@Duga: Dankeschön
Och, ob christlich oder das Gegenteil ist eigentlich egal. Hab mir schon solange über Glaube und Religion keine Gedanken mehr gemacht das mir da alles gleich ist.
Wegen dem unpersönlichen hab ich mit dem Gedanken gespielt die Initialen meines Namens einzubringen, aber "TM" ist da wirklich alles andere als eine glückliche Buchstabenkombination.
Puh, welche Richtung *grübel*
Am einfachsten ist immer einfach irgendeine fiktive Figur als Vorlage zu nehmen, am ehesten irgendwas in Richtung Schwertkämpfer wie beispielsweise
Conan,
Cloud,
Mugen, usw..
Oder mal wieder was in Richtung Unendlichkeit *an das große schwarze Aleph denk das meinen Schulordner geschmückt hat*
Problem ist nur das man da nur schwierig was relativ einzigartiges bekommt, so lustige Tricks mit einzelnen Buchstabenänderungen funktionieren leider nicht immer.
Mit Sonderzeichen kommt da ja auch null weiter, die funktionieren dann ja wieder nur teilweise.
Oder die Jahreszahl des Geburtsjahres anhängen, ist aber auch verdammt alt und abgegriffen und sicherlich trifft man dann mit der Zeit immer mal wieder jemanden der den gleichen Nick hat.
Ist ja nicht so das ich keine Ideen hätte, nur fehlt denen immer irgendwas kleines zum Schluß.
Und ich ändere eben meine Laune einfach viel zu schnell und oft, da fällt es schwer einen Gedanken über mehr als ein paar Minuten hinaus sinnvoll auszuarbeiten.
@Probo: Wegen Sylvester; muss ich mir noch überlegen ob da das Internet streikt oder nicht
Rechne aber mal lieber mit einem welches funktioniert.
"Schreib doch mal ein paar Sachen über Dich"
Die ganze Nacht hab ich darüber nachgedacht, aber eingefallen ist mir nichts...
Lieblingsspiel? Keine Ahnung
Mag daran liegen das ich schon lange nicht mehr spiele um Spaß zu haben sondern nur um mich abzulenken, und dazu muss ein Spiel nicht wirklich außergewöhnlich sein.
Wenn ich mich festlegen müsste würde ich wohl Final Fantasy 7 wählen, hat mich damals mächtig beeindruckt wenn ich mich recht erinnere.
Oder eben der Dauerbrenner D2, egal wieviel Zeit es auch sinnlos totzuschlagen gibt, es ist immer zur Stelle.
Lieblingsessen? Seltsamer Fragevorschlag
Bin ziemlicher Nudelfan, gibt außerdem wenig das da im Nutzen/Aufwand-Verhältnis mithalten kann, imo.
Öhm, ernst gemeint, definitiv.
Ich glaub ich verschiebe die Nicksuche aufs Wochenende, da hab ich sowieso 'ne Verabredung mit 'ner Flasche billigen Norma-Lambrusco. Uns beiden zusammen wird dann schon was einfallen. Das gefällt mir dann am Folgetag sowieso wieder überhaupt nicht, aber ist ja auch egal.
Ist auf jeden Fall viel leichter als sich Gedanken darüber machen zu müssen welche Figur denn nun zu einem passt nur um mal wieder daran erinnert zu werden das man keine Ahnung hat wer man denn überhaupt ist
Puh, ich glaub so oft wie bei diesen post habe ich die Vorschaufunktion (mit anschließender Änderung eines Großteil des posts) noch nie verwendet
MfG