• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind eigentlich noch die hohen Level 99, 98 etc Charaktere in der Leiter?
(Ich sitze hier gerade in ner Bibliothek am Rechner und kann das nicht testen)
Oder wurden die auch gebannt?

Der Kerl der #1 99 war, hat nicht nur gebottet. Das war ein Clan der den Char permanent gespielt/gebottet hat und irgendeinen Trav EXP Glitch genutzt hat.

Aber ja, die Leute die 97+ sind die ich kenne Spielen bzw. botten noch.
 
Also bot weggrabschen. Hab da unterschiedliche Erfahrung gemacht :D (meinen Beitrag gegen die botter: denen alles wegschnappen :D jaja, flamet!^^)

Wenn der bot im richtigen Moment "aufpasst", erwischt er das item, weil er sofort drauf telt. Wenn man direkt nebendran steht, kann man's mit guten Reflexen schaffen (bezieht sich nicht auf Bosskill). Bei Dia/Baal muss man einfach im richtigen Moment Sturmklicken machen -.- Hab mir versucht ne neue Technik zwischen Alt und Stehenbleibentaste und richtigen telespot zu erlernen... Jedenfalls, jetzt sind auch pickits unterwegs (naja, jetzt hoffentlich weniger -.-), und vorallem gegen die hat man irgendwie keine Chance. Hab in botbaalruns, als noch keine pickits rum waren, bei baal schon paar mal die begehrten drops geschnappt.

Unique ring würd wahrscheinlich weiterhin jeder bot schnappen...

Achja und irgendwie gibt's auch 2 verschiedene Variante, so bin ich auch schon bots begegnet, die einfach so brutal schnell telen und grabschen...

So, aber so oft treib ich mich ja gar nicht in botruns rum ;) ;)

Will eigentlich auf ein post vorheriger Seite eingehen...

seh ich auch so, ich nutze entweder auch nur einen 2. Key zum mulen bzw die 3 anderen um mehrere Chars zu rushen. Der einzige Vorteil der mir dadurch entsteht, ist ein Zeitvorteil. Da ich nebenbei aber auch noch arbeite relativiert sich das wieder mit denjenigen, die (übertrieben gesagt) 24/7 vorm Pc sitzen und D2 spielen

Du sagst es ja selbst. Der Vorteil ist der die Zeit. Worum geht es denn sonst bei jeglichem cheat? Es geht immer um die benötigte zu investierende Zeit. Ein botter bottet nicht, damit er eine höhere Stromrechnung hat, oder sonst was, sondern auch damit er sich Zeit sparen kann. Natürlich kann man's nicht vergleichen, aber sobald einer mit so 7-8 keys hellforge runs macht, verkürzt er die benötigte Zeit auch um einiges ab. Und das war in 1.12 sogar noch verdammt effizient!

Das Problem ist nun, multiinstanzen ist ein "Tool", welches unterschiedlich genutzt werden kann. So benutzen's einige um effizient annis abstauben zu können, andere für HFQs, andere wirklich nur zum mulen, und wiederum andere ja auch zum botten. Jedenfalls bringt jede von den Methoden einen Vorteil, auch wenn die Unterschiede enorm sind. Aber eben, wenn du nun behauptest, es nur zum mulen zu benutzen, dann mögen es dir manche glauben, für andere gehörst du auch bereits in eine Gruppe von Spielern, die eine Möglichkeit haben, sich schneller als gewöhnlich bereichern zu können. Wenn jemand nun wirklich mehrere Zugänge hat und erfährt hier so schön, was man damit alles machen kann, ist der Schritt nicht mehr weit dazu, noch paar mehr keys zu holen, ne VM zu installieren und in den Genuss von mehreren Instanzen zu kommen.

Ich kauf das einfach niemandem so wirklich ab, wenn er behaupten würde, mehrere Instanzen wirklich nur zum mulen immer benutzt zu haben -.-

Und was in der EULA steht, sollte klar sein (jemand Lust zu suchen und zu posten? xD). Es steht, dass pro Spieler nur ein D2 erlaubt sein sollte. Das ist klar und deutlich. Ich benutz ja auch mehrere keys, aber dementsprechend weiss ich auch, welche Vorteile ich mir dadurch verschaffe und dass das nicht mehr der 100% legit von blizz "geplanten!" Spielweise entspricht. Und ja, es würde rein theoretisch auch das mulen untersagen, quasi, dass man auf einen aktiven Freundeskreis angewiesen ist. Sonst hätte PlanetDiablo damals nicht diese grosse Aktion gemacht, wo um ein mulefeature gebeten wurde.
 
Hmmmm..

Sehe auch bisher leider nicht viele Veränderungen. Die Bots botten, das Bnet laggt..

Hoffentlich kommt da noch was und das wars nicht schon. :rolleyes:
 
Ich kauf das einfach niemandem so wirklich ab, wenn er behaupten würde, mehrere Instanzen wirklich nur zum mulen immer benutzt zu haben -.-

Das hab ich so nicht geschrieben. Ich mule UND rushe mehrere Chars mit den zusätzlichen Keys ;). Aber es mag jeder über mich (oder allgemein über die Leute mit mehreren Keys, wie auch Du, Abiel, dazugehörst ;)) glauben was er will, ich/wir stehen dazu und damit is die Sache für mich auch gegessen
 
Es Lebe WOW mit über 100 Addons = 3rd party software um sein Interface zu basteln, sich viele dinge einfacher zu gestalten und ja, auch um sich vorteile gegenüber irgendwelcher Noobs zu verschaffen (z.b. im PvP) :-)
 
Ja, nemeziz, das Problem ist ja nicht, dass du nicht dazu stehst, mehrere keys zu benutzen. Mich stört lediglich ein wenig, dass du dich trotzdem immer noch für 100% legit hälst, wo ich mir das niemals anmuten würde zu behaupten. Wenn du das glaubst, dann hast du wohl nie D2 mit nur einem key über längere Zeit gespielt. Und was meinst du zu meinem Argument, dass Multiinstanzen ebenfalls zu Inflation führt? Wenn jeder rusht und mehrfach rqs abstaubt, das führt genau zu dem, worüber hier alle fluchen. Selbst aber auch irgendwelche Schlupflöcher suchen, um sich zu bereichern, dann die Schuld auf die anderen schieben und sich als Opferlamm präsentieren...

Ich würd gern mal etwas in der Richtung hören "ja, ich nutze mehrere Instanzen, damit ich mir Vorteile verschaffen kann und ich weiss, dass das nicht im Sinne von blizzard ist". Eigentlich gehöre noch mehr dazu, das würd mir aber schon mal reichen -.- Hat mich eigentlich sehr gewundert, dass sich das hier so schnell etabliert hat, und sich nicht mehr user auf die Füsse getrettet fühlen, die mit nur einem key spielen können. Und als ich vor... hmm, >2 Jahren aktiver gespielt und auch gehandelt habe, hatte ich einfach immer ein bisschen ein ungutes Gefühl, wenn ich hier mit meinen gerushden ISTs und GULs aufkreuzte und einfach merkte, wie ich gegenübern anderen da eine unglaublich bequeme Bereicherungsmethode benutzt hatte. Vorallem merkt man's, wenn man mal nen guten rush hat und 3x >IST bekommt. Und man sollte auch eben merken, dass das unnatürlich ist und ziemlich zur Inflation beiträgt. Aber naja, mitunter ein Grund, weshalb ich vorläufig grösstenteils wieder selbstversorgerisch spiele und damit irgendwie auch glücklicher bin. Wenn ich mulis rushe, dann eigentlich nur wegen sockelquests -.- eigentlich auch nicht korrekte Bereicherung... hätte sogar noch 6 rqs auf nm und hell offen xD noch keinen Bock gehabt, die zu machen -.-
 
Mich stört lediglich ein wenig, dass du dich trotzdem immer noch für 100% legit hälst

Hm, zeig mir das bitte in meinem Post, dass ich mich für 100% Legit halte. Soweit ich weiß, hab ich das nie gesagt/behauptet.

Und was meinst du zu meinem Argument, dass Multiinstanzen ebenfalls zu Inflation führt?

Wo is der unterschied, ob ich mich mit einem Key den ganzen Tag lang rushen lasse und dadurch auch 4 Chars für Rq fertig bekomme oder ein anderer das ganze in 2h mit 4 Keys macht? Kommt für mich aufs gleiche raus ;).

Wenn jeder rusht und mehrfach rqs abstaubt, das führt genau zu dem, worüber hier alle fluchen. Selbst aber auch irgendwelche Schlupflöcher suchen, um sich zu bereichern, dann die Schuld auf die anderen schieben und sich als Opferlamm präsentieren...


Ich geh einfach mal davon aus, dass der Abschnitt übers Beschweren nicht auf mich gerichtet war... Denn ich wäre wohl der letzte der sich über sowas aufregen würde.

und sich nicht mehr user auf die Füsse getrettet fühlen, die mit nur einem key spielen können

Ich glaube niemand schreibt ihnen vor, dass sie nur mit einem Key spielen können. Es ist jedem freigestellt ins nächste Spielegeschäft zu gehen und sich 'n Pack D2+Lod zu kaufen. Somit macht sich in mir auch kein schlechtes Gewissen breit nur weil ich mehr als 1x D2 starten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, nemeziz, das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

wo der Unterschied ist? Natürlich dort, dass wenn beide das den ganzen Tag machen, der andere dann die sechsfache Menge hat! (davon ausgegangen, dass ein 2er team die rqdrops unter sich aufteilen! das habe ich mal vor Jahren gemacht, paar Monate mit einer Kollegin, das ist vielleicht noch die most-legit form von hfq-rushs -.-)

das ist lächerlich, dann könnten die botter ja auch sagen, wo ist der Unterschied, ob ich jetzt die 2h pro Tag selber mfe, oder ein bot das macht. Kommt aufs selbe drauf aus... dann spielt's auch keine Rolle, ob er das 24h macht, und auch nicht, ob einer mit 8 keys hfqsrushs macht, wo eindeutig noch ein Trick benötigt wird, damit man die 4 keys pro IP umgehen kann.
 
nä nä näH ich bin mehr legit alz ihr alle zusammen !!!! nä nä nä !!! du bist nich legit !!! nur meine meinung zählt
ihr checkter pack ! :autsch: habt alle keine freundin

:rolleyes: ich bin auf der suche nach einer dose mit handcreme in blau weißer farbe - hat die jemand gesehen ? :ugly:

da is sie ja !
niveau_a214089
 
Zuletzt bearbeitet:
so,mich hats auch erwischt,hab nen glide wrapper benutzt,ich nehme an dass das sicher ne auswirkung hatte.
laut message wurde mein cd key deaktiviert,bin mal gespannt,hab gerade ne mail an blizzard geschickt.
 
Echt jetzt? Glidewrapper und sonst nichts?

Ganz sicher?

Wenn ja dann bist du wohl ein unschuldiges Opfer.

Weil Glidewrapper user wie ich oder andere da nichts gemerkt haben geht alles noch bei mir.

Wenn was passieren sollte wars das sowieso bei mir dann wäre der Key sowieso platt. Da ich damals scho DLL ban bekamm aber okay der war meiner Meinung nach auch gerechtfertig.

Wenn Blizzard den Glidewrapper gleich mal mit auf die Liste setzt dann wirds mal wiedern Aufschrei geben.


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Glidewrapper und sonst nichts?

Ganz sicher?

Wenn ja dann bist du wohl ein unschuldiges Opfer.

Weil Glidewrapper user wie ich oder andere da nichts gemerkt haben geht alles noch bei mir.

MfG

Kongo

wie gesagt mal abwarten was blizzard als rückantwort gibt
 
wo der Unterschied ist? Natürlich dort, dass wenn beide das den ganzen Tag machen

Da hast du mich falsch verstanden. Ich bezog das auf mich und auf einen meiner Beiträge paar Seiten weiter vorne. Es geht um den Unterschied, wenn es jemand 2h am Tag macht (weil Arbeit usw) oder jemand 24/7 jeweils einen Char rusht. Bei einem direkten Vergleich über einen Tag, hast du natürlich vollkommen recht ;).

das ist lächerlich, dann könnten die botter ja auch sagen, wo ist der Unterschied, ob ich jetzt die 2h pro Tag selber mfe, oder ein bot das macht.

Das kannst du wohl nicht miteinander vergleichen, da bei der anderen Sache zumindest beide Spieler selber spielen und du hier nen Bot mit Spieler vergleichst

€: Da das eig auch alles total OT ist, belasse ich es hierbei, sonst gibts evtl noch ne Verwarnung. Falls du noch was loswerden möchtest, dann tu das bitte per Pm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, auch auf die Gefahr, dass das Spam is... aber hier is auf 20 Seiten kein einziger Mod Sekki oder egal was, nichmal n ex staffi. Da wartet wohl wer auf ne offizielle Stellungnahme... und hat vielleicht auch nen Grunde. Vielleicht die schlauere Variante...
 
Naja hast ja recht...
Finde nur ein mh mal 2 tage zutesten und dann machen die ein 4jahre FAIR erspielten acc löschen recht hart bestraft.Zumal ich auch gegen die sch.... duperei Spams usw.bin
Und auch immer abgekotzt habe wenn die items dann verschwunden sind.Drum finde ich er hart mal ein mh gestestet zu haben gleich mit aus bestraft werde und sicher 50% der unfair spielende leute nicht mal gebannt wurde.kann doch blizzard gleich schreiben das sie denn diablo 2 server aussschalten wollen und die restlichen leute verdreiben wollen.!
Habe schon frust gehabt als dieser ladder reset sich um ein halbes jahr verzogen hat und ich als nl spieler warten musste,dann haste endlich ladder reset und 1monat später ist alles weg!!!!
mein cd-key ist auch grade gebannt worden,wobei ich sagen würde wenn der account nach zb.30tagen wieder da währe ich mir das spiel neu geholt hätte und aus den fehler gelernt hätte(Da hätte ich wenigsten noch verstanden das ich mit 10Euro strafen leben hätte können und blizzard auch was davon gehabt).
Aber ich kaufe mir doch nicht das spiel neu und fange bei null an.(4 jahre fleissig gute charatere erbaut).Da habe ich doch früher diablo 3 in der hand =).
 
aber hier is auf 20 Seiten kein einziger Mod Sekki oder egal was, nichmal n ex staffi.

Ta-DA!


Wofür brauchst nen Mod? Es wurden Leute im LagNet gebannt. Die Hansels beschweren sich jetzt hier und werden auch hier gebannt. Funktioniert doch alles töfte, gutes System :)
 
heute morgen festgestellt, dass mein acc (und jetzt mitterweile auch cd-key, find ich ein bisschen extrem) gebannt wurde. hab nach fast 9 jahren legit play (nie mh/dupes/rollbacks etc) gedacht, ich könnte auch einmal mh asuprobieren. war ein kurzer spass, aber angenehm wars schon...dass jedoch der cd-key gleicht deaktiviert wurde, ist schon krass...
 
Naja hast ja recht...
Finde nur ein mh mal 2 tage zutesten und dann machen die ein 4jahre FAIR erspielten acc löschen recht hart bestraft.Zumal ich auch gegen die sch.... duperei Spams usw.bin
Und auch immer abgekotzt habe wenn die items dann verschwunden sind.Drum finde ich er hart mal ein mh gestestet zu haben gleich mit aus bestraft werde und sicher 50% der unfair spielende leute nicht mal gebannt wurde.kann doch blizzard gleich schreiben das sie denn diablo 2 server aussschalten wollen und die restlichen leute verdreiben wollen.!
Habe schon frust gehabt als dieser ladder reset sich um ein halbes jahr verzogen hat und ich als nl spieler warten musste,dann haste endlich ladder reset und 1monat später ist alles weg!!!!
mein cd-key ist auch grade gebannt worden,wobei ich sagen würde wenn der account nach zb.30tagen wieder da währe ich mir das spiel neu geholt hätte und aus den fehler gelernt hätte(Da hätte ich wenigsten noch verstanden das ich mit 10Euro strafen leben hätte können und blizzard auch was davon gehabt).
Aber ich kaufe mir doch nicht das spiel neu und fange bei null an.(4 jahre fleissig gute charatere erbaut).Da habe ich doch früher diablo 3 in der hand =).


Was erwartest? Außnahmen? Mag hart klingen, aber egal ob 2 Tage 1 Monat 1 Jahr. Wie willste das auch machen? Blizzard hat dafür nicht genug Leute damit die jetzt mal überprüfen, ob einer 2 Tage 2 Monate oder 2 Jahre damit rumrennen.

Blizzard macht keine Außnahmen und nach 4 Jahren sollte sowas bekannt sein. Irgendwann mal die Eula gelesen?
Wenn ja würdest du es wissen das Blizzard KEINE Außnahmen macht.



heute morgen festgestellt, dass mein acc (und jetzt mitterweile auch cd-key, find ich ein bisschen extrem) gebannt wurde. hab nach fast 9 jahren legit play (nie mh/dupes/rollbacks etc) gedacht, ich könnte auch einmal mh asuprobieren. war ein kurzer spass, aber angenehm wars schon...dass jedoch der cd-key gleicht deaktiviert wurde, ist schon krass...


Das selbe bei dir auch, MH testen? Was gibts da zu testen? Tele die Karte komplett ab dann gehst Town und gehst wieder in das Gebiet zurück dann telts direkt zum Eingang. Fertig das ist MH. Die anderen ''extras'' wie gewisse Dinge anzeigen kannst zwar so nicht testen sollte aber klar sein.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe bei dir auch, MH testen? Was gibts da zu testen? Tele die Karte komplett ab dann gehst Town und gehst wieder in das Gebiet zurück dann telts direkt zum Eingang. Fertig das ist MH. Die anderen ''extras'' wie gewisse Dinge anzeigen kannst zwar so nicht testen sollte aber klar sein.

MfG


Naja, ging nicht wirklich ums testen, wie mh in use aussieht, weiss ja wohl jeder. Es hat mich allerdings nach all den jahren maps abchecken, gereizt, die dunkle seite zu entdecken :flame: Ne Ausrede gibts kaum...und es hat schon zeit gespart :lol:
 
Wenn da echt jemand von uns wegen dem Glide Wrapper gebannt wurde, wäre das eine harte Nuss und wär der nächste :D:eek:

Aber ich kanns mir nicht so richtig vorstellen, den glide wrapper nutzen hier einige, und das Ding ist ein TREIBER und sonst garnix.

Der technische Mitarbeiter von Blizzard meinte damals (oder wars sogar Bashiok...), dass der glide wrapper ansich ungefährlich ist, er wüsste nicht, dass man danach suchen würde, aber damit er seinen Kopf ned wo reinsteckt wo er dann im Ernstfall nicht mehr rauskommt hat er halt gesagt, dass er es nicht garantieren kann.

Von daher glaube ich nicht, dass ein Grafiktreiber der Grund für den Ban war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben