• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Ach, ich denke auch nicht, daß die jungs da ein sonderliches Problem damit hätten.

Und ja, Winter ist eine echt bescheuerte Erfindung. (Royal wird mich dafür wohl kreuzigen... Der hält nämlich den Sommer für vollkommen überflüssig.)

@all:

Ich wollte mich nur mal schnell für die kommenden Woche abmelden. Vorraussichtlich werde ich nämlich das gesamte kommende Semester unter der Woche keinen Internetzugang mehr haben und so nur noch am WE meinen Senf dazugeben können.

MfG Probo

Hey... das kannst Du doch nicht machen... :no:

Wie kommts denn dazu?

Hast doch bestimmt in der FH nen Zugang... ;)

Komme gerade vom eigenen Basketballspiel und gehe wohl gleich das EM-Finale Deutschland-Griechenland schauen.... ich hoffe, die Jungs bekommen das hin ;)

MfG
Duga

Naja... da Probo nun ja auch nicht mehr regelmäßig posten kann, wirds hier wohl zunehmend einsamer... :(

MfG
Duga

Öhm, passend zum Thema ein kleiner Statusbericht:
Ich lieg noch immer fast den ganzen Tag mit Grippe im Bett und komme zu so gut wie nichts (außer DVDs schauen und puzzlen^^).
Ist aber auch ganz gut so, denn mein PC macht derzeit heftige Zicken weswegen ich wenn überhaupt nur ganz kurz Emails und PMs überprüfe (als ob mir jemand schreiben würde, aber ich mach's trotzdem regelmässig :irre: ). Entweder ist meine Tastatur kaputt (was ich mal sehr stark hoffe) oder die Fehlerquelle geht in Richtung Mainboard und dann kann's auch bei mir deutlich seltener mit dem posten werden.
Wenn's mir wieder besser geht befasse ich mich mal genauer damit.

Ansonsten:
Öhm, IAA, da wollten mich mein Vater und mein Bruder auch umbedingt hinzerren, pff, die konnten mich mal, ich mag keine Autos bzw. zumindestens sind sie mir sowas von egal.

Hm, Wahlen, davon hab ich derzeit auch genug, da ich zu faul und uninteressiert bin mir das richtig sinnvolle Zeug alà offizielle Wahlprogramme, usw. durchzulesen und alles nur via TV verfolge nervt mich das ganze Werbegelabere mittlerweile nur noch. Bin immernoch sauer das ich nicht in Berlin oder Hamburg wählen konnte, wenn schon ungebildet dann auch dazu stehen.

Achja, lustige Situation.
Ich, randvoll mit allenmöglichen Schmerz- und Schlaftabletten (aber nur das billige Zeug alà Aspirin, usw.), gehe total verwirrt in Richtung Bad und das nächste das ich sehe ist das ich mit offener Hose vor dem Wäschekorb stehe und gerade meine alten Socken ins Klo werfen will. War dann auch für mich der Hinweis lieber nicht viel mehr als im Bett rumliegen zu machen.

Nun nochmal ein doppeltes *mÖp* *mÖp* an alle und ich leg mich auch schon wieder hin.
Man sieht sich :hy:

MfG

Hiho Leute!

@Duga: Sicherlich gibts an der FH einen Internetzugang. Allerdings sind meine Arbeitszeiten von 7:30 bis 17:30 und die Rechnerräume haben von 8:00 bis 18:00 auf. ---> Das wird wohl nix geben. Ich werde mal bei meinem Chef anfragen, ob er mich ne Stunde früher gehen lässt, damit ich meine sozialen Kontakte im Internet pflegen darf. Der wird dafür auch sicherlich verständnis haben :clown:

@Nobody: Also das mit dem Wäschekorb erinnert mich an eine McDonalds-Werbung. Die hatte auch den gleichen Inhalt. Allerdings lagen da die Socken schon im Klo.^^

Die Woche jetzt in Augsburg war anders als erwartet.

Zum einem war der Vortrag der Innung nicht wirklich uninteressant, auf der anderen Seite haben mich dafür meine Studienkollegen ganz schön hängen lassen.

Ich hab mich noch nie so gelangweilt wie diese Woche.

MfG Probo

*zum 5. mal versuche zu antworten ohne zwischendurch neustarten und warten zu müssen*
Blöder PC :mad:

@Probo:
Na, dann hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt :D

Ansonsten hatte ich vorhin die grandiose Idee mal wieder ein paar alte Emails und IRC-Logs zu lesen, ist echt heftig was man alles so vergisst und wie sehr man doch Gedanken und Gefühle verdrängen kann wenn man es nur lange genug versucht.
Hat mich alles aber wieder ganz gut aufgefrischt, bin sozusagen wieder (fast) ganz der alte...

BlaBlub, BlaBlubb, BlaBlubbb... :hy:

Was Deine Computerprobleme betrifft... Ich tipp da vorrangig auf nen defekten Arbeitsspeicher. Falls Du mehrere RAM-Module drin hast, dann versuch den mal mit nur jeweils einem der beiden zu betreiben. Sollten dann keine Abstürze mehr kommen wird wohl der Gang zum Händler nötig werden.

Und alte Forenbeiträge lese ich auch sehr gerne. Ist eigentlich ganz lustig was so über die Jahre geschrieben worden ist ^^

MfG Probo

Ahoi.

PC hat immernoch seine Macke, am RAM scheint es laut dem Test aus dem Hilfe-Archiv nicht zu liegen (hätte mir aber als Lösung gefallen, sowohl aus logischer als auch aus wirtschaftlicher Sicht). Bin derzeit guter Hoffnung es auf einen defekten PS2-Port einschränken zu können, genaueres bekomme ich ab morgen wenn ich mit einer USB-Tastatur teste.
Eigentlich wollte ich mir ja morgen erst eine gute neue bestellen, aber nun hat mein Bruder heute schon so ein Billigteil für 10€ gekauft. Reicht zum testen, aber wenn es dann geht und ich mir eine neue für ~30€ kaufen will meckert er (und meine Eltern) dann wieder ohne Ende rum. Bäh, ich hasse meine Familie.
Sowieso werde ich nie kapieren was alle so toll an Geld finden, frei ist nicht wer tun kann was er will sondern wer nicht tun muss was er nicht will, und dazu brauch ich kein Geld #_#

Aber auch anders wäre ich derzeit kaum on, bin viel zu sehr mit meinem unvergleichlichen Schwermut beschäftigt^^

MfG

Nobody_[F.E.T.] schrieb:
...
Aber auch anders wäre ich derzeit kaum on, bin viel zu sehr mit meinem unvergleichlichen Schwermut beschäftigt^^

MfG

Ähm, Marvin, bist Du das?

^^

Was das mit dem ps2 port betrifft muss ich Dich allerdings entäuschen. Falls es tatsächlich über diesen Interrupt probs gibt, dann hat der prozessor oder das mobo einen schuss.

MfG Probo

Ach son Mist... jetzt hab ich die Grippe... nachdem ich eine Woche lang meine Freundin gesundgefplegt hab...

Dafür fliege ich morgen für 2 Wochen nach Kroatien.

Wünsche Euch viel Spaß... ich schau ab und an mal rein

MfG
Duga

So, ich schwinge mich jetzt noch auf eine Tass Kaff zum Royal und werde dann direkt weiter nach Augsburg düsen.

Bis nächste Woche!

MfG Probo

Probotektor schrieb:
Ähm, Marvin, bist Du das?
:lol:
Der war gut *g*

@Duga:
Gute Besserung und angenehmen Kroatienaufenthalt :)

Hm, muss mir auch mal angewöhnen direkte Anreden groß zu schreiben, gefällt mir besser.

MfG

EDIT
'Ne knappe Stunde D2 (Probo darf raten wie mein neuer Pala heißt :clown: ) mit der neuen Tastatur -> defekte "Alt"-Taste :D
Ein hoch auf Billigprodukte^^

EDIT2
*durchstreich*
Läuft wieder stabiler, endlich mal ein kleiner Trost seit langem.

EDIT3 (bekommt langsam Blogstyle :D)
Gerade FF7: Advent Children gesehen, einfach nur geil :top:
Werd's mir später gleich noch 1-2 mal reinziehen :eek: :go: :)

EDIT4 (ich sollte Uhrzeiten hinzuschreiben^^)
Ich glaub ich bin der einzige dem während der größten Actionszene im Film die Tränen kommen, langsam knallt's echt :D

Huia... Wusste garnet, daß es da einen Nachfolger gegeben hat. Den werde ich mir wohl gleich mal besorgen müssen. Ich bin nämlich auch ein FF-Fan der ersten Stunde. Ich muß sagen, daß mir selten eine Rolle so viel Spaß gemacht hat, wie die Teile dieser Serie (Mit Ausnahme des teils 8... Der war ja echt mal schwach.)

Aber jetzt werde ich mich erstmal ins Einkaufsgetümmel stürzen damit ich nächste Woche nicht verhungern muß^^

MfG Probo

Hm, wenn ich Dich nicht falsch verstehe hast Du mich falsch verstanden :D
AC führt zwar die Story von FF7 fort, ist jedoch kein Spiel sondern ein Film der wie schon "FF: Die Mächte in dir" voll am PC enstanden ist.

Ist Mitte September in Japan erschienen und verkauft sich dort wie erwartet bestens. Sollte afaik auch zeitgleich in der USA rauskommen hat sich dann aber auf Ende November verzögert. Europa darf wohl im kommenden Frühling damit rechnen, als Gerücht (iirc von Amazon "verbreitet") steht Anfang Februar. Wenn sie es vernünftigerweise schaffen den Preis unter 20 -wenn ich gut drauf bin auch 25- Euro zu halten greife ich dann auch sofort zu. Die (ausverkaufte) limitierte "Advent Pieces"-Edition dürfte mittlerweile übrigens bei etwa dem 3-4fachen Einkaufpreis stehen, wenn ich reicher wäre hätte ich sie mir auch impotiert.
Für die Suche an Tauschbörsen empfehle ich Dir eine mit englischen Subs zu nehmen, geht deutlich schneller. Ich hab aber dennoch die mit den deutschen genommen, nicht das ich ein Problem mit englischen hätte aber in diesem Fall waren sie mir irgendwie nicht recht. Den Zusatz "Last Order" (der höchstwahrscheinlich mal wieder nirgends außerhalb Japans zu haben sein wird...) gibt's dann derzeit sowieso nur mit englischen Subs.
'Ne recht ordentliche Seite dazu: http://www.adventchildren.net/ (aber ein wenig auf Spoiler aufpassen, auch wenn die Story nun nicht wirklich sooo komplex ist wie im Spiel sondern vielmehr als Träger für Actionszenen dient,stört mich allerdings seltsamerweise überhaupt nicht o_O )

Den 8. fand ich gar nicht so schlecht, hatte nur den falschen Titel :clown:
War für mich kein richtiges FF mehr, aber als Durchschnitts-RPG durchaus in Ordnung. Hab's aber auch nicht öfters als 2 mal durchgespielt.
Bin gewissermaßen auch ein ziemlicher Fan der Reihe, auch wenn ich erst mit dem 7. dazu gekommen bin, denn ich auch am meisten mag. Hab aber später den 4. auf der PlayStation (irgendso eine Geldmacherei-CD mit dem 4. und 5. Teil) gespielt und fand ihn klasse. Den 5. hab ich nie gespielt, das Job/Klassen-System hat mir immer Angst gemacht :D Den 6. dann via Emulator, der hat mir allerdings nicht so zugesagt wie ich erwartet hatte nachdem ihn viele als einen der besten Teile ansehen. Liegt aber sicherlich auch daran das das schon etwas später in meiner Zocker-Laufbahn war und mir heute RPGs irgendwie deutlich weniger gefallen als früher und natürlich am fehlenden SNES-Style. Die ersten 3 sind nun wirklich einfach zu alt, mit denen kann ich (leider) gar nichts anfangen. Und neuere als den 8. kenne ich nur vom sehen.

Hm, gut das ich fast nicht viel rede. Muss ich mir abgewöhnen, passt nicht zum Image :cool:

Öhm, nachträglich viel Erfolg beim Einkaufen *gg*

MfG

Ne, ne, ich hab Dich nicht mißverstanden. Das war mir schon klar, daß es ich um einen Film handelt.

Was die alten FF-Games angeht... Ehrlich gesagt fand ich den sechsten teil auch wirklich am gelungensten. Der neuner war auch klasse. Den achten Teil mochte ich überhaupt nicht.

MfG Probo

So...
Den ganzen Tag zuhause gearbeitet.
'Ne halbe Flasche Glühwein intus und beim Rest bin ich gerade dabei.
Dazu eine Packung leckeren Gewürz-Spekulatius.
Einen über fünfstündigen Speed Run zu Secret of Mana.
Gerade bei Email vom Sänger meiner Lieblingsband Mut zugesprochen bekommen (Ha! Chart-/Kommerz-Bands, fickt euch)

Also wenn der Abend nicht erträglich wird weiß ich auch nicht weiter.
In diesem Sinne; Prost o/°

MfG

Hiho!

So, endlich wieder daheim :)

Und ich hab einen Haufen Arbeit... Aber zur Abwechslung mal eine der äußerst angenehmen Sorte.

Mein Vater hat sich das brandneue Aldi-Notebook geholt und ich muß sagen: Krasses Teil.

Ich will auch so ein Ding haben.

HABEN! HABEN! HABEN!

Ich meld mich später nochmal.

MfG Probo

bin au ma wieder da ^^

nach dem die internatonale projektgruppe der polen wieder abgerückt ist. und im dezember dürfen wir hin heissa was für ne freude ^^

Ahoihoi :hy:

Ich schließe mich mal Probos Euphorie an;
hab heute meinem Bruder geholfen seinen neuen Beamer aufzubauen und einzurichten, ist schon mächtig geil so ein Teil.
Nun warte ich das es endlich Montag wird, dann hab ich's ganz für mich alleine :D
Mal schaun wie sich D2 so darauf macht^^

MfG

@Thoralf: Was hast Du da so zu tun gehabt? Hört sich ja garnicht mal so uninteressant an. Hatten die Leutz wenigstens was drauf? Erzähl mal, bin neugierig.

@Nobody: Tja, so ein Beamer ist schon ein verdammt nettes Spielzeug. Wird aber wohl noch ein paar (eher eine verflucht große Menge) von Monden dauern bis ich mich mit sowas verlustieren werden darf.

Das Notebook ist eine krasse Maschine, aber sie hat leider einen defekt.... Nach Dauerbenutzung überhitzt die Tastatur und wird unbrauchbar. Da hat wohl einer bei Medion gepennt. Werde das Teil wohl reklamieren.

World of Warcraft läuft allerdings auf dem Ding ruckelfrei auf höchster Detailstufe.

MfG Probo

Zurück
Oben