wasn das hier. "da hat der Kleine eins auf die Finger gekriegt, aber nicht dolle genug" ?
Mal ehrlich, ich erwarte nicht, dass sich auf den letzten D2-Metern noch groß was zum spielerischen Vorteil entwickelt. Was in WOW als wirtschaftlich notwendig erachtet wird (für Blizzard notwendig!), wird getan, wenns zufällig auch bei D2 programmtechnisch mitreinpasst haben 'wir' Glück gehabt. Der Rest an personellen Ressourcen und Performance wird sich auf D3 konzentrieren, und ey, das ist doch auch gut so.
Ich spiele auch seit nun genau... 10 Jahren und 1 Monat, es war noch nie anders bzw. irgendwas war immer. Was lernt man daraus? Cheater haben einen kurzen Penis. Egal ob das Maphack ist (laaaaaaaaaaangweilig) oder pick-it - man selbst lässt die Finger weg, wenn man in einem Spiel Dinge wie Neid, Ungeduld und Mißgunst nicht kennt. Wenns anderen Freude macht, herrgott, sollen sie halt. Ich verstehe, dass es frustet, wenn man in einem Game definitiv die Vex zuerst angeklickt hat und irgendein pickit-Horst sie nun hat und vermutlich breit grinst. Er hat aber auch einen kleinen Penis und ich bin sicher - hätte er die Wahl, ich wette, er würde die Vex liegen lassen. Grdsl. darf man sich eh nur bedingt ärgern, denn:
a) in solchen Spielen braucht man nirgendwo hinklicken, man greift schlicht die billige exp ab; wer denkt er kriegt was tolles, hat 37 Schinder im Kopf, und
b) wo viele Menschen sind, sind viele Rindviecher, wer das nicht ausstehen kann, dem sei single-player empfohlen.
Ich kanns auch nicht ausstehen und gehe somit erst gedopt und mental gefestigt (d.h. nach zwei Gläsern Rotwein) ins bnet und sobald ich ein paar coole Leute gefunden habe, spielt man eben geschlossen. So handhabe ich das seit ... jaaaaa Oma,wir wissens... seit 10 Jahren. Der Rest ist mir scheißegal.
Regt Euch über die Hosenbiesler nicht so auf, genießt die Schadenfreude und dass blizzard ein paar von den Beeinträchtigen erwischt hat. Die Armen, die habens doch momentan nicht grad leicht
Auch später nicht, wenn sie das erste Mädchen .... *hüstel* Verzeihung, bin schon wieder weg