• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann überleg lieber mal, was genau du falsch gemacht hast^^. Denn ohne Grund bannen die keinen.
Mich hats zum Glück noch net erwischt, obwohl selbst mit 4 Diablo2 über Sandboxie spiele, mal schauen ob das Glück noch länger anhält :D
 
Dann überleg lieber mal, was genau du falsch gemacht hast^^. Denn ohne Grund bannen die keinen.
Mich hats zum Glück noch net erwischt, obwohl selbst mit 4 Diablo2 über Sandboxie spiele, mal schauen ob das Glück noch länger anhält :D

das beste beispiel fuer die ach so sauberen "Advanced Trader" hier. :)

aber ich kann dir schon einmal versichern, das du fuer das nutzen von sandbox nicht banned wirst, wurde aus warden scans schon rausgelesen, was betroffen ist kurz nachdem es letzte woche online ging.
 
das beste beispiel fuer die ach so sauberen "Advanced Trader" hier. :)

aber ich kann dir schon einmal versichern, das du fuer das nutzen von sandbox nicht banned wirst, wurde aus warden scans schon rausgelesen, was betroffen ist kurz nachdem es letzte woche online ging.

Wasn an Sandboxie schlimm? o_O Also in bezug auf "sauber"
 
Dann überleg lieber mal, was genau du falsch gemacht hast^^. Denn ohne Grund bannen die keinen.

Doch das tun sie.
Das liegt daran, dass das anti cheat Tool "Warden" Programmierfehller haben kann oder harmlose Programme die man gleichzeitig zu Diablo ausführt fälschlicherweise als Hack oder Cheat erkannt werden, wenn sie sich irgendwie auffällig verhalten.
(Wobei das was auffällig ist von Blizzard willkürlich festgelegt wird und unbekannt ist)
 
Was soll an Sandboxie schlimm sein? Wird sogar in mehreren Threads zum Mehrfachstarten empfohlen oO
 
Denn ohne Grund bannen die keinen.

Was soll eigentlich immer diese dumme Aussage "ohne Grund gibts keinen Bann". Okay einen Grund hat alles,aber der muss ja nicht von einen selbst verursacht werden!

Warden is auch nur ein Prog.... und es gibt nichts was Fehlerfrei läuft. Schönes Beispiel Punkbuster auch ein Anti-Cheattool (ehr für Shooter) all die Jahre die es das gibt,
funktioniert das nicht die Bohne richtig.... verursacht crashes,bannt/kickt die Leute wie es ihm gerade passt und
nicht weil die Leute was falschmachen oder cheaten sondern
weil es einfach nicht Fehlerfrei ist.

Das wüsste ich jetzt auch gerne.. Bald werden Menschen, die Diablo mit zwei Computern nutzen, als Cheater bezeichnet.... oO

Weil sie es an sich auch sind! Kann man sich natürlich drum streiten wie man sowas sieht
aber Fakt ist: das man haufen Vorteile hat die sonst der 1mal Spieler nicht hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn an Sandboxie schlimm? o_O Also in bezug auf "sauber"

ist letztlich auch nix anderes als die mittlerweile zum Ban führende dll. Zusätzlich könnte das ganze angeblich für Warden ähnlich wie mh aussehen. Muss halt jeder selber wissen, ob es ihm das Risiko wert ist. Ich fummele jedenfalls nicht nochmal mit Mehrfachinstallationen auf einem PC rum. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1479329
 
ist letztlich auch nix anderes als die mittlerweile zum Ban führende dll. Zusätzlich könnte das ganze angeblich für Warden ähnlich wie mh aussehen. Muss halt jeder selber wissen, ob es ihm das Risiko wert ist. Ich fummele jedenfalls nicht nochmal mit Mehrfachinstallationen auf einem PC rum. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1479329

DLL = Datei austauschen
Sandboxie = Prog in virtueller Umgebung starten

halt ich schon für einen Unterschied, das Spiel selbst rührst du ja nicht an...
 
1. mal is das kein dumme Aussage :) und 2. geht der Anteil der unschuldig verbannten, wohl eher gegen null.

€: Dann versteh ich deine Anspielung mit den "sauberen" advanced tradern trotzdem noch net. Erklär mir das mal bitte^^
 
1. mal is das kein dumme Aussage :) und 2. geht der Anteil der unschuldig verbannten, wohl eher gegen null.

Hat man über Gefängnisinsassen auch gesagt.
Und warum findet man dann immer wieder zig Jahre nach ner Hinrichtung raus, dass Jemand unschuldig war?

(OK, so schlimm ist ein CD Bann dann nun doch nicht :D)
 
Wasn an Sandboxie schlimm? o_O Also in bezug auf "sauber"

es gibt sanbox user die angst haben deswegen banned zu werden. wer NUR sanbox nutzt wird es aber definitiv nicht. mehr wollte ich mit meinem posting nicht sagen.


EDIT: ich persoenlich sage auch das niemand unschuldig banned wird, da warden nicht den kompletten pc scannt so wie es hier in diesem thread oft behauptet wird, sondern einzelne hacks (meist public hacks, die man auf irgendwelchen 3. klassigen pages bekommt). und die massbans von 08 waren voellig in ordnung, da eine modifizierte .dll datei streng gesehen auch nichts anderes als ein hack ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ermittlungsfehler, Korruption... gibt soviele Dinge, is trotzdem nur ein Bruchteil derer, die wirklich schuldig sind ;)
 
es gibt sanbox user die angst haben deswegen banned zu werden. wer NUR sanbox nutzt wird es aber definitiv nicht. mehr wollte ich mit meinem posting nicht sagen.

In deinem Satz fehlt ein entscheidendes Wort:

wer NUR sanbox nutzt wird es aber bisher definitiv nicht.
 
Also ich spiel mit dem Glide Wrapper und vertrau mal auf die Aussage vom Blizzard Techniker :angel:

Bin gespannt ob ne offizielle Stellungnahme von Blizzard noch kommt.
 
Nur die Wahrscheinlichkeit, genau zu diesem Bruchteil zu gehören is mMn mehr als gering.
 
Sandboxie ist eh nicht nötig. Gibt hier eh ne kurze und einfache Anleitung, wie man die d2gfx.dll verändert, dass man ohne Virtual PC etc. mehre D2s starten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben