Also bot weggrabschen. Hab da unterschiedliche Erfahrung gemacht
(meinen Beitrag gegen die botter: denen alles wegschnappen
jaja, flamet!^^)
Wenn der bot im richtigen Moment "aufpasst", erwischt er das item, weil er sofort drauf telt. Wenn man direkt nebendran steht, kann man's mit guten Reflexen schaffen (bezieht sich nicht auf Bosskill). Bei Dia/Baal muss man einfach im richtigen Moment Sturmklicken machen -.- Hab mir versucht ne neue Technik zwischen Alt und Stehenbleibentaste und richtigen telespot zu erlernen... Jedenfalls, jetzt sind auch pickits unterwegs (naja, jetzt hoffentlich weniger -.-), und vorallem gegen die hat man irgendwie keine Chance. Hab in botbaalruns, als noch keine pickits rum waren, bei baal schon paar mal die begehrten drops geschnappt.
Unique ring würd wahrscheinlich weiterhin jeder bot schnappen...
Achja und irgendwie gibt's auch 2 verschiedene Variante, so bin ich auch schon bots begegnet, die einfach so brutal schnell telen und grabschen...
So, aber so oft treib ich mich ja gar nicht in botruns rum
Will eigentlich auf ein post vorheriger Seite eingehen...
seh ich auch so, ich nutze entweder auch nur einen 2. Key zum mulen bzw die 3 anderen um mehrere Chars zu rushen. Der einzige Vorteil der mir dadurch entsteht, ist ein Zeitvorteil. Da ich nebenbei aber auch noch arbeite relativiert sich das wieder mit denjenigen, die (übertrieben gesagt) 24/7 vorm Pc sitzen und D2 spielen
Du sagst es ja selbst. Der Vorteil ist der die Zeit. Worum geht es denn sonst bei jeglichem cheat? Es geht immer um die benötigte zu investierende Zeit. Ein botter bottet nicht, damit er eine höhere Stromrechnung hat, oder sonst was, sondern auch damit er sich Zeit sparen kann. Natürlich kann man's nicht vergleichen, aber sobald einer mit so 7-8 keys hellforge runs macht, verkürzt er die benötigte Zeit auch um einiges ab. Und das war in 1.12 sogar noch verdammt effizient!
Das Problem ist nun, multiinstanzen ist ein "Tool", welches unterschiedlich genutzt werden kann. So benutzen's einige um effizient annis abstauben zu können, andere für HFQs, andere wirklich nur zum mulen, und wiederum andere ja auch zum botten. Jedenfalls bringt jede von den Methoden einen Vorteil, auch wenn die Unterschiede enorm sind. Aber eben, wenn du nun behauptest, es nur zum mulen zu benutzen, dann mögen es dir manche glauben, für andere gehörst du auch bereits in eine Gruppe von Spielern, die eine Möglichkeit haben, sich schneller als gewöhnlich bereichern zu können. Wenn jemand nun wirklich mehrere Zugänge hat und erfährt hier so schön, was man damit alles machen kann, ist der Schritt nicht mehr weit dazu, noch paar mehr keys zu holen, ne VM zu installieren und in den Genuss von mehreren Instanzen zu kommen.
Ich kauf das einfach niemandem so wirklich ab, wenn er behaupten würde, mehrere Instanzen wirklich nur zum mulen immer benutzt zu haben -.-
Und was in der EULA steht, sollte klar sein (jemand Lust zu suchen und zu posten? xD). Es steht, dass pro Spieler nur ein D2 erlaubt sein sollte. Das ist klar und deutlich. Ich benutz ja auch mehrere keys, aber dementsprechend weiss ich auch, welche Vorteile ich mir dadurch verschaffe und dass das nicht mehr der 100% legit von blizz "geplanten!" Spielweise entspricht. Und ja, es würde rein theoretisch auch das mulen untersagen, quasi, dass man auf einen aktiven Freundeskreis angewiesen ist. Sonst hätte PlanetDiablo damals nicht diese grosse Aktion gemacht, wo um ein mulefeature gebeten wurde.