• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht erinnerst du dich aber daran (ansonsten kannst du es im Patchlog von 1.10 nachlesen), dass Blizzard sogar nachträglich die Hürde bei Blockquests (wie den Urahnen) erhöht hat, weil sie verhindern wollten, dass auf Hell rumgeleeched wird.

Der Wahnsinn war in 1.09 das man in der Stadt als lvl1ser stehen konnte, unten eine Bowazon(völlig overpowert) alles an die wandgenagelt hat und der 1ser ohne je zu spielen gelvlt ist.
Jeder baalrun ist ein exp geleeche, Dank Ahnen halt mit lvl req.

Warum akzeptierst du nicht einfach die Tatsache, dass du dir durch den Einsatz von 2 oder mehr Versionen des Spiels einen Vorteil gegenüber "normalen" Spielern verschaffst, der so im Spieldesign nicht vergesehen ist? Wäre es kein Vorteil, würdest du es nicht machen.

Ich rede nix schön und verschaffe mir einen Vorteil. Ich will ja von meinen 2 keys auch was haben.
Mein standpunkt: Lvl1ser sind in der Spielmechanik rushbar nach hell und ich verstosse nicht gegen Blizzards Regeln. Blizzard verurteilt lvl1ser in hell nicht und belässt die Möglichkeit es zu tun.
Dein standpunkt: Das ist Schummelei.

Warum baut Blizzard überhaupt "Blockquests" ein, wenn angeblich das Rushen doch erlaubt oder sogar gewollt ist? Selbst jemandem, der so überzeugt von seiner Ansicht ist wie du, sollte doch auffallen, dass es hier ein paar Widersprüche gibt.

Nein. Ich bin definitiv der Meinung das Blizzard rushen aktiv gestattet, was für HC auch ein riesiger Vorteil ist. In unserer ubertrist Truppe ist vor kurzem die kickassa verstorben, wir rushen sie schnell nach hell nach, nehmen lvl1ser mit und holen uns wieder neue Torches.

Beispiel: In Akt 1 nur andy killen, und hinter der mauer stehen
In Akt 2 kann ein gater jemand durchrushen, wenn er zum richtige Zeitpunkt mit dem engel redet.
In Akt 3 braucht man nicht die Organe sammeln ,nur den Rat killen und den Kerker des Hasses wegpunkt.
Akt 4 hinter der mauer beim kill dabeistehen.
Akt 5 ....
Das sind zuviele Zufällige Möglichkeiten um zu rushen.
 
Ich wollte mich btw mal kurz als großer Cheater outen.

Ich gebe meinem Merc mit Vorliebe eth Items, da sie bei ihm keine Haltbarkeit verlieren, obwohl das sicher so nicht vorgesehen war.

Außerdem handel ich bei PlanetDiablo, also einem Webforum, das nicht Teil des Spiels ist. Ich hab mir auch schonmal WPs geben lassen, obwohl ich selbst hätte hinlaufen können. Von den ganzen Hilfeleistenden bei den Ahnen mag ich garnicht reden. Und auch ich habe Hilfe geleistet und fühl mich ganz schlecht dabei.

Auch habe ich Baalruns und sonstige Spiele mit Dropshare gemacht, obwohl ein freies Graben vorgesehen ist. Deshalb habe ich beschlossen zunächst mit D2 aufzuhören.
 
Wenn man zu viert spielt werden die Drops aufgeteilt, spielt man alleine so gehören einem alle.

ne das sind meine Freunde und die geben mir alles

und zu abiel: 4 Freunde haben je einen Key oder ich hab 4 das war die Frage und nicht jeder meiner Kumpels kauft sich 4 Keys

ich bin mathematisch vorbelastet !

sneg
 
Ich wollte mich btw mal kurz als großer Cheater outen.

Ich gebe meinem Merc mit Vorliebe eth Items, da sie bei ihm keine Haltbarkeit verlieren, obwohl das sicher so nicht vorgesehen war.

Außerdem handel ich bei PlanetDiablo, also einem Webforum, das nicht Teil des Spiels ist. Ich hab mir auch schonmal WPs geben lassen, obwohl ich selbst hätte hinlaufen können. Von den ganzen Hilfeleistenden bei den Ahnen mag ich garnicht reden. Und auch ich habe Hilfe geleistet und fühl mich ganz schlecht dabei.

Auch habe ich Baalruns und sonstige Spiele mit Dropshare gemacht, obwohl ein freies Graben vorgesehen ist. Deshalb habe ich beschlossen zunächst mit D2 aufzuhören.

:eek:

Du brauchst gar nicht aufhören, dafür wirst du sicher gebannt. :p

Verstehe so langsam gar nicht mehr, woum es hier eigentlich geht. Ist doch nun eigentlich eine Grundsatzdiskussion der Ansichten von einzelnen geworden. Und es geht doch nun gar nicht mehr um das eigentliche Thema, oder?
 
Du bist wirklich nicht ganz sauber im Oberstübchen xD Ich habe noch nie für einen Rush denn RQ verlang und würde ich auch nie, genau so wie ich ihn nich her gebe und das wars auch schon kein Vorteil und kein Nachteil.

Aber wie gesagt das ist das Problem zuerst LESEN bevor du immer dein maul auf reist

:lol: , mein kleiner höllenjunge... du musst ein bissle ruhiger werden, das kommt mit dem alter... hast ja noch zeit bis dahin...

ich weiß nicht genau was du mir mit dem 1. absatz sagen möchtest, ich konnte nur herauslesen das du mir etwas sagen möchtest...

und leider hast du auch noch eine extrem unsachliche art auf die ich mich bestimmt nicht herunterlassen werde, macht gar net so recht spaß sich mit dir zu "unterhalten"


Weil dafür ein CD-Key reichen würde, darum!!
Und wenn ich nur einen CD-Key habe dann kann ich es auf einen 2 PC auch nicht du Schlaumeier OMG, Also wenn ich 2 CD-Key habe habe ich 2 rechte am Server verstanden wenn nicht tut’s mir leid aber dann bist du noch nicht bist du geistig noch unter 6 Jahren denn mein kleiner Neffe ist 7 und der würde es verstehen 1 = 1 und 2 = 2 Verstanden hmm??

hast du mal gelesen was du da geschrieben hast? ich glaube nicht... ist nämlich nur eine aneinanderreihung von worten ohne sinn... sry (bsp.: "Und wenn ich nur einen CD-Key habe dann kann ich es auf einen 2 PC auch nicht du Schlaumeier OMG"

einfache frage: kannst du d2 2x installieren (mit 2 verschiedenen keys) und dann beide installationen gleichzeitig benutzen? (ohne hilfsmittel wie virtuelle pc's, etc.)


MFG

Poidy
 
Guten morgen liebe Welle... auch ich finde ich erqickend :D

Gestern morgen kam noch die Meldung von jemanden auf der fl "Hey, bei mir funzt noch alles" und er war nicht mhr gesehen... auch der dazugehörige Kumpel von ihm taucht seit zwei Tagen nicht mehr auf.

Mich freut es, dass wenigstens noch überhaupt was unternommen wird, denn manchmal hab ich das Gefühl die Einzige zu sein, die keine Cheats benutzt :rolleyes:

Diese Spambots sind ja leicht zu "eleminieren", einfach eine LVL-Anforderung von 2 setzen, dann kommen die meisten nicht mehr rein (OK, geht nur wenn man nicht gerade selbst anfängt).

Weitaus mehr nerven mich diese tollen Programme mit denen Leute die Items aufsammeln, wenn man grad drauf klicken will... oder die eben schon vorher den Kram aufsammeln.

Ich finde dragos Meinung auch soweit richtig, nur warum z.B. laufen einige hinter den Bots hinterher? Ich habs jetzt auch schon ein paar Mal gemacht, einfach aus folgendem Grund heraus:
Man öffnet einen Puplic Baalrun auf Hell, möchte eigentlich nur ein paar Leute zusammen bekommen mit denen man durch den Turm läuft und letztenendes natürlich die Wellen und auch Baal killt.

Das Spiel ist schnell voll, 7 Spieler stehen bei Malah und einer soll laufen, besser noch porten und natürlich am allerbesten ICH - ja das sei ja der Sinn eines Baalruns, was mir einfiele, ich blöder Noob! Wenn man daraufhin anbietet, dass diese Person doch dann bitte laufen soll, verschwindet sie ganz schnell aus dem Spiel 4 Spieler hinterher, die 2 restlichen haben es nicht gerafft und warten immer noch bei Malah. :rolleyes:

Anderes Szenario: Man hat endlich ein paar "Mitläufer" gefunden und immerhin 5 von 8 Leuten laufen gemeinsam durch den Turm, da kommt der Hammerdin 10 LVL über der Gruppe auf die Idee, es sei ihm zu langweilig, beendet die Party und killt die laufende Truppe schneller als sie guggen können! Und beschimpft einen noch dazu...

Ich mag vielleicht hin und wieder mit Unwissen bei Abkürzungen oder nie gespielten Chars glänzen - ich spiele erst seit dem Reset im B-Net - aber ich muss mich nicht von irgendwelchen Kids beleidigen oder für dumm verkaufen lassen!

Ja nun... grundsätzlich würde ich lieber Public-Games mit realen Leuten spielen, aber an manchen Tagen gibt es einfach nur ******* auf dem Server und dann macht das eben keinen Spaß.

Ich hatte hier mal ne Kontaktanzeige gestartet, aber bisher kam nur eine einzige Antwort darauf... Schade, denn ich dachte man könnte mal ne Party zusammen bekommen, um Baal-Dia-?-Runs in Hell zu machen, aber wahrscheinlich ist mein Status noch zu unvertrauenswürdig oder der Titel falsch gewählt - what ever :ugly:

Nun gut, ich hab halt deswegen mal nen Paladin angefangen... wobei ich genau weis, dass ich wieder ne Krise bekommen werde, wenn ich nur noch Trade-Games sehe und man wieder mal keine anständigen Runs mit netten Leuten zusammen bekommt.
Dann lande ich halt wohl nie auf der Ladder-Liste, weil mir entweder Runs mit Bots bleiben oder im Alleingang - was nicht Sinn des B-Nets ist, da kann ich auch im SP spielen ;)

Aber hey, ich hoffe einfach drauf, dass man einige der Bots doch noch sperren wird und sich die Leute wieder mehr auf das gemeinsame Spielen besinnen... ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist :irre:
 
ne das sind meine Freunde und die geben mir alles

und zu abiel: 4 Freunde haben je einen Key oder ich hab 4 das war die Frage und nicht jeder meiner Kumpels kauft sich 4 Keys

ich bin mathematisch vorbelastet !

sneg

... wir werten hier aber über Verhaltensweisen, d.h. wir müssen immer davon ausgehen, wie's wäre, wenn alle das machen würden. Sonst hat das überhaupt keinen Sinn und du priviligierst dich selbst, damit würdest du auch gleich schön eingestehen, dass eben das Wort fairplay für dich nichts bedeutet.

@nilaripper, das grosse Problem ist ja nicht das rushen. Das Problem ist mehrere Instanzen zu benutzen um die Auswirkung eines einzelnen rushes zu vervielfachen.
 
einfache frage: kannst du d2 2x installieren (mit 2 verschiedenen keys) und dann beide installationen gleichzeitig benutzen? (ohne hilfsmittel wie virtuelle pc's, etc.)

Ja wie gesagt wenn ich einen ZWEITEN PC habe schon also ist es legal PUNKT :autsch:

Also ich hab kein Problem mit dem was ich geschrieben habe xD
 
Ich wollte mich btw mal kurz als großer Cheater outen.

Ich gebe meinem Merc mit Vorliebe eth Items, da sie bei ihm keine Haltbarkeit verlieren, obwohl das sicher so nicht vorgesehen war.

Außerdem handel ich bei PlanetDiablo, also einem Webforum, das nicht Teil des Spiels ist. Ich hab mir auch schonmal WPs geben lassen, obwohl ich selbst hätte hinlaufen können. Von den ganzen Hilfeleistenden bei den Ahnen mag ich garnicht reden. Und auch ich habe Hilfe geleistet und fühl mich ganz schlecht dabei.

Auch habe ich Baalruns und sonstige Spiele mit Dropshare gemacht, obwohl ein freies Graben vorgesehen ist. Deshalb habe ich beschlossen zunächst mit D2 aufzuhören.

Du bist also nicht nur Passivcheater, sondern sogar Aktivcheater?! Na toll, und sowas von nem Ex-Mod, da zeigt sich doch mal wieder, wie verlogen die bei PlanetDiablo alle sind!
Mein Weltbild ist zerbrochen, ich werd wohl das Internet demnächst deinstallieren.
 
@melaice
Also mehrfach zu installieren mit 2 keys habe ich bereits geschafft, ohne irgendwelche hilfsmittel oder sonstiges.
Sollte eigentlich möglich sein. Wenn du willst kannst du es sogar mehr als 2 mal auf 1pc installiere geht eignetlich ganz einfach^^ nur das starten wird dann das problem. ;) :D
 
@nilaripper, das grosse Problem ist ja nicht das rushen. Das Problem ist mehrere Instanzen zu benutzen um die Auswirkung eines einzelnen rushes zu vervielfachen.

Ich bin anderer Meinung. Wenn ich 1,2 oder 8 keys käuflich erworben habe, kann ich damit ins Netz gehen und zocken. ob ich mir jetzt 8 laptops aufstelle oder virtual Pcs benutze ist unerheblich. Es ist ein Vorteil? Ja genau, das ist die Idee dahinter.
 
Beispiel: In Akt 1 nur andy killen, und hinter der mauer stehen
In Akt 2 kann ein gater jemand durchrushen, wenn er zum richtige Zeitpunkt mit dem engel redet.
In Akt 3 braucht man nicht die Organe sammeln ,nur den Rat killen und den Kerker des Hasses wegpunkt.
Akt 4 hinter der mauer beim kill dabeistehen.
Akt 5 ....
Das sind zuviele Zufällige Möglichkeiten um zu rushen.

Schon mal überlegt, dass D2 nicht so programmiert wurde, dass rushen nicht möglich sein soll? Die hatten doch niemals gedacht, dass es mal dazu führen könnte. Wie war das in D1? Da konnte man einfach schnell zu dia durch tp und dann nächste Schwierigkeitsstufe und dann auch super schnell expen? man, ist lange her... -.-

Jedenfalls, blizzard hat noch keine einzige Bestrebung unternommen, das rushen zu vereinfachen. Nein, sondern eben jene Gegenmassnahmen die dragon erwähnte. Es wäre ein verdammt grosser Aufwand, alle Quests so anzupassen, lvl reqs einzubauen und und, damit rushen nicht mehr möglich wäre (das komische Argument von jemand anderem, dass man's nur in die EULA schreiben müsste zieht nicht so wirklich -.-)

Und diese Zufälle, wie das rushen ja so schön leicht möglich sein soll. Hast du die selbst rausgefunden? Nein, die wusste man auch nicht zugleich, vorallem hat's blizz auch nie so durchgespielt, wie schnell man sein könnte. Erst als es einen Grund gab, ohne exp nach hell zu kommen, hat man das angefangen auszureizen. Und zeitgleich hat blizzard sich auch Massnahmen ausgedacht, wie man es mit möglichst wenig Aufwand effektiv unterbinden könnte (was natürlich nicht gelang).

edit:

Ich bin anderer Meinung. Wenn ich 1,2 oder 8 keys käuflich erworben habe, kann ich damit ins Netz gehen und zocken. ob ich mir jetzt 8 laptops aufstelle oder virtual Pcs benutze ist unerheblich. Es ist ein Vorteil? Ja genau, das ist die Idee dahinter.

lol, und genau durch diesen Vorteil hast du einfach nicht mehr das Attribut 100% legit (wie's du selbst geschrieben hast) verdient :) tja, tut mir leid. Denn damit tust du nämlich den (inzwischen komischerweise nur noch wenigen) Spielern unrecht, die eben nicht mehrere Instanzen benutzen.

Und was meinst du zu der Aussage, die blizz nach dem 11.11. gemacht hat, dass pro Person nur eine Instanz erlaubt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich btw mal kurz als großer Cheater outen.

Ich gebe meinem Merc mit Vorliebe eth Items, da sie bei ihm keine Haltbarkeit verlieren, obwohl das sicher so nicht vorgesehen war.

Außerdem handel ich bei PlanetDiablo, also einem Webforum, das nicht Teil des Spiels ist. Ich hab mir auch schonmal WPs geben lassen, obwohl ich selbst hätte hinlaufen können. Von den ganzen Hilfeleistenden bei den Ahnen mag ich garnicht reden. Und auch ich habe Hilfe geleistet und fühl mich ganz schlecht dabei.

Auch habe ich Baalruns und sonstige Spiele mit Dropshare gemacht, obwohl ein freies Graben vorgesehen ist. Deshalb habe ich beschlossen zunächst mit D2 aufzuhören.

DER beste beitrag in dem ganzen Topic.

Ich hoffe man findet hier langsam wieder die richtigen Worte
und hört auf anderen Steine an den Kopf zu schmettern.

Cheaten ist nicht fair.. ja.
Aber Ihr übertreibt es etwas.

Ich bin nach wie vor für ein Close denn hier gehts eher um die Abgrenzung von Cheat / Legit und nicht um die Bannwave. Bin sicher da gibt es schon Threads wo man weiter diskutieren könnte.

mfG Soltano
 
@melaice
Also mehrfach zu installieren mit 2 keys habe ich bereits geschafft, ohne irgendwelche hilfsmittel oder sonstiges.
Sollte eigentlich möglich sein. Wenn du willst kannst du es sogar mehr als 2 mal auf 1pc installiere geht eignetlich ganz einfach^^ nur das starten wird dann das problem. ;) :D

ich zitiere mich mal selber:

"einfache frage: kannst du d2 2x installieren (mit 2 verschiedenen keys) und dann beide installationen gleichzeitig benutzen? (ohne hilfsmittel wie virtuelle pc's, etc.)"

erkennst du das meine aussage = deine aussage?

@höllenjunge

blizzard möchte nicht das eine person diablo 2 gleichzeitig mehrmals spielt... ob nun mit 4 "richtigen" pc's oder einem "richtigen" und 3 virtuellen pc's oder meinetwegen 4 benutzerkonten...

warum? weil es unfair ist gegenüber denen die (wie blizzard) es möchte das spiel als einzelne Person genau 1x starten...

kann doch nicht so schwer sein...
 
hmmm... man liest 6 Beiträge und weis sofort warum man seine Chars mit den sf HR sowie High End Items lieber löscht als zu verschenken.

Wer etwas will soll auch für bezahlen und net flamen.
Rushen lässt man sich von Freunden und rusht nur eben solche. Wer keine hat soll halt bezahlen.

Und Ja, nur zu gerne würde ich manchmal einem Pisser auf's Maul hauen wenn er in mein Tradegame kommt und rumflamt weil ich ihm das Item nicht schenke. :keks: :irre:

2 1/2 Jahre B.net. 5 Jahre CS. Die Zustände sind überall die selben. Cheater, Boter, Flamer, Hacker etc wo man hin schaut.

Skill? Miteinander?
Oder ein Wort das noch weniger bekannt sein dürfte: Spass. Der eigentliche Sinn eines Spiels :ugly:

Ich hatte mich hier im Forum angemeldet um den ganzen Trade Spasten aus dem Weg zu gehen. 30 Tage probezeit... ein Witz! Wer seine gehackten/erbotteten Sachen traden will macht das auf ***. Oder über Itemshops.

Die krönung war ein Artikel den ich vor Jahren in einem Forum gelesen hab in dem sich ein Cheater/Hacker outete, dabei auch noch stolz drauf ist und sich wundert warum er angegriffen wird.
Fuer mich is MP gestorben. Endültig.

Und zu mehrfach D2 starten... Blizzard is bescheuert. Wer 3 PC hat kann sich logischer weise auch 3x ins B.Net hängen. Warum also Multiloader-User bannen? Schwachsin.
Was Blizzard wirklich möchte sieht man an WOW.
 
blizzard möchte nicht das eine person diablo 2 gleichzeitig mehrmals spielt... ob nun mit 4 "richtigen" pc's oder einem "richtigen" und 3 virtuellen pc's oder meinetwegen 4 benutzerkonten...

Ich werd mit meinen Keys so weiterspielen.

Weisst du was ich jetzt machen werde? Mein Bobarb(virtual PC) wird ein Spiel aufbauen, meine Talsorc wird sich Boen lassen und ich mach ein paar Keyruns, vielleicht find ich ja wieder eine Ber rune, wie im Screenshot thread gepostet. Alles Gute euch allen, leider bin ich deswegen ein cheater.

Schönen Tag noch,

Nilaripper
 
lol, ich glaube, es hat auch nie jemand in diesem thread irgendwie geschrieben, dass du damit aufhören sollst xD

Und dich deswegen cheater nennen zu müssen auch nicht. Aber wenn du das nächste mal dich über jemanden auslässt und ihn verurteilst, vorher einmal kurz wirklich die Situation überdenken und dich selbst fragen, ob das nun wirklich angebracht ist. Ich weiss ja jetzt nicht, ob du nun wirklich zu diesem Typ PlanetDiablo usern gehörst, hätt's jetzt mal vermutet. Klär mich sonst auf falls ich mich irre^^

...

edit: besser doch keine alten Themen bringen^^ is schon ot genug -.-
 
@nai bitte lasst ihn noch etwas leben ;) eine einfachere und schnellere Möglichkeit meine private ignore/tradeBL zu erweitern gabs lange nicht ;)

ansonsten stimme ich drago im grossen und ganzen zu...
 
Ich werd mit meinen Keys so weiterspielen.

Weisst du was ich jetzt machen werde? Mein Bobarb(virtual PC) wird ein Spiel aufbauen, meine Talsorc wird sich Boen lassen und ich mach ein paar Keyruns, vielleicht find ich ja wieder eine Ber rune, wie im Screenshot thread gepostet. Alles Gute euch allen, leider bin ich deswegen ein cheater.

Schönen Tag noch,

Nilaripper

schön, das du am Ende doch verstanden hast was drago und abiel dir (und allen anderen die so gedacht haben wie du) sagen wollten... :D

außer: du bist kein cheater, du spielst (wie ich ja auch...) eben nicht 100% legit (ich glaube das wort hat mittlerweile einen ähnlichen beliebtheitsgrad wie hartz IV)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben