• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat ja einer wieder ordentlich Pipi in den Augen, wenn man Links zu einem sehr viel besser besuchten und organisiertem Tausch Forum schreibt.
Und bei Obi gibts keine Keys für 3.50 Euro, sondern etwa bei "Geändert von HorstSchlemmer (21. April 2010 um 13:11 Uhr). Grund: Spielen wir: wer hat mehr Ausdauer?"s Mama
ist ja wirklich der reinste Kindergarten hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel erschreckender ist doch das diejenigen die sich jetzt hier beschweren(neu registriert haben) wahrscheinlich hier noch einen anderen Account haben und auch hier traden!

jetzt fehlen nur noch die bots
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchaus bezeichnend, dass der Behauptung, Keys gäbe es für kleines Geld beim Baumarkt, keinerlei Quelle angegeben wird, wie ich bereits sagte, unterstes Kindergarten Niveau.
Ich dagegen stelle keine "lustigen" Behauptungen auf, sondern mache transparent, dass es beispielsweise bei wirklich keys ab 3.50 gibt.
Schließlich sind preisgünstige Keys auch für jeden legiten Spieler von Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant zu Lesen alles,

@ Burn me ich glaub gebannte User haben dann ip bann und können sich nicht mehr neu Anmelden (oder werden gleich wieder gebannt)

Sollte man also sich eher selber ein Grab schaufeln hier, wenn man sowas macht.

Mfg adsche :hy:
 
hallo vielleicht etwas unpassend aber gibts den noch aktive pvpgn server als alternative, also ohne mods, d2 halt egal welcher patch?
 
Sebulba77 dein geposte intressiert keinen hier.. und vom Niveau her gehörst leider eher du in die Kinderschublade.
Troll dich doch auf deinen Comseiten rum und poste doch dort eine geistreichen Ergüsse!
 
Durchaus bezeichnend, dass der Behauptung, Keys gäbe es für kleines Geld beim Baumarkt, keinerlei Quelle angegeben wird, wie ich bereits sagte, unterstes Kindergarten Niveau.
Ich dagegen stelle keine "lustigen" Behauptungen auf, sondern mache transparent, dass es beispielsweise auf [hier stand mal ein Link, keine Ahnung wo der hin ist:angel:] wirklich keys ab 3.50 gibt.

Tja, wenn dir das "Kindergarten-Niveau" nicht passt, warum postest du dann hier bzw. hast dich hier registriert? Es gibt hier bestimmte Regeln was verlinkt werden darf und was nicht usw. (die du dir garantiert nicht angeschaut hast).Scheint wohl eher, dass du mehr in die Kategorie homoerectus oder wie der Typ paar Seiten vorher hier, gehörst...
@Topic: Freut mich auch zu hören, dass Blizzard doch noch ab und an was unternimmt.

€: Da war mal wieder einer schneller...
 
eieiei gestern hat man hier ja noch einigermaßen intelligente leute gefunden -.- was heute hier wieder abgeht ... ztztzt

das eigendlich wirkliche problem ist , das diese warden scans nur 1-2 ma pro ladder stattfinden und nicht alle 2-3 wochen

das man cd keys bilig bekommt ist kein geheimnis - und googlen kann jeder - also spaart euch das doch ;)
in diesem sinne : "klick mich"
 
Das größere Problem ist meiner Meinung nach, dass die Warden-Filterung einfach unzureichend ist. Wenn da nur ein kleiner Teil der Cheater (was auch immer da alles drunter fallen mag) erkannt wird und da dann auch noch eher "unwichtigere" Vergehen bestraft werden, dann trifft das einfach nicht die Richtigen. Ich denke schon, dass die Zahl dieser Leute erheblich abnehmen würde, wenn sie 2-3 mal pro Ladder sowohl neue CD Keys als auch Accounts benötigen. So reizvoll dürfte D2 dann für die meisten auch nicht sein, dass sie sich dieser Gefahr immer und immer wieder aussetzen.
 
Glaube das mit den Maphacks bezieht sich eher auf WC3. Dort bekommt man quasi übermenschlichen vorteil, wenn man weiß wo der Gegner ist und was er grad macht.

Egal wie viele Keys nun wirklich in D2 gebannt wurden. Besser als nichts :)
 
Nunja, die Aktualisierung von Warden auf die neuesten Hacks ist leider kein Zuckerschlecken. Soweit ich weiß genügt es nicht Warden nach bestimmten File-Namen im D2-Ordner suchen zu lassen, davon abgesehen spielen sicher auch paar rechtliche Fragen mit (Datenschutz/Privatssphäre)

LEICHT hat es blizzzard sicherlich nicht, wenn mans genau nimmt muss man froh sein dass überhaupt ein großer Prozent-Teil gebanned wird.

Mal schauen ob sie am ball bleiben... Patches, Ladder-Reset, Bans.... die Blizzard Kurve geht wieder steil bergauf nachdem sie 1 Jahr enttäuscht haben....
 
Meine Freude hält sich schwer in Grenzen. Klar man hat ein paar Hacker gebannt.

Aber Blizz hat wieder mal nur an der Oberfläche gefischt. Die paar Maphacker die es erwischt hat ist vernachlässigbar.

Das wirkliche Übel sind Bots aller Art (Spam-,Run-, etc.).

Und Blizz hätte durchaus Möglichkeiten dem Einhalt zu gebieten:

  • Konsequentes Vorgehen gegen Itemshops, Keyshops, etc.
  • 1 Mitarbeiter, der sich mal 1-2h in die Channels stellt und Accs von Bots notiert.

Das mal 2 Wochen konsequent durchgezogen und einige Probleme wären aus der Welt.
Aber sowas kostet Zeit und Geld, das Blizz wohl nicht aufbringen wird.

Hoffentlich schaffen sie es wenigstens die Spambots abzustellen. Kann ja nicht sein, dass der Spambot schon spammt, während sich mein Game erst öffnet.:rolleyes:
 
Danke an Blizzard für die gute Arbeit und für alle die sich raus reden ich hab auch mal nen MapHack gehabt wurde gebannt und jetzt spiele ich ohne den ***** und es macht mehr spass und darüber hinaus es ist nichts mehr gekommen kein [8] oder sonst was xD

Also hi das Bettle.net ist wieder unser :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
// Edit: hat sich wohl erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hi das Bettle.net ist wieder unser :-)

lold

Bei dem Großteil der posts die ich hier so lese, empfinde ich oft nicht mehr als mitleid.

Im übrigen sollte man sich zunächst genauer informieren, bevor man blödsinn von sich gibt. Warden ist seit etwas mehr als einer woche wieder aktiv und hat direkt damit begonnen accounts zu flaggen die cheaten. Warden wird mindestens bis zum nächsten ladder reset aktiv bleiben. Dennoch wird es im laufe dieses zeitraums nur selten aktualisiert werden. Den großteil der botuser/hacker wird es nur wenig stören, wenn mal ein paar accs/keys drauf gehen.

Im grunde genommen läuft es bei d2 und dem b.net so:

Blizzard updates warden.
Hackers getting banned
Hacks get updated
Blizzard bans and stops caring
Hackers win. At least until next reset.
 
Ich persönlich stimme HoVa zu, diese spambots sind wirklich schrecklich und überall wo man ist sind Bots, gibt nicht viel wie man diesen aus dem weg gehen kann, aber gegen diese bots sollte blizzard mal was unternehmen und die mittel haben sie sicherlich
 
wasn das hier. "da hat der Kleine eins auf die Finger gekriegt, aber nicht dolle genug" ?
Mal ehrlich, ich erwarte nicht, dass sich auf den letzten D2-Metern noch groß was zum spielerischen Vorteil entwickelt. Was in WOW als wirtschaftlich notwendig erachtet wird (für Blizzard notwendig!), wird getan, wenns zufällig auch bei D2 programmtechnisch mitreinpasst haben 'wir' Glück gehabt. Der Rest an personellen Ressourcen und Performance wird sich auf D3 konzentrieren, und ey, das ist doch auch gut so.

Ich spiele auch seit nun genau... 10 Jahren und 1 Monat, es war noch nie anders bzw. irgendwas war immer. Was lernt man daraus? Cheater haben einen kurzen Penis. Egal ob das Maphack ist (laaaaaaaaaaangweilig) oder pick-it - man selbst lässt die Finger weg, wenn man in einem Spiel Dinge wie Neid, Ungeduld und Mißgunst nicht kennt. Wenns anderen Freude macht, herrgott, sollen sie halt. Ich verstehe, dass es frustet, wenn man in einem Game definitiv die Vex zuerst angeklickt hat und irgendein pickit-Horst sie nun hat und vermutlich breit grinst. Er hat aber auch einen kleinen Penis und ich bin sicher - hätte er die Wahl, ich wette, er würde die Vex liegen lassen. Grdsl. darf man sich eh nur bedingt ärgern, denn:

a) in solchen Spielen braucht man nirgendwo hinklicken, man greift schlicht die billige exp ab; wer denkt er kriegt was tolles, hat 37 Schinder im Kopf, und

b) wo viele Menschen sind, sind viele Rindviecher, wer das nicht ausstehen kann, dem sei single-player empfohlen.
Ich kanns auch nicht ausstehen und gehe somit erst gedopt und mental gefestigt (d.h. nach zwei Gläsern Rotwein) ins bnet und sobald ich ein paar coole Leute gefunden habe, spielt man eben geschlossen. So handhabe ich das seit ... jaaaaa Oma,wir wissens... seit 10 Jahren. Der Rest ist mir scheißegal.
Regt Euch über die Hosenbiesler nicht so auf, genießt die Schadenfreude und dass blizzard ein paar von den Beeinträchtigen erwischt hat. Die Armen, die habens doch momentan nicht grad leicht :clown: Auch später nicht, wenn sie das erste Mädchen .... *hüstel* Verzeihung, bin schon wieder weg
 
Großteil der botter/mh user is noch unterwegs.
naja immerhin wurden viele erwischt
 
wasn das hier. "da hat der Kleine eins auf die Finger gekriegt, aber nicht dolle genug" ?
Mal ehrlich, ich erwarte nicht, dass sich auf den letzten D2-Metern noch groß was zum spielerischen Vorteil entwickelt. Was in WOW als wirtschaftlich notwendig erachtet wird (für Blizzard notwendig!), wird getan, wenns zufällig auch bei D2 programmtechnisch mitreinpasst haben 'wir' Glück gehabt. Der Rest an personellen Ressourcen und Performance wird sich auf D3 konzentrieren, und ey, das ist doch auch gut so.

Ich spiele auch seit nun genau... 10 Jahren und 1 Monat, es war noch nie anders bzw. irgendwas war immer. Was lernt man daraus? Cheater haben einen kurzen Penis. Egal ob das Maphack ist (laaaaaaaaaaangweilig) oder pick-it - man selbst lässt die Finger weg, wenn man in einem Spiel Dinge wie Neid, Ungeduld und Mißgunst nicht kennt. Wenns anderen Freude macht, herrgott, sollen sie halt. Ich verstehe, dass es frustet, wenn man in einem Game definitiv die Vex zuerst angeklickt hat und irgendein pickit-Horst sie nun hat und vermutlich breit grinst. Er hat aber auch einen kleinen Penis und ich bin sicher - hätte er die Wahl, ich wette, er würde die Vex liegen lassen. Grdsl. darf man sich eh nur bedingt ärgern, denn:

a) in solchen Spielen braucht man nirgendwo hinklicken, man greift schlicht die billige exp ab; wer denkt er kriegt was tolles, hat 37 Schinder im Kopf, und

b) wo viele Menschen sind, sind viele Rindviecher, wer das nicht ausstehen kann, dem sei single-player empfohlen.
Ich kanns auch nicht ausstehen und gehe somit erst gedopt und mental gefestigt (d.h. nach zwei Gläsern Rotwein) ins bnet und sobald ich ein paar coole Leute gefunden habe, spielt man eben geschlossen. So handhabe ich das seit ... jaaaaa Oma,wir wissens... seit 10 Jahren. Der Rest ist mir scheißegal.
Regt Euch über die Hosenbiesler nicht so auf, genießt die Schadenfreude und dass blizzard ein paar von den Beeinträchtigen erwischt hat. Die Armen, die habens doch momentan nicht grad leicht :clown: Auch später nicht, wenn sie das erste Mädchen .... *hüstel* Verzeihung, bin schon wieder weg


That's it:hy::top:

Wozu sich mit den Troll's abgeben,wenn man im Laufe der Zeit ne gute F-Liste hat+Closed Games macht....habe in meiner HC-Zeit grob geschätzt 6 Monate keinen Spam-Bot Ingame gesehen/erlebt...gehste einmal in nem Open-Sc-Baalrun=Augenkrebs:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben