ProToys
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Schön, eine neue Banwelle. Bringt zwar nichts, aber ok.
Dann wäre das Closed Bnet genauso cheatverseucht wie das OBnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schön, eine neue Banwelle. Bringt zwar nichts, aber ok.
Dann wäre das Closed Bnet genauso cheatverseucht wie das OBnet.
Wie schon mehrfach erwähnt ist es mir absolut unverständlich, in einem Spiel wie D2, wo die Möglichkeit besteht ca. 2000 Inventory Plätze an wertvollen Items anzusammeln nur ca. 110 zu verfügung zu stellen.
Mit den folgen muss man dann halt leben.
Auch wenn es für Singleplayer möglichkeiten gibt dies zu umgehen, ist doch von Blizzard in der Richtung nie eine Reaktion erfolgt.
Ist für mich eigentlich unverständlich......
Ich denke ja mal das man bei Blizzard das Spielkonzept durchaus verinnertlicht hat, ignoriert jedoch hartnäckig den Anforderungen gerecht zu werden.
* 12 Jahre alt geistig halt
* Haupt oder Sonderschüler siehe Alter
* höchst kriminell nö, aber unmoralisch
* hat Minderwertigkeitskomplexe und gleicht diese durch Botten aus Minderwertigkeitskomplexe, Gier, Dummheit, Faulheit... irgendwas davon sicher
* hat keine Freunde zumindest nicht genug, die ihn von so einem Mist abhalten
Asoziale Schmarotzer? Im Spiel sicher. Den Rest kann ich nicht beurteilen, aber der interessiert ja hier auch niemanden. Es ist mir doch scheißegal, ob er ansonsten ein Samariter ist, wenn er sich an der Stelle, wo es mich betrifft, wie ein Arschloch benimmt.
aber gibt es bei LoD nicht eine größere Kiste als bei Classic? was war so schwer daran die Größe auf einfach für Classic zu übernehmen?Blizzard hat doch im Zuge des Patches 1.13 daran gedacht die Kiste zu erweitern (ja, ich weiß das das bei weitem nicht ausgereicht hätte)... aufgrund "technischer Probleme" bei der Umsetzung wurde dieser Punkt aber leider wieder gestrichen...
man kann also nicht sagen das von Blizzard "nie eine Reaktion in der Richtung" erfolgt ist...
Du meinst, wenn ich nur 500 Posts hätte, würdest du meinen Post anders bewerten?Du spielst dich hier mit deinem 13k Acc sowas von auf..
aber gibt es bei LoD nicht eine größere Kiste als bei Classic? was war so schwer daran die Größe auf einfach für Classic zu übernehmen?
Definier doch mal bitte Moral. Bist du etwa streng gläubig oder woher nimmst du die Legitimation für eine bindende Moral?
Und trotzdem ist das was anderes, denn der Befehl würde einem erlauben, völlig alleine unterwegs zu sein und trotzdem die verbesserte Exp und die Drops abzugreifen. Stell dir mal vor, was das schon allein für Baalbots bedeuten würde.
Warum ist das denn böse? Denke, dass war bis 1.13 der einzig realistische Weg zu einer HR.um mal meinen senf zum thema "1 level chars bis hölle ziehen und so" dazuzugeben... für mich lautet das stichwort "bugusing". nichts anderes isses. und in nicht wenigen spielen wird dieses verhalten bestraft (zu recht).
Ich würde mir auf jeden Fall wünschen das nur die Spambots gebanned werden, gegen die normalen Bots hab ich nichts.
Aber so Bot-Baalruns sind doch toll. Und zuverlässlich.
Aber so Bot-Baalruns sind doch toll. Und zuverlässlich.
Wisst ihr wie ihr BotUsern schaden könnt? In dem ihr euch dort nicht einklinkt.
Aber Diablo2 besteht für wohl 8o% der User nur aus Thronsaal und bissl MF. *kopfschüttel*