Ich nehms ja zurück.
Dachte erst damit wird der 11/11/08 gemeint.
Man kann auch ohne offizielle Verlautbarung (die es ja nun gibt) mit ein wenig Hirnschmalz oft sagen bzw mit Recherche ob etwas stimmt oder nicht
Und Zeit verschwenden um auf dubiosen Seiten zu landen nein danke!
Traurig, dass Blizzard die Bans zusammenfasst, sodass ich net wirklich glaube, dass da viele Diablo2 Keys dabei sind.
Auch merkwürdig:
Many account closures come as the direct result of tips emailed to our hacks team by legitimate Battle.net users. If you come across a hack, find a site responsible for distributing hacks, or have a replay of a newly available hack, please report this to our hacks team at
hacks@blizzard.com or through our Hacks Report Form at
http://us.blizzard.com/support/artic...&tag=hacksform
Die haben in 1.09 schon nie drauf reagiert.
Wie soll die Verteilung denn sein? 2000 Diaaccs uns 318k WC3 accs?
Am besten wäre es, wenn Blizzard nach OnlineZeiten und Wörtern wie das Botterforum,dessen Währung, typ botwörtern etc scannt und dann einfach bannt.
Ansonsten würde man ja auch gebannt falls man nen Screenshotprogramm oder nen Video Aufnahme Programm verwendet (Stichwort "Grafikzeiger")
oder nen anderes Programm (wie vorhin schon geschrieben wurde) zufällig denselben Hashwert hat.
Gabs da nicht ein feature von warden, dass Blizzard herrausfinden konnte welche Programme bei dir gerade laufen?
Danach gabs ja den Warden=Spyware kram.
Es düfte daher wohl nichts passieren.
dann bekommt man doch deswegen keinen Key Bann.
Den Suchtis ist ein Monatsrealm down schon wie ein Ban.
Die Tempbans waren ja von 10min bis einem Monat bzw 28 Tagen.
Wobei Blizz das mit 1.10 verbessert hat, da die Charakterwechseltempbans selten über 1 Stunde hinnausgingen.
In 09 konnte man deswegen mal 5 Stunden auf dem trockenen sitzen.
Unfassbar wieviele Leute nicht fair spielen können!
Rate mal wieso andere Spiele so schnell den Support verlieren und niemand mehr MP spielt?
GTA 4 hat bspw einen eigenen MP, aber da haben so viele einfach die Daten von Waffen und Fahrzeugen geändert, dass der MP nur noch privat mit Freunden was taucht.
Ich habs ein mal gespielt und bei 16 spielern waren 6 dabei, die mit dem Raketenwerfer wie mit einem Sturmgefehr feuerten. Das reichte mir dann nach 10 Minuten aber auch.
Darum sind potentielle Diablo2 Nachfolger auch gescheitert.