Maaka_Sakuranbo
Guest
Nur eine Erinnerung Blizzard's "wir sind gucken noch auf euch!"
da müssen sie aber noch etwas deutsch lernen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nur eine Erinnerung Blizzard's "wir sind gucken noch auf euch!"
Dann überleg lieber mal, was genau du falsch gemacht hast^^. Denn ohne Grund bannen die keinen.
Mich hats zum Glück noch net erwischt, obwohl selbst mit 4 Diablo2 über Sandboxie spiele, mal schauen ob das Glück noch länger anhält
das beste beispiel fuer die ach so sauberen "Advanced Trader" hier.
aber ich kann dir schon einmal versichern, das du fuer das nutzen von sandbox nicht banned wirst, wurde aus warden scans schon rausgelesen, was betroffen ist kurz nachdem es letzte woche online ging.
Dann überleg lieber mal, was genau du falsch gemacht hast^^. Denn ohne Grund bannen die keinen.
Wasn an Sandboxie schlimm? Also in bezug auf "sauber"
Denn ohne Grund bannen die keinen.
Das wüsste ich jetzt auch gerne.. Bald werden Menschen, die Diablo mit zwei Computern nutzen, als Cheater bezeichnet.... oO
ist letztlich auch nix anderes als die mittlerweile zum Ban führende dll. Zusätzlich könnte das ganze angeblich für Warden ähnlich wie mh aussehen. Muss halt jeder selber wissen, ob es ihm das Risiko wert ist. Ich fummele jedenfalls nicht nochmal mit Mehrfachinstallationen auf einem PC rum. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1479329
1. mal is das kein dumme Aussage und 2. geht der Anteil der unschuldig verbannten, wohl eher gegen null.
es gibt sanbox user die angst haben deswegen banned zu werden. wer NUR sanbox nutzt wird es aber definitiv nicht. mehr wollte ich mit meinem posting nicht sagen.
Ermittlungsfehler, Korruption... gibt soviele Dinge, is trotzdem nur ein Bruchteil derer, die wirklich schuldig sind
Nur die Wahrscheinlichkeit, genau zu diesem Bruchteil zu gehören is mMn mehr als gering.
Sandboxie ist eh nicht nötig. Gibt hier eh ne kurze und einfache Anleitung, wie man die d2gfx.dll verändert, dass man ohne Virtual PC etc. mehre D2s starten kann.