alles geklärt war. weil das noch nicht geklärte gegenwertig ist und sie durch ihr ignorantes verhalten nicht den eindruck machte, es ernstlich zu bereinigen, hab ich sie in einer messi darauf hingewiesen.
nun ist sie "Mrs. :wand: " (wieder einmal) und hat sich maaaaal wieder verrant.

ist ein klärendes, offenes wort nicht besser ("entschuldige, es hat sich was bei mir verändert, ich erkläre es dir mal..."), als ignoranz (a la "er wird schon merken, dass ich nichts mehr von ihm will.") ?
sie will nicht mehr und zeigt es dadurch, dass sie nicht auf mich reagiert.
das ist kindisch.. extrem.. wir sind erwachsene menschen und mit mir kann man reden.
das geb ich mir nicht mehr. diese frau ist es nicht wert, sich gedanken um sie zu machen. sie hat es mit ihrem verhalten gründlich verbockt.

Zurück
Oben