• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich spiel mit dem Glide Wrapper und vertrau mal auf die Aussage vom Blizzard Techniker :angel:

Bin gespannt ob ne offizielle Stellungnahme von Blizzard noch kommt.

Diese offizielle Stellungnahme gibt es:
You mean a glide wrapper? I've never heard of any action or known any intent to actively seek out glide wrappers as an illegal third party program. But I suppose it's still something you would still use at your own risk.

Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23767613851&pageNo=1&sid=3000#2


Die entscheidenden Worte sind: "own risk"
 
Sandboxie ist eh nicht nötig. Gibt hier eh ne kurze und einfache Anleitung, wie man die d2gfx.dll verändert, dass man ohne Virtual PC etc. mehre D2s starten kann.

das man aufgrund modifizierter .dll datein auch banned werden kann, auch wenn die abweichungen zum original nur minimal sind... ist dir bewusst?


In deinem Satz fehlt ein entscheidendes Wort:

wer NUR sanbox nutzt wird es aber bisher definitiv nicht.



Sandbox WIRD, WURDE und WIRD NIEMALS gebannt ebenso VMWare.
 
die wahrscheinlichkeit ein perf griffon zu finden auch ^^

Wer soviel Glück hatte, kriegt sicher auch noch unverschuldeten bann. Soll ja net unbelohnt bleiben, dein Glück^^
 
Weil sie es an sich auch sind! Kann man sich natürlich drum streiten wie man sowas sieht
aber Fakt ist: das man haufen Vorteile hat die sonst der 1mal Spieler nicht hat!

Jetzt geht's aber los hier ^^ Ich benutze zwei PCs, und deswegen bin ich ein Cheater? xD Der war gut ^^

Also sind auch Leute, die anderere Leute in der /f l drin haben, auch cheater!! Schließlich hat man dann noch mehr Vorteile, die sonst ein Spieler nicht hat!

Das wird hier ja langsam echt lächerlich ^^ Nur weil ich zwei PCs habe, und dies auch nutze, um meine /f l nicht ständig um Mule-Hilfe bitten zu müssen, werde ich mich hier nicht als cheater bezeichnen lassen...
 
DLL = Datei austauschen
Sandboxie = Prog in virtueller Umgebung starten

halt ich schon für einen Unterschied, das Spiel selbst rührst du ja nicht an...

ist mir schon klar. 2 Wege die zum gleichen Ergebnis führen. Hast dir den Link mal angeschaut? Bin kein IT-Spezi. Aber für mich klingt das dann schon so, als ob da was am Ablauf des Prozesses geändert wird.

Ansonsten halt wie von Magic-Avalon angedeutet. Die Diskussion haben wir hier aber denke vor 1 1/2 Jahren schon zur Genüge geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wüsste ich jetzt auch gerne.. Bald werden Menschen, die Diablo mit zwei Computern nutzen, als Cheater bezeichnet.... oO

Ähm.. ja? genau das -.-

blizzard hat in der EULA nicht geschrieben, dass irgendwie neu die .dll verboten wird, VMs noch erlaubt sind usw... nein, es steht eindeutig, dass ein einzelner Spieler eben nur eine einzige D2 Instanz betreiben darf. Punkt aus, da gibt's nicht zu diskutieren. Cheaten würd ich's noch nicht bezeichnen, aber definitiv nicht mehr 100% legit :) wenn du anderer Meinung bist, kannst es noch kurz schreiben, will aber eigentlich diese Thematik nicht nochmals extra anreissen.
Nur, weil blizzard nicht feststellen kann, ob du jetzt mehrere PCs benutzt, heisst's noch lange nicht, dass es auch "erlaubt" ist. Es ist lediglich nicht nachzuweisen. Aber wenn du mit dem Argument kommst, könnten theoretisch alle botter, die jetzt scheinbar auch nicht erwischt werden, auch so argumentieren -.-

Ich benutz jedenfalls oft 2 keys zum mulen, nen 3. wenn ich baalq mache um mulis mit zu rushen. Dazu steh ich und sehe mich dadurch auch nicht mehr als 100% legit. Und ja, angefangen hab ich auch mit 2 Rechnern damals, aber wenn man ganz ehrlich ist zu sich selbst, merkt man sofort, dass man sich da enorme Vorteile verschafft, die man sehr gerne mitnimmt. Eine der grossen Problematik hier auf PlanetDiablo, manche Dinge werden verteufelt und anderen Dinge sind dann plötzlich absolut in Ordnung... -.-

Ah, sehe gerade, nemeziz spielt ja auch genau auf das drauf an... Hmm, ok, ich führ dann doch noch ein wenig aus. Habe die ersten 3-4 Jahren 100% legit ohne jegliches traden, oder sonst was gespielt. Hätte ich dann getradet und erfahren, dass ich da items kriege, von einem der 4 Spieler gleichzeitig simuliert, dadurch 4x mehr Profit erhält... dieses Zeugs hätt ich damals wohl nicht gewollt. Gerade die Bereicherung durch rqs (vor 1.13) ist einfach dermassen nicht-legit -.- und jeder der da was anderes behaupten will, ist in meinen Augen einfach nicht ehrlich zu sich selbst.

So, ich hoffe, ich lehne mit mit diesem post nicht zu weit aus dem Fenster, ich denke, ich greife damit gleich eine grosse Anzahl user hier an -.- das Problem liegt aber weniger an meiner Meinung, denn ich hab kein Problem mit mutliinstanzen, lediglich mit dem scheinheiligen getue. Achja und es wird ja immer über Inflation beschwert. Wenn nun alle PlanetDiablo user 4 Instanzen hätten, was würde hier passieren? Genau, die Preise würden auch abnormal sinken. Und jetzt bitte keine Argumente a la, dann wär das halt die norm. Norm ist immer noch 1x D2 pro Spieler und so hat's Blizzard auch gemeint. Sonst hätten sie gleich pro cd key 4x d2 starten ermöglicht. Und das Argument, dass man 4 gezahlt hat, um sich damit immer noch legit zu schnorren, quatsch...

So, tut mir leid -.-

edit: @ForgottenSaint. Ja, jetzt machst du's dir natürlich ganz leicht. Schnell gesagt, dass man damit nur muled. Genau so scheinen damals so ziemlich jeder auf PlanetDiablo die .dll wirklich ausschliesslich zum mulen verwendet zu haben -.- deswegen hat auch jeder ne classic sorc gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das man aufgrund modifizierter .dll datein auch banned werden kann, auch wenn die abweichungen zum original nur minimal sind... ist dir bewusst?






Sandbox WIRD, WURDE und WIRD NIEMALS gebannt ebenso VMWare.

Das mir das egal ist, dir auch? Hab meine Wertsachen sowieso nicht in Items angelegt.
 
Jetzt geht's aber los hier ^^ Ich benutze zwei PCs, und deswegen bin ich ein Cheater? xD Der war gut ^^

Also sind auch Leute, die anderere Leute in der /f l drin haben, auch cheater!! Schließlich hat man dann noch mehr Vorteile, die sonst ein Spieler nicht hat!

Das wird hier ja langsam echt lächerlich ^^ Nur weil ich zwei PCs habe, und dies auch nutze, um meine /f l nicht ständig um Mule-Hilfe bitten zu müssen, werde ich mich hier nicht als cheater bezeichnen lassen...

Ich nutze auch 2 PCs mit jeweils einem key von D2.
 
@captain_tsubasa, ähm, irgendwie versteh ich nicht so ganz. Wo hast denn deine Wertsachen sonst angelegt? -.-
 
Komisch: An fast den identischen Satz kann ich mich hier im Forum bei der modifizierten DLL erinnern.

du verstehst es einfach nicht.

VMWare und Sandbox sind PROGRAMME die man auf LEGALEM WEG von FIRMEN (nicht irgendwelchen scriptern etc.) erwerben kann! Dies teilweise fuer mehrere hundert USD.

Eine .DLL ist bleibt und war schon immer in der EULA verboten.

The things Warden currently looks for in-process includes but is not limited to:
Exploitative model edits
Known cheat modules (DLLs)
Known modifications to game functions
Known cheating addons
Speedhacks
Known API hooks from cheats

The things Warden currently looks for out-of-process includes but is not limited to:
Known cheating drivers (rootkits)

http://en.wikipedia.org/wiki/Warden_(software)

in diese kategorien fallen VMWare, Sandbox und selbst R.... NICHT!
 
Zuletzt bearbeitet:
@captain_tsubasa, ähm, irgendwie versteh ich nicht so ganz. Wo hast denn deine Wertsachen sonst angelegt? -.-

Auf eine ganz bestimmte Sorte von Gold würde ich tippen ...
 
du verstehst es einfach nicht.

VMWare und Sandbox sind PROGRAMME die man auf LEGALEM WEG von FIRMEN (nicht irgendwelchen scriptern etc.) erwerben kann! Dies teilweise fuer mehrere hundert USD.

Eine .DLL ist bleibt und war schon immer in der EULA verboten.



http://en.wikipedia.org/wiki/Warden_(software)

in diese kategorien fallen VMWare, Sandbox und selbst **** NICHT!


Sehe ich ja eigentlich auch so. Nur entscheiden wir das leider nicht.
Das Problem ist, dass Blizzard anscheinend gerna mal willkürlich festlegt was genau unter Hacks und Bots zu verstehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
den letzten namen solltest du besser gaaanz schnell aus deinem posting entfernen bevor das ein mod sieht :hy:

dieses böse programm das mit R anfängt wurde nämlich heute mit vielen banns abgestraft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf eine ganz bestimmte Sorte von Gold würde ich tippen ...

Wenn man glaubt, jeder auf .*** würde cheaten, glaubt man wohl auch, jeder Chinese würde als Hauptmahlzeit Reis essen.

Gibt hier genau so viele Cheater wie dort, nur das man hier den Mund hält, da man sonst nen ban bekommt.
 
@abiel: meine Meinung dazu habe ich schon vor dir geschrieben, einfach hochscrollen ;)

Ja, ich sehe mich nach wie vor, als 100% legit an. Ich habe zwei Computer, zwei legale Diablo-Kopien, also nutze ich auch die Vorteile, die daraus entstehen. Meinst du, es wäre 100% Legit, wenn ich jetzt meinen Lappi meinem Mitbewohner schenken würde, und ihn immer darum bitten würde, mit mir zu mulen?

Und das mit 4*Profit ist ja auch irgendwo übertrieben, bzw. trifft nicht auf alle zu. Ich nutze meine beiden Keys hauptsächlich zum Mulen, also machen ich weder Plus noch Minus dadurch.. Höchstens ein wenig Plus, da ich keine Items in Open Mule-Games verliere.... ;)

Ich sehe einfach meinen zweiten PC als einen online-freund an, der immer Zeit zum Mulen hat xD Und ab und zu rusht er mich eben (wohlgemerkt: langsamer, als wenn es ein "richtiger" freund machen würde).

Ich hab also nach wie vor die gleiche Meinung: wenn 2 Pc's nicht legit sind, dann sind auch zwei gute rl-kumpels, die immer online zusammenzocken, auch nicht 100% legit, da sie dadurch noch viel viel mehr vorteile haben... Aber jedem das Seine ;)
 
seh ich auch so, ich nutze entweder auch nur einen 2. Key zum mulen bzw die 3 anderen um mehrere Chars zu rushen. Der einzige Vorteil der mir dadurch entsteht, ist ein Zeitvorteil. Da ich nebenbei aber auch noch arbeite relativiert sich das wieder mit denjenigen, die (übertrieben gesagt) 24/7 vorm Pc sitzen und D2 spielen
 
Sehe ich ja eigentlich auch so. Nur entscheiden wir das leider nicht.
Das Problem ist, dass Blizzard anscheinend gerna mal willkürlich festlegt was genau unter Hacks und Bots zu verstehen ist.

Es wird nicht gebannt sei dir sicher. Von Willkuer seitens Blizzard kann man auch nicht sprechen, die .DLL Banwave war zwar hart, aber Gerechtfertigt da laut EULA modifizierte Daten im D2 Ordner einfach nichts verloren haben.


dieses böse programm das mit R anfängt wurde nämlich heute mit vielen banns abgestraft :D

Auch das ist absoluter Unsinn. Fuer R.... gab es keine Bans nur fuer diverse dazugehoerigen Plugins die von Warden detected wurden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben