• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann der Thread geschlossen werden?

Mal Sammlungen von Fakten:
1. Im B.net ist noch alles beim Alten. Fragt mal ob diverse Spieler Cheats benutzen und das tun sie!
2. Hier behaupten irgendwelche Neuregs oder 0-paar Post regs gebannt worden zu sein--->unglaubwürdig.
Man sollte untersuchen wer dahinterstecks und einen Blick hinter die Proxies werfen.

Nun die wichtigesten beiden Gründe:
3. Es gibt keinerlei Threads im offiziellen Forum, wie es sonst immer der Fall war.
4. Es gibt keine Stellungname von Blizzard, die es sonst auch IMMER gab.

Beweis: Hier Ich sehe weder einen Thread mit einem Inhalt X Accs closed or User die rumheulen.


Ohne jede offizielle Quelle sind diese Gerüchte nichts wert.
In dem Sinne *close* und VW and storm22.

:lol::lol::lol:

Jaja soviel zur Verwarnung die dem Threadersteller zugesprochen werden sollte laut dir :irre:

Man kann auch ohne offizielle Verlautbarung (die es ja nun gibt) mit ein wenig Hirnschmalz oft sagen bzw mit Recherche ob etwas stimmt oder nicht ;)
 
@NovaStrike: der war gut ^^ gut, dass dann eine kurze zeit später die offizielle meldung kam, aber ob dir das als beweis auch wirklich ausreicht? zur sicherheit sollten wir vllt. doch alle hier verwarnen/bannen und den thread schließen.... :D

1. natürlich läuft alles wie beim alten, da a) nur die maphacker gehackt worden sind, und die ein paar botter, die es auch erwischt hat, bereits mit neuen keys rumlaufen oO
2. als ob das ein "normaler" user, der seit 2005 dabei ist, zugeben würde... dann lieber neureg und dann rumheulen, ohne mit der strafe rechnen zu müssen..
3.-4.: als ob Blizzard für die Schnelligkeit bekannt wäre... denkst du, die posten das 5 Minuten nach der Banwelle? aber nun ist sie ja da ^^

immer diese verschwörungstheorien... die ganzen threads in sämtlichen foren hatten auch nur den sinn, dass wir darauf reinfallen.. herrlich xD
 
320.000?? alter Schwede...

Wer weiß wieviele davon D2 betreffen...


Aber solche Zahlen finde ich echt ECHT schlimm... :( Da merkt man wieder wieviele Multibotter es scheinbar gibt...
 
Hab schon öfters von 8 oder mehr Bots pro Person gehört, von daher nicht überraschend...

Aber ich glaue der absolute Großteil der Bans betrifft wohl WC3.

Unfassbar wieviele Leute nicht fair spielen können! :irre:
 
finde ich echt super die Banwelle.
Diesmal hat es echt die richtigen erwischt, keine Ausreden diesmal,beim letzten mal hatte plötzlich
jeder der gebannt wurde die eine gfx Datei.

Stattdessen müssen als Entschuldigung dubiose Quellen
aus dem Internet herhalten, die angeblich beweisen,
dass Warden Unschuldige willkürlich bannt.

Wieso gibt es Leute, die meinen, sie wüssten besser
als Blizzard, wie Warden funktioniert? Nur damit einige
jetzt behaupten können, dass sie unschuldig gebannt wurden.

Klar funktioniert die Bot Protection nicht perfekt. Aber wenn man nur mal schnell seine Mules durchsieht und dann nur nen Timeban bekommt, dann bekommt man doch deswegen keinen Key Bann. Kann mir dasselbe auch nicht mit den "Hashwerten" und nem "Grafikzeiger" vorstellen. Selbst wenn da ein "verdächtiges" Programm läuft, verdächtig allein
wird wohl kaum für nen Key Bann ausreichen.
Ansonsten würde man ja auch gebannt falls man nen Screenshotprogramm oder nen Video Aufnahme Programm verwendet (Stichwort "Grafikzeiger")
oder nen anderes Programm (wie vorhin schon geschrieben wurde) zufällig denselben Hashwert hat.
 
Blizzard streitet auch nicht herum, sie schreiben im Forum ganz klar, dass die Entscheidungen bzgl der geschlossenen Accounts FINAL sind.

Sprich sie sind sich ihrer Sache sicher und aus! Keine Diskussionen, von daher sind auch Emails an Blizzard absolute Zeitverschwendung.
 
Hast du genau gelesen was ich geschrieben habe?
Ich glaube ich weiss den Unterschied zwischen Permban und Tempban ;-)

zwuya5oh.jpg


Und solche Aussagen "Es wird nie jemand ohne Grund gebannt".... Das sind Leute die überhaupt keine Ahnung haben.

Habt ihr schonmal von einem Türken in die Fresse bekommen ohne Grund? Kamt ihr mal in eine Discothek nicht rein ohne Grund? Jammern? Habt ihr noch nie gejammert, dass ihr in einer Klassenarbeit ne 5 hattet wobei es nur wegen einem Punkt zu einer 4 gefehlt hat? Ihr gehört sicher zu denen, die glauben 9/11 war wirklich Binladen und nicht USA selbst. Meint ihr die ganzen Diablo Shops arbeiten nicht mit Blizzard zusammen? Blizzard ist selbst ein Sau Haufen. Die bannen irgendwelche Leute wie sie wollen, ob gecheatet oder nicht. Hauptsache sie zeigen, dass sie sich um ihre Spieler kümmern. Aber hören die Diablo Shops auf oder die Shop Bots? Nein, komischerweiser existieren sie noch. So ein Zufall. Bei denen wurde nichts gebannt. Komisch. ;-) Da ich kein D2 ja mehr spiele und definitiv bis D3 warte, brauch ich hier auch nicht mehr weiter zu schreiben. War schön.
lügner :keks:
 
Klingt ja zunächst einmal fantastisch. Aber seit 2 Wochen nutze ich 2 Dias mit Hilfe verschiedener Nutzerkonten in Windows. Deswegen warte ich mit dem Jubeln bis ich heute Abend sicher weiß, dass meine Accs noch da sind! :D
Aber wenn es wirklich nur MH''ler getroffen hat, dann sind das leider genau die Gruppe von Cheatern, die mich am wenigsten gestört hat, weil sie mein eigenes Spiel nicht beeinflusst hat. Naja mal schauen, es kann ja nur besser geworden sein. Wüsste gerne wie viele der 320.000 Accs tatsächlich D2 betreffen. WoW interessiert mich ja nicht. :P
 
Es wurden auch einige Bot-Accounts gesperrt ;)

Aber halt nicht alle, die meisten sind noch unterwegs.
 
Ich denke auch, dass unschuldige nicht gebant werden. Aber manchmal weiß man nie, es gibt sicherlich Leute die einfach Pech hatten.
Naja bei mir funzt alles, ich nutze weder Bots noch MH (:
Aber die paar Bots die weg sind...heute Abend werden die schon wieder fröhlich rumporten :D
 
Ich nehms ja zurück.
Dachte erst damit wird der 11/11/08 gemeint.

Man kann auch ohne offizielle Verlautbarung (die es ja nun gibt) mit ein wenig Hirnschmalz oft sagen bzw mit Recherche ob etwas stimmt oder nicht
Und Zeit verschwenden um auf dubiosen Seiten zu landen nein danke!

Traurig, dass Blizzard die Bans zusammenfasst, sodass ich net wirklich glaube, dass da viele Diablo2 Keys dabei sind.

Auch merkwürdig:
Many account closures come as the direct result of tips emailed to our hacks team by legitimate Battle.net users. If you come across a hack, find a site responsible for distributing hacks, or have a replay of a newly available hack, please report this to our hacks team at hacks@blizzard.com or through our Hacks Report Form at http://us.blizzard.com/support/artic...&tag=hacksform

Die haben in 1.09 schon nie drauf reagiert.
Wie soll die Verteilung denn sein? 2000 Diaaccs uns 318k WC3 accs?

Am besten wäre es, wenn Blizzard nach OnlineZeiten und Wörtern wie das Botterforum,dessen Währung, typ botwörtern etc scannt und dann einfach bannt.




Ansonsten würde man ja auch gebannt falls man nen Screenshotprogramm oder nen Video Aufnahme Programm verwendet (Stichwort "Grafikzeiger")
oder nen anderes Programm (wie vorhin schon geschrieben wurde) zufällig denselben Hashwert hat.
Gabs da nicht ein feature von warden, dass Blizzard herrausfinden konnte welche Programme bei dir gerade laufen?
Danach gabs ja den Warden=Spyware kram.
Es düfte daher wohl nichts passieren.




dann bekommt man doch deswegen keinen Key Bann.
Den Suchtis ist ein Monatsrealm down schon wie ein Ban.
Die Tempbans waren ja von 10min bis einem Monat bzw 28 Tagen.
Wobei Blizz das mit 1.10 verbessert hat, da die Charakterwechseltempbans selten über 1 Stunde hinnausgingen.
In 09 konnte man deswegen mal 5 Stunden auf dem trockenen sitzen.


Unfassbar wieviele Leute nicht fair spielen können!
Rate mal wieso andere Spiele so schnell den Support verlieren und niemand mehr MP spielt?
GTA 4 hat bspw einen eigenen MP, aber da haben so viele einfach die Daten von Waffen und Fahrzeugen geändert, dass der MP nur noch privat mit Freunden was taucht.
Ich habs ein mal gespielt und bei 16 spielern waren 6 dabei, die mit dem Raketenwerfer wie mit einem Sturmgefehr feuerten. Das reichte mir dann nach 10 Minuten aber auch.

Darum sind potentielle Diablo2 Nachfolger auch gescheitert.
 
Also nach 10 Jahren D2, und ca 6 im Bnet, und fast ausschliesslich da, hab ich noch nie mit Sperren/Banns Probleme gehabt.
[Achtung Unwort] Legit Play machts möglich...
Und so viele wie hier jammern sie seien grundlos erwischt worden... manno man... da müsste das Ganze ja ne überdimensionale Fehlquote haben... und wenn es die wirklich hat... frage ich mich doch, warum ich und etliche Bekannte die auch [erneute Unwortwarnung] legit spielen nie getroffen wurden...
 
Ich finde es mal was gutes das die ganzen cheater gebannt worden sind, mal sehen ob vllt jetzt die ganzen lags und sowas verschwinden wegen den ganzen rollbacks

mfg
 
hatte gestern wieder warteliste :) also es reicht trotzdem noch nicht ganz *g*
 
Ich finde es mal was gutes das die ganzen cheater gebannt worden sind, mal sehen ob vllt jetzt die ganzen lags und sowas verschwinden wegen den ganzen rollbacks

mfg

die rollback methode haben sie ja schon längst gefixed.

wenn du ständig lags hast evtl. mal das hilfe-forum aufsuchen ;)
 
wenn du ständig lags hast evtl. mal das hilfe-forum aufsuchen ;)

Vielleicht hab ich mich ein wenig schlecht ausgedrückt^^ ich meinte eigentlich damit das die leute die die rollback methode benutzt haben gebannt werden sollten (vielleicht auch gebannt worden sind) weil das zu der zeit echt unspielbar war.
:)
mfg
 
Also wenn ich unschuldig gebannt werden würde und auch eine Anfrage bei Blizzard nichts bringen würde , wäre meine logische Folgerung Diablo für immer beiseite zu legen . Mit dem Wissen einfch mal so gebannt zu werden , könnte ich nicht spielen . Und natürlich würde sich das auch auf den Erwerb anderer oder zukünftiger Blizzardtitel auswirken .


Und zu der Geschichte Botten , Spielerleichterung , Zeitersparniss eine kleiner Denkanstoß ... was bedeutet denn eigentlich unique und damit meine ich nicht die Übersetzung . ;)


PS : Ich spiele seit Erscheinen von Diablo legal und hatte bisher keine Probleme bzgl. Banns .
 
Also, soweit ich bis jetzt erfahren habe laufen bestimmte Bots immer noch ohne Probs .. MH,Autotele usw. sind größtenteils gebannt worden
 
ach ja...das gute alte Warden :clown:

ich hatte schon die Befürchtung, dass es nach dem Patch gar nicht mehr scannt...aber nun hat es sich mal wieder zu Wort gemeldet, sehr schön.


sry für OT:
kann jemand einem noch-nie-WC3-Spieler mal ganz kurz zusammenfassen was man da so für hacks benutzt?
Habe gerade gar keine Vorstellung :confused:
 
da gibs auch sowas wie nen Maphack, da wird die ganze Karte aufgedeckt und du kannst sehen was dein Gegner so treibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben