• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

@Corugen: Schade, dass die Seite offenbar nicht fertig gebaut wurde :( Aber nette Idee an sich :)

MfG Probo

wie meinst du das? weil nach dem 2. kapitel schluss ist?
das liegt wahrscheinlich daran das es die seite erst seit diesem comicstrip bzw. den paar darauffolgenden von vor etwa 2 wochen gibt.
ist wohl so 'ne art "ableger" von selben typen der auch den comic zeichnet, welcher btw ziemlich cool ist.

mfg
leerhonk-coru
(beine hoch der kommt flach :clown: )

tja probo musst dich nur rechtzeitig bei mir anmelden ;)

btw. bin doch mit dem mopped zum treffen gefahren. ölzeug an und los gehts :clown: ich hab zwar ausgesehen wie ein müllmann, aber hauptsache trocken. naja trocken war irgendwie aber die ganze fahrt runter :confused:
auf'm rückweg hab ich dann einen platten gekriegt und musst abgeschleppt werden, leider nicht von einer hübschen blondine, 160 km vor whv :cry: gestern hab ich das gerät wieder abgeholt. und was war ? scheiß regen die ganze strecke und ich hatte kein ölzeug dabei :wand: musste ich mir halt ein regenkombi kaufen ^^

cya

Oje, das hört sich nach dummen Timing an :(

Auf jeden Fall ist bei uns das Wetter momentan definitiv nicht geeignet um irgendetwas draussen zu unternehmen. Für Juli ist es bock kalt und es regnet in einer Tour durch.

Das einzig gute dabei: So geht mir hier meine Tätigkeit im Büro nicht ganz so auf den Zeiger :)

MfG Probo

So, heute abend wird hoffentlich perfekt...

Kara-Raid läuft, einer meiner besten kumpels sitzt dabei und daddelt auch, mein kleiner Bruder hat noch ne fette Party mit Fassbier hier am Start ---> einfach super :)

MfG Probo

Probotektor schrieb:
Schreibt hier gerne mal öfters was rein, ich finde es immer wieder nett von euch zu hören.
*reinschreib*
:D

sorry, nix los hier derzeit, bin zuviel am d2 zocken^^

prost :]

mfg

sry hab momentan viel um die ohren, nein keine fliegen ;) wir haben endlich unsere schrauberbude gekriegt und natürlich musste jetzt erstma aufgeräumt werden.

cya muss weg

Ich werde mich heute nur ganz kurz melden...

Das Wetter ist einfach zu schön um es vor der Daddelkiste zu verschwenden (zumal es morgen wieder richtig schlecht werden soll).

Insofern wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Daddeln bzw. Schrauben :)

Da kannst ja mal ein paar Bilder on stellen von der Schrauberbude *neugierig-bin*

MfG Probo

ey, irgendwann fall ich hier vor schreck mal tod um :eek:

ich gerade im halbschlaf ganz chillig 'nen video am schauen (late knights, fyi), da krabbelt mir doch 'ne kleine maus über die füße, OMG.
nicht das ich nicht alle paar wochen/monate mal so 'nen gast im zimmer hätte, aber ich erschreck halt echt jedes mal wieder und muss mir dann erstmal 5 minuten "du bist größer und stärker" zureden :cool:
das ist halt der nachteil an 'nem zimmer im keller...auf dem land.

hab sie gefangen, 'nen (analoges) foto gemacht und nach draußen gebracht, bin stolz auf mich :]

wollt ich nur mal so losgeworden sein :D

jo, das wetter ist schon ziemlich ordentlich :)
wobei es mir heute irgendwie zu schwül war. superheiße sonne geht ja aber wenn dann selbst im schatten und in der wohnung noch sehr warm ist bin ich nicht mehr so von begeistert, gerade wenn man sich draußen verausgabt hat und mal runter kommen will (irgendwie mähe ich den rasen ausnahmslos immer am wärmsten tag in den 2-4 wochen^^).

mfg

Ich persönlich liebe es den Rasen zu mähen wenn es richtig warm ist. Dann krieg ich wenigstens ein wenig Sonne ab :)

Btw Gratz zum Maus-rausschmiss im First-Try :)

MfG Probo

mich stört es auch nicht wenn's richtig heiß dabei ist, hab ja meinen stylischen strohhut auf^^

hat jemand von euch in letzter zeit mal die idee gehabt ein ungepatchtes xp ohne firewall bewusst ins netz zu schicken?
wenn ja, tut's nicht, es reicht wenn einer aus diesem thread so dämmlich war^^

naja, ich hoffe mal das ich mich einfach wie immer bei sowas maßlos durchlucke :D

mfg

/E
moah, kein luck mehr da :[
falls es wen genauer interessiert: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1282090 (keine unterschwellige hilfeaufforderung^^)
btw, hier sehe ich nun endlich auch mal diesen grünen intelli-mist der mir wirklich jetzt schon derb auf die nerven geht. ich frag mich ob's echt leute gibt die den nicht blocken :D
btw2, hier merke ich auch wie extrem man sich an seinen pc gewöhnt, ich hab sicherlich schon 50 mal versucht 'ne mausgeste auszuführen^^

Also wenn Dein Rechner schon so spackt wie da beschrieben, dann installier ihn gleich neu. Alles andere macht da keinen Sinn :(

So, aber ich werde jetzt das gute Wetter noch ein wenig nutzen und mich in den Garten begeben :)

Hf :)

im prinzip hast du vollkommen recht.
aber ich mogel mich bei sowas ganz gerne durch, egal wie riskant.
und im moment scheint es so als hätte es sich gelohnt, alles läuft perfekt und nichts weißt auf eine infektion hin. mal abwarten wie es sich entwickelt.
ich hab auf jeden fall schonmal bier kalt gestellt, kann man immer gebrauchen, egal ob es gut oder schlecht endet :D

gute wetter? :eek:
bei uns hat es den ganzen tag geregnet, heute mittag sogar ein wenig gewitter.

mfg

/E
3dsh-1.png

:confused: :[

Früher war ich da auch ein übler Schrauber und fand das sehr lustig einen Virus manuell kaputt zu kriegen. Allerdings sind mittlerweile einfach viel zu viele Rootkits für Windows für dumme Scriptkiddies verfügbar.

Und so ein Ding findet halt momentan kein einziger Virenscanner, da hilft auch kein AdAware , Hijackthis, S&D und der liebe Gott. :(

Insofern einfach ein wenig mehr Zeit investieren und ein komplett sauberes Image aufsetzen.

Der Duga kommt nicht mehr hierher, weil er zu sehr damit beschäftigt ist auf seinem Realmforum stunk zu machen ;)

MfG Probo

jetzt kommt der sommer nach wilhelmshaven und ich lauf am montag aus :angry:. tja muss ich wohl am wochenende ordentlichauf die kacke hauen ;)

cya

Dann mach das mal :)

Auf die Kacke hauen ist immer gut. Ich weiß bloss nicht wie das ist, wenn man mit Schlagseite ausläuft^^

MfG Probo

is mir hupe ! wär nich das erste mal ;) außerdem muss ich ja nicht fahrn :D

hab mir 'ne häßliche erkältung eingefangen, aber ich bin schon dabei sie zu kurieren. die schiffsärztin hat gesagt viel trinken ;)

cya

Zurück
Oben