• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och in hc botten ist doch zumindest interessanter als in sc *g*
(nein, das heißt nicht das ich botte)

Wieso das? Chicken hat er so und so. Botten ist immer uninteressant und sinnfrei. Man spielt HC um eine Herausforderung zu haben und bottet dann mit Chicken? Paranoia!
Lg
 
Wieso das? Chicken hat er so und so. Botten ist immer uninteressant und sinnfrei. Man spielt HC um eine Herausforderung zu haben und bottet dann mit Chicken? Paranoia!
Lg

Naja wenn der Bot mal sterben sollte ist er tot ^^
obwohl ich mal zu behaupten wage das ein guter bot kein chicken bräuchte
 
Ich auch, denke wenn die Accs heute abend noch ok sind hat man vorläufig nichts mehr zu befürchten.


Aktuell ist übrigens einzig und alleine ein betsimmter MH als Bangrund ausgemacht worden und es gibt vereinzelte die sagen für einen bestimmten Bot gebannt worden zu sein.
Sagt wer bei dem google Accs unter gleichem Namen bei dubiosen Seiten ausspuckt, die länger gereggt sind als hier. :rolleyes:
 
Nice nice

So haben wirs doch gerne hoffentlich vergeht jetzt den gebannten die Lust und das Bnet ist wieder um ein paar Spieler ärmer die niemand braucht.


Zum Thema unschuldig gebannt, sagte Blizzard vor ein paar Jahren mal etwas.

Wenn man sich in ein Open einklinkt, und dort wird MH verwendet KANN die Chance bestehen das Warden einem mit flagt. Das sollte zwar nicht sein kann aber doch passieren.

Zur Quelle, das Posting dürfte scho lange nimmer existieren in Bnet Foren.

Es kann also durch aus sein das es wenn man viele Opens zockt passieren das man mit gebasht wird.

Aber mittlerweile könnte das bei Warden scho gefixt sein und es passiert garnimmer.

MfG

Kongo
 
Wieso das? Chicken hat er so und so. Botten ist immer uninteressant und sinnfrei. Man spielt HC um eine Herausforderung zu haben und bottet dann mit Chicken? Paranoia!
Lg


Er meint damit, dass die meisten Bots strohdoof sind und man damit in Hardcore früher oder später stirbt.
Denn Bots können nur mit Situationen umgehen, die ihnen einprogrammiert wurden. Geraten sie in eine nicht vorhergesehene Situation handeln sie mit der eingebauten Logik die dann oft eine fatale Entscheidung trifft und der Charakter stirbt.
 
Naja wenn der Bot mal sterben sollte ist er tot ^^
obwohl ich mal zu behaupten wage das ein guter bot kein chicken bräuchte

Naja, sicher, dass die Aussage stimmt? ;)
Gute Bots gibts nicht, ein Spieler ist immer besser. Bot ohne Chicken ist sofort ein Kill-Fall, obwohl mir das definitiv lieb ist. Ob er nun durch Hunter niedergestreckt wird oder convsouls, ist egal. Aber Chicken haben imho alle (Merks ja selbst beim hunten, obwohl man da auch etliche Chicken mit one-hit-kills knacken kann)
Lg
 
das spielverhalten analysiert blizzard im übrigen schon seit langem - und das hat keine " bothuntig " gründe :D
Zu dem Spielverhalten: Meist du damit generell die Spielzeiten/Spiele pro Periode oder direkt das Verhalten im Spiel? Beim Zweitem hätte ich gerne eine Quelle dazu.

Sie sind aber am leichtesten zu finden, da neben Diablo2 eine weitere Anwendung läuft, die einen Zeiger auf die Grafikausgabe von Diablo2 hat.
Hier reicht ein ganz einfacher Speicherscan aus um diesen zu finden.
Dazu das Warcraft game maker in spying row. Außerdem ist das ein unerlaubter Eingriff in die Privatsphäre.

Um es ganz klar zu sagen. Es ist theoretisch und praktisch unmöglich einen Bot zu bauen, der nicht erkannt werden kann. Egal wie gut man ihn versteckt. Es kommt halt nur drauf an wieviel Mühe sich Blizzard gibt.
Selbst, wenn es so wäre, sollte man sich an die guten alten Chinafarmer in WoW erinnern.


Was generell ein wenig Schade ist, dass hier einige nicht richtige Fakten verbreitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt alle namen von unerlaubten programmen aus den beiträgen entfernt. bitte postet keine namen, das regt nur zum googlen an. und bitte quotet keine beiträge mit namen, das macht mir nur doppelte arbeit. danke.
 
Zu dem wäre das ein unerlaubter Eingriff in die Privatsphäre

Dann ließ mal genau die Lizensbedingungen durch, die du bein Installieren akzeptiert hast. Da steht es drin, dass Blizzard deinen PC beliebig überwachen darf.
(Zudem die Daten an Server außerhalb von Deutschland geschickt werden, was den Klageweg extrem erschwert.)

Ob es dir gefällt oder nicht, aber so arbeitet Warden nunmal. Es lädt beliebig Programme von Blizzard lokal auf deinen PC runter und kann damit theoretisch alles überwachen. Wenn Blizzard will jedes Programm, jede Datei, alles was die Grafikkarte anzeigt, sogar jeden Tastenschlag. Sogar wenn Diablo nicht läuft oder du keine Internetverbindung hast. Ich denke zwar nicht, dass sie z.B. die Tasteneingaben mitprotokollieren. Aber sie könnten es.


(Deshalb würde ich auch nie Online Banking auf nem PC ausführen in dem irgendwelche Spiele mit Überwachungssoftware installiert sind. Denn selbst wenn Blizzard "der Gute" ist, könnte ein Hacker diese schon vorhandenen Überwachungstolls aktivieren und selbst nutzen. Und das eine Manipulation von Diablo möglich ist sieht man ja zu gut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sicher, dass die Aussage stimmt? ;)
Gute Bots gibts nicht, ein Spieler ist immer besser. Bot ohne Chicken ist sofort ein Kill-Fall, obwohl mir das definitiv lieb ist. Ob er nun durch Hunter niedergestreckt wird oder convsouls, ist egal. Aber Chicken haben imho alle (Merks ja selbst beim hunten, obwohl man da auch etliche Chicken mit one-hit-kills knacken kann)
Lg

Gute Bots gibts nur nicht weil die Leute zu dumm/faul/whatever sind sie gut zu programmieren/einzustellen.

Um es ganz klar zu sagen. Es ist theoretisch und praktisch unmöglich einen Bot zu bauen, der nicht erkannt werden kann. Egal wie gut man ihn versteckt. Es kommt halt nur drauf an wieviel Mühe sich Blizzard gibt.


Hm, halte es schon für möglich ^^ Zumindest so das Warden sie nicht erkennt. Aber am Spielverhalten... kommt auf die AI an
 
Dann ließ mal genau die Lizensbedingungen durch, die du bein Installieren akzeptiert hast. Da steht es drin, dass Blizzard deinen PC beliebig überwachen darf.
(Zudem die Daten an Server außerhalb von Deutschland geschickt werden, was den Klageweg extrem erschwert.)
Bin durch und habe in der Diablo EULA nichts gefunden, im Gegensatz zur WoW EULA Absatz 17. Könnte aber evtl. daran liegen, dass die EULA nicht geupdatet wurde und mein D2-Installationscd noch von der Pre-Warden-Zeit stammt.
 
Bin durch und habe in der Diablo EULA nichts gefunden, im Gegensatz zur WoW EULA Absatz 17. Könnte aber evtl. daran liegen, dass die EULA nicht geupdatet wurde und mein D2-Installationscd noch von der Pre-Warden-Zeit stammt.

Also bei mir stehts drin. Wenns bei dir nicht drin steht, macht es auch nix. Den Klageweg kannste eh vergessen, da die Daten nach außerhalb von Deutschland gesendet werden. Außerdem können sie dir bei jedem Update ne neue EULA oder Ergänzungen unterjubeln.


Ist aber echt der Hammer wenn man die EULA Absatz 17 bei WoW mit Verstand durchließt.
Wie gesagt würde ich dabei z.B. Online Backing nicht auf dem selben PC durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns bei dir nicht drin steht, macht es auch nix. Den Klageweg kannste eh vergessen, da die Daten nach außerhalb von Deutschland gesendet werden. Außerdem können sie dir bei jedem Update ne neue EULA oder Ergänzungen unterjubeln.
Müsste ich aber zustimmen, sonst wäre das nicht rechtsgültig. Warum ich jedoch dafür jemand verklagen sollte, ist mir durchaus schleierhaft o_O.


/Edit: Durchaus wahr, da ist der Bundestrojaner n Witz dagegen.
 
Ist aber echt der Hammer wenn man die EULA Absatz 17 bei WoW mit Verstand durchließt.
Wie gesagt würde ich dabei z.B. Online Backing nicht auf dem selben PC durchführen.

Hab ich aber auch grad gedacht o_0

"Sie stimmen Hiermit zu, Blizzard vollen Zugriff auf ihren Rechner zu gewähren"
 
Durchaus wahr, da ist der Bundestrojaner n Witz dagegen.

Genau das ist der Punkt.


Der Satz ist auch gut:
Blizzard may, with or without notice to you, disclose your Internet Protocol (IP) address(es), personal information, Chat logs, and other information about you and your activities

Also Zugriff auf eigentlich: ALLES! Ohne den Betroffenen darüber zu informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind aber am leichtesten zu finden, da neben Diablo2 eine weitere Anwendung läuft, die einen Zeiger auf die Grafikausgabe von Diablo2 hat.
Hier reicht ein ganz einfacher Speicherscan aus um diesen zu finden.
ah wusste ich garnet kannte das nur von WoW, dachte bei Diablo waren sie noch nicht soweit.
haben sie anscheinend mit nem Patch nachgeliefert

Außerdem ist das ein unerlaubter Eingriff in die Privatsphäre.
Naja solche Programme die alles um das Spiel herum überwachen gibs bei jedem billigem Free2play mmorpg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeah, bannt sie alle :D

Spiele Diablo so, wie es wohl mal gedacht war, nämlich mit einem Key, ohne sonstige Hacks oder tools. Bin ja mal gespannt, wie leergefegt die Tradeforen hier jetzt sind ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben