• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich und vermutlich viele andere aufregt hat den Grund, dass harmlosere Sachen wie mh und autotele gebannt werden, die (Spam-)Bots aber fleißg weiter laufen und nerven.
Ganz ehrlich, ich sehe das sehr zweischneidig. Auf der einen Seite wird was verboten und hier fleißig drauf eingedroschen, auf der anderen Seite wird offenbar 0 gegen das wirkliche Übel unternommen.
Wenn schon mh user den "Markt" kaputt machen, da sie ja schneller an Items kommen, was machen dann bitte Bots die24/7 laufen? Da sind die mh user wohl eher vernachlässigbar oder?
Dennoch wird man hier fast gesteinigt, wenn man sowas ausspricht.

Ja, mh und autotele sind böse aber nichts im Vergleich zu Bots gegen die ... ja was denn ... kein Kraut gewachsen ist oder aber gegen die einfach niemand Lust hat was zu unternehmen?!

Und wegen Spambots:
Ja, die nerven mich mehr als Deppen mit mh und autotele.
Selbst in nem pw Game wird man fast ununterbrochen zugetextet/flüstert. Das eine betrifft mich nämlich direkt und schadet meinem Spielspass, das andere allerhöchstens indirekt, da ich selffound spiele bzw hier trade ... und hier sind wir ja alle ehrlich (sry aber das konnte ich mir nicht verkneifen).
 
Wenn schon sooo viele nicht verstehen dass es falsch ist Bots zu usen oder Dupes zu kaufen, wie sollen die dann verstehen dass es besser wäre wenn alle nur mit 1 D2-Version spielen würden?
Das Problem ist, dass die Leute das Prinzip nicht begreifen, wenn man es manchmal brechen darf und manchmal nicht. Ich kann keinen Cheater Sorte a verurteilen, wenn ich Cheater der Sorte b akzeptiere.


Wenn in einer WG einer über nen Router auch Ins Bnet geht und D2Lod zockt soll illegal sein? Blödsinn. Er hat den CD Key legal gekauft.
Ich könnte nun aus den BNet-Regeln zitieren, aber das kannst du auch selber nachlesen. Wir können auch endlos darüber philosophieren, ob eine DLL etwas anderes bewirkt als zwei Rechner in verschiedenen Wohnungen. Genauso kannst du natürlich der Meinung sein, dass es legal ist, einen Char mit Level 1 nach Hell zu ziehen, weil es nun mal geht und formal nicht gegen irgendwelche 3rd-Party-Regeln verstößt.

Fakt ist aber, dass diese Möglichkeit, obwohl sie im Spiel existiert, nicht zum Spieldesign gehört. Die Konvertierfunktion wurde eingebaut, damit alte Classic-Chars in LOD weiter genutzt werden konnten. Ihr Zweck lag ursprünglich nicht darin, Level-1-Chars zu ziehen. Nur weil du es seit Jahren so machst, heißt das nicht, dass es fair ist. Andere nutzen seit jahren eine Kombination aus bestimmten Spells, um damit zu dupen, indem sie den Server überlasten. Das ist auch so im Spiel drin, aber du würdest wohl nie daran zweifeln, dass das unerwünscht ist.

Natürlich sollte jeder die Items im Spiel benutzen und traden dürfen, aber der Weg zu diesen Items darf er sich nicht durch irgendwelche Maßnahmen verkürzen. Du tust es durch Einsatz von Geld, andere durch Einsatz von Bots. Das Spieldesign sieht vor, dass man ZEIT braucht, um reich zu werden. Du verkürzt diese Zeit durch Aktionen, die man zum Zeitpunkt, als das Spieldesign entwickelt wurde, nicht vorhersehen konnte, denn damals gab es noch kein DSL und über ein Telefonmodem würdest du das gar nicht erst versuchen. Für mich bist du jemand, der die Regeln beugt, auch wenn Blizzard das nicht ahnden wird.

Letztlich fällst du aber genau in die Kategorie von Spielern, die sagt "es geht, also tue ich es". Und ich habe bewusst nicht den Ausdruck "legit" benutzt, sondern auf "Fair Play" angespielt. Denn faire Spieler versuchen nicht, irgendwelche Lücken in der Umsetzung des Spieldesigns auszunutzen.

Wohlgemerkt: Ich verurteile dich nicht dafür, ich versuche lediglich das Prinzip darzustellen, nach denen sehr sehr viele Spieler dieses Spiel spielen: Ich kann es, also tue ich es. Lange Zeit haben auch DLL-User gedacht, sie spielen völlig legal, weil Blizzard das jahrelang "geduldet" hat. Dann haben sie plötzlich blöd aus der Wäsche geschaut, obwohl auch damals schon Leute wie ich gesagt haben, dass das so nicht richtig ist. Wie wirst du denn gucken, wenn sich Blizzard mit 1.14 entschließt, Accounts zu bannen, die Level-1-Chars auf Hell haben? Illegal? Nein, sicher nicht. Unfair? Schon ein wenig.

Mal abgesehen davon: Allein die Tatsache, dass du es nur mit Tricks schaffst, den Ahnenquest zu "umgehen", sollte dir doch klar machen, dass das so nicht gedacht war.
 
@ drago

Am Anfang muss ich echt zu geben hab ich mehr gedacht du machst alles schlecht aber ja ich kann dir nur noch bei pflichten.

Ich hatte früher auch nen MapHack wurde erwischt hatte keine wirkliche straffe aber i hörte auf da es mir selber nach einiger zeit machte. Aber jetzt begann ich wieder von ganz vorne und wie kommt es ich hab Spaß am Spiel da ich mit freunden ein Passwort spiel spiele ohne Bot ohne MapHack und ohne die Spam*****, und ich muss sagen so stell ich mir das ganze B.net vor!!!

Wie du sagst die größten Deppen sind die die die Cheater auch noch verteidigen den sie zerstören das spiel und ja ich habs früher auch nicht verstanden aber ich kann mit einen grinser sagen Mein Acc hat kein [8] xD

Und ja das zweite mit der Bestrafung gebe ich dir auch recht!!

Diese ganze Cheat-Scheiße verbreitet sich vor allem aus zwei Gründen
a) Blizzard tut nicht genug dagegen
b) zu viele Menschen akzeptieren es einfach und machen sogar mit

Was soll ich machen als einzelne Person alle SpamBot auf schreiben und alle die nen Bot Laufen haben*² auf schreiben???

(*² man merkt es leicht z.B. //TP is safe// wie ich das hasse da gehe ich gleich aus dem spiel denn das ist einfach nur spiel rein töten spiel raus wo ist der fun kein Traden kein Sprechen untereinander, für was gehe ich dann überhaupt ins B.net)

Sorry das ich manchen den Traum jetzt zerstöre mit der Idee die IP zu sperren.
a) die IP kann man leicht ändern wenn man weis wie
b) es ist nicht wirklich richtig denn was ist wenn es ein Wohnungsbau ist die haben
manchmal nur 1 Internetanschluss und 1 IP also so geht’s auch nicht

CD kay den holen sich die wieder und Acc ja was soll man sagen die guten Sachen sind sicher auf einen Legit. Acc und da lachen sie nur ich hab mit einen mal geschrieben ich hab mich verarscht gefühlt -.-

Wie gesagt es gehört einfach viel härter durch gegriffen einfach bei jeden kleinste Hack oder sonst was ein Ban und aus ich verlor auch zig Elite stuff aber ich hab’s verdient und da gibt es kein "ich hab’s nicht gewollt" oder "es wahr ein versehen" wenn ich es nicht will hab ich keinen Hack und aus versehen schalte ich keinen Hack ein also bitte Cheaten ist Cheaten und da kann man sich nicht raus reden.

Punkt
 
Sie steht fest. Ich geh mit Freunden seit Jahren so vor( also keine Classic rushs aber wie ich es erklärt habe), wir verwenden keine 3rd Party progs, aber virtual PCs. Da braucht keine hack.d2exe oder so ein sh.t ins Spiel eingreifen. Das ist in deinen Augen nicht legit, meiner Meinung nach 100% legit.

Nilaripper

Aber zu dem Rush Thema muss ich Nilaripper recht geben wenn es nicht Legit. warum haben sie seit 1.01 bis 1.13 nichts geändert es geht schon immer und wird schon immer gemacht es ist ein spielinhalt und man überspringt Quests und ich kann mir kaum vorstellen das das ein verbrechen ist solang ich alles nach Vorschrift behandle in den regeln steht hacks und Spieleingreifende Programme dürfen nicht verwendet werden und daran hält man sich aber der Hell rush für lvl 1 ist korrekt und ja ich helfe nicht nur freunden es ist einfach Spaß leuten zu helfen und es Verstößt gegen keine regel und das ist Tatsache!!!!

Und mit dem das man nur 1 spieler sein darf Pro IP ist krank meiner Meinung das zerstört mehr als es gut macht weil ich werde gebant weil ich mit freunden eine Lan Party im B.net mache z.B. bei mir zu hause was soll das für eine idioti sein bitte?? Diese idee hat keinen Grund und keinen sinn -.- weil wenn das wirklich so ist Schlisse ich eine Wechsel IP rein und dann kenn man sich aus 10 - 20 IP eine aus suchen also bitte das macht nur kossten und zerstört denn Spielespass -.-

Poidy
 
Fakt ist aber, dass diese Möglichkeit, obwohl sie im Spiel existiert, nicht zum Spieldesign gehört. Die Konvertierfunktion wurde eingebaut, damit alte Classic-Chars in LOD weiter genutzt werden konnten. Ihr Zweck lag ursprünglich nicht darin, Level-1-Chars zu ziehen. Nur weil du es seit Jahren so machst, heißt das nicht, dass es fair ist. Andere nutzen seit jahren eine Kombination aus bestimmten Spells, um damit zu dupen, indem sie den Server überlasten. Das ist auch so im Spiel drin, aber du würdest wohl nie daran zweifeln, dass das unerwünscht ist.

Ich weiss, das clonehunter 2004 mit rollbacks sojs verkauft hatten, DCs gewalkt sind, sie ihre steine wieder bekamen. ich hab ihre Diskussionen auf ihren Sites mitverfolgt(mit Entsetzen) Das du Lvl1 rusher auf dieselbe Stufe mit Typen stellst, die Server gezielt attackieren, dupen, rollbacks produzieren ist ein starkes Stück. Eigentlich eine unerhörte Schmähung meinerseits. Ich wiederhole mich nicht nochmal, nicht ein Argument von dir stellt mich als illegal dar.


Letztlich fällst du aber genau in die Kategorie von Spielern, die sagt "es geht, also tue ich es". Und ich habe bewusst nicht den Ausdruck "legit" benutzt, sondern auf "Fair Play" angespielt. Denn faire Spieler versuchen nicht, irgendwelche Lücken in der Umsetzung des Spieldesigns auszunutzen.

Ich würde mich wiederholen. Blizzards Vorgangsweise dazu ist bekannt, ich hab es bereits gepostet. Du versuchst wiederholt Lvl1 rusher als was unfaires darzustellen, was sie aber nicht sind. Meiner Meinung nach ist es NICHT unfair. Es kostet genauso Zeit, grad auf HC kann dir der Kleine abkratzen, wenn man nicht aufpasst.

Ich kann es, also tue ich es. Lange Zeit haben auch DLL-User gedacht, sie spielen völlig legal, weil Blizzard das jahrelang "geduldet" hat. Dann haben sie plötzlich blöd aus der Wäsche geschaut, obwohl auch damals schon Leute wie ich gesagt haben, dass das so nicht richtig ist. Wie wirst du denn gucken, wenn sich Blizzard mit 1.14 entschließt, Accounts zu bannen, die Level-1-Chars auf Hell haben? Illegal? Nein, sicher nicht. Unfair? Schon ein wenig.

Du träumst am hellichten Tag, ehrlich. Ich hab DLL oder MH oder Pickit oder TPPK oder sonstiges noch nie benutzt. Lvl 1ser auf Hell im account und dann gebannt? Also wirklich, das kann nicht dein Ernst sein.

Allein die Tatsache, dass du es nur mit Tricks schaffst, den Ahnenquest zu "umgehen", sollte dir doch klar machen, dass das so nicht gedacht war.

Zum wiederholten Mal: Die Ahnenquest wird gemacht, von einem char mit dem entsprechenden level. Der lvl 1 ist in der party, funktioniert als träger und leecht die quest. Das ist kein Trick.
 
Hell_Boy, lies meinen Post noch mal genau. Ich sage explizit, dass es nicht illegal ist, zu rushen. Aber es ist ein Verstoß gegen das Spieldesign und damit fällt es für mich unter "Bugabusing". Blizzard hat den Ahnenquest so eingebaut (sogar nachträglich), dass es eigentlich nicht möglich ist, daran vorbei zu kommen. Nur mit Trickserei kriegt man den Char nach Hell. Wenn man es nun unbedingt so verstehen WILL, dann sagt man sich "Blizzard hat es genau so gebaut, vermutlich wollten sie eine Lücke lassen". Das ist die Argumentation der Bugabuser schlechthin.

Wahrscheinlicher ist, dass Blizzard einfach kein Geld in die Hand nehmen will, um die letzte Möglichkeit auch noch zu schließen.

Und was für ein Argument soll das sein "das ging doch schon immer"? Hat Blizzard nicht mit dem DLL-Bann bewiesen, dass man sich auf solche Dinge nicht verlassen kann? Es wird nicht besser dadurch, dass Blizzard es nicht verhindert.

Aber ich glaube, die Diskussion ist nun langsam doch sehr Off Topic.

btw: Doppelposts mögen die Mods nicht


Der lvl 1 ist in der party, funktioniert als träger und leecht die quest. Das ist kein Trick.
Kommst du dir nicht selber komisch vor, wenn du selber sagst, dass du deinem Hauptchar noch einen "Träger" mitgibst, den ein normaler Spieler so niemals haben wird?

Du redest gerne von Fakten, also nennen wir doch mal welche.

Fakt 1: Blizzard hat versucht, durch das Ahnenquest eine Bremse einzubauen, damit kleine Spieler eben NICHT nach Hell können. Leider haben sie dabei Fehler gemacht.

Fakt 2: Du "erkaufst" dir Vorteile gegenüber anderen Spielern dadurch, dass du echtes Geld einsetzt.

Dass man bei deiner Spielweise ggf. auch Fehler machen kann und der Kleine dann abnippelt, ändert doch nichts am Prinzip. Botuser können auch Fehler machen und ihr Char nippelt ab. Wo ist denn da der große Unterschied?

Ich werfe dich mit diesen Typen (zum Teil) in einem Topf, weil du (wenn du mal darauf achtest) zum Teil dieselben Argumente benutzt wie sie. Aber mein Topf, und das solltest du vielleicht versuchen zu verstehen, enthält nicht "illegale" Spieler, sondern "unfaire". Wobei es auch bei unfairen Aktionen schlimmere und weniger schlimme gibt, aber das PRINZIP ist dasselbe. Ich ordne da z.B. auch Spieler ein, die mit Alt-F4 im HC-Modus das Spiel verlassen, wenn es gefährlich wird (also manuelles chicken). Das gehört nicht zum Spieldesign und ist daher auch "unfair" (wenn man von Lag-Situationen oder TPPK absieht, ich rede hier von "normalen" Spielsituationen).

Vermutlich wird Blizzard deine Spielart niemals bestrafen, und wie ich schon sagte, werde ICH sie nicht verurteilen, aber du solltest versuchen zu verstehen, dass du auf einer sehr niedrigen (also relativ harmlosen) Stufe das Spieldesign umgehst und damit im Prinzip nichts anderes tust als jemand, der bewusst durch Kombination verschiedener Zaubersprüche duped. Der tut auch nichts illegales, immerhin kann man Knochenwände und Meteore im Spiel ganz normal casten. Wo ist nun der große Unterschied? Das eine hat Blizzard verhindert, weshalb nun Leute mit Torches aus dem Spiel fliegen, das andere hat Blizzard nicht verhindert. Aber Blizzard verhindert akut offenbar auch die meisten Bots nicht. Werden sie dadurch legal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ahnenquest wird gemacht, von einem char mit dem entsprechenden level. Der lvl 1 ist in der party, funktioniert als träger und leecht die quest. Das ist kein Trick.

Da hat er recht es ist ganz klar kein regel verstoss und ja in HC xD Nilaripper das ist krank xD das währe nichts für mich xD
 
und was hat lv1 chars durch baalq nach hölle bringen und deren anschuldigung es wäre illegal ( hilfe xD) mit der bannwelle zu tun?
durch rushen wurde noch keiner gebannt, also eigentlich völlig überflüssig darüber lang und breit zu diskutieren.
 
Zum wiederholten Mal: Die Ahnenquest wird gemacht, von einem char mit dem entsprechenden level. Der lvl 1 ist in der party, funktioniert als träger und leecht die quest. Das ist kein Trick.
Ähm ja ... Quest leechen ist kein Trick? Sondern ein fair erspieltes Ergebnis? Wirklich?

Natürlich ist es nicht verboten, genauso wenig wie ein Level 70 Char, der den Quest "leecht", oder Exp-leechen im Thronsaal. Nur weil es geht und nicht bestraft wird, heißt das ja nicht, dass es richtig ist. Und erst Recht nicht, dass es so gewollt ist. Es gibt genug Menschen, die rechtliche Lücken in der Gesetzgebung ausnutzen um Steuern zu sparen oder sonstwas. Trotzdem oder gerade deswegen schimpft man auf die.

Und wenn man dann noch 5,6,7 Chars alleine (jeder Spieler nur eine Instanz im B-Net und so) ... dann weiß ich nicht, wie man dann darauf pochen kann, korrekt zu sein. Entweder man schummelt ein bisschen und steht dazu (man muss es ja Blizz nicht auf die Nase binden) oder man will sauber sein und spielt auch so.
 
ich will jetz' niemanden an's bein pissen, aber ich bin irgendwo recht froh das es bot baalruns gibt. ich mein, es geht schnell, bots (runleader!) haben nix gegen ondals. viele manuelle runner fordern die anderen dazu auf nicht zu inviten wenn die 'nen ondals sehen. nachrichten wie "tp up, be careful", "tp is clear" etc. find ich recht hilfreich. manch ein manueller runner bekommt das nich' auf die reihe weil er zu beschäftigt is' oder so. is' natürlich verständlich! und ich hab's schon sehr, sehr oft erlebt das wenn man von 'nem monster im saal angegriffen wird, gleich der bot zu mir teleportiert und den unhold beseitigt :) das schafft/beachtet manch ein menschlicher runner nich'...
ich weiß, manch einer hier hört das ganz und gar nicht gerne, aber ihr müsst teilweise zugeben das ich recht hab, oder täusche ich mich? :D
wie gesagt... ich find's eig. recht bequem.
 
@afx.twin es geht sogar noch bequemer. lad dir selbst einen bot runter und du musst gar nichts mehr machen Oo...echt tolle statements hier....
 
Hab nix von der Bannwelle mitgekriegt. Allerdings find ichs schon lächerlich dass hier über Classic oder Hellrushs diskutiert wird :lol:

Bots sind eine Plage. Die Spambots haben mittlerweile sogar hohe Levels, so kann man die ned mal rausfiltern. Baalbots neven auch, weil sie nichtmal annähernd so schnell sind wie richtige Menschen. Ondals kompensiert die 10 Sekunden warten nach jeden Game lange nicht.
 
Wahrscheinlicher ist, dass Blizzard einfach kein Geld in die Hand nehmen will, um die letzte Möglichkeit auch noch zu schließen.

Vermutung deinerseits. Seit 1.13b tut Blizzard wieder aktiv was für das Spiel. Lvl1 rushen wird beibehalten, wieso soll das ein geldproblem sein, wenn man es ändern will?

Kommst du dir nicht selber komisch vor, wenn du selber sagst, dass du deinem Hauptchar noch einen "Träger" mitgibst, den ein normaler Spieler so niemals haben wird?

Nein, um Himmels willen. Da ist nix komisch, unfair oder sonst was schwammig dran. Ich bin auch ein normaler Spieler, besitze aber 2 CD keys und spiele damit.

Fakt 1: Blizzard hat versucht, durch das Ahnenquest eine Bremse einzubauen, damit kleine Spieler eben NICHT nach Hell können. Leider haben sie dabei Fehler gemacht.

Irrtum 1: Blizzard verhindert das, was in 1.09 Gang und Gäbe war: Das lvl1ser im throne mitleechen, oder sogar in der Stadt mitleechen wenn Cows gemacht werden und bis auf 80-90 hochleveln. Das wurde 1.09 so gemacht. Die lvl req der ahnen verhindert das, erlaubt aber die Weiterführung nach hell, um zB low lvl duellers zu bauen mit den NM/Hell quests. Blizzard erlaubt es.

Fakt 2: Du "erkaufst" dir Vorteile gegenüber anderen Spielern dadurch, dass du echtes Geld einsetzt.

Ich habe mir mit Geld die CD keys gekauft. Hier begann und endete mein Vorteil.

Dass man bei deiner Spielweise ggf. auch Fehler machen kann und der Kleine dann abnippelt, ändert doch nichts am Prinzip. Botuser können auch Fehler machen und ihr Char nippelt ab. Wo ist denn da der große Unterschied?

Hier habe ich mich darauf bezogen, das es genauso zeit kostet, Lvl 1ser zu rushen, mulis sterben können, was noch mehr zeit kostet. Tu mir einen Gefallen und vergleich mich nicht andauernd mit Botusern. Das ist extrem unfair.

Ich ordne da z.B. auch Spieler ein, die mit Alt-F4 im HC-Modus das Spiel verlassen, wenn es gefährlich wird (also manuelles chicken). Das gehört nicht zum Spieldesign und ist daher auch "unfair" (wenn man von Lag-Situationen oder TPPK absieht, ich rede hier von "normalen" Spielsituationen).

Das ist deine private Sichtweise.


Vermutlich wird Blizzard deine Spielart niemals bestrafen, und wie ich schon sagte, werde ICH sie nicht verurteilen, aber du solltest versuchen zu verstehen, dass du auf einer sehr niedrigen (also relativ harmlosen) Stufe das Spieldesign umgehst und damit im Prinzip nichts anderes tust als jemand, der bewusst durch Kombination verschiedener Zaubersprüche duped.

Schon wieder die Annäherung an Botuser usw. Lvl1 rushen ist von Blizzard gewollt siehe meine Antwort zu finden bei Irrtum1.

Der tut auch nichts illegales, immerhin kann man Knochenwände und Meteore im Spiel ganz normal casten. Wo ist nun der große Unterschied? Das eine hat Blizzard verhindert, weshalb nun Leute mit Torches aus dem Spiel fliegen, das andere hat Blizzard nicht verhindert. Aber Blizzard verhindert akut offenbar auch die meisten Bots nicht. Werden sie dadurch legal?

Hier attackieren Spieler gezielt die Serverperformance, machen das Spiel für andere unspielbar. DAS ist ein Unterschied.
Ich hab in meiner D2LOD spielzeit sicher 10 banwaves erlebt, BOTs sind eine VÖLLIG andere Baustelle als das erlaubte Lvl1 ziehen nach Hell.

Nilaripper
 
Hallo zusammen,

ich hab gerade gesehen das hier einige Leute auf 'Postsammeltour' sind.

Wenn das so weiter geht und hier nur Quark geschrieben wird, dann werden die Posts zzgl. einem großzügigem Extra wieder abgezogen.

Also alles was Einzeiler Spam und nur "Ja ja das ist mir auch schon mal passiert, das hab ich auch schon mal gesehen" ist, fällt speziell in diese Kategorie.

Ende der Durchsage.

Dago
 
und ich hab's schon sehr, sehr oft erlebt das wenn man von 'nem monster im saal angegriffen wird, gleich der bot zu mir teleportiert und den unhold beseitigt :)


...weil SELBST den "unhold" zu beseitigen wäre ja eine immense Aufgabe - da müsste man nach dem klick aufs TP auch noch (vielleicht sogar MEHRMALS!?!) auf das Monster klicken.


Oh du heilige Schei***e .... Ich packs nicht mehr....


/edith sagt: der Thread sollte wirklich schnell geschlossen werden bevor noch mehr Bot-Fanboys hier reinschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutung deinerseits. Seit 1.13b tut Blizzard wieder aktiv was für das Spiel. Lvl1 rushen wird beibehalten, wieso soll das ein geldproblem sein, wenn man es ändern will?
Gegenfrage: Wieso fixed Blizzard nicht ALLE offensichtlichen Bugs im Spiel? Weil es gar keine sind oder vielleicht doch, weil das Geld kosten würde?

Du ziehst aus der Inaktivität Blizzards den Schluss, dass alles, was im Moment im BNet passiert, genauso von Blizzard gewollt ist. Diese Art der Schlussfolgerung ist im Normalfall wohl eher falsch. Ansonsten müsstest du jetzt davon ausgehen, dass Itemshops und die meisten Bots von Blizzard genauso gewollt sind, da sie ja nichts dagegen tun. Siehst du, wohin das führt?

Tu mir einen Gefallen und vergleich mich nicht andauernd mit Botusern. Das ist extrem unfair.
Aus meiner Sicht ist das nur eine andere Stufe von Schummelei.

Ich habe mir mit Geld die CD keys gekauft. Hier begann und endete mein Vorteil.
Das sagst du, ICH hingegen behaupte, dass dein ganzer virtueller Reichtum (oder zumindest ein großer Teil) genau auf diesen Geldeinsatz zurückzuführen ist. Aber du kannst mir gerne beweisen, dass du dieselben Items/Runen etc. auch hättest, wenn du kein zusätzliches Geld eingesetzt hättest.


Allerdings find ichs schon lächerlich dass hier über Classic oder Hellrushs diskutiert wird
Hier geht es mehr um die Frage, ob jemand, der selber (wenn auch nur ein bisschen) schummelt, sich hier wirklich guten Gewissens hinstellen und über Maphack-User herziehen darf.
 
Lvl1 rushen ist von Blizzard gewollt

Wird nicht bestraft != gewollt
Wie bereits oben geschrieben, bloß weil es Löcher in der Rechtslage gibt, heißt das nicht, dass es gewollt ist. In diesem Fall nutzt man halt eine Lücke im Spieldesign aus und das ist ganz sicher nicht von Blizzard gewollt. Quest 2 aus Akt 4 ist eine besondere Belohnung für Helden, die es soweit geschafft haben und dazu noch den Höllenschmied erledigen. Quest 2 aus Akt 4 ist ganz bestimmt nicht dazu gedacht, schnell höhere Runen zu farmen.

Wenn ich mich recht erinnere gab's mal ein Statement von Bashiok, indem er auch das gezielte Shoppen bei NPCs (NPC-Tradefenster -> raus aus der Stadt -> rein in die Stadt -> Tradefenster -> raus -> ...) als unerwünscht bezeichnet hat. Wenn sie das schon nicht toll finden, meinst du dann das RQ-Ruschen?
 
gestern haben wir beschlossen diesen thread zu schließen, nachdem mehrere leute darum gebeten haben, um den spam und den flame zu beenden. dann haben wir gestern abend beschlossen, den thread bis heute weiterlaufen zu lassen, nachdem sich die userschaft hier schön entspannt hatte und das rotwild größtenteils abgezogen war.
heute komm ich on und das theater geht von vorn los.

also, eine lange lebenszeit hat der thread nicht mehr, ich krieg noch graue haare wegen den ganzen verstößen, zu editierenden beiträgen, mh-bekenntnissen, vws und bans, und da hab ich allmählich keine lust mehr drauf.
 
Gegenfrage: Wieso fixed Blizzard nicht ALLE offensichtlichen Bugs im Spiel? Weil es gar keine sind oder vielleicht doch, weil das Geld kosten würde?

Ja, Fend Bug fix oder so würde sicher Testen notwendig machen, Zeit und Geld kosten. Den lvl1 rush nach hell zu verhindern wäre programmiertechnisch viel einfacher. Blizzard aber behält es bei und erlaubt es.

Du ziehst aus der Inaktivität Blizzards den Schluss, dass alles, was im Moment im BNet passiert, genauso von Blizzard gewollt ist. Diese Art der Schlussfolgerung ist im Normalfall wohl eher falsch.

Nein, den schluss ziehst allein du.

Ansonsten müsstest du jetzt davon ausgehen, dass Itemshops und die meisten Bots von Blizzard genauso gewollt sind, da sie ja nichts dagegen tun. Siehst du, wohin das führt?

Dieser Thread existiert deswegen weil blizzard aktiv gegen Hacks und Bots vorgeht. Was genau ist dein punkt?

Aus meiner Sicht ist das nur eine andere Stufe von Schummelei.

Ja, soviel hab ich bereits mitgekriegt. Hier endet die Argumentation, denn ich bin 100% anderer Meinung in diesem Punkt. Deswegen hab ich auf deinen Post geantwortet.

Mfg,

Nilaripper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben