• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da warden nicht den kompletten pc scannt so wie es hier in diesem thread oft behauptet wird, sondern einzelne hacks (meist public hacks, die man auf irgendwelchen 3. klassigen pages bekommt).
Ich glaube da muss man zwischen WoW-Warden und Dia-Warden unterscheiden, falls das möglich ist, denn:

"The warden then uses the GetWindowTextA function to read the window text in the titlebar of every window. These are windows that are not in the WoW process, but any program running on your computer. Now a Big Deal.

I watched the warden sniff down the email addresses of people I was communicating with on MSN, the URL of several websites that I had open at the time, and the names of all my running programs, including those that were minimized or in the toolbar. These strings can easily contain social security numbers or credit card numbers, for example, if I have Microsoft Excel or Quickbooks open w/ my personal finances at the time.

Once these strings are obtained, they are passed through a hashing function and compared against a list of 'banning hashes' - if you match something in their list, I suspect you will get banned.

Next, warden opens every process running on your computer. When each program is opened, warden then calls ReadProcessMemory and reads a series of addresses - usually in the 0x0040xxxx or 0x0041xxxx range - this is the range that most executable programs on windows will place their code. Warden reads about 10-20 bytes for each test, and again hashes this and compares against a list of banning hashes. These tests are clearly designed to detect known 3rd party programs, such as evÖlwowbot and friends. Every process is read from in this way. I watched warden open my email program, and even my PGP key manager. "

Quelle: rootkit.com
 
entschuldige... aber rootkit.com als "zuverlaessige" quelle zu bezeichnen ist schon aehm ja... ich sags nicht.
fuer greg hoglund ist alles spyware egal was man auf dem rechner hat...
 
Und genau darum kann es Personen treffen die nicht Cheaten oder Botten:

Warden reads about 10-20 bytes for each test, and again hashes this and compares against a list of banning hashes.

Hashes haben nunmal die dumme Angewohnheit bei verschiedenen Programmen den selben Wert ergeben zu können.



LOOOL nimmt man z.B. die ersten 7 Byte ergeben der Windows Taschenrechner und das Böse Programm mit dem R den selben Wert. :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
entschuldige... aber rootkit.com als "zuverlaessige" quelle zu bezeichnen ist schon aehm ja... ich sags nicht.
fuer greg hoglund ist alles spyware egal was man auf dem rechner hat...

Nie als diese bezeichnet worden. Was nett wäre, wenn du Quellen mitliefern würdest.
 
Und genau darum kann es Personen treffen die nicht Cheaten oder Botten:



Hashes haben nunmal die dumme Angewohnheit bei verschiedenen Programmen den selben Wert ergeben zu können.


trotzdem handelt es sich hierbei um das wow warden. die von sc, wc3 und d2 sind wieder eine ganz andere geschichte. da du ganz einfach auslesen kannst was warden abruft und was nicht. von daher bin ich wie bereits erwaehnt zu 100% sicher das es fuer die von mir genantnen programme keinen ban grund gibt und auch nicht in absehbarer zeit geben wird.

blizzard hat mal wieder ein paar leute banned die so daemlich waren und public hacks genutzt haben gebannt, das wars.


Nie als diese bezeichnet worden. Was nett wäre, wenn du Quellen mitliefern würdest.

kauf dir sein buch...
 
Zuletzt bearbeitet:
also a) :
die quelle hat mit ihren eigenen augen gesehen wie warden "Warden reads about 10-20 bytes for each test, and again hashes this and compares against a list of banning hashes" dann hat er aber ein fixes auge ...
oder b)
hat es über ein mir unbekanntes log programm raus gefunden - dann wären es aber " the first 20 bytes" oder ähnliches - mit dem willkürlichen auslesen von 10 BIS 20 bytes kann man keinen vernünftigen oder gar vergleichbaren hash erstellen
oder c )
seine informationen sind 100% proofed legit !!!!!111elf
 
Wieso motzen alle ständig : "scheiß Bots, gut so das sie mal gebannt werden etc"". Wenn alle games wo ich rein gehe zum leveln (Baal, Dia-runs) voller leute sind die sich total freuen das da ein bot ist der problemlos portet usw! Ca 95% der Diablo2 spieler benutzen so auch indirekt bots als hilfe warum regt ihr euch dann alle so auf. So typisch leute die dann mit lvl 85 selber nicht porten können weil sie angst habe...
 
Wieso motzen alle ständig : "scheiß Bots, gut so das sie mal gebannt werden etc"". Wenn alle games wo ich rein gehe zum leveln (Baal, Dia-runs) voller leute sind die sich total freuen das da ein bot ist der problemlos portet usw! Ca 95% der Diablo2 spieler benutzen so auch indirekt bots als hilfe warum regt ihr euch dann alle so auf. So typisch leute die dann mit lvl 85 selber nicht porten können weil sie angst habe...

exakt die selbe meinung vertrete ich auch. dazu kommt, das wohl auch hier der trade bereich ohne die "boesen" bot nutzer ziemlich leer waere. was nun nicht bedeuten soll das hier jeder trader ein botter oder aehnliches ist, aber die meisten items die im bnet die runde machen sind nunmal von bots gepickt worden, ob ihr es wahr haben wollt oder nicht.
 
exakt die selbe meinung vertrete ich auch. dazu kommt, das wohl auch hier der trade bereich ohne die "boesen" bot nutzer ziemlich leer waere. was nun nicht bedeuten soll das hier jeder trader ein botter oder aehnliches ist, aber die meisten items die im bnet die runde machen sind nunmal von bots gepickt worden, ob ihr es wahr haben wollt oder nicht.

richtig außer wieder diese leute die mir im trade game irgendwelche sol runen andrehen wollen oder giftgriffs :S
 
Nunja, mit guten Reflexen kann man selbst nem Bot die Sachen wegschnappen ;)
 
Nunja, mit guten Reflexen kann man selbst nem Bot die Sachen wegschnappen ;)

kommt auf den bot bzw. die pickit files des bots an und die latenz des spielers ist auch nicht zu verachten. dazu kommt das du niemals weisst, was die leute mit ihrem pickit auch wirklich grabben oder was vorher schon gegrabbt wurde bevor du es ueberhaupt realisiert hast. ;)
 
kommt auf den bot bzw. die pickit files des bots an und die latenz des spielers ist auch nicht zu verachten.

Wenn beide Spieler die gleiche Latenz haben, hat der Bot schon das passende Paket ausgewertet und das "aufheben" Paket an den Server geschickt, bevor beim anderen auch nur das aktuelle Bild berechnet wurde.
 
Naja, hab selbst schon unique Ring von Baal (Ich gebs zu, war ein achso pöser Botbaalrun -.- giev flames plz) den Ring geschnappt. Kann natürlich sein, dass der Bot schon vorher weiß was das fürn unique Ring ist, aber hab von so einer Möglichkeit noch nie was gehört
 
Naja, hab selbst schon unique Ring von Baal (Ich gebs zu, war ein achso pöser Botbaalrun -.- giev flames plz) den Ring geschnappt. Kann natürlich sein, dass der Bot schon vorher weiß was das fürn unique Ring ist, aber hab von so einer Möglichkeit noch nie was gehört

Der Bot war bestimmt nur einfach voll oder sollte keine Ringe aufheben.
 
kauf dir sein buch...
Besser als vorhin, aber komm bisschen geht noch :top:


@Schmauch: Das Programm dahinter + einen Eintrag gibt es hier: Klick mich

Auf dem Bild waren es immer 13Byte die gelesen worden sind. Kann aber auch Zufall sein, ich weiß es nicht.
 
Naja, hab selbst schon unique Ring von Baal (Ich gebs zu, war ein achso pöser Botbaalrun -.- giev flames plz) den Ring geschnappt. Kann natürlich sein, dass der Bot schon vorher weiß was das fürn unique Ring ist, aber hab von so einer Möglichkeit noch nie was gehört

natuerlich weiss er es nicht, aber gerade im veralteten battle.net besteht eine sehr hohe wahrscheinlichkeit das spieler mit einer etwas langsameren leitung sehr mit lags zu kaempfen haben. was die pickit geschwindigkeit vom bot natuerlich sehr beeintraechtigt.

aber im normalfall solltest du keine chance dagegen haben, egal wie schnell du bist.
 
wenn das mit den Banns Stimmt :):):):):):):):):):)
klar kannst du nem bot was wegschnappen
auch wenn er dumm wie brot ist muss er sich
dennoch an Flame-regeln usw halten brauchst trozdem :
Glück
Schnelle-Verbindung
Skill :D
 
Naja, hab selbst schon unique Ring von Baal (Ich gebs zu, war ein achso pöser Botbaalrun -.- giev flames plz) den Ring geschnappt. Kann natürlich sein, dass der Bot schon vorher weiß was das fürn unique Ring ist, aber hab von so einer Möglichkeit noch nie was gehört

Das weiß er nicht, er hebt nur keine Ringe auf. Man ist nie schneller als ein Bot mit Pick It. Du hörst vll noch das "pling" vom Drop, aber dann ist das Item auch schon weg.
 
Sind eigentlich noch die hohen Level 99, 98 etc Charaktere in der Leiter?
(Ich sitze hier gerade in ner Bibliothek am Rechner und kann das nicht testen)
Oder wurden die auch gebannt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben