• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Fröhliche Eier!!! :D


Tech war gegen 9 Uhr da. Ab ca. 10 Uhr ging dann Internet und gegen 12 Uhr hatte mein Provider die Tel-Nummer freigeschaltet.^^
 
hallo ich würde gern Mitglied werden da ich die Puplic games echt leid bin wegen der ganzen Werbung.
 
Oh... wir sind nicht mehr aktiv. Viel Glück bei der Clansuche.
 
Baby fängt das Krabbeln an. :)
 
Schön zu hören :)

Das heißt dann wohl, die komplette Familie ist wohl auf?!
 
na ja.. fast... hab mich etwas verhoben und hab nun einen ziemlich schmerzhaften punkt beim rechten schulterblatt am rücken. der ist nur nicht zu spüren, wenn mein rücken (weiter unten) normal schmerzt.
 
Warte mal...

Warte mal bis das Töchterlein dir mit 2 Füßen auf dem Rücken rumturnt. :D
 
Eine Massage? *freu* :D
 
So, Passwort wieder rausgekramt, warum loggt mich das Forum auch aus...

Mal einen schönen Restvatertag an die Väter :)
 
Ich werd auch immer mal wieder gekickt vom Forum. aber da mein PW Bluewulv ist kann ich es nicht vergessen :D.
 
passiert mir auch dann und wann.

am we wars viel zu heiß und jetzt ist es viel zu nass...... und die hohe luftfeuchtigkeit..... *pfffft* heute morgen, zu 8:30 uhr, bin ich schon beim rasieren ins schwitzen gekommen.
 
Clan suche =)

HALLO an alle ich such nen diablo 2 clan zur zeit spiel ich alleine bin pro gamer in das spiel suche nur leute die mit zockeN Denn aleine lvln ist ätzend wie jeder weiß =)
 
Wenn du pro wärst, bräuchtest du keinen Clan.
Nur Amateure brauchen Hilfe von anderen.

@Skorp:
gute Idee, hab mein Passwort jetzt auf Skorpion gesetzt ;)
 
Hi, wir spielen nicht mehr. (RL Rulez)
Guck doch mal ins Kontakt-Forum, wenn Du Mitspieler suchst.
 
@blue wulv nicht jeder wie du ist verzweifelt vorm rechner und spielt alleine !
 
hm... Blue spielt schon länger kein D2. Länger noch als wie ich.^^
 
In der Regel verzweifel ich hier auch nicht vor'm PC ;)
Der wichtigste Punkt allerdings ist, dass ich nicht derjenige bin, der hier ins Forum kam und schrieb "ich spiel alleine, suche Freunde". :flame:


Äh ja, hören wir an dieser Stelle damit auf, bevor ich tatsächlich noch fies und gemein werde, das muss ich mir für den alten Hasenthread aufsparen.


@Brutzel: allerdings waren wir 2 auch immer nur Amateure, vergiss das nicht :D
 
Zurück
Oben