• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja nice, dass einige nicht mehr auf puplicgames angewiesen sind. Aber was tut wohl ein Neueinsteiger, der sich frisch ins Battle.net einloggt und losdaddeln möchte. Spammbots, Arschkriecher, Scammer und Gesocks. Von PlanetDiablo.eu wird er wohl noch nichts gehört haben, und von welcher seite liest man quasi überall? richtig, ***.com. Solange immernoch soviel Müll im B.net kursiert wird die Zahl der Cheater immer weiter steigen.
 
Da schau ich beim ganzen Lernstress, wieder mal rein und dann das :D
Wie schön, auch wenns anscheinend nur wenige Bots erwischt hat.
Das jetzt bitte wöchentlich, und sich mehr auf die Bots/Spammer konzentrieren.

Freu mich schon, wenn mein Abi anfang Juni vorbei ist und ich wieder Zeit zum Zocken habe.


mfg Slayer
 
Ist ja nice, dass einige nicht mehr auf puplicgames angewiesen sind. Aber was tut wohl ein Neueinsteiger, der sich frisch ins Battle.net einloggt und losdaddeln möchte. Spammbots, Arschkriecher, Scammer und Gesocks. Von PlanetDiablo.eu wird er wohl noch nichts gehört haben, und von welcher seite liest man quasi überall? richtig, ***.com. Solange immernoch soviel Müll im B.net kursiert wird die Zahl der Cheater immer weiter steigen.


schon richtig. Aber ich hab nach Pause jetzt auch niemanden von einer alten f-list gefunden, bis auf meinen hoch verehrten Gönner ist die liste leer ... Ohren und Augen gespitzt und man findet vernünftige Spieler um zumindest mal nach Hölle zu kommen. Aber das ist wohl die Geduld des Alters. Als ich kürzlich einem sagte, ich hab zehn Tage bis 75 gebraucht, hat er angeblich Tränen gelacht. Wofür spielen manche? Um in zwei Stunden in Hölle zu sein? mag ja für einen pala-Quickie mal angebracht sein, aber immer? heute will ich utrists machen, hab aber keinen Charakter, wer rusht mich? Dieses Rushen, innerhalb von 35 Minuten zieh ich dich bis Hölle - ist doch genauso tricky wie ein Bot, der sich die ganze Nacht 17 Tal Rüstungen erdaddelt. Aber wie gesagt ... nicht ärgern, es ist an der Zeit gönnerhaft zu lächeln. Und zieht ja niemanden von diesen Typen in 35 Minuten nach Hölle und seis nur aus Versehen :autsch:
 
Ich persönlich stimme HoVa zu, diese spambots sind wirklich schrecklich und überall wo man ist sind Bots, gibt nicht viel wie man diesen aus dem weg gehen kann, aber gegen diese bots sollte blizzard mal was unternehmen und die mittel haben sie sicherlich

mach doch einfach games mit levelbegrenzung auf. so dass alles ab lvl 5 reinkommt

Damit haste schonmal 95% aller spambots erledigt.
 
Schön lässig mit Kumpels spielen bringt in jedem Game den meisten Spaß, so auch in D2. :)

@ Topic:
Bannwelle is ne klasse Sache, finde es auch relativ unangebracht, dass man sich hier darüber beklagt, es würden nicht alle gebannt, wie schon gesagt wurde: Irgendeiner kann immer besser proggen als Blizzard es entdecken kann. Also nicht verzagen, legit spielen. ;)
 
wasn das hier. "da hat der Kleine eins auf die Finger gekriegt, aber nicht dolle genug" ?
Mal ehrlich, ich erwarte nicht, dass sich auf den letzten D2-Metern noch groß was zum spielerischen Vorteil entwickelt. Was in WOW als wirtschaftlich notwendig erachtet wird (für Blizzard notwendig!), wird getan, wenns zufällig auch bei D2 programmtechnisch mitreinpasst haben 'wir' Glück gehabt. Der Rest an personellen Ressourcen und Performance wird sich auf D3 konzentrieren, und ey, das ist doch auch gut so.

Ich spiele auch seit nun genau... 10 Jahren und 1 Monat, es war noch nie anders bzw. irgendwas war immer. Was lernt man daraus? Cheater haben einen kurzen Penis. Egal ob das Maphack ist (laaaaaaaaaaangweilig) oder pick-it - man selbst lässt die Finger weg, wenn man in einem Spiel Dinge wie Neid, Ungeduld und Mißgunst nicht kennt. Wenns anderen Freude macht, herrgott, sollen sie halt. Ich verstehe, dass es frustet, wenn man in einem Game definitiv die Vex zuerst angeklickt hat und irgendein pickit-Horst sie nun hat und vermutlich breit grinst. Er hat aber auch einen kleinen Penis und ich bin sicher - hätte er die Wahl, ich wette, er würde die Vex liegen lassen. Grdsl. darf man sich eh nur bedingt ärgern, denn:

a) in solchen Spielen braucht man nirgendwo hinklicken, man greift schlicht die billige exp ab; wer denkt er kriegt was tolles, hat 37 Schinder im Kopf, und

b) wo viele Menschen sind, sind viele Rindviecher, wer das nicht ausstehen kann, dem sei single-player empfohlen.
Ich kanns auch nicht ausstehen und gehe somit erst gedopt und mental gefestigt (d.h. nach zwei Gläsern Rotwein) ins bnet und sobald ich ein paar coole Leute gefunden habe, spielt man eben geschlossen. So handhabe ich das seit ... jaaaaa Oma,wir wissens... seit 10 Jahren. Der Rest ist mir scheißegal.
Regt Euch über die Hosenbiesler nicht so auf, genießt die Schadenfreude und dass blizzard ein paar von den Beeinträchtigen erwischt hat. Die Armen, die habens doch momentan nicht grad leicht :clown: Auch später nicht, wenn sie das erste Mädchen .... *hüstel* Verzeihung, bin schon wieder weg

Amen :angel:
 
Fazit:
Es wurden vermutlich nur Rollbackuser und einige Cheats gebannt.
Das B.net ist immer noch Cheatversucht ergo: Tropfen auf den heißen Stein.
 
klingt ja mal richtig nett... werd ich wohl doch mal wieder ne runde daddeln kommen :)
 
viel erschreckender ist doch das diejenigen die sich jetzt hier beschweren(neu registriert haben) wahrscheinlich hier noch einen anderen Account haben und auch hier traden!

jetzt fehlen nur noch die bots


frag mal diverse leute die im trade forum ein "hohes" ansehen haben advanced trader sind und ~2000 ists auf ein nec circ. bieten.

die spielen sicherlich "legit"...
 
Sag mal Xyrol du hast 1 bis 2 Kommentare und die wiederholst du nun gebetsartig alle 10 Stunden....

So richtig auf MUSS :read:

Als ob PlanetDiablo frei von Cheatern wäre....es versammeln sich hier mehrheitlich Leute die gern ohne sowas spielen, aber wieso sollten das andere nicht ausnutzen und hier traden wollen?

Zeig mir eine Community wo es keine Geschwüre gibt.:top:
 
Hallihallo!

Wieso benutzt du noch alkohol 120%? Durch den Patch 1.12 benötigst du keine CD mehr um Dia zu starten.

Zu Sandboxxie: Momentan gibt es hier keine User, die für die Benutzung gebannt wurden. Ob es verwerflich ist, musst du selber entscheiden. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

Ach ja, da war doch was mit 1.12.. muss mal gucken wie das geht, weil einfach starten is nich..

Also, ich hab hier weder Die kohle noch platz für nen 2ten pc, und es is einfach praktisch... und das spiel wird nicht modifiziert.. also: Stiftung Warentest Homunkulusgnom: Nicht verwerflich :D
 
Am einfachsten gehts wenn du deine Keys in der Blizzstore umwandelst in in download Versionen. Lassen sich einfacher installieren. Zudem scho auf No CD eingestellt.

Zudem kannst du auch auf Englisch download sofern das willst. Sprache geht aber nur 1x auszuwählen.

Sind auch 100% Sandbox kompatible.

MfG

Kongo
 
Moralisten von PlanetDiablo.eu lauscht der Wahrheit ^^

wie hier einige abgehen :D

aber mal ehrlich was soll denn der scheiss: jetzt kann ich ja mal wieder in ruhe zocken! ... HÄ???
kapier ich nicht. wie bereits erwähnt sieht man in closed games keine spambots und sowieso wayne interessiert denn MH oder bots .... ?
gut bots machen den tauschmarkt kaputt, aber MH is mir doch so egal, wenn es wer anders benutzt.
ich finde es einfach nur scheisse wenn leute keine kohle für nen 2ten pc haben und dann wegen benutzung unerlaubten programms gebannt werde. bin jetzt selber nicht betroffen, da ich imo kein 2ten cdkey habe. aber das fehlen von nem 2ten key im zusammenspiel mit kumpels die diese ladder nur SEHR selten online kamen, hat mich dazu gebracht die ladder, nachdem ich alles ausser utrist gemacht hatte, wieder zu beenden.
das kann jawohl auch nicht sinn und zweck sein ...
und mal im ernst ich finde das mulen so nervig und umständlich, dass ich nie wieder ohne 2 keys bzw genug aktive!! kumpels eine ladder mit machen werde. und da kommt die gefahr dafür gebannt zu werden nicht gerade einladend rüber.
echt leute ich finde blizzard baut da unheimliche sch***** !!!
das was mich interessiert ist TPPK !!! da habe ich schon leute wegen aufhören sehen.
wenn ich kaum leute kenne und kein bock auf singleplay, wird es für mich unmöglich HC mit nem highlvl-char zu spielen, weil das risiko viel zu hoch ist, das mich einer pkt.
DAS macht das spiel wirklich für einige leute kaputt .... nicht irgendwelche herum-prollenden MH- oder botuser. wer nur den kleinsten f*** auf diese leute gibt hat selber nen problem mit seinem ego!!!

und ein letztes noch .... bitte bedenkt doch mal, das legit nicht für alle die gleiche bedeutung hat. (die geradezu religiös/fanatisch anmutende art wie hier mit dem begriff umgegangen wird, lässt mich erahnen, dass viele diese aussage nicht verstehen. aber wer nicht kapiert das worte für unterschiedliche menschen unterschiedliche bedeutungen haben.... dem kann ich auch nicht helfen.)
blizzards art mit fremden programmen so umzugehen wie sie es machen, ist sehr undifferenziert und trifft unterm strich zu viele, die es nicht verdient haben!
es wird doch immernoch wie verrückt gedupt und was weiss ich... geht doch mal auf ***** gucken! haben sich die preise für HRs seit warden verändert ... nein! also cheaten die leute da doch immernoch wie hulle.
ich reg mich doch nicht über etwas auf was andere machen, das mich aber garnicht betrifft. und MH betrifft niemanden, ausser den der es benutzt. mir is egal ob jeder 2te im bnet MH benutzt solange kein einziger ohne triftigen grund seinen acc verliert. frei nach dem motto: jeder ist solange unschuldig bis seine schuld einwandfrei bewiesen!
sch**** Moralistenkacke ist das hier!!!
nichts ist brutaler als eine moral die nur sich selbst genügt!!!
 
wie hier einige abgehen :D

aber mal ehrlich was soll denn der scheiss: jetzt kann ich ja mal wieder in ruhe zocken! ... HÄ???
kapier ich nicht. wie bereits erwähnt sieht man in closed games keine spambots und sowieso wayne interessiert denn MH oder bots .... ?
gut bots machen den tauschmarkt kaputt, aber MH is mir doch so egal, wenn es wer anders benutzt.
ich finde es einfach nur scheisse wenn leute keine kohle für nen 2ten pc haben und dann wegen benutzung unerlaubten programms gebannt werde. bin jetzt selber nicht betroffen, da ich imo kein 2ten cdkey habe. aber das fehlen von nem 2ten key im zusammenspiel mit kumpels die diese ladder nur SEHR selten online kamen, hat mich dazu gebracht die ladder, nachdem ich alles ausser utrist gemacht hatte, wieder zu beenden.
das kann jawohl auch nicht sinn und zweck sein ...
und mal im ernst ich finde das mulen so nervig und umständlich, dass ich nie wieder ohne 2 keys bzw genug aktive!! kumpels eine ladder mit machen werde. und da kommt die gefahr dafür gebannt zu werden nicht gerade einladend rüber.
echt leute ich finde blizzard baut da unheimliche sch***** !!!
das was mich interessiert ist TPPK !!! da habe ich schon leute wegen aufhören sehen.
wenn ich kaum leute kenne und kein bock auf singleplay, wird es für mich unmöglich HC mit nem highlvl-char zu spielen, weil das risiko viel zu hoch ist, das mich einer pkt.
DAS macht das spiel wirklich für einige leute kaputt .... nicht irgendwelche herum-prollenden MH- oder botuser. wer nur den kleinsten f*** auf diese leute gibt hat selber nen problem mit seinem ego!!!

und ein letztes noch .... bitte bedenkt doch mal, das legit nicht für alle die gleiche bedeutung hat. (die geradezu religiös/fanatisch anmutende art wie hier mit dem begriff umgegangen wird, lässt mich erahnen, dass viele diese aussage nicht verstehen. aber wer nicht kapiert das worte für unterschiedliche menschen unterschiedliche bedeutungen haben.... dem kann ich auch nicht helfen.)
blizzards art mit fremden programmen so umzugehen wie sie es machen, ist sehr undifferenziert und trifft unterm strich zu viele, die es nicht verdient haben!
es wird doch immernoch wie verrückt gedupt und was weiss ich... geht doch mal auf ***** gucken! haben sich die preise für HRs seit warden verändert ... nein! also cheaten die leute da doch immernoch wie hulle.
ich reg mich doch nicht über etwas auf was andere machen, das mich aber garnicht betrifft. und MH betrifft niemanden, ausser den der es benutzt. mir is egal ob jeder 2te im bnet MH benutzt solange kein einziger ohne triftigen grund seinen acc verliert. frei nach dem motto: jeder ist solange unschuldig bis seine schuld einwandfrei bewiesen!
sch**** Moralistenkacke ist das hier!!!
nichts ist brutaler als eine moral die nur sich selbst genügt!!!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Seit dem Patch habe ich nicht EINEN tppkler in Games angetroffen. Hab sogar schon Public-Baals mit Lvl80+ gemacht, bisher kein Problem.
Ansonsten in vielen Teilen richtiger Post.
 
ist jemanden schon mal aufgefallen das immer um die 300 k acc sind immer zur gleichen zeit mit Warcraft III gebannt werden ohne genau angaben wie sich das verhältnis bebannter d2 zu w3 acc bekannt zu geben ?
 
sry littlebit offtop

kurze frage ist tppk wirklich weg?
habe nl-hc-lod leute getroffen die seit dem patch schon tppk bekommen haben. haben die müll erzählt oder is das mit ladder und nl was anderes?
(sry für offtopic)

mit tppk bekommen meine ich sie wurden gekillt nicht das sie das programm bekommen haben!

Edit: cool wäre nen link zu nem top wo diese sachen diskutiert werden, will ja nicht weiter diesen top spammen
 
TPPK ist auch weiterhin MÖGLICH.

Nur ist das nicht mehr so einfach wie früher aber es soll mit dem einen oder anderen Skill weiterhin funktionieren.

Die meisten haben damals nen TPPK Hack genutzt der das alles stark vereinfachte aber genau der scheint nicht mehr zu funktionieren.

Was aber nur ne Frage der Zeit sein sollte.

HCler sollten die mehr oder weniger TPPK freie Zeit geniesen, die wird nicht ewig anhalten.

MfG

Kongo
 
und MH betrifft niemanden, ausser den der es benutzt.
Das Problem ist, das viele so denken und dass das ganz einfach FALSCH ist. Die automatische Karte nicht selber erforschen müssen ist die Grundlage jedes Bots, der einen Weg suchen muss. Wer dank Maphack doppelt so viele Bossruns in derselben Zeit schafft wie ein anderer Spieler, hat dadurch Vorteile und hilft selbstverständlich auch mit, den Markt kaputt zu machen. Dank Maphack kann man kein offenes Spiel mehr so spielen, wie es gedqacht ist, weil immer irgendein Trottel vorneweg läuft, der den Weg kennt. Wenn man das nicht will, muss man in private Games ausweichen. Ist DAS etwa der Sinn des BNet?

und ein letztes noch .... bitte bedenkt doch mal, das legit nicht für alle die gleiche bedeutung hat.
Da hast du völlig recht. Aber die Spielregeln in einem SPIEL sind ziemlich eindeutig und ein großer Haufen Vollidioten schert sich einen Scheiß darum und macht damit für die "normalen" Spieler das Vergnügen kaputt.

Viele denken wie du "Lasst den nderen doch ihren Spaß, ist halt ihre Definition von legit usw". Das Motto "was mich nicht direkt stört, ist harmlos" funktioniert so aber nicht. Mir selber z.B. ist TPPK in HC scheißegal, weil ich kein HC spiele. Trotzdem denke ich einen Schritt weiter und denke auch mal an das Spielvergnügen anderer Spieler. Dich stört Maphack nicht? Dann denk doch vielleicht mal an das Vergnügen deiner Mitspieler, die dank Maphack kein vernünftiges offenes Spiel mehr zustande kriegen, was ein wirklich großes Vergnügen sein kann.

Diese ganze Cheat-Scheiße verbreitet sich vor allem aus zwei Gründen
a) Blizzard tut nicht genug dagegen
b) zu viele Menschen akzeptieren es einfach und machen sogar mit

Allein in diesem Thread sind wieder etliche, die meinen "ist doch harmlos", "schadet doch keinem", aber das ist Bullshit. JEDE Abweichung von den Spielregeln verändert letztlich den Gesamtzustand, manches mehr, manches weniger. Und zu den Spielregeln gehört nun mal auch, dass man nur einmal zur Zeit im BNet spielen darf und deshalb alleine nicht so einfach mulen kann. Zu den Spielregeln gehört u.a. auch, dass man die Chat-Funktion nicht missbrauchen darf. Aber HIER sind sich sich plötzlich alle einig, dass die Spambots wegmüssen, obwohl die auch keinen wirklichen Schaden anrichten.

Der Zustand des BNet ist das Resultat aus der Gesamtheit aller Regelverstöße, der Akzeptanz von Cheats, dem falsch verstandenen Ehrgeiz, mit allen Mitteln besser sein zu wollen als andere (vor allem im PvP und beim Ladderstart). Da ist kein Regelbrecher besser als der andere. Da gibt es Leute, die mit 4 Chars gleichzeitig online sind und damit selber Regelbrecher sind, aber gleichzeitig motzen die über Botuser.

Wenn man im *** Forum mal mit Verstand liest, dann stellt man fest, dass dort sehr viele Leute mit Dupe-Runen spielen, die sich maßlos aufregen, wenn Blizzard nicht innerhalb von 12 Stunden irgendeine public Dupe-Methode fixed, weil ja nun plötzlich alle mit Massendupes rumlaufen. Wie bekloppt muss man eigentlich sein, um solche Gedankengänge zu produzieren?

"Lass mich doch so spielen, wie ich will" wird immer nur von Leuten gefordert, die gegen Spielregeln verstoßen. Diese Leute wollen cheaten UND gleichzeitig von der Gemeinschaft toleriert werden. Und was macht die Spielgemeinschaft? Sie toleriert diese Schwachköpfe, anstatt denen virtuell auf die Schnauze zu hauen.

DAS ist ein wesentlicher Bestandteil des Gesamtproblems: Leute, die an Baalbots teilnehmen anstatt das Spiel zu verlassen, und die sich dann noch legit vorkommen, weil es ja nicht ihr Bot ist. Leute, die im Channel Duperunen kaufen, die sie für legal halten, weil sie sie ja nicht selber aktiv geduped haben. Leute, die mit 8 Chars gleichzeitig Runenquests abgreifen und glauben, sie würden sich keinen Vorteil erschleichen. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen jemandem, der sich 8 CD-Keys kauft und mit dem eingesetzten Geld Runen farmt und jemandem, der das Geld gleich im Shop für dieselben Runen ausgibt? Im Endeffekt haben beide Geld eingesetzt, um besser zu werden. Sind die einen ercheateten Runen denn besser als die anderen?

Solange sich die Einstellung der (vieler) Spieler nicht ändert, wird sich auch der Zustand des BNet nicht ändern. Blizzard könnte etwas dagegen tun, indem sie konsequent und REGELMÄßIG dagegen vorgehen, aber das passiert nicht. Und die Gemeinschaft, selbst hier im Forum, ist nicht stark genug, dagegen vorzugehen, weil es zu viele Leute gibt, denen die Bescheißerei am Arsch vorbei geht, solange ihr eigenes Spielvergnügen nicht direkt betroffen ist. Das ist in meinen Augen völlig falsche Toleranz (die im übrigen auch immer nur von Cheatern eingefordert wird).

Ich habe fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben