• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Alles Gute nachträglich Brain ;)

Hast wenigstens gut gefeiert, wenn Du hier schon nicht reinschaust? :D

ach :wand: voll vergessen :wand:

alles gute nachträglich zum geburtstag, probo :)

hi nele, na alles klar bei dir ? :)

so ich sag mal wieder tschüß. ich fahr für 3 wochen nach hamburg mit'm schiff.
bis denn

cya

:hy:

bin wieder da. hat sich aber hier nix getan. alle ausgeflogen :confused:

auf jeden fall waren es harte 2 wochen dauersaufen und eine woche erholung
auf see :D

cya

Jo, mal wieder nichts los hier Oo

Dann heis ich dich eben mal Willkommen zurück an Land :D

Nun geh ich aber pennen :zzz:

MfG

Weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll...

Ach doch, bin wieder zurück in Kroatien nach meinen 2 Wochen "Heimaturlaub" :)

ich weiß auch nicht wo die ganzen leute hin sind. hier ist es ja töter als tot ^^
ich werd' mich wohl demnächst mit mir selber unterhalten

@corugen
danke bin auch froh wieder aus hamburg raus zu sein :D

@duga
jedesmal wenn ich dich wiederseh (oder heißt das wiederles?) warst du im urlaub. dein chef gibt dir eindeutig zu viel urlaub. oder bist du so eine blindniete das du zwangsurlaub kriegst ? :D :p

cya

ach sag bloß du verkaufst jetzt autos in kroatien. hast du nicht was anderes gelernt ? war da nicht irgendetwas mit regale einräumen und ausräumen ? :D

bist wieder da hin gezogen ?

cya

So, urlaubsbedingt war ich jetzt einige Zeit nicht mehr im Büro ---> hab deswegen auch schon ewig nicht mehr hier reingeschaut.

Erstmal vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche :) Ich hab zwar dieses Jahr nicht gefeiert aber dennoch einen sehr lustigen Geburtstag verlebt.

@mshannes: (bzgl. Goldkauf) Ich hab mich da schon aufregen müssen. So eine scheinheilige Bande von Nichtskönnern. Auf der einen Seite regt sich jeder andauernd über die mangelhafte Performance der Realmserver auf, auf der anderen Seite kauft man sich Gold genau bei den Leuten, die für die Instabilitäten zuständig sind, ein. Und da ich von schlechten Pings genauso betroffen bin wie jeder andere Zocker auf dem Realm ging mir da ein klein wenig die Hutschnur hoch. Zudem finde ich es eine Unverfrorenheit seitens eines Forums, dass für sich den Anspruch erhebt einen Gutteil der deutschsprachigen wow-Community zu repräsentieren ganz offen cheaten als komplett legitimes Mittel darzustellen.
Besonders lustig ist dann der Umstand, dass auf der Mainpage und innerhalb des Forums jeder rumwhined/flamed warum die Server so schlecht laufen und im Endeffekt die meisten der Heulsusen selber mit Schuld an der ganzen Misere sind.
Egal, meinen User-Acc hier hab ich noch und den bei inwow kann von mir aus der Geier holen.

@Corugen: Jo, das wow schlägt einen schon ziemlich in seinen Bann... Hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht. Ich wollte es mir eigentlich "nur mal schnell" bei einem Kumpel anschauen *zack* angefixt. Allerdings betreibe ich es nicht mit einem derartigen Engagement wie einige andere. Zwar könnte ich mittlerweile in die großen Instanzen (Geschmolzener Kern, Pechschwingenhort, Naxxramas) mit rein aber das ist mir schlicht und einfach zu viel Aufwand. Die Instanzen an sich dauern schon mal gut und gerne 5-6 Stunden, die Vorbereitungen dafür sind nicht unerheblich (Heiltränke wollen bei wow gefunden oder gebaut werden, zum Kaufen gibts die dann wenn überhaupt nur im Auktionshaus und dann für horrende Summen) und die Entlohnung mager, da es dort kaum Quests sondern nur Items gibt, die per dkp-System vergeben werden.
Was ich allerdings sehr toll finde an dem game sind die Mitspieler.@Dugator: Jetzt war ich schon ziemlich neugierig, was da tolles hinter Deinen links verborgen war... Nur hat anscheinend das Realmforum was gegen deep-linking... Ich bekomme nur die Übersichtsseite zu Gesicht.

@DarthPaul: Na, alter Seebär, alles klar an Deck?^^ Hättest Dich ja ruhig mal telephonisch melden können. Dann hätte ich mich schnell mal in den Flieger gehockt und hätte Dir Dein Rumlager leergesoffen :)

Genug getippt; Ich hab jetzt Hunger und brauch dringend einen Wurstsalat Marke Eigenbau.
Da ich die Tage allerdings noch einiges zu tun habe werde ich hier wieder regelmäßiger reinguggen.

MfG Probo

Servus leutz!

Bin mal wieder im Büro und rege mich gerade tierisch über nen Altbau, den ich aufnehmen (also vermessen und davon einen Plan zeichnen) musste.

Ich weiß nicht, welcher Horst dieses Gebäude ursprünglich geplant hat... Aber die Genehmigungspläne haben nur vage etwas mit dem tatsächlich ausgeführten Gebäude zu tun. Zum Kotzen sowas. :(

Ich ärger mich dann mal weiter...

Bis die Nächte

Probo

:hy: morph

@probo
hmm in deinem alter solltest du nicht mehr so aufregen. das führt noch irgendwann zu einem herzkasper;) btw. die 2 wochen hamburg waren die anstrengendsten wochen seit ich bei der marine bin. nicht mal die 4 monate auf see anfang dieses jahres waren so anstrengend. dank dem freundeskreis der fregatte hamburg hatten wir jede menge events und party's zu absolvieren und überall wird man zum saufen eingeladen. achja, das alstervergnügen war auch noch ^^. ergebnis 2 wochen dauerstramm :bersi:

cya

Autsch, wenn Du schon mal schreibst "Dauerstramm" heißt das wohl für alle nicht D-Dorfer "komatös".^^

Da bin ich ja mal so gesehen ziemlich froh, dass ich nicht mit von der Partie war. Ansonsten hätte mir Dein Vater wieder ne Aspirin bringen müssen ;)

(Das regt mich heute noch auf, dass ich vom Vorabend so einen Saumagen beieinander hatte... Die Würste aus eigener Schlachterei waren nämlich echt lecker.)

Wie ist es denn so an Bord? Macht der Job nachwievor noch Spaß? Wie lange hast denn noch Landgang (Das nennt man doch bei euch so, oder?^^)

MfG Probo

"deggendorf-dauerstramm" ist kinderkacke gegen hamburg :flame:^^

aber so voll scheinst du gar nicht gewesen zu sein, wenn du dich noch ans essen erinnern kannst ;)

was das leben an bord betrifft. ich sag mal so: du erlebst was, du siehst die welt, hast jede menge spass, hast aber auch die typische bundikacke.
wie arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, dummfick, sparmaßnahmen und die führung denkt sowieso anders wie jeder normale mensch auf dem planeten. ich bin der meinung das die offiziere extra einen lehrgang haben für abstrakt, komisches denken :D

bin noch bis sonntag da, dann geht's nach kiel zur nächsten party^^. hab ich schon erwähnt das ich auf'm partydampfer arbeite :D. letztes jahr haben wir hamburger hafengeburtstag, kieler woche und wilhelmshavener jadefest mitgenommen. meine leberwerte stiegen besser als so manch eine aktie :bersi: :D

so und in oktober gehts nach glasgow. kleines manöver mit den schotten namens neptun warrior. da werd' ich mich mal wieder schön mit whiskey eindecken :D

cya

Wie? Partydampfer? Ich dachte, Du wärst auf dem Flagschiff ?!? *confused*

Aber das es noch Leute geben soll, die schlimmer saufen können als die D-Dorfer, ne, das halte ich für pure Fiktion. :)

Wobei nen guten Whiskey, das ist immer ne gute Sache. Wenn ich momentan ein paar Kröten übrig hätte, dann würde ich Dich bitten für mich auch einen mitzunehmen... Naja, werde ich doch mal selber zu den Kaledoniern hinguggen müssen. :)

MfG Probo

naja da wir keine einsätze fahren dürfen, nimmt man uns cocktailplattform:wand:

naja die jungs auf der hamburg können das ob du's glaubst oder nicht.

ende april anfang mai war ich in dublin. da ließ es sich nicht ermeiden die old jameson destillery zu besuchen :D absolut geiler whiskey. musste mir auch gleich 3 flaschen kaufen ^^:bersi:. und meinem vater habe ich aus jedem hafen meiner 4monatigen tour 'ne flasche bier mitgebracht. eins sag ich dir: das beste bier außerhalb deutschlands wird in namibia gebraut. nach dem deutschen reinheitsgebot ^^
btw. hab noch hier paar andere nette 12 und 15 jährige hier ;)

cya

heute war kommandantenwechsel. und es war ziemlich feucht und frühlich^^ bin auch erst gerade zurück und muss mich erstma hinlegen. bis später

cya

Ich verlebe hier gerade einen ziemlich irritierenden Sonntag Abend vor meinem PC und *überraschung* zeichne mal wieder :(

Naja, ich 2 h denke ich, bin ich fertig.

MfG Probo

Muuuuuuushuuuuuuu

Weiß nicht genau, was das heißt, kam mir aber gerade in den Sinn

muuuuuushuuuuu dich selbst :p

so es ist wochenende und ich hab beschlossen das alte bayernland zu besuchen, um mit lobo, meinem alten stammwirt, sein 21 jähriges bestehen zu begießen. wer jetzt meint, dies sei ein komisches jubiläum ,dem sei gesagt, er feiere jedes jahr.

cya und have fun

Zurück
Oben