• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ta-DA!


Wofür brauchst nen Mod? Es wurden Leute im LagNet gebannt. Die Hansels beschweren sich jetzt hier und werden auch hier gebannt. Funktioniert doch alles töfte, gutes System :)

Made my day :D


Wie sieht das eigentlich aus, die Bots laufen ja immernoch, ich dachte die brauchen auch mh oder wie ist das?
Oder haben die nochmal ne andere Variante von mh?
 
Wenn da echt jemand von uns wegen dem Glide Wrapper gebannt wurde, wäre das eine harte Nuss und wär der nächste :D:eek:

Aber ich kanns mir nicht so richtig vorstellen, den glide wrapper nutzen hier einige, und das Ding ist ein TREIBER und sonst garnix.

Der technische Mitarbeiter von Blizzard meinte damals (oder wars sogar Bashiok...), dass der glide wrapper ansich ungefährlich ist, er wüsste nicht, dass man danach suchen würde, aber damit er seinen Kopf ned wo reinsteckt wo er dann im Ernstfall nicht mehr rauskommt hat er halt gesagt, dass er es nicht garantieren kann.

Von daher glaube ich nicht, dass ein Grafiktreiber der Grund für den Ban war.


Eben ich ja auch nicht, der Wrapper macht eigentlich nicht wirklich was der rennt nicht mal im Speicher.

Er macht lediglich dem D2 Vid Test klar das er Glide nehmen soll.

Zugeben mit Wrapper sind Performance bereiche in 1000 FPS und mehr drin. Das macht sich grade in vollen 8ter Partys bei Baal bemerkbar weil da die Frames schon etwas rutschen. D3D sorgt da meist für ne Achterbahn fahrt der Frames.


Sehe es schon kommen....

GlideWrapper banned because Glide users have more FPS than D3D users. :ugly:


MfG

Kongo
 
Guten Morgen Bannwelle

:hy:


so bin mal :zzz:
 
LOL, zwar wurde mein acc/key gesperrt, allerdings kann ich auf dem asian realm normal zocken...us/europe wurde jedoch gesperrt. kann mir das einer erklären?!?
 
Hm eventual ist Blizzard der Ansischt das das bei Asia nicht notwendig ist.

Ich mein welcher Europäer oder Amerikaner würde scho auf Asia zocken?

Keine Ahnung wie es da ist, aber allein schon vom Standort aus denke ich mal das die dort sich wohl eher Koreanisch, Chinesisch Japanisch getextet wird.


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nur spanier und amis getroffen XD naja besser auf asia zocken, als neukauf/wegwerfen...
 
Naja Chinesen sind eher WoW fixiert, Japaner sind Konsolen Gamer PC ist da eher Mau.

Koreaner hm denke das sind eher Starcraft/Warcraft Fans. D2 hm ka wie Populär das dort ist.

Auf Asia zocken naja ob das ne Option ist? Wegen 10-20 Euro? Eher nicht.

Wenns nur das erste mal war is dein CDKEY nach 30 Tagen wieder frei. Auf Euro und US



MfG

Kongo
 
Mir passierte nix, ich bin zufrieden... Aber schaun wir mal, wieviele meine "Freunde" nie wieder onkommen...
Gewarnt hab ich sie ja immer, aber...
 
ach, der wird nach 30 tagen wieder freigegeben? wusst ich gar nicht! danke! =) ob ich in 30 tagen allerdings noch lust hab auf d2, wird sich zeigen. ich finde, ein neukauf lohnt sich def. nicht mehr.
 
ach, der wird nach 30 tagen wieder freigegeben? wusst ich gar nicht! danke! =) ob ich in 30 tagen allerdings noch lust hab auf d2, wird sich zeigen. ich finde, ein neukauf lohnt sich def. nicht mehr.

Ja aber jedoch sind deine Accs die vor dem Bann geflagt wurden also mit denen du wohl so ca die letzten 2 Wochen oft genug on warst, dürftest allerdings nie wieder sehen.

Neu Anfangen musst du so oder so.

MfG

Kongo
 
naja, das ist noch verkraftbar...eigentlich könnt ich auch mal mods ein bisschen testen, allerdings sieht mir der median xl ein wenig zu crazy aus. bnet ist eben immer noch das wahre für d2!
 
Kann der Thread geschlossen werden?

Mal Sammlungen von Fakten:
1. Im B.net ist noch alles beim Alten. Fragt mal ob diverse Spieler Cheats benutzen und das tun sie!
2. Hier behaupten irgendwelche Neuregs oder 0-paar Post regs gebannt worden zu sein--->unglaubwürdig.
Man sollte untersuchen wer dahinterstecks und einen Blick hinter die Proxies werfen.

Nun die wichtigesten beiden Gründe:
3. Es gibt keinerlei Threads im offiziellen Forum, wie es sonst immer der Fall war.
4. Es gibt keine Stellungname von Blizzard, die es sonst auch IMMER gab.

Beweis: Hier Ich sehe weder einen Thread mit einem Inhalt X Accs closed or User die rumheulen.


Ohne jede offizielle Quelle sind diese Gerüchte nichts wert.
Ich kann genauso behaupten Blizzard hat ein übermächtiges Runenwort erschaffen, dazu braucht man eine 6 Sockel waffe und 6 Zod runen.
Weniger aufällig als mit 6 Zods hätte es den gleichen Effekt:
Trolle faken Pics.
Und es sammelt sich langsam Einigkeit in den Stats.
Wäre das Gerücht wahr? Es gäbe zum RW keine Stellungnahme und Bestätigung und der Legit spieler wird wohl nicht an die Runen kommen.
Genausowenig testet der legit Spieler ob an einem Banrumor was dran ist.


Ich frage mich welche Absicht storm22 damit hatte.
Wollte er bestimmte User einfach nur ärgern oder wollte er einen Viralen Thread aka Spamthread erstellen.

In dem Sinne *close* und VW and storm22.
 
Ich benutzt Sandboxie für HCCL (Ench und Bo und so). Wurde nicht gebannt, hab ja auch keine "Verbotenen" Progs drauf. Aber irgendwie scheint die hälfte meiner Friendslist zu fehlen ^^

@ nova, ich weiß ja nicht wo du zockst. aber auf hccl sind auch die ench bots verschwunden, komisch is das schon. sonst sind immer so 1-3 games auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Simple Erklärung:
Die Enchbotgames sind immer voll, was der Grund ist warum du keine siehst.
Hab vor 20 min erst ein Breadchant-6xx game gesehen.
Ich kann dir auch genau sagen wieso die games vorher leer waren.
Ich hab mit meiner lvl 29 Java da einfach pkt, solange sie noch gelebt hat.
Die geenchten Chars ignorieren einen host meist probierst mal aus.
Diese ist vorgestern gerippt als ich beim hosten nicht aufgepasst habe und ein Highlvl mit dabei war der mich eiskalt niederstreckte ;)
 
Fände gut, wenn mal härter durchgegriffen werden würde. Diese Hacks/Bots, seien sie für Diablo, für World Of Warcraft oder für Warcraft 3, sind mehr als nur Spielspaßraubend und nervtötend - sie machen die Wirtschaft mancher Spiele kaputt, den Spaß sich gegen jemanden zu behaupten und machen die Server laggy - sollte häufiger passieren, wöchentlich oder so wäre top, wenn dies so wäre würde ich sogar überlegen für Diablo 2 noch monatlich zu zahlen.
 
We’ve recently banned over 320,000 Warcraft III and Diablo II accounts that were found to be violating the Battle.net Terms of Use. If this is a first offense, the CD key associated with the banned account will be suspended for 30 days, while repeat offenders will see their keys banned permanently. All account ban decisions are final.

We would like all players to remember that abuse of unintended mechanics and/or use of third party programs is a violation of the agreement made when signing on to Battle.net, and can subject your account to disciplinary action up to and including a permanent ban of its access to the service. These types of activities can severely impact the stability of our servers, and we’ll continue to aggressively monitor Battle.net in order to protect the service and its players from the harmful effects of cheating.

Many account closures come as the direct result of tips emailed to our hacks team by legitimate Battle.net users. If you come across a hack, find a site responsible for distributing hacks, or have a replay of a newly available hack, please report this to our hacks team at hacks@blizzard.com or through our Hacks Report Form at http://us.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_US&tag=hacksform

As always, thank you for your continued support, and we'll see you on Battle.net!


Da habter es offiziell.


Mit Quelle

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24401612571&postId=243993473435&sid=3000#243993473435


MfG

Kongo
 
Huhu...

320,000 ist ja ne ganze Menge wieder :) THX für die info @ King , vieleicht gibts ja ne NEWS mit übersetzung noch.

Schade das die meisten Bots noch laufen, gestern abend spät gabs noch viele Baal Bots wie ich selber gesehen habe.

Vieleicht ist der Anni z.b. nun ja auch wieder mehr wert wie 5 PGs :p

Mfg adsche :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Many account closures come as the direct result of tips emailed to our hacks team by legitimate Battle.net users. If you come across a hack, find a site responsible for distributing hacks, or have a replay of a newly available hack, please report this to our hacks team at hacks@blizzard.com or through our Hacks Report Form at http://us.blizzard.com/support/artic...&tag=hacksform

LOLOLOL??? Das kann ja nur wcIII betreffen. Ich glaub kaum, dass jemals einer nen d2 user gemeldet hat, blizzard das dann irgendwie wirklich überprüfte und bannte -.- und newly available hacks, site responsible... muss definitiv nur wc3 betreffen. Noch blöd so, interessant wäre wohl für beide Spiele, wieviele keys denn je gebannt wurden. Ich befürchte, dass es nämlich gar nicht so viel in d2 sind :/ und dass ich heut morgen die cryposts von den botusern lesen könnt, wurde mir auch nicht beschert.
 
30 tage ban ist ok,habe kein interesse mir ein neues dia zu kaufen.
jetzt hab ich immerhin mal zeit fallout durchzuspielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben