• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Hm, surfen war etwas zu seltsam geschrieben :D
Ich lad natürlich auch öfters mal größere Dateien runter, hauptsächlich Speedruns. Emule selbstverständlich auch, aber ich glaub nicht das ich da viel spüren werde.
Größter Vorteil für mich ist aber das ich im Hintergrund etwas mit 125 kbyte/s runterladen kann und im Vordergrund noch locker flockig surfen kann.
Weiterhin ist auch der höhere Upload praktisch, da ich doch gelegentlich mal was hochlade, hauptsächlich Musik oder mal 'nen Video.
Außerdem bezahl ich jetzt 3 Euro mehr für den Anschluss, spare (RS?) gleichzeitig aber 2 Euro bei der Flat^^ (Ok, genau genommen bezahlt mein Vater das...)
Hatte den Upgrade sowieso schon länger im Sinne und wurde bisher nur von den 50 Euro Gebühr abgeschreckt, die mir aber diesmal erstattet wurden.

Hm, Forum noch immer da.
Gogo :clown:

MfG

Na so ein Upgrade lohnt dann natürlich.

Ich muss bei mir mal schaun, dass ich den ollen Esel zum laufen bekomme.

Seitdem ich nen neuen T-online-Router habe, bekomm ich da immer nur ne Low-ID :(

Puh, kenne mich mit dem Zeug leider auch nicht aus (man mag es kaum glauben soviel wie ich schon runtergeladen hab^^). Vielleicht ist er sauer weil du im nicht seinen Lieblingsport gibst?

Das Upgrade macht sich übrigens doch erstaunlich deutlich bemerkbar. Anstatt 50-60 hab ich nun 'nen 110er-Schnitt, genügend gleichzeitige Downloads vorrausgesetzt.
Nicht das es nötig wäre, aber so reicht es schon Emule nur an 2-3 Tagen alle paar Monate laufen zu haben^^

MfG

Was hast denn für einen Router? Ich habe e-mule eigentlich bisher mit so gut wie jedem Modell zu rennen gebracht. ^^

@mshannes: Sind die Vokale ausgegangen, oder was war da los?^^

MfG Probo

AaR-BladeTerroR schrieb:
@ über mir : so viele posts möcht ich auch haben ^^
keine chance. an über mir, den altmeister des spamens, kommt so schnell keiner ran Oo

mfg
unter dir

/EDIT
achja, fast vergessen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1127326

hört sich ja extrem interessant an, bin aber irgendwie noch am zögern #_#

Hhm... so viele Posts hat doch hier eigentlich keiner. Ehrlich gesagt weiß ich von mir noch nicht mal wieviel ich insgesamt gepostet habe (ging doch einiges in den ganzen Datenbankbereinigungen verloren).

Ausserdem zählt nicht die Quantität sondern die Qualität^^

Eigentlich eine dumme Aussage von mir, da meine Posts weder zahlreich noch sinnvoll waren... Bis auf den einen, in dem ich auf die Verschwörung der Terrorhamster aus der Hölle hingewiesen habe. Der war zumindest prophetisch.

Ich habe mir auf jeden Fall heute ein neues Headset geholt. Mein altes Microsoft-Dingsie hat nach 2 Jahren treuem Dienst in meinen Händen (Ohren?!?) und weiteren 4 Jahren bei seinem Vorbesitzer heute offiziell seinen User-Support eingestellt. Schade eigentlich. Das Teil war mir schon irgendwie ans Herz (Ohr?!?) gewachsen.

Tja, was lange währt ist endlich kaputt. :(

A hail to the King, baby.^^

I´ll miss you, Microsoft GameVoice.

So, jetzt muss ich aber aufhören zu tippen. Die Herren mit der weißen Weste werden langsam ungeduldig und nötigen mich mittels Elektroschlagstöcken so langsam zum Ende zu kommen.

Bis die Nächte, es grüßt nen Schlächter^^

MfG Probo

P.S.: Der Schlächter ist übrigens ziemlich geknickt, dass niemand seinen Spalter haben will. Er versteht auch überhaupt nicht warum die Leute so lange Diablo2 spielen wollten. Seiner Meinung nach war Diablo1 definitiv besser.

:eek: Probo ist ein Schlächter :eek:

Hm, hannes hat viele :D
Und der Rest liegt immerhin irgendwo im Mittelfeld.
Wobei ich nach dem nächsten Reset, wenn er denn endlich mal kommt^^, wahrscheinlich auch wieder mehr posten werde. Je mehr ich D2 spiele desto mehr post ich auch, seltsam^^

Oha, 6 Jahre ist aber mehr als ordentlich Oo
Meine (Funk-)Kopfhörer von Philips haben jetzt, nach 1-2 Jahren, schon deutlich an Soundqualität eingebüßt. Dafür sind allerdings die Akkus noch top, hätte mir nie träumen lassen das die selbst nach all den Gebrauchsstunden noch ohne weiteres 8+ Stunden durchhalten (um genau zu sein hab ich die noch kein einziges Mal leer bekommen Oo ).

Bei Dia, kommt es immer drauf an was man will, find ich. Will man nur ein wenig Kurzweil und dabei chillig Musik hören während man ein wenig rul0rt ist D2 top. Will man richtig zocken, mit Atmo und Anforderung und so, liegt D1 hingegen deutlich vorne, auch wenn man das in abgespeckter Form auch noch in D2 erreichen kann wenn man sich nur genügend selbst einschränkt. Im MP liegt D1 imo auch vorne, allein schon wegen der coolen PK-Möglichkeiten.
Hab btw zu D1 vor ein paar Tagen erst 'ne coole Seite gefunden: http://www.diablo-evolution.com/

Achja, der Contra-Speedrun-Rekord ist um 30 Sekunden gefallen :D

Schönen Gruß an die mit den weißen Westen^^

MfG

Heyho!

Es kann sehr gut sein, dass dies hier mein letzter Post mit diesem Nick ist.

Warum?

Ich habe mir erlaubt auf www.inwow.de mein Mißfallen über Leute, die RL-Geld für VL-Gold einkaufen auf ziemlich unflätige Weise kundzutun.

Das hat mir eine Verwarnung eingebracht.

Was ich allerdings nicht in Ordnung fand war der Umstand, dass in diesem Forum Leute freimütig zugeben Gold zu kaufen und dafür keinen Ban kassieren.

Deswegen habe ich den zuständigen Mod gebeten meinen kompletten User mitsamt Posts aus dem inwow-Forum zu löschen.

Nun bin ich mir nicht im Klaren, wie sich das jetzt mit den zusammengelegten Accounts verhält ---> Könnte evtl sein, dass auch mein PlanetDiablo acc wech ist.

MfG Probo

Hm, weißt du denn für welchen post bzw. welche Aussage genau?
Kann da in dem besagten Thread nichts finden das 'ne VW wert wäre oder wurde es gelöscht?

Wegen deiner Bitte wird aber wahrscheinlich nur dein Zugriff auf's inwow-Forum gesperrt, wenn überhaupt. Vermute ich mal.
Wenn nicht, was soll's. Neuer Acc (mein Vorschlag wäre Probotector^^) und fertig.
Aber ein :top: zu deinem Rückgrat.

Soweit ich die Thematik als Außenstehender sehe hast du aber recht mit deinen Aussagen. Das schlimme ist ja das es anscheinend wunderbar läuft und sich nicht wirklich viele daran stören. Da brauch man sich nicht wundern wenn die Entwickler nichts bzw. kaum etwas dagegen tun, würden sie sich doch nur den Großteil der eigenen Kunden vergraulen.
Wenn man sich das so anschaut ist man direkt wieder froh kein WoW zu zocken denn da scheinen echt die Grenzen zwischen Spiel und Wirklichkeit ziemlich fließend zu sein, wenn man es überhaupt noch "Spiel" nennen kann.
Und ich dachte immer D2 wäre schlimm^^

Öhm, nun hab ich ganz vergessen was ich schreiben wollte :D

MfG
:hy:

/EDIT
Passend, wenn auch wenig informativ: http://www.heise.de/newsticker/meldung/76985

Sers Paule, wie gehts?
Lang nix mehr gehört (nicht, daß es mir gefehlt hätte :p )

@Probo: Hier wird nix gelöscht, das kann ein popliger Mod gar nicht ;)
Außerdem: Was regste Dich denn so auf über die Spacken? Isses Dein Geld?
Sind doch selber schuld, die Helden :D

ja deine blöden kommentare haben mir auch nicht gefehlt :p

ich besitz jetzt auch wieder einen internetanschluß und werd' mich jetzt hier öfters blicken, vorausgesetzt ich bin nicht mit dem schiff unterwegs

cya

FU Blizzard!
FU Blizzard!
FU Blizzard!
FU Blizzard!
FU Blizzard!
FU Blizzard!
FU Blizzard!
FU Blizzard!
FU Blizzard!
FU Blizzard!
FU Blizzard!
FU Blizzard!

Holla, hab mich mitreißen lassen ^_^
Aber nette posts von Zak, gefallen mir.

*neue CD weiterhör* :)))

MfG

mensch habt ihr probleme ^^

:hy: duga. na alles klar bei dir ?

cya

Jojo, mir geht's gut.
Lebe seit bald nem Jahr in Kroatien und hab hier ein sehr "angenehmes" Leben.
Mal schaun, wie lange ich das noch weiterführen werde, oder ob ich dann schließlich doch nach D komme und ne "Standard" Karriere einschlage ;)

hu!

jo ein paul :wink: - und dat, wo ich ma nach 5634 +/-2 JahrÖn hier rein guck

grüaz euch allÖ

und GRATZ Probo !! - wirst ja so langsam auch scho zum altÖn knackÖr :p

:bersi: net zu wenig und lass es dir gut gayn!! - auf dass wir uns ma wiedÖr im hirsch treffÖn.

Grüße, Anna

P.S.: mein mann dat ARSCH is wiedÖr schnellÖr - nur weil ich ihms verratÖn hab ich dumme kuh!

Probo hat B-day Oo
Herzlichen Glückwunsch Großer :)

:hy:

Zurück
Oben