Dugator schrieb:
...
Aber wie schon öfter weiß ich nicht, was Du immer mit der SPD-Regierung hast (ohne jetzt sonderlich Partei für die ergreifen zu wollen... mir gefällt keine Partei z.Zt.)....
Ich glaube nicht, dass die derzeitige Wirtschaftslage von der Opposition deutlich besser geregelt würde. Vielleicht auch nicht schlechter... aber wo wäre der Unterschied?
(und nu bitte nicht mit den 5,x Arbeitslosen ankommen... ist einfach nur eine andere Definition von "Arbeitslosigkeit" durch Hartz IV)
...
Ich will es mal so ausdrücken: Es ist mittlerweile die Summe aller Dummheiten, die mich bei den Spacken voll auf die Barrikaden treibt.
Die SPD sagt: Wir sind auf der Seite des kleinen Mannes.
Die SPD macht: Gutes Wetter für die Industrie, damit die überhaupt keine Steuern mehr zahlen müssen und schlechtes für den kleinen Mann. Der darf nämlich gleich noch für die Industrie mitzahlen.
Die SPD sagt: Es ist alles nur die Schuld der CSU/CDU. Wir müßen ihre Fehler ausbaden.
Die SPD macht: Noch viel mehr eigene Fehler. Ich verweise da nur auf die Anzahl der Verordnungen. Herrgott, der Waigel war ein Volltrottel. Aber so doof wie der Eichel war der beim besten Willen dann doch nicht.
Die SPD sagt: Wir steigen aus der Atomkraft aus.
Die SPD macht: Sie läßt die AKW´s an der deutsch-tschechischen Grenze bauen.
Die SPD sagt: Wir bauen keine Wiederaufbereitungsanlagen.
Die SPD macht: Karrt erstmal den ganzen Dreck quer durch Deutschland nach LaHague (Da strahlt es schon auf dem Parkplatz dieser Anlage so stark, daß das Dosimeter schwarz wird) oder gar in das lustige englische Wiederaufbereitungsörtchen (Sellafield.... Wieviel Plutonium hat ihnen beim letzten mal bei der Abrechnung gefehlt? 30kg? Hhmm... Das sind dann ~5 Atombomben?).
Voll die gute Idee. Top gemacht, liebe SPD.
Die SPD sagt: Wir werden unter keinen Umständen deutsche Soldaten in den Irak schicken. (Mal ganz abgesehen davon, daß es vielleicht doch den einen oder anderen völkerrechtlichen Vertrag gibt, der sie dazu verpflichtet hätte können.)
Die SPD macht: Schon im gleichen Atemzug sind da unten munter KSK-Einheiten im Einsatz (---> Die sind ja Sonderkommandos ---> keine Deutschen?!?), dann kamen ein paar ABC-Abwehr Einheiten ganz offiziell da runter und imo ist es nur noch eine Frage der Zeit bis da unten halt auch ganz normale deutsche Soldaten stationiert sind.
Die SPD sagt: Jeder ist in unserem Land willkommen.
Die SPD macht: Heißt gleichzeitig auch Menschenhändler, Russenmafia und illegale Luden willkommen. (-->Visaaffäre)
Der Schröder sagt: Sollte es mir nicht gelingen die Arbeitslosenzahl mittelfristig deutlich zu drücken oder sie sogar die 5 M-Marke brechen, dann trete ich sofort zurück.
Der Schröder macht: Er wärmt weiterhin seinen Sessel.
Gut, daß die CDU keine wirkliche Alternative ist, da stimme ich Dir zu. Einer der letzten Vernünftigen dort, der Merz wurde ja von der lustigen Merkel weggeekelt (Das dürfte ihr bei ihrem Aussehen auch wahrhaft nicht schwergefallen sein.)
Wobei, grade a propos Merkel. Die stört mich ehrlich gesagt am meisten an der CDU. Was hat eigentlich diese alte Stasi/SED-Tante in einer demokratischen Partei verloren? Das wäre ja ungefähr so, als ob der olle Rommel hier für die CSU kandidieren würde.
Und was mich Parteiübergreifend grade richtig fertigmacht ist die Anzahl der Mitglieder, die keiner ehrlichen Arbeit nachgehen (Lehrer, Beamte, Gewerkschaftsfunktionäre, usw). Kein Wunder, daß alle Parteien nur noch Mist machen wenn sie sich ausschließlich nur noch aus Dummköpfen rekrutieren.
Wen ich auch noch katastophal finde ist der Monsieur Beckstein. Wow, was für eine Pfeife. Biometrieausweis als Lösung für alle Probleme. Dem fehlt entschieden meine kriminelle Energie um auch nur ansatzweise so eine Arschidee äußern zu können.
Und da muß ich sagen gefällt mir das Angebot der Konkurrenz doch deutlich besser. Der Schily hat zwar für meinen Geschmack das falsche Parteibuch unter seinem Kopfkissen, allerdings macht er ordentliche Arbeit. Der würde auch sofort meine Stimme bei einer Personenwahl bekommen.
@Absinth: Also ich hab das Zeug ehrlich gesagt erst einmal gesoffen (das war der gute polnische) und danach war ich so blau, daß ich ehrlich gesagt nicht mehr sagen kann ob das Getränk und / oder meine Ausscheidungen fluroresziert haben oder nicht.^^
MfG Probo