So, urlaubsbedingt war ich jetzt einige Zeit nicht mehr im Büro ---> hab deswegen auch schon ewig nicht mehr hier reingeschaut.
Erstmal vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche
Ich hab zwar dieses Jahr nicht gefeiert aber dennoch einen sehr lustigen Geburtstag verlebt.
@mshannes: (bzgl. Goldkauf) Ich hab mich da schon aufregen müssen. So eine scheinheilige Bande von Nichtskönnern. Auf der einen Seite regt sich jeder andauernd über die mangelhafte Performance der Realmserver auf, auf der anderen Seite kauft man sich Gold genau bei den Leuten, die für die Instabilitäten zuständig sind, ein. Und da ich von schlechten Pings genauso betroffen bin wie jeder andere Zocker auf dem Realm ging mir da ein klein wenig die Hutschnur hoch. Zudem finde ich es eine Unverfrorenheit seitens eines Forums, dass für sich den Anspruch erhebt einen Gutteil der deutschsprachigen wow-Community zu repräsentieren ganz offen cheaten als komplett legitimes Mittel darzustellen.
Besonders lustig ist dann der Umstand, dass auf der Mainpage und innerhalb des Forums jeder rumwhined/flamed warum die Server so schlecht laufen und im Endeffekt die meisten der Heulsusen selber mit Schuld an der ganzen Misere sind.
Egal, meinen User-Acc hier hab ich noch und den bei inwow kann von mir aus der Geier holen.
@Corugen: Jo, das wow schlägt einen schon ziemlich in seinen Bann... Hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht. Ich wollte es mir eigentlich "nur mal schnell" bei einem Kumpel anschauen *zack* angefixt. Allerdings betreibe ich es nicht mit einem derartigen Engagement wie einige andere. Zwar könnte ich mittlerweile in die großen Instanzen (Geschmolzener Kern, Pechschwingenhort, Naxxramas) mit rein aber das ist mir schlicht und einfach zu viel Aufwand. Die Instanzen an sich dauern schon mal gut und gerne 5-6 Stunden, die Vorbereitungen dafür sind nicht unerheblich (Heiltränke wollen bei wow gefunden oder gebaut werden, zum Kaufen gibts die dann wenn überhaupt nur im Auktionshaus und dann für horrende Summen) und die Entlohnung mager, da es dort kaum Quests sondern nur Items gibt, die per dkp-System vergeben werden.
Was ich allerdings sehr toll finde an dem game sind die Mitspieler.@Dugator: Jetzt war ich schon ziemlich neugierig, was da tolles hinter Deinen links verborgen war... Nur hat anscheinend das Realmforum was gegen deep-linking... Ich bekomme nur die Übersichtsseite zu Gesicht.
@DarthPaul: Na, alter Seebär, alles klar an Deck?^^ Hättest Dich ja ruhig mal telephonisch melden können. Dann hätte ich mich schnell mal in den Flieger gehockt und hätte Dir Dein Rumlager leergesoffen
Genug getippt; Ich hab jetzt Hunger und brauch dringend einen Wurstsalat Marke Eigenbau.
Da ich die Tage allerdings noch einiges zu tun habe werde ich hier wieder regelmäßiger reinguggen.
MfG Probo