• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Ahoi!

Wie weit bist Du denn mitlerweile eigentlich, Probo?

Mein Bruder ist mit seiner Gruppe im Pechschwingenhort am 2. Boss vorbei... als 1. auf der Hordenseite des Servers. Ich tingel mit meinem neuen Druiden im Moment mit lvl 36 in Desolace rum. Meinen Schamanen hab ich mit lvl 30 eingemottet.. war mir zu monoton.

Meld mich die Tage mal.

MfG
Duga

Hiho!

@Duga: Da ich eh nur am WE zum zocken komme ist mein Schattenpriester leider erst Stufe 41. Aber wenigstens habe ich jetzt ein Hottehüh. War ja ohne Pferd nicht zum aushalten :)
Aber jetzt werde ich mich gleich wieder hinters Game klemmen... Pennen kann ich nicht, da ich total verschnupft bin. Essen kann ich auch nicht, weil Appetitlosigkeit und fehlende Geschmackssinne einem dem Spaß dran vergellen. Meine Verabredungen für heute werde ich auch absagen. Fühl mich zu schlecht dafür.
---> Ich weiß garnet was die Leute gegen so ne Grippe haben. Die schafft doch ideale Bedingungen zum Computerspielen. Wäre es jetzt unter der Woche müßte ich nicht mal zur Arbeit ^^

MfG Probo

Mahlzeit :hy:

Hab gerade mein dienatliches 19'' TFT bekommen, damit macht das Arbeiten... äh... Diensttun zwar nicht mehr Spaß, aber zumindest kann man ein wenig vor den Kollegen damit protzen und die neidischen Blicke geniessen :D

Heyho!

Also so ein TFT (so er eine angenehme Reaktionszeit hat) ist wirklich was feines... Ehrlich gesagt liebäugle ich mit sowas auch schon. Wobei mir drei davon noch viel lieber wären. Mit einer Parhelia (Matrox hat da mal wieder zugeschlagen) kann man die auch schick ansteuern. Das wäre schon ziemlich geil.

Auf jeden Fall bin ich jetzt schon ziemlich angeheitert und verfalle grade schon wieder in meine Sonntagsmelancholie.

Aber jetzt werde ich noch ein wenig wow zocken.... Die Jungs in meinem Clan meinen sicherlich schon, daß ich gestorben bin... So von wegen WE und ich nicht on.

@mshannes: Andrea läßt Dich und Deine Madame liebst grüßen. Wie gehts eigentlich euren Kids? Man hört da so wenig.

MfG Probo

Probotektor schrieb:
Man hört da so wenig.
Wir dafür umso mehr :/
Vinc hat sich am Donnerstag den ersten Zahn ausgeschlagen, sieht ziemlich verwegen aus mit der Lücke :D
Ansonsten entwickeln sich beide prächtig, wenn auch zu ziemlichen Spaßbremsen...

Na guten abend und hallo mal wieder :hy:

Irgendwie bin ich hier nicht mehr so aktiv...

Das liegt zum einen daran, dass ich so langsam aber sicher meine Interessen auf WoW umgeschwenkt habe (was natürlich nichts mit dem Thread hier zu tun hat), zum anderen liegt es daran, dass die Arbeit in Kroatien jeden Tag mehr wird und natürlich auch daran, dass hier auch nicht gerade der Bär tanzt :)

Ich vergess Euch aber nicht ;)

Bin jetzt wieder regelmäßig hier.

MfG
Duga

@mshannes: Aua, das hört sich schmerzhaft an.... Und das Kinder in der Regel ziemliche Spaßbremsen sein können ist auch nicht wirklich überraschend.... Wenn ich da so an meine kleine Schwester denke *mit-der-Hand-wedel-und-kritsch-dreinguck*
Aber das geht vorbei :)

@Duga: Tjo, das mit der Arbeit kann ich verstehen... Ich komme ja selber kaum noch dazu hier zu posten. Um ein Haar hätte ich dieses Wochenende vergessen. Was wow betrifft, das verstehe ich auch. Ich bin gestern nacht noch spontan mit ein paar Gildenkollegen nach Zul-Farrak rein. War voll lustig. Total chaotisch gings zu.... Wir sind leider auch tierisch oft gewiped aber dafür haben wir die Treppe gepackt. Nächstes Wochenende geh ich gleich nochmal rein, weil mir noch 2 quests fehlen.

Also, bis zum nächsten Wochenende!

MfG Probo

Na da sind wir wohl ziemlich in der gleichen Gegend. Hab gestern auch Zul Farrak gemacht und sind vor dem letzten Boss von der Server-Wartung rausgeworfen worden :D
War gerade mit meinem Bruder bei den 3 Drachen in den Höhlen der Zeit... sieht ja ziemlich lustig aus :)

Schade eigentlich, dass Du nicht auf "meinem" Server bist. Aber wie war das noch? Du hattest da RL-Freunde? Wo spielst nochmal? PvP oder-E?

Am Samstag gibts dann auch einen Link zu meinem Unternehmen ;) Da ist nämlich Eröffnung

MfG
Duga

Ich spiel auf nem pve-server. Um genau zu sein auf Dun Morogh. Und heute abend gehts gleich wieder weiter... Ich hab nämlich Uldaman vergessen und das nehme ich noch mit. Dann nochmal Zul und dann dürfte eh die bessere Hälfte der Nacht rum sein :)

Und da wären wir auch schon beim Thema RL-Freunde. Das ganze steigt heute abend in der Wohnung von einem Kumpel von mir. Ich denke, daß da heute abend nicht nur ein Haufen Monster ihr leben lassen werden. Vorraussichtlich auch etliche Biere und ne Partypizza *schleck*.

Auf den Link von Deiner Firma bin ich auch schon mal mächtig gespannt.

MfG Probo

www.autoglobal.hr

Das ist sie. Müssen noch einige Dinge gemacht werden, aber im Grunde ist sie so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Jeder Klick von euch auf die Seite (bis sie vollständig geladen ist) hilft mir gerade am Anfang unheimlich weiter...

Mein Druide wird wohl heute 51... und ich hab gestern meinen ersten Scholomance-Run gemacht... und sogar nur 2 mal gestorben.... sehr lustig in einer Instanz, wo der jüngste Gegner 57 ist.

MfG
Duga

So, ich hab mir die Hauptseite mal angeschaut. Schaut recht nett aus. Leider verstehe ich keinen Ton (in diesem Fall wohl Buchstaben) von dem dort Geschriebenen.

Scholo würde ich auch gerne mal schauen... Leider komme ich ja unter der Woche zu nix und insofern wird das wohl noch ewig dauern :(

Na ja, ich daddel dann mal ne Runde.

MfG Probo

So, hier mal ein kurzes (extrem kurzes) update...

Ich habe jetzt hoffentlich einen funktionierenden Laptop... Der letzte hatte nämlich eine defekte Tastatur. Bin aber jetzt durchaus guter Dinge :)

Ansonsten sitze ich hier gerade bei einem Kumpel von mir und wir daddeln ein wenig wow... Irgendwie hat meine kleine Schwester mit der Aussage "Alex, Du bist spielsüchtig." wohl doch nicht so ganz unrecht.

Egal... Ich habe im Moment schon weit mehr rl als mir lieb ist. Da kann das jetzt besser so laufen, daß ich mich in meiner Freizeit im vl verliere ^^

Was treibt ihr jungs eigentlich so Sylvester? Habt ihr da schon Pläne?

Ich bin am Überlegen, ob ich zu Sylvester bei mir ein kleines Fest veranstalte. Selbstverständlich seit ihr, meine lieben Stammposter, herzlich eingeladen (auch wenn ich bezweifle, daß das hier jemand ausser Duga überhaupt noch lesen wird).

Also, bis die Tage!

MfG Probo

Natürlich lese ich hier Probo :D

Schaue eigentlich jeden Tag mal rein, hab allerdings irgendwie falsch in Erinnerung gehabt, dass ich den letzten Post hatte.

Mensch Probo.... alles kommt kaputt, wie mein Vater einst mal in seinem manchmal immer noch lustigen Akzent sagte.

Bin immer noch in Kroatien und fliege nächsten Samstag wieder nach Köln. Wie es dann weitergeht, weiß ich nicht. Die Werbung hier für die Seite ist angelaufen... die Internet-Werbung ist durchaus positiv einzustufen... nur die Print-Werbung hat bisher ihren Effekt verfehlt. Nun feilt klein Duga an seinen Guerilla-Marketing-Ideen... nur bisher wollen da noch nicht so viele einfallen.

Bisher ca 800-1000 Hits auf die Startseite täglich... das muss mehr werden. Ich weiß nur noch nicht, wie :(

Was Silvester angeht, so weiß ich auch noch nicht, was ich an dem Abend tun werde. Wenn alles so schief läuft, wie es sich gerade andeutet, kann es gut passieren, dass ich bei Dir aufkreuze.

MfG
Duga

Probotektor schrieb:
Ich bin am Überlegen, ob ich zu Sylvester bei mir ein kleines Fest veranstalte. Selbstverständlich seit ihr, meine lieben Stammposter, herzlich eingeladen (auch wenn ich bezweifle, daß das hier jemand ausser Duga überhaupt noch lesen wird).

Also, bis die Tage!

MfG Probo

da ich momentan noch nichts geplant hab für sylvester (und das sind grad mal noch 3 wochen) könntest du unter umständen pech haben und ich steh bei dir auffer matte :p

:hy:
Probotektor schrieb:
Das selbe wie die letzten Jahre auch;
alleine hemmungslos besaufen und mich nebenbei an diversen "User Online:xx"-Bereichen im Internet ergözen.

Hm, schaue auch relativ regelmässig alle paar Tage hier rein, komme aber irgendwie nie 'zu was zu posten.
Ist wohl auch besser so, tauge die Tage sowieso nur dazu schlechte Laune zu verbreiten, kann man imho gut drauf verzichten.

@Duga: Nur mal so aus Interesse, wie sieht es in Kroatien sprachlich aus?
Also das >95% kroatisch sprechen ist offensichtlich, aber was ist mit Fremdsprachen?
Kommt man mit Englisch einigermaßen zurecht oder können das noch weniger als beispielsweise in Deutschland?
Oder gar 'ne andere erste Fremdsprache?
Und -wenn es nicht zuviele Umstände macht- sag mir mal bitte den Titel von einem Lied, oder noch besser 'nen Link zu einer Audiofile von einem Standardtext (z.B. Nachrichten), in kroatisch :)

Achja, hab keine Lust mehr auf ständig eingelogt sein, d.h. ich brauch einen neuen (einfacheren) Nick.
Wenn wer zufällig eine gute Idee hat -> Bitte mitteilen ("Marvin" und Abwandlungen davon zählen jedoch nicht :p)
Ich weiß, ist seltsam, aber ich bin bei sowas immer so schrecklich unkreativ -.-

MfG

/EDIT
Hihi, mal wieder Winter :tree: :snow: :santa: :WD

Also ich fand den Nobody[F.E.T.] ja immer zu unpersönlich... schade, dass Du Deinen alten Nick nicht wiederbekommst... Was nen neuen Nick angeht, musst Du uns schon eine Richtung sagen, die Dir passen würde.... Ich würde ungern Namen mit diabolischem Ursprung vorschlagen, wenn klein Nobody ein Kirchenfreund wäre.... nur als Beispiel :)

Was Kroatien angeht: Man kommt hier mit Deutsch sehr gut zurecht... zumindest hier an der Küste. Und wenn niemand Deutsch kann, gibts immer irgendwen, der Englisch kann... Was nen link zu nem lied angeht, kann ich nur empfehlen, mal bei der Suchmaschine Deines Vertrauens nach "Crvena Jabuka" zu suchen... sehr gut Verständliche Texte und so also ein gutes Sprachbeispiel.

MfG
Duga

Dugator schrieb:
...

Was Silvester angeht, so weiß ich auch noch nicht, was ich an dem Abend tun werde. Wenn alles so schief läuft, wie es sich gerade andeutet, kann es gut passieren, dass ich bei Dir aufkreuze.

MfG
Duga

[OG]Morpheus schrieb:
da ich momentan noch nichts geplant hab für sylvester (und das sind grad mal noch 3 wochen) könntest du unter umständen pech haben und ich steh bei dir auffer matte

Wie gesagt, wenn ihr Lust auf ein unspektakuläres Sylvester mit einem Haufen Alk, ein wenig was zum Essen und netten Gesprächen habt, dann schwingt Euch vorbei. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Übernachtungsmöglichkeiten werden wir halt in Form eines Schlafsacklagers organisieren müssen, aber das wird schon werden.

Ich hätte nur eine Bitte: Lasst es mich rechtzeitig vorher (min 3 Tage davor)wissen, damit ich ein wenig Zeit habe vorzuorganisieren. Da will ja doch einiges geregelt werden^^.

Nobody_[F.E.T.] schrieb:
Das selbe wie die letzten Jahre auch;
alleine hemmungslos besaufen und mich nebenbei an diversen "User Online:xx"-Bereichen im Internet ergözen.

Hhm.... xx-Bereiche im Internet. Hört sich interessant an. :)
Falls aber aus unvorhersehbaren Gründen das Internet bei Dir streiken sollte, dann komm halt auch vorbei.
Was einen neuen Nicknahme für Dich angeht... *grübel*
Schreib doch mal ein paar Sachen über Dich, Lieblingsspiel beispielsweise (je älter desto besser, dann ist es wahrscheinlich, daß Deinen Nick niemand anders hat), Lieblingsessen, ob der Nick eher lustig oder ernst sein soll, usw, etc, ppp.

So, jetzt werde ich mich aber erst mal ins Bad schleppen... Hab gestern wieder viel zu lange gezockt.

MfG Probo

Probotektor schrieb:

Falsch bezweifelt :p

Wir (Nele und der Rest der Bagage :D ) hatten sowieso vor, Sylvester in Buchloe zu verbringen (zumindest, wenn meine Eltern die Schlümpfe nehmen können) und da könnte es fast sein, daß wir bei Dir reinschneien würden :eek:
Du weißt nicht zufällig, was an Sylvester im Hirschen geboten ist?

:hy:

@Duga: Dankeschön :)

Och, ob christlich oder das Gegenteil ist eigentlich egal. Hab mir schon solange über Glaube und Religion keine Gedanken mehr gemacht das mir da alles gleich ist.

Wegen dem unpersönlichen hab ich mit dem Gedanken gespielt die Initialen meines Namens einzubringen, aber "TM" ist da wirklich alles andere als eine glückliche Buchstabenkombination.

Puh, welche Richtung *grübel*
Am einfachsten ist immer einfach irgendeine fiktive Figur als Vorlage zu nehmen, am ehesten irgendwas in Richtung Schwertkämpfer wie beispielsweise Conan, Cloud, Mugen, usw..
Oder mal wieder was in Richtung Unendlichkeit *an das große schwarze Aleph denk das meinen Schulordner geschmückt hat*

Problem ist nur das man da nur schwierig was relativ einzigartiges bekommt, so lustige Tricks mit einzelnen Buchstabenänderungen funktionieren leider nicht immer.
Mit Sonderzeichen kommt da ja auch null weiter, die funktionieren dann ja wieder nur teilweise.
Oder die Jahreszahl des Geburtsjahres anhängen, ist aber auch verdammt alt und abgegriffen und sicherlich trifft man dann mit der Zeit immer mal wieder jemanden der den gleichen Nick hat.

Ist ja nicht so das ich keine Ideen hätte, nur fehlt denen immer irgendwas kleines zum Schluß.
Und ich ändere eben meine Laune einfach viel zu schnell und oft, da fällt es schwer einen Gedanken über mehr als ein paar Minuten hinaus sinnvoll auszuarbeiten.

@Probo: Wegen Sylvester; muss ich mir noch überlegen ob da das Internet streikt oder nicht :clown:
Rechne aber mal lieber mit einem welches funktioniert.

"Schreib doch mal ein paar Sachen über Dich"
Die ganze Nacht hab ich darüber nachgedacht, aber eingefallen ist mir nichts...

Lieblingsspiel? Keine Ahnung :confused:
Mag daran liegen das ich schon lange nicht mehr spiele um Spaß zu haben sondern nur um mich abzulenken, und dazu muss ein Spiel nicht wirklich außergewöhnlich sein.
Wenn ich mich festlegen müsste würde ich wohl Final Fantasy 7 wählen, hat mich damals mächtig beeindruckt wenn ich mich recht erinnere.
Oder eben der Dauerbrenner D2, egal wieviel Zeit es auch sinnlos totzuschlagen gibt, es ist immer zur Stelle.

Lieblingsessen? Seltsamer Fragevorschlag :eek:
Bin ziemlicher Nudelfan, gibt außerdem wenig das da im Nutzen/Aufwand-Verhältnis mithalten kann, imo.

Öhm, ernst gemeint, definitiv.

Ich glaub ich verschiebe die Nicksuche aufs Wochenende, da hab ich sowieso 'ne Verabredung mit 'ner Flasche billigen Norma-Lambrusco. Uns beiden zusammen wird dann schon was einfallen. Das gefällt mir dann am Folgetag sowieso wieder überhaupt nicht, aber ist ja auch egal.
Ist auf jeden Fall viel leichter als sich Gedanken darüber machen zu müssen welche Figur denn nun zu einem passt nur um mal wieder daran erinnert zu werden das man keine Ahnung hat wer man denn überhaupt ist :(

Puh, ich glaub so oft wie bei diesen post habe ich die Vorschaufunktion (mit anschließender Änderung eines Großteil des posts) noch nie verwendet :read:

MfG

@mshannes: Also im Hirschen ist wie üblich eine Sylvesterparty geplant. Da es dort aber, wie üblich, wieder von Leuten wimmeln wird, die man vorher nie gesehen hat und die auch nicht wirklich was können ausser einem den Abend zu vermiesen werde ich mich dezent zuhause verlustieren. (Mal ganz abgesehen davon, daß mir beim Gedanken an die dort vorherrschenden Bierlatenzen eh schon das nackte Grauen packt.)
Falls die werte Gemahlin und Du jedoch Zeit und Lust haben vorbeizugucken würde es mich auch sehr freuen. Und sei es auch nur um kurz "Hallo" zu sagen.

Über Weihnachten werde ich spontan einen Plan aufstellen wie das ganze dann ablaufen wird. Ich denke, es wird halt nen Haufen zum Futtern geben und jede Menge Alk. Wird halt nach dem altbewährten Arme-Leute-Prinzip laufen: Jeder packt zum Saufen ein was er schleppen kann und dann wird alles gemeinsam vernichtet. Klappt jedesmal wieder erschreckend gut.^^

@nobody: Ich hätte da noch eine Romanfigur, die sowohl Schwertkämpfer als auch dramaturgisch interessant wäre: Corum. Den gleichnamigen Fantasyroman hat ein gewisser Michael Moorcock verfasst. Ist recht kurzweilig zu lesen, wenn man ein Buch von diesem Umfang überhaupt "kurzweilig" bezeichnen darf. Wäre einfach zu schreiben und den hat garantiert niemand, da das Buch schon einige Jährchen auf dem Buckel hat.

Ansonsten wäre da noch der Name Colombo (nein, nicht Columbo^^) was der "echte" Name von Christopher Columbus wäre. Und, so ich mich recht entsinne hat das lustige Kerlchen ja die Spaghetti importiert ---> Für Dich als Nudelfan quasi der Held schlechthin^^.

Ich bin mir nicht mehr sicher... Aber kann es sein, daß Dein Vorname "Tim" lautet? Wie wäre es dann als Nick "Burton". Zusammengesetzt ergibt es einen kultigen Regiesseur, liest sich so auch ganz nett in der Forenanzeige.

Ich hoffe, daß die Tips von mir jetzt die Verabredung mit dem schlechten Norma Lambrusco überflüssig machen, denn den habe ich auch schon verköstigt und ich muss definitiv feststellen, daß das einzig gute an dem Gesöff der Umstand ist, daß man ihn einfach im Regal im Laden stehenlassen kann.^^

MfG Probo

Zurück
Oben