• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

servus :hy:

ich sag mal wieder tschüß für die woche. bin nächsten freitag wieder im lande

cya

Na, das freut mich, dass das mit dem Wetter geklappt hat^^

Da wäre ich gerne mit dabei gewesen. Hat sich nach ner guten Fete angehört. :)

Ich werde dann mal weiter im Büro rödeln, man liest sich die Tage.

Gruss Probo

ahoi, bin gerade ein paar stunden lang alte mp3- und audio-cds durchgegangen die ich diese woche beim aufräumen in 'ner kartonbox hinterm schrank gefunden hab :D
erste erkenntnis: der aufbewahrungsort für war gut gewählt^^
zweite: nur weil man nur 'nen 56k-anschluß hatte heißt das nicht das man nicht genauso viel unnötiges zeug wie heute ansammeln konnte^^
dritte: ich weiß schon warum ich versuche flames gegen den musikgeschmack der heutigen jugend zu vermeiden^^

hab aus 'nem teil 3 dvds gemacht (geht btw echt klasse mit 'nem 2x-speed-brenner...) und werd den ganzen schrott wohl wegwerfen. dann hab ich wenigstens endlich wieder leere cd-hüllen^^

so, müde, gn8 :zzz:

gruß gruß
:hy:

/E
lol http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_11087_cool-gezeichnet.html

Bei dem Link hab ich auch gut gelacht... Trifft meinen infantilen Humor genau^^

Alte CD´s hab ich glücklicherweise keine mehr. Im Rahmen einer sowieso schon überfälligen Neuinstalltion hab ich da schon mal gut ausgemistet und mich von allem möglichen Kram recht schmerzfrei getrennt. Weil mal ganz ehrlich.... Man schaut sich den Kram ja doch nie mehr an.

^^
Gruß Probo

es geht nichts über infantilen humor^^
naja, zumindestens nicht viel^^

heute sozusagen das vorspiel zum weinfest im nächsten jahr, weinlese.
mann tut mein arm weh, den ganzen morgen über an der "2 walzen zermatschen die trauben"-maschine gekurbelt, vielleicht sollte denen mal jemand das geheimnis des elektrischen stroms näherbringen :D
dazu kam noch das es immer mal wieder geregnet hat. das nasswerden ist mir relativ egal aber wenn es zuviel wurde gab's pause in der hütte und ich durfte mir das ganze gelaber der älteren leser (tanten, onkels, usw.) aus nächster nähe anhören -.-

@paul:
du bist doch biker, was kostet denn so grob gesagt ein relativ billiger nierengurt?

mfg

Bei mir geht jetzt das verdammte Studium wieder los.. Ich hab so keine Lust. Drecksloch, die fh augsburg.

Naja, ich gugg jetzt noch ein wenig Fern und leg mich dann bald schlafen damit ich morgen aus dem Bett komme.

MfG Probo

nicht viel anders wird wohl auch mein abend verlaufen. nicht weil ich morgen früh raus muss, sondern eher weil dies die letzten tage der fall war und ich trotzdem immer schön lang wach blieb^^ irgendwann ist eben schluss, außer man heißt duga :D

wie lange hast du denn mit dem studium etwa noch vor dir probo?

danke paul :)

mfg

Naja, bis zum Diplom, so wie das hier in dem mistigen Laden läuft, schon noch zwei Semester.

Ich hätte echt gut Lust den Mist hinzuschmeissen.

MfG Probo

puh, den thread ganz vergessen...
echt zuwenig hier :[

hört sich ja nicht so toll an probo. wenn man nichtmal mehr an 'ner fh 'ne ordentliche leitung und lehre findet wo kann man dann noch darauf hoffen.
bei mir läufts auch eher auch nicht so die tage, aber was soll's.

mfg

mich-hier-auch-mal-wieder-meld ---> /me hat im mom kein i-net im Haus und wird das in Bälde auch nicht ändern.

Deswegen werde ich hier nur noch sehr sporadisch reinschauen bis ich wieder mein eigen Internet habe. Ich denke in so ca 4 Wochen wird das soweit sein.

In diesem Sinne, bis dann :)

MfG Probo

Boah, Du hast dann ein eigenes Internet?? :eek:
Will auch so was, muss mein Inet immer noch mit anderen teilen :(

4 wochen ohne inet sind hart, da würd ich lieber beim teilen bleiben :D

hab gerade wegen 'ner daumenverletzung 1,5 wochen ohne zocken hinter und muss leider echt sagen dass es mir null gefehlt hat, seltsam^^
aber ab morgen gibt's mario galaxy, das regelt die sache dann schon :]

bis bald probo :hy:

mfg

hallo ihr säcke,

nach 6 wochen abstinenz melde ich mich auch mal wieder. war im krieg gegen england:fight:^^ denen haben wir es gezeigt :ww:

hoffe euch allen geht es gut ?

cya

Schlechten Leuten gehts doch immer gut, oder? ;)

btw: wä bä :hy:

servus paul :hy:

gut so, immer schon drauf auf unsere inselfreunde :D

mfg

hallo hannes, hallo corugen

alles klar bei euch ? noch 2 tage und ich bin wieder in der heimat, in bayern ^^

@hannes
solange dir keiner die stiefel klaut ;)

@orugen
inselaffen meinst du wohl ^^

cya

Wer sollte das denn tun, solange das Diebesvolk ausser Landes ist?? :confused:

Wie geil xD ...

Also den Part mit dem König von Bayern is einfach hammergeil !

Danke für die lustigen quotes !!!

Guter Job !

:WD

Zurück
Oben