• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

jo, bin noch am zocken, wie wahrscheinlich auch noch in 30 jahren
a050.gif

das mit dem lebensmittelpunkt verschieben klappt bei mir nicht so richtig :D
aber derzeit nur ab und zu mal und da auch eher funkram (sowas z.b.^^), da reichen mir 2 keys (meiner und dugas^^) locker aus.
für 3 war meine kiste sowieso immer ein wenig knapp bemessen und ob die gegner nun 30% mehr exp und items geben oder nicht ist bei meiner spielweise (->:zzz:) auch egal.
kannst deine also ohne weiteres wieder verwenden, nochmal danke fürs leihen :)

mfg

Ah, wunderbar, dann kann ich die nächsten wochen mal wieder ne runde diablo zocken *freu*

Mal guggen, vielleicht fang ich ja nach jahren doch mal wieder ordentlich diablo an.^^

MfG Probo

edit sagt:

Jetzt hock ich heute im Büro und hab absolut nix zu tun :(
Das kann irgendwie garnix. Mal guggen ob ich mir noch ne Beschäftigung herbeizaubern kann.
Oder ich mach mir Gedanken was ich am besten für nen char in diablo anfange. Ich bin irgendwie unentschlossen ob ich mir ne ama oder nen boon machen soll. Boon wäre natürlich schon geil, aber so wie ich blizzard kenne wurde der mit dem letzten patch wieder weiter generft und ehrlich gesagt würde ich halt doch ganz gerne ohne hilfe zumindest baal hell killen können. Wenn ich auf ne Party angewiesen sein will, dann spiel ich lieber wow, da macht das zumindest sinn. Naja, mal guggen... *grübel*

MfG Probo

glückwunsch zur wahl, 'ne runde d2 passt immer <3
wenn dir 1.11 sorgen bereitet kann ich dich beruhigen, hat im vergleich zu 1.10 nichts am spiel verändert. gab nur ein klein wenig zusätzlichen content und 'ne menge runenwörter, wie üblich unterteilt in highrunen-gräber, starke lowcost-teile für caster und mittelteure die schnell auch die bestmögliche option für 'nen meele sind.
aber ändert trotzdem nichts, mit boons und bowies spielt man besser alleine weil man sonst an keinen gegner rankommt der noch nicht von 38 hämmern, blitzen und sonstigem geraffel zerstückelt wurde^^

was wär ich heut froh gewesen nichts zu gehabt zu haben :D
den ganzen tag im wald holz zerschnippelt, fühlt sich an als hätte ich betonschuhe an den händen. oder betonhandschuhe, falls sowas die mafia heutzutage auch produziert^^

mfg

Die Mafia... oje....

Da kam neulich ne ziemlich interessante Reportage darüber bei n24 (Falcone Prozesse). War ganz interessant was da so abging.

Ehrlich gesagt ist es für mich sowieso rätselhaft wie sich sowas wie die Mafia überhaupt über so eine lange zeit so erfolgreich etablieren konnte.

Das wird höchstwahrscheinlich das Prinzip Katholische Kirche sein.... Lauter dumme Leute machen dumme Dinge unter der Führung einer schlauen Elite, die sich an den Idioten dumm und dämlich verdient.

MfG Probo

Probotektor schrieb:
Lauter dumme Leute machen dumme Dinge unter der Führung einer schlauen Elite, die sich an den Idioten dumm und dämlich verdient.
was wär ich froh wenn sich dieses phänomen nur auf die mafia und die (katholische) kirche beschränken würde :D

n24 hab ich schon lange nicht mehr gesehen^^
bekomme die gruppe (sat1+pro7+n24) nur noch sehr schlecht rein, bin aber zu faul die schüssel zu richten bzw. hab auch ein wenig angst dass es nur noch schlechter wird. ist auch nicht so schlimm, sat1- und pro7-austria bekomm ich perfekt rein, und deren werbung ist echt 'ne interessante abwechslung^^

mfg

Jo, die österreichische Werbung ist schon Klasse. Vor allem finde ich es witzig, dass die deutsche Werbungen durch synchronisation "einösterreichen". Das ist schon tierisch witzig, wenn man die Werbung im "Original" kennt und dann die Sprecher vollkommen andere sind.

Allerdings seh ich relativ wenig Werbung, weil der einzige Sender mit österrischer Werbung bei mir ORF ist und die von Haus aus wenig Werbung machen.

Was die Geschichte mit der Schüssel betrifft.... Ich würde da schon mal nen Techniker antreten lassen oder mir gleich ne neue Schüssel zur Selbstmontage holen. Dann noch nen Receiver mit gecracktem ORF druff und gut ist.

MfG Probo

ich hab eindeutig zuviel unordnung in meinen reservierten threads^^

'n gecracktes orf muss wirklich 'ne feine sache sein, machen 'nen coolen eindruck die beiden sender.
stimme dir da im prinzip auch komplett zu, aber ich schau so wenig tv dass mir da mein 20€-receiver ausreicht.
find es irgendwie gar nicht so gut dass es so viele programme gibt, so läuft fast täglich ein film den man eigentlich schauen müsste und 2 die es sich lohnt zu schaun, von den 5 dokus ganz zu schweigen. irgendwo bin ich dann so übersättigt dass ich gar nichts mehr schau. irgendwie schade weil manche filme echt extrem schön sind, aber immer den überblick zu behalten ist am ende soviel stress dass das komplette weniger entspannung bringt als einfach 'ne dvd einzuwerfen.
bin ja auch niemand der sich dann einfach willkürrlich einen rauspickt, wenn ich schon tv schau dann muss das optimal ablaufen^^

btw, du könntest mir mal deine füße schenken :D
bin seit wochen auf der suche nach neuen hausschuhen und alle läden in denen ich bisher war machen halt bei größe 46 schluß. in die lassen sich meine 48er-hufen leider nicht reinquetschen.
bin echt schon am überlegen mir selbst welche zu basteln, 'nen stück holz mit 2 riemen und fertig^^
kann ich dann aber auch wirklich nur zuhause anziehen :ugly:

mfg

In München gibts nen Laden, der sich auf Sondergrößen spezialisiert hat. Irgendwie find ich den link nicht mehr von den Jungs.... Ich hab nämlich das Problem genau umgekehrt: Mit meiner imposanten Schuhgrößen von 37 bekomme ich nämlich keinen anständigen Schuh auf dem nicht ein Nina Turtle oder ein ähnlich kindliches Motiv draufgebastelt ist. Ansonsten kann ich auch noch den Gang zu einem Schuhladen deines Vertrauens empfehlen. Die wissen in der Regel schon, wo sie sowas beziehen können und haben es nur mangels Nachfrage nicht im Sortiment.

Zum Thema Eigenbau: Eigentlich eine gute Sache, aber ich stell mir das schon ziemlich knfifflig vor... Mit einfach nur Brett dran und gut wirds wohl eher nix werden. Schon allein das Fußbett formen dürfte eine anstrengende Sache werden. Da wäre zu überlegen ob man nicht einen Gipsabdruck nimmt und den dann mit Epoxidharz als Gußform für ein Kautschukbett hernimmt. Allerdings kosten Dich dann die Mats dafür schon mehr als ein Markenhausschuh. Passen würden sie dann allerdings perfekt.^^

MfG Probo

epoxidharz o_O
die wären dann allerdings wirklich extrem stylisch, aber auch weit über meiner preisklasse^^
hm, das mit der geringen nachfrage ist ein guter punkt, da werd ich bei nächsten laden in den ich geh notfalls mal nachfragen ob sie auch größeres zeug beziehen können. was morgen sein wird, mein bruder hat mir da einen laden empfohlen der 'ne sehr große auswahl haben soll.
hey, nichts gegen die ninja turtles :D
aber 37 ist echt auch hart.

wie läuft's eigentlich mit deiner neu aufgeblühten d2-karriere? :angel:

mfg

Im Moment eigentlich noch überhaupt nicht.

Mir hats nämlich neulich meine Installation zerschossen und irgendwie bin ich immer noch nicht so recht dazugekommen überhaupt erstmal die Sachen zu installieren, die ich oft benutze.

Naja, kommt Zeit, dann kommt das auch noch ;) Morgen vormittag fahre ich auf so eine Promoveranstaltung von einer CAD-Firma. Mal guggen ob deren Produkte was taugen. Ich bin schon mächtig gespannt. Falls nicht, dann reg ich mich mal fürstlich auf.

MfG Probo

cad-software ist auch so eine sache für sich, sehen für mich alle absolut identisch aus aber für euch profis liegen da welten dazwischen :D
aber gut, ich konnte cad (und technisch zeichnen) schon in der schule nicht sonderlich leiden und hab mir immer mit 'ner diskette und 'nem freundlichen mitschüler ausgeholfen :]
viel spaß morgen ^_^

btw, schuhe:
heut im laden gewesen, natürlich ordentlich angemeckert worden "wir bestellen nichts mehr, bleiben zu oft auf der ware sitzen, blabla". kaum zuhause kommt mein vater an und fragt ob ich ein paar hausschuhe gebrauchen kann weil er ein paar hat die ihm zu groß sind :wand:
naja, wenigstens geld gespart, noch ein paar mal und ich hab meine kautschukbett-tretter :D

mfg

Gut, ich hab mich gestern fürstlich aufgeregt.

Die tollen Innovationen, die die Firma angepriesen hat, haben sich als relative Nullnummern entpuppt. :(

Eigentlich wäre das Ding ja gestern den ganzen Tag gelaufen, aber nach dem Mittagessen sind wir dann gegangen weil es brotlos war.

Dafür gings dann noch zum Donisel und danach nach Andechs, das war dann schon in Ordnung.

btw, gratz zu deinen unique tretern^^

MfG Probo

da verbringt man 2 komplette tage im bett und ist immernoch sowas von matschig, erkältungen sind echt 'ne undankbare sache :(

jojo, inovation ist irgendwie dehnbarer begriff, zumindestens wenn man darunter was sinnvolles erwartet^^

also andechs kenn ich, aber donisel hab ich noch nie gehört :confused:

mfg

Zum Donisl... http://www.bayerischer-donisl.de/german/start.html

Völlig überteuerter Laden, aber perfekte Aussicht aufs Rathaus. Echt klasse. Also wenn man München besucht, sollte man da schon mal reingeschaut haben.

Gestern abend war noch klasse... Unser wow-Raid hatte die letzten Tage grade ne harte Krise und die wurde gestern überwunden. So viel Spaß wie gestern hatte ich im Raid schon ewig nicht mehr. Und lecker neue Stiefel gabs auch noch, war lustig.^^

MfG Probo

"donisl", wusste schon immer das snoop dogg seine art zu sprechen irgendwo geklaut hat :D

in münchen war ich schonmal \o/
als ich 9 oder 10 war, auf 'nem bayernspiel
g062.gif

find die vorstellung selbt mal 'nen wow-raid mitzumachen immernoch interessant, wenn ich bedenke dass ich selbst bei dota probleme hab die 3-4 mitspieler im TS zu unterscheiden wär das sicherlich ganz lustig *g*

achje, immernoch total matsch. ist nur wie (fast) jedes jahr 'ne nasennebenhöhlenentzündung, aber diesmal will sie nicht so leicht aufgeben
o030.gif

mfg

Naja, wenn ich ne Erkältung habe hole ich mir immer 2 Packungen von diesem unsäglichem Instant-Zitronentee.

Von dieser Chemieplörre baller ich mir pro Tag 1,5 Liter rein und nach allerspätestens 3 Tagen ekelt sich die Erkältung so vor mir, dass sie sich lieber nen anderen Wirt sucht. ^^

Probier das mal aus, durch den ganzen Zucker in dem Zeug und das Vitamin C kriegt man wirklich jede Erkältung tot.

MfG Probo

haha :D
aber gute idee, hab glaub ich sogar noch von dem zeug da.
und mal 'ne willkommene abwechslung zum kamillentee, bin ja jemand der täglich seine 6~7 liter drinkt, mittlerweile kann ich da das zeug nicht mehr sehen^^

was lustiges dazu:
mein bruder meinte vorhin ich soll mal ein klein wenig salzwasser schniefen, das würd helfen. rl-pro wie ich bin hab ich mir da natürlich direkt 'ne 50%tige lösung reingehaun, das hat geknallt sag ich dir :D

mfg

Salz in die Nase?

Ist das Koks für Arme, oder wie? ;)

Allerdings hat er da schon recht, Dein Bruder. Das Zeug ist echt recht ordentlich gegen Schnupfen, da es die Schleimhäute austrocknet ---> die Schwellung geht zurück ---> man kann wieder ordentlich durchatmen.

Ob man sich das allerdings in so ner derben Mischung reinballern muss.... Niemand weiß das so genau. ^^

Allerdings gibts ja auch Leute, die Schnupftabak toll finden.

MfG Probo

naja, dachte mir "viel hilft viel" :D

ich find schnupftabak ja auch 'ne sehr seltsame sache. hatten das ganz früher (so mit 14~15) in der clique immer als coolnessbeweis/mutprobe/etc., im vergleich zum rauchen zwar noch ganz ok aber eher trotzdem nichts das man sich nüchtern antun sollte. vorallem nicht den mist für 90 pfennig aus dem supermarkt den wir hatten^^

was ein lustiges wetter hier heute zeitweise war, innerhalb von ein paar minuten von 20° auf 10°+regen runter und direkt dannach genauso schnell wieder rauf.
war da gerade in 'ner altstadt, blick so die gasse nach rechts, alles sonnenschein, blick nach links, alles voller regen. selten so genau die regenfront auf mich zukommen sehen, sah echt schick aus :]

grml, nun hab ich irgendwie hunger auf bonbons. und dreimal darfst du raten wer daran schuld ist :p

mfg

Bonbons find ich nicht so pralle.

Ich für meinen Teil bin eher ein Anhänger des Schoko-Kults. ^^

Zurück
Oben