• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

[*img]http://www.ffclassic.net/characters/fight/bmdead.gif[/img][*img]http://collector.5gigs.com/ff1/equip/silversword.gif[/img]
ich find die süß :D

also wenn du den 1. noch nicht gespielt hast kann ich ihn dir nur empfehlen.
ist zwar relativ anstrengend da man recht viel expen muss, es in kämpfen kein auto-aim gibt (d.h. den befehl den ein char bekommt führt er auch aus, egal ob er in die luft schlägt weil das monster längst tot ist) und - was imo eine geniale sache ist! - man d&d-like immer nur eine begrenzte anzahl mal zaubern kann bevor man wieder übernachten muss, macht aber einfach höllisch spaß.
da gibts nichtmal so das rucksack-problem (welches übrigens wirklich recht funny ist^^) weil es sowieso nur 6 verschiedene items gibt und man pro char nur 4 waffen und 4 rüstungsteile tragen kann (letzteres ist allerdings nervig, andauernd muss man nette sachen die mal viel gold gekostet haben in nem verlies zurück lassen weil man was besseres gefunden hat).

so, nun noch den wm-tipp für morgen:
argentinien gewinnt 2 zu 1. wird leider so kommen, auch wenn ichs dem deutschen team (zumindestens einem großteil davon) noch mehr gegöhnt hätte.

mfg
[*img]http://www.ffclassic.net/graphics/ani/broomg.gif[/img]

/EDIT
Nervig langsame Server auf denen die Bilder da lagern...

Schland!

Schland muss gewinnen, weil mein alter Team-Kollege, der Poldi, dabei ist.

Wenn der ausgewechselt wird, dann bin ich für die Gauchos ;)

poldi hat seine tricks bei duga gelernt? :eek:

/EDIT
hihi, hat doch noch geklappt :cool:
allerdings machen mich diese scheiss fußball-prolls die sich vor unserem haus mit irgendwelchen hupen anal penetrieren verdammt aggro :mad:

und außerdem hats vorhin anscheinend meinen maus-ps2-port zerhauen (nachdem der für die tastatur schon seit monaten defekt ist^^) und ich muss nun so ne nervige maus-"atrappe"[sic] via usb nutzen bis ich mir ne ordentliche usb-maus gekauft hab...
zufällig jemand nen besonderen vorschlag?

Jojo.... der Poldi und ich waren ~Jahre Teammates.... ;) nur hats mich dann eher in Teile der Sportbranche getrieben, wo man nicht jedes Spiel mit ner Schlägerei beginnt und beendet.... ^^

Schland! Schland!

@Fußball:
Tjo... Mit Deutschland und "großes Finale" ist ja jetzt doch noch Essig geworden. Und alles nur wegen den feigen Italienern. Vor lauter Schiss doch noch rauszufliegen uns den Kadaver des Problem-Bären klauen wollen und mit ominösem Videomaterial (btw, hat einer von euch das überhaupt gesehen? Hab das weder im Fernsehen noch im Internet finden können.) das sie "rein zufällig" gefunden haben das Mittelfeld killen. Besonders lustig finde ich in diesem Zusammenhang die Aussage des Opfers nichts von dieser Aktion gemerkt zu haben.... Ich merke im Allgemeinen schon, wenn man mir eine zentriert. Vielleicht ist das aber auch nur meine sensible Art, die bei dem weiblichen Geschlecht so gut ankommt. "Ui, ist der süß und sensibel. Der hat sofort mitbekommen, dass ihm das Nasenbein zertrümmert wurde."

Im Zusammenhang mit ihrem lustigen Korruptionsskandal im heimischen Fußball bin ich wohl nicht allein der Auffassung, dass da Onkel Berlusconi "mal schnell" ein paar Mille locker gemacht hat um einige FIFA-Funktionäre seine Vorstellungen über die Rolle der italienischen Mannschaft in der WM schmackhaft zu machen und einige unbegründete Skrupel bezüglich Fairness im Sport im Speziellen und Ehre im Allgemeinen zu zerstreuen. So wie ich die FIFA kenne musste er sich dazu noch nicht einmal sonderlich anstrengen.

Was war das nochmal für ein Spiel? *grübel* Australien Italien? Da hat ja der Schiedsrichter auch mit der Raffinesse eines Abbrissbaggers das Spiel zugunsten Italiens manipuliert. Schon seltsam, dass in jeder Kameraeinstellung zweifelsfrei zu sehen war, dass nichts zu sehen war, der lustige Schieri auch noch einen Knopf im Ohr hat und dann dennoch so entschieden wird. Sicherlich ein tragisches Mißverständnis zwischen dem Schiedsrichter und seinem Zuflüsterer.

Das stinkt doch ganz gewaltig. Und wenn jetzt Frankreich die FIFA noch besser schmiert fliegt dann Totti raus, weil auf magische Art und Weise einer französischen Zeitung ein Tonband zugespielt wurde (das natürlich auch niemand zu hören bekommt), dass hieb- und stichfest beweist, dass er allein hinter dem Dopingskandal der Tour de France steckt. Ulrich wird dann zwar auch sagen, dass er sein Doping definitiv nicht bei einem Fußballspieler hat machen lassen, da er ja auch nicht sein Auto beim Fischhändler zum Reparieren geben würde aber darauf wird dann auch niemand hören. Schließlich hat ja der Ulrich vielleicht vom Radfahren eine Ahnung, aber von Fußball, da hat nur die FIFA was zu melden. Die sind da nämlich die Kernkompetenz himself.

Mich wundert das nur, dass niemandem diese himmelschreienden Unstimmigkeiten aufzufallen scheinen.

Na ja... der normale Fußball-Fan ist ja auch nicht für aussergewöhnliche geistige Leistungen bekannt, so man dem Klischee recht geben möchte.

Der Umstand, dass man diese Spezies in letzter Zeit vermehrt mit Kriegsbemalung, aufgeklebtem Skalp und Deutschlandflagge lärmend mit ihren Benzinkutschen vorbeifahren gesehen hat kann das Klischee natürlich nur schwerlich zerstreuen.

Wobei es schon eine Leistung ist überhaupt ein Auto zu fahren. Delphine können das beispielsweise nicht, was angesichts der unmöglichen Kombination von Kupplung, Bremse, Gaspedal und 60cm Flosse nicht weiter verwundert. Auch sind die meisten Steine gänzlich unfähig am Straßenverkehr teilzunehmen. Steine hätten auf der anderen Seite aufgrund ihrer doch eher introvertierten Art weniger Bedürfniss an Autokorsos zu partizipieren.

Und das beste an Steinen ist: Sie weinen nicht wenn "ihre Mannschaft" verliert obwohl sie vor der WM noch nicht mal nen Fußball von einem Kohlkopf unterscheiden konnten.

Für das "kleine Finale" bleibt mir nur zu hoffen, dass die Bestechungssumme von der Angie üppiger sein wird, als die der Portos. Wobei, so wie die in letzter Zeit die Steuern erhöht hat und das Geld verpulvert, hätte die auch locker uns gleich den Titel kaufen können. Aber Frauen sind halt nicht solche Fußballnarren wie Männer. Der Schröder hätte uns da sicherlich nicht hängen lassen. Je krummer das Geschäft, desto Schröder. Und krumme Geschäfte und FIFA gehören so zusammen wie Hamburger mit Pommes und Mc Donalds.

@Corugen: Also ich habe hier eine sündteuere Logitech Maus am Start und an meinem Laptop eine USB Maus vom Aldi. Die Aldi Maus schlägt die Logitech Maus in jeder Hinsicht. 7€ hat die gekostet. Ausdrücklich warnen möchte ich vor Funkmäusen. Die brauchen immer zu den unmöglichsten Zeiten Strom ---> man hat für solche Fälle dann eh eine "echte" Maus angeschlossen --> man kann sich die Funkmaus gleich sparen.

MfG Probo

Bevor ich es vergesse gleich am Anfang^^
http://www.youtube.com/watch?v=h3h5s2tIB40
http://www.youtube.com/watch?v=7AThnS2vBLI
Wenn man will findet man da noch mehr Videos über die Frings-Sache.

Imo hat man das Fehlen von Frings gegen Italien deutlich gemerkt, Borowski - und später Schweinsteiger - hatten allerdings auch 'nen verdammt schlechten Tag.
Die Sperrung überhaupt finde ich auch ziemlich fragwürdig, versteife mich jetzt aber nicht sonderlich darum. War eben einfach Pech, auch wenn ich mir bewusst bin das ich da einen recht faulen Ausweg aus der Lage nehme*g*
Aber wie gesagt, sobald man anfängt über das "Außenrum" nachzudenken kommen gleich verdammt Dinge über die man sich aufregen könnte, und da hab ich keine Lust drauf.

Problematisch wird's im Finale, für wenn soll man da bloß halten. Wo doch beide eine extrem schlechte Gruppenphase gespielt haben und nur mit Glück - bei einem womöglich auch etwas mehr *hust* - überhaupt weiterkamen.

Hey, keine Witze über Randgruppen. Ich kann auch kein Autofahren :p
Andererseits finde ich Delphine cool und fühle mich geehrt mich in dieser Sache zu ihnen gesellen zu können :D
Außerdem wissen wir ja sowieso alle wie intelligent Delphine wirklich sind^^

Als Maus hatte ich auch die letzten 3-4 Jahre über ein Billig-Teil für knapp 10 Euro das mir sehr gut gefiel aber seitdem es mit dem vorbei ist hab ich schon 3 Billig-Teile da ich noch zuhause rumliegen hatte (ich frag mich woher^^) versucht und die sind mir alle zu...billig Oo
Man spürt richtig das man nur ein Stück Plastik in der Hand hat, verklickt sich oft und es fühlt sich einfach unangenehm an.
Aber wenn ich gewusste hätte was für ein Streß es ist eine neue zu bekommen, hät ich mir das noch ein paar mal überlegt. Wo man hinschaut findet man nur Logitech und mit Glück mal was von Microsoft. Letztere sind imo irgendwie ziemlicher überteuert und erste _sehr_ rechtshänderfixiert.
Irgendwann hab ich mir dann aus Frust einfach 'ne Razor Diamondback bestehlt, auch wenn mir die 40 Euro dafür mitlerweile ein wenig Leid tun. Man sollte Frustkäufe dann eben doch den Frauen überlassen^^
Und das blödste; obwohl ich schon am Montag bestellt habe hab ich noch immer nichtmal 'ne Versandbestätigung obwohl es hieß "Versandfertig in 24 Stunden" :cry:
Da hat wohl meine Bank und/oder Alternate was vergeigt...

Achja, habt ihr das Blumentopf-Zeugs zur WM mitbekommen, finde ich sehr nett:
http://sport.ard.de/wm2006/wm/ard-rap.jhtml (bei youtube und co gibt's die richtigen Videos)
Mein Anspieltip ist das über Deutschland-Polen.

MfG

Ok, halten wir fest: Abends 'ne 1,5-Liter-Flasche Red Bull-Fake zu trinken ist...dääääämlich :hammer:
Es sei denn man hat tatsächlich vor die Nacht durchzumachen, was ich allerdings alles andere als hatte *grml*

Sollte nur mal gesagt werden.

MfG

/EDIT
Holla, Doppelpost, sorry :eek2:

//EDIT
Doppelholla, da hab ich mir doch glatt ganz dreist wie ich bin gleich post und reply Nummer 666 weggeschnappt Oo

Thx für den Link von den Fringsvideo.

Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. Da hat er wohl doch zugelangt. Von einem Fußballspieler in dieser Klasse sollte man nicht erwarten, dass er sich zu sowas hinreissen lässt.

So gesehen hat es Fringsie-baby schon ziemlich vergeigt. Naja... Bleiben halt doch nur Fußballer. Große Taktiker und Strategen gehen anderen Tätigkeiten nach :)

Was die Mausproblematik betrifft...

Also von Logitech gibts auch eine ziemlich simple Maus für imo sowas um die 20 € die auch sehr gut für einen Linkshänder zu gebrauchen ist (Wobei ich das bis zu meinem Ausscheiden aus dem Leben nicht kapieren werde, wie man sich als Linkshänder die Maus auch links nebenhin legt. ---> Bin ja selber ein "Linker" und mir wäre das nie in den Sinn gekommen.)

Ausserdem ist sie in schlichtem schwarz und ohne viel Schnickschnack, die
Logitech® Pilot® Optical
Doof ist halt immer bei den Mäusen, dass die Zusatztasten meist nicht bedienbar sind. Eine Daumentaste mit dem kleinen Finger zu bedienen gestaltet sich doch relativ kompliziert^^

MfG Probo

Aus, aus, WM ist aus.

Ne schöne Zeit, war bei 2 Spielen live dabei und hab die meisten anderen im TV gesehen.

Bin seit 2 Wochen wieder in Kroatien und gehe meinem "Tagesgeschäft" nach.

So langsam wirds auch mit der Firma besser und ich kann mehr Wow spielen :D:D

Na ich denke mal, im Sommer werd ich das bisl zurückschrauben. Die kurzen Röcke werden es mir danken.

Und ich ihnen ;)

Tjo, ich würde auch gerne mehr wow spielen oder schönen röcken hinterschauen. Allerdings wird das bis zum 26.sten nichts... Dann ist aber endlich das Semester rum und ich kann in aller Ruhe den schönen Dingen des Lebens nachgehen.

MfG Probo

Hm, ich würde auch gerne WoW spielen oder mittellangen Röcken (sind imo viel schicker) hinterherjagen, aber man kann ja nicht immer alles haben^^
Wie sieht es eigentlich mit der Erweiterugn für WoW aus? Ist die mittlerweile draußen?

Achja:
Juhu, ab morgen darf ich doppelt so schnell surfen da ich endlich mein Upgrade auf 2000 bekommen hab.
Bin dafür zwar wieder bei der "guten" alten Telekom, aber was soll's.
Das Mausproblem hat sich auch erledigt, die neue gefällt mir sehr gut und ist somit letztenendes auch ihre 44 Euro wert, vorallem in Relation dazu dass ich die letzten Wochen über sowieso zig Zeug bestellt habe.

MfG

Ne, das Addon ist noch nicht draußen.

Weiß au ch scheinbar noch keiner, wann genau das sein wird.

Auf jeden Fall freue ich mich NICHT drauf. Ich erwarte in WoW einen ähnlichen Niedergang wie in D2....

:(

Dugator schrieb:
Auf jeden Fall freue ich mich NICHT drauf. Ich erwarte in WoW einen ähnlichen Niedergang wie in D2....
Kann ich mir irgendwie auch gut vorstellen, wäre eigentlich sehr schade.

Achja, hat sich jemand schon den D2-"Nachfolger" (genauer gesagt "-FAKE"!) Titan Quest genauer angesehen?
Soweit ich das sehe ist das einfach nur D2 in 3D bzw. 85%D2+15%WoW, bekommt aber trotzdem (oder gerade deswegen...) nur gute Rezisionen was mich ziemlich nervt.

Ich hatte gestern übrigens 'nen Kreislaufzusammenbruch/Hitzeschlag/Sonnenstich/whatever. Bin auf jeden Fall als ich meinem Onkel geholfen hab Heu zu holen gegen Ende zusammengebrochen und musste mich unter 'nen Baum in den Schatten retten. Hatte dann auch den ganzen Abend sehr starke Kopfschmerzen. Und da auf Aspirin auch einfach kein Verlass mehr ist musste dann ein feuchtes Tuch herhalten das aber gut geholfen hat. Da sieht man's mal wieder das Arznei einfach zu nichts taugt^^

MfG

@wow-Addon: Ich sehe das eigentlich nicht so eng... Momentan heult zwar jeder rum aber im Endeffekt ist d2 auch nur wegen drei Sachen kaputtgegangen:
-dem Dauergedupe und der verblendeten Community, die immer geglaubt hat, das ausgerechnet ihre 2 frisch ertradeten zod-Runen legit sind.
-einem vollkommen verunglückten final-patch
-nach einigen Jahren ist halt auch der standhafteste Dauerzocker mal soweit zu sagen: "Habe fertig!"

Worüber ich mich gerade wieder tierisch totlachen könnte ist das Rumgejammere der Community: "Wenn der Patch kommt, dann hör ich auf zu spielen!!!"
"Horde darf jetzt auch Palas haben?!? Ich mache /quit wow!!!"

---> Dieser lustige Kinder-Hype hat sich taufrisch von alten d2-Tagen her erhalten.

Das einzige was mir momentan grade sau übel aufstösst ist der Umstand, dass sich aufgrund des drastischen, sommerbedingten Zockermangels auf unserem Server Dun Morogh die Gilden gegenseitig die Raid-member abspenstig machen. Das ist vielleicht mal assig. Also wenn mich so schnell mal was zum quitten von wow bringt, dann diese zwangsneurotischen Arschkinder, die gegeneinander intrigieren dass es besser nicht geht.

So, jetzt geh ich aber ein Radler trinken.

MfG Probo

hola, ich wollte ja schon immer ne 6-steillige id haben.
ist wie es zu erwarten war ne seltsame sache die die jungs da wieder treiben, aber solange noch nichts großartiges kaputt gegangen ist gehts ja.
obwohl mir die leute mit großen buddy-lists jetzt leid tun^^

mfg

Die Vereinigung der unterschiedlichen Accounts lief ja einigermaßen reibungslos. Ausserdem wirds für den ein oder anderen Doppelacc-User eventuell ein wenig peinlich geworden sein :)

MfG Probo

Hm, entweder peil ich gerade deine Ironie nicht oder du hast voll daneben gehauen :D
http://diablo2.ingame.de/index.php?#news249139

Naja, als Doppel-Acc-User hat man die Accs ja sowieso auf verschiedene Email-Adressen registriert und bleibt so einfach Doppel-Acc-User, oder?

MfG

/EDIT
Probo hatte natürlich mal wieder recht. Scheint zwar 'ne Menge Arbeit zu sein, aber für die User hat's recht gut geklappt.

hzzzhphhhöhöhöhph
jgifit
zz
tpg
hbbblblbbkhghhhhkgögä
hkb
ln
hlnb
g,lb
öb
öb
n,bln
lb
hlh
gkb
blhh
höb
öh
b.g
hh
hjj

Öhm..., hannes ist...erfreut über die Spamfreiheit? Oo
Oder doch der Klassiker,...Alkohol? :clown:

Achja:
Originally posted by Corugen at 19-07-2006 02:31
Juhu, ab morgen darf ich doppelt so schnell surfen da ich endlich mein Upgrade auf 2000 bekommen hab.
Bin dafür zwar wieder bei der "guten" alten Telekom, aber was soll's.
Jup, seit heute (!) geht's... Wie gesagt, "gute" alte Telekom :irre:

MfG

Nur fürs surfen holst Du Dir ne schnellere Leitung?

Wieso denn das bitte? :)

Zurück
Oben