Nilaripper
Guest
Vielleicht erinnerst du dich aber daran (ansonsten kannst du es im Patchlog von 1.10 nachlesen), dass Blizzard sogar nachträglich die Hürde bei Blockquests (wie den Urahnen) erhöht hat, weil sie verhindern wollten, dass auf Hell rumgeleeched wird.
Der Wahnsinn war in 1.09 das man in der Stadt als lvl1ser stehen konnte, unten eine Bowazon(völlig overpowert) alles an die wandgenagelt hat und der 1ser ohne je zu spielen gelvlt ist.
Jeder baalrun ist ein exp geleeche, Dank Ahnen halt mit lvl req.
Warum akzeptierst du nicht einfach die Tatsache, dass du dir durch den Einsatz von 2 oder mehr Versionen des Spiels einen Vorteil gegenüber "normalen" Spielern verschaffst, der so im Spieldesign nicht vergesehen ist? Wäre es kein Vorteil, würdest du es nicht machen.
Ich rede nix schön und verschaffe mir einen Vorteil. Ich will ja von meinen 2 keys auch was haben.
Mein standpunkt: Lvl1ser sind in der Spielmechanik rushbar nach hell und ich verstosse nicht gegen Blizzards Regeln. Blizzard verurteilt lvl1ser in hell nicht und belässt die Möglichkeit es zu tun.
Dein standpunkt: Das ist Schummelei.
Warum baut Blizzard überhaupt "Blockquests" ein, wenn angeblich das Rushen doch erlaubt oder sogar gewollt ist? Selbst jemandem, der so überzeugt von seiner Ansicht ist wie du, sollte doch auffallen, dass es hier ein paar Widersprüche gibt.
Nein. Ich bin definitiv der Meinung das Blizzard rushen aktiv gestattet, was für HC auch ein riesiger Vorteil ist. In unserer ubertrist Truppe ist vor kurzem die kickassa verstorben, wir rushen sie schnell nach hell nach, nehmen lvl1ser mit und holen uns wieder neue Torches.
Beispiel: In Akt 1 nur andy killen, und hinter der mauer stehen
In Akt 2 kann ein gater jemand durchrushen, wenn er zum richtige Zeitpunkt mit dem engel redet.
In Akt 3 braucht man nicht die Organe sammeln ,nur den Rat killen und den Kerker des Hasses wegpunkt.
Akt 4 hinter der mauer beim kill dabeistehen.
Akt 5 ....
Das sind zuviele Zufällige Möglichkeiten um zu rushen.