• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uiuiui da drück aber einer auf die tube und ist auch noch stolz drauf..
@ homo
ich geb dir mal so an die 10-15 min ciaoi schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam hab ich auch das gefühl das es das beste wäre hier zu zumachen. es kommen doch als mehr april 2010 registrierte und spammen -.-
 
Er hat doch extra dafür einen Acc erstellt. Einen Ban hat er also voraugesehen. Interessanter ist was er uns zeigen möchte. Dass Blizz die Benutzung solcher Programme mit der heutigen Welle nicht verhindern kann, sollte klar sein. Aber scheinbar hat Blizz auch nicht alle getroffen, die es benutzen. Sofern der User oben das Programm auch in letzter Zeit regelmäßig benutzt hat. Das finde ich schade. :(
 
Er hat doch extra dafür einen Acc erstellt. Einen Ban hat er also voraugesehen. Interessanter ist was er uns zeigen möchte. Dass Blizz die Benutzung solcher Programme mit der heutigen Welle nicht verhindern kann, sollte klar sein. Aber scheinbar hat Blizz auch nicht alle getroffen, die es benutzen. Sofern der User oben das Programm auch in letzter Zeit regelmäßig benutzt hat. Das finde ich schade. :(

[edit by Brutzel]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat doch extra dafür einen Acc erstellt. Einen Ban hat er also voraugesehen. Interessanter ist was er uns zeigen möchte. Dass Blizz die Benutzung solcher Programme mit der heutigen Welle nicht verhindern kann, sollte klar sein. Aber scheinbar hat Blizz auch nicht alle getroffen, die es benutzen. Sofern der User oben das Programm auch in letzter Zeit regelmäßig benutzt hat. Das finde ich schade. :(

seh ich ähnlich, hab auch gehört das der gewisse bot den homovogel hier auch hat, noch geht. andere nt-scripts sollen aber banned sein.



sag ich ja -.- verstehen is was anderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warden-Bannwelle

Mal ein freundliches :hy: an alle, die Heute noch im B-Net spielen können.
An alle anderen: toll, daß Blizzard euch :autsch: hat!
Für die nächsten Tage heisst das :
angenehmes, relaxtes spielen mit einem breiten :D im Gesicht.

hc4ever
 
Mal ein freundliches :hy: an alle, die Heute noch im B-Net spielen können.
An alle anderen: toll, daß Blizzard euch :autsch: hat!
Für die nächsten Tage heisst das :
angenehmes, relaxtes spielen mit einem breiten :D im Gesicht.

hc4ever

Warum du dich so freust versteh ich nicht. Die meisten Botter haben eh merere CD-Keys und genug Fg bei *** um sich eben billiges Equip für ne Sorc zu kaufen.
 
Warum du dich so freust versteh ich nicht. Die meisten Botter haben eh merere CD-Keys und genug bananen bei westerwelle um sich eben billiges Equip für ne Sorc zu kaufen.

"Billig" ist wohl der falsche Ausdruck, eher High End MF Sorc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum du dich so freust versteh ich nicht. Die meisten Botter haben eh merere CD-Keys und genug bananen bei westerwelle um sich eben billiges Equip für ne Sorc zu kaufen.

Wie du schon sagst, die meisten aber eben auch nicht alle. Und selbst die, die du ansprichst wird es zumindest nerven und dafür lohnt es sich schon!

Ich sag dann schon mal tschüss. Kannst dann ja mal mit deinem richtigen Acc posten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich heute morgen gelacht habe als ich die news gelesen habe.Danke Blizzard,wieder 350k Vollnoobs weniger.Wenn ihr das jetzt noch jeden Monat bringt, dann wird das spielen im Bnet wieder erträglich.xD Muahahahahahahahahahaha
 
"Billig" ist wohl der falsche Ausdruck, eher High End MF Sorc.

Nö, die meisten botten mit ner Sorc mit Equip von ~50 bananen. Die Masse machts.

Wie du schon sagst, die meisten aber eben auch nicht alle. Und selbst die, die du ansprichst wird es zumindest nerven und dafür lohnt es sich schon!

Ich sag dann schon mal tschüss. Kannst dann ja mal mit deinem richtigen Acc posten...

Hab sonst keinen Acc hier.
 
Ich glaub wir haben hier sehr viele Poster die nur Seite 1 lesen ;)

@Banned Typ weiter oberhalb:

ja, wir habens jetzt ja alle verstanden. Du hast dir die Mühe gemacht und dich extra hier registriert um nen aktiven Bot-Screen zu posten.

Und weiter? Sollen wir jetzt den roten Teppich für dich ausrollen? Kannst du mit Sicherheit sagen dass genau dieser Bot in 2 Monaten noch funktioniert und dein acc dann noch immer nicht gebanned ist? Kannst du das?

*ich rieche Stille*

Also bitte troll dich. Das ist ja wie wenn man besoffen Auto fährt, nicht erwischt wird und am nächsten Tag vor der Polizei Hampelmännchen macht weil man soooo cool ist.

ugly13.gif
 
Kannst du mit Sicherheit sagen dass genau dieser Bot in 2 Monaten noch funktioniert und dein acc dann noch immer nicht gebanned ist? Kannst du das?[/IMG]

nen neuen CD Key gibts für unter 3.50 Euro, etwa bei Obi und wie er schon sagte, Equip kostet kaum 50 bananen bei Kik
Und ne neue Sorc auf 75 rushen geht auch problemlos an einem Nachmittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach niedlich, wie viele Idioten sich hier extra registrieren, nur um kundzutun, dass sie im Spiel bescheißen und dass sie wahnsinnig viel Ahnung davon haben, wo man Bots herbekommt, was Ausrüstung in anderen Foren kostet und wie wenig es die Betrüger angeblich stört, wenn sie gebannt werden.

Ich finde das äußerst amüsant.
 
ich finds gut, dass blizz immernoch recht häufig bannt. es wurden ja zeitgleich ne menge leute in wc3 auch gebannt.
da ja angeblich zum größten teil maphacker gebannt wurden, versteh ich net wieso einige über ein "freies " bnet sprechen bzw meinen es sei cheaterfrei.
leider hats nämlich "nur" die maphacker getroffen und auch wenns ein hack war , welcher sicherlich nen vorteil bringt klar, denke ich nich dass dadurch leute großartig geschadet werden. viel schlimmer find ich bots , autotele , pickit kp was es noch gibt. das sind für mich spielzerstörende hacks. oder auch die nette seite mit ihrem fg; find ich fast schlimmer als maphack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben