• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Dark Claw (falls noch bekannt) hat heute eine d3 beta-einladung bekommen.

DC: damit habe ich jetzt seit 1997 ununterbrochen zu allen blizzard spielen einen key erhalten
 
Gratz an DC ^^

Mein Heißhunger auf nen key hat sich eh wieder gelegt. Hauptsache das Spiel kommt in der ersten Hälfte nächsten Jahres raus ;)
 
Das ist mehr als lucky...GZ!

So ein Glück hab ich nie.
 
:mod: nachträglich auch hier alles gute, alter graumäniger wolf.^^




:bersi:
 
Ohoh, hab ich's schon wieder verpennt :(

Dann nachträglich natürlich auch von mir alles Gute!
 
Sagt mal, ist bekannt, ob es in D3 sowas wie das Gildensystem in WoW geben wird? Ums zu konkretisieren: Wie sieht's mit ner Wiederbelebung der First Avatars denn dann aus?

Wird es wieder so sein, dass man hinter den Charnamen dann ein [FA] setzen wird?
 
soweit ich weiß, kann man wohl einen charnamen öfter als 1 x verwenden. gildensystem? ist mir vlt. bisher entgangen.^^



paar kumpels kotzen grad mit battlefield 3 ab.

müsst mal bei amazon kommentare gucken.. löle....


"Das Beispiel EA und Origin zeigt erschreckend auf, dass schon jetzt so mancher Groß-Konzern mächhtiger sein kann als ein ganzer Staat, denn: während unser "geliebter" Staatstrojaner O'zapft durch Firewalls und Antiviren-Programme bekämpft werden kann, muss man sich EA's Trojaner installieren um das begehrte Blockbuster-Game spielen zu können und wir alle wissen wie "schwach" Gamer sind, wenn es darum geht einem Spiel wie Battlefield 3 zu widerstehen. Ein Konzern wie EA hat also schon jetzt die Macht Millionen von Menschen gezielter zu beeinflussen als unser Staat und das auf der ganzen Welt! Und gegen Origin wirkt Facebook wie ein Schuljunge. Es ist völlig egal, ob das Spiel noch so genial ist; man braucht Origin um es zu starten und deswegen kann es meiner Meinung nach für jeden klar denkenden Mensch nicht in Frage kommen eine Kaufempfehlung auszusprechen. "


Battlefield 3: Pc: Amazon.de: Games
 
Dankeschön, jetzt ist der ganze Geburtstagsstress auch endlich wieder vorbei :D


Hm, zu nem Gilden/Clansystem hab ich auch noch nichts gelesen, ich hoffe doch, dass da zumindest ein einfaches System integriert wird. Ohne wäre es ja doch etwas arg Rückständig.
 
wobei... gildenfreundlich ist d3 ja eh nicht, wenn maximal 4 spieler in einem spiel sein dürfen. -.-
 
Das hatte ich schon wieder vergessen, nur 4 Spieler ist schwach :(

Aber das hindert ja nicht, zumindest etwas rudimentäres einzubauen. Wobei bei SC2 haben se ja auch gefühlte Ewigkeiten gebraucht, bis sie da die versprochenen battle.net Funktionen mal langsam nachgeliefert haben...
 
hätte jetzt von nem freund den beta acc bekommen.... klient inst, spiel gestartet.....


d3cannotrun.jpg




treiber auf aktuellstem stand. kein update verfügbar.


hab eh nur nen amd 3500+ (also 1 kern^^) mit ner nvidia geforce 7300gt... aber versucht hab ichs....:ugly:

werde auch bis d3 rauskommt, keine neue maschine haben. :(
 
Armes Brutzel.... da must du wohl mal auswärts zocken. Und ich habe noch keinen Beta Zugang :motz::motz:
 
erstmal herzlichen glühstrumpf, wie mir icq verriet.... :p

hab ja auch keinen key. könnte nur auf einen beta-acc temporär zugreifen.
 
Boah... war lange nicht da.

Moin Leute. Für D3 werde ich keine Zeit haben. Komme kaum dazu zwischendurch mal SC2 zu machen.
 
na dann verschlampt blizz wenigstens nicht deine wizard.^^(deine sig... ich wars nicht. blizz hatte damals ca 50 chars und mulis unter meiner kontrolle und über 26 acc's verteilt, gelöscht.)
 
Immer diese Ausreden ;)

Wenn's bei dir nicht läuft, kann ich's gerne mal bei mir versuchen, Brutzel :D
Denn ich habe auch immer noch keinen Beta-Key :(
 
Och Jek... ich kann doch keinem anderen die persönlichen Acc-Daten aushändigen. ;)


Und in punkto Ausreden: Das war keine Ausrede. Das war und ist eine Tatsache!
Meine damalige Skiller-Sammlung war auch betroffen und ich musste von Null anfangen.


Es ist Montag!! Neue Woche, neues Glück!
 
Glück ist eh relativ.^^

Wie kommts eigentlich, dass du dich wieder im Diablo-Forum herumtreibst? Hats dich wieder gepackt? Willst zurück in den Staff? ;)
 
Zurück
Oben