wie ich jetzt drauf komme ?????
seit letztem juli war so einiges mit einer los.
sie ist die sprichwörtliche ->
zeigt immer nur mit dem finger auf mich, bekommt aber nicht mit, dass sie es dauernd mit ihrem verhalten versemmelt. ursache und wirkung... und ich bin für sie immer der schuldige. sie macht ja alles richtig, "Mrs. Unschuld" in person.
sie bekommt oft was in den sprichwörtlichen falschen hals und wenn sie sich erstmal in etwas verrannt hat, dann kann sie niemand davon abbringen.
habs in der vergangenheit so einige male versucht, aber mittlerweile kotzt mich ihre ignoranz, verbortheit, sturköpigkeit extrem an. ignoriert mich erstmal 2,5 monate völlig, obwohl noch nicht alles geklärt war. weil das noch nicht geklärte gegenwertig ist und sie durch ihr ignorantes verhalten nicht den eindruck machte, es ernstlich zu bereinigen, hab ich sie in einer messi darauf hingewiesen.
nun ist sie "Mrs.

" (wieder einmal) und hat sich maaaaal wieder verrant.
ist ein klärendes, offenes wort nicht besser ("entschuldige, es hat sich was bei mir verändert, ich erkläre es dir mal..."), als ignoranz (a la "er wird schon merken, dass ich nichts mehr von ihm will.") ?
sie will nicht mehr und zeigt es dadurch, dass sie nicht auf mich reagiert.
das ist kindisch.. extrem.. wir sind erwachsene menschen und mit mir kann man reden.
das geb ich mir nicht mehr. diese frau ist es nicht wert, sich gedanken um sie zu machen. sie hat es mit ihrem verhalten gründlich verbockt.