• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nur, das alle bisherigen virtuellen Umgebungen für Windows erkennen lassen ob man in einer "echten" Hardwarenahen Umgebung läuft oder in einer virtuellen. Dies hilft den Treiber Herstellern enorm.



Auch dagegen könnte man was machen.
Aber genau das ist ja das alte Spiel von Hacker gegen Antrihacktool.

Eben, die virtuellen Umgebungen müssen ja für die Anwendung für die sie gedacht sind nicht vortäuschen keine zu sein ^^
 
wtf? bei mir steht jetzt auch
"installation benutzte CD-code wurde deaktiviert. bitte setzen sie sich mit dem blizzard......"

hab in meinem leben noch keinen einzigen cheat oder so nen scheiss benutzt ! ! !
ist mein account jetzt weg oder was heisst das ?

mfG
 
das heißt du musst dir das spiel nochmal kaufen - willkommen im club. ich akufs nicht mehr.
 
Hm habe Sonntag wieder angefangen ein CD-Key Set is Banned was ich auch Online gekauft habe, die Keys die ich gestern Mediamarkt gekauft habe gehen noch. Und Acc ist auch noch vorhanden, habe keine Hacks genutzt nur seltsam das die einen Keys gebannt sind hmmm.
 
wtf? bei mir steht jetzt auch
"installation benutzte CD-code wurde deaktiviert. bitte setzen sie sich mit dem blizzard......"

hab in meinem leben noch keinen einzigen cheat oder so nen scheiss benutzt ! ! !
ist mein account jetzt weg oder was heisst das ?

mfG

Ich glaube, dass es wirklich Unschuldige trifft.
Du kannst z.B wirklich an Blizzard schreiben, aber obs was bringt.

Wenns der 1. Bann ist müßte der Code nach 30 Tagen wieder gehen (Ohne Garantie). Der 2. ist dann permanent.
Versuch aber rauszubekommen warum du gebannt wurdest.
Hast du irgendwelche harmlosen Programme gleichzeitig mit Diablo ausgeführt?
Virtuelle CD Laufwerke installiert?
etc?
 
nur weil ein programm "merkt" das es in einer virtuellen umgebung läuft kann es "seine Grenzen" deswegen noch lange nicht überschreiten ;)
wenn das der fall wäre würde die ganze virtualisierung ja ad absurdum geführt werden

z.b. es ist ja auch möglich föllig ohne schutz über eine virtuelle instanz zu surfen und die virtuelle platform total mit viren zuzumülllen - ohne das irgendwas aufs main-system übergreifen kann

für nen key oder was kann man denn ändern und mein account wäre wieder da ?! :angel:

wenn du noch einen alten " diablo2 CD key " hast kannst du ihn in einen "battle.net CD-key" tauschen
der account ist aber höstwarscheinlich trotzdem " tod " (sprich 90 tage geschlossen - danach ist er abgelaufen und du kannst ihn neu erstellen - leer natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
für nen key oder was kann man denn ändern und mein account wäre wieder da ?! :angel:

Der Account ist weg, wenn der CD key gesperrt wurde. (Da hilft auch kein anderer key)
Du kannst es aber gerne ausprobieren, vieleicht liege ich damit auch falsch. Nur läufst du damit Gefahr den neuen key auch sofort gesperrt zu bekommen)
Es ist aber üblich den CD key beim 1. Bann nach 30 Tagen wieder zu aktivieren.

nur weil ein programm "merkt" das es in einer virtuellen umgebung läuft kann es "seine Grenzen" deswegen noch lange nicht überschreiten
Die Grenze muß das Programm ja nicht überschreiten.
Blizzard könnte ja schon den Key sperren wenn das Programm nur merkt in einer virtuellen Umgebung zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erkenne ich ob der Key 30Tag Bann hat oder Perm? Bin mir nicht sicher ob ich Blizz schreiben soll da Online gekauft...
 
Wie erkenne ich ob der Key 30Tag Bann hat oder Perm? Bin mir nicht sicher ob ich Blizz schreiben soll da Online gekauft...

Indem du merkst, dass er nach 30 Tagen wieder geht :D
Feststellen kann man das nicht. Es sei denn man schreibt an Blizzard und die bequemen sich wirklich zu antworten.


Online gekaufte Keys sind häufig so billig, weil sie schon zum Botten eigesetzt wurden und den ersten Bann bereits hatten.
(Muß aber nicht so sein, du kannst auch Glück haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich in ein Open einklinkt, und dort wird MH verwendet KANN die Chance bestehen das Warden einem mit flagt.
Und für nicht Chinesen? Was genau meinst du?

Das Open B.net ist wie Diablo , da wird auf deinem PC gespielt, wenn du ein game erstellst.
Wieso sollte es da Warden geben?

und was ist "flagen" meinst du damit evlt markieren mit to flag und hast beim eindeutschen ein g vergessen oder ist das ein neues Wort das mir entgangen ist. :confused:
 
Blizzard könnte ja schon den Key sperren wenn das Programm nur merkt in einer virtuellen Umgebung zu laufen.
und mit welcher begründung ?
trotz allen rechten die blizzard sich sichert können sie nicht einfach deinen " besitz " ( -> das programm das du gekauft )hast deaktivieren nur weil du es auf einer virtuellen instanz nutzt

auch dann nicht wenn sie es in die eula reinschreiben (die rechtlich sowieso kein bindender vertrag ist)
bei diablo 2 mag das ein anderer fall sein , da es ein SP-spiel mit optionalem MP ist , und das B-net nur eine kostenlose " dazugabe "
die reinen MMOs sind da aber ein anderer fall - da müssten sie es glaube ich draußen auf die verpackung drucken um eine handhabe zu haben :irre:
 
und mit welcher begründung ?
trotz allen rechten die blizzard sich sichert können sie nicht einfach deinen " besitz " ( -> das programm das du gekauft )hast deaktivieren nur weil du es auf einer virtuellen instanz nutzt

auch dann nicht wenn sie es in die eula reinschreiben (die rechtlich sowieso kein bindender vertrag ist)
bei diablo 2 mag das ein anderer fall sein , da es ein SP-spiel mit optionalem MP ist , und das B-net nur eine kostenlose " dazugabe "
die reinen MMOs sind da aber ein anderer fall - da müssten sie es glaube ich draußen auf die verpackung drucken um eine handhabe zu haben :irre:

Ich habe ja nicht gesagt, dass sie es tun sollen, oder dass ich es gut finde. Ich habe nur eine Möglichkeit aufgeführt was sie tun könnten. Rechtlich ist das in der Tat fragwürdig. Das gilt aber generell fürs Bannen von CD Keys.
 
meebou schrieb:
...Ich hab schon extrem drauf aufgepasst, dass ich alles 100% korrekt für die Blizzard's mache, aber hat wohl nicht gereicht.
...
Hallihallo Meebou!

Also den Satz kannst du mir noch einmal bitte erklären. :ugly:

Wie soll man aufpassen, wenn man nur das Spiel installiert und dann ins Bnet geht? Da kann man nicht viel falsch machen. ;) Oder waren da noch andere Dinge? Aber das hast du ja verneint.

Bis dann denn
Skuhsk

das hat gesessen, voll ins Schwarze, Schiff versenkt, Nagel auf den Kopf getroffen :go:

ist doch gut, dass noch gebannt wird. Nur eine Erinnerung Blizzard's "wir sind gucken noch auf euch!"
 
das hat gesessen, voll ins Schwarze, Schiff versenkt, Nagel auf den Kopf getroffen :go:

ist doch gut, dass noch gebannt wird. Nur eine Erinnerung Blizzard's "wir sind gucken noch auf euch!"

Mal sehen ob du das auch noch schreibts wenns dir passiert, ohne dass du Bots oder Hacks eingesetzt hast :D
(Bisher hatte ich auch Glück nicht versehentlich erwischt zu werden.)
 
Zum Thema itemflut... da gäb's eigentlich ganz simple und effektive Lösung. Die beste find ich aus median XL. Da cubed man uniques zu einem crystal shard, welches man dann wieder cuben kann usw... letztends kann man damit items upgraden. Absolut geniale Lösung, dadurch bekommt auch das schlechteste unique genug Wert, dass man's lieber cubed, als ewigs rumlieben zu lassen. Und ja, bis man eine Waffe ausgereizt hat (was die Möglichkeiten angeht), braucht's zwischen... 60-100 uniques? Oder sogar noch mehr...
 
Zum Thema itemflut... da gäb's eigentlich ganz simple und effektive Lösung. Die beste find ich aus median XL. Da cubed man uniques zu einem crystal shard, welches man dann wieder cuben kann usw... letztends kann man damit items upgraden. Absolut geniale Lösung, dadurch bekommt auch das schlechteste unique genug Wert, dass man's lieber cubed, als ewigs rumlieben zu lassen. Und ja, bis man eine Waffe ausgereizt hat (was die Möglichkeiten angeht), braucht's zwischen... 60-100 uniques? Oder sogar noch mehr...

Das würde es in der Tat hinauszögern. Aber auch das System hat ein Ende wo man nicht weitercuben kann.

Und baut man kein Ende ein, enstehen irgendwann zu starke Items, die die Spielbalance zerstören.

WoW z.B. umgeht das Problem ja durch immer weitere Einführung von neuen Items. Also auch keine "echte" Lösung für das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema itemflut... da gäb's eigentlich ganz simple und effektive Lösung. Die beste find ich aus median XL. Da cubed man uniques zu einem crystal shard, welches man dann wieder cuben kann usw... letztends kann man damit items upgraden. Absolut geniale Lösung, dadurch bekommt auch das schlechteste unique genug Wert, dass man's lieber cubed, als ewigs rumlieben zu lassen. Und ja, bis man eine Waffe ausgereizt hat (was die Möglichkeiten angeht), braucht's zwischen... 60-100 uniques? Oder sogar noch mehr...

hm das ist schon eine verdammt coole lösung ;) wenn man mal von (nur) 10 slots pro char ausgeht sind das schon 600-1000 uniqs die PRO char drauf gehen :D
 
Jo, 5-6 Stunden nach dem Ban ist nun auch mein CD-Key futsch. Super. Man kauft sich ein Spiel legal und kriegt den CD-Key gebannt. Das ist eine komische Art Geld zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben