Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bisher bin ich nicht gebannt und mein bot squad läuft fröhlich weiter durch die Lande, aber danke für den keks, bisschen was im Magen kann nicht schaden.
Und das es mir die Bot-Keys/Accs in paar Stunden/Tagen zerfetzt ist mir durchaus bewusst, nur sollte das jedem eigentlich sowieso vorher klar sein das er früher oder später erwischt wird
Leider wird diese bannwelle genau wie alle vorherigen an der allgemeinen situation im bnet nichts ändern. Kann man sich noch so sehr schönreden, oder es einfach einsehen.
Du wurdest also gebannt und lässt deinen Frust jetzt im india-Forum ab?
die einzigen bot user die bekanntlich banned wurden sind censored user.
komisch wie hier alle doch so legit sin, aber offensichtlich doch recht gut über die diversen cheat progrmme informiert sind
komisch wie hier alle doch so legit sin, aber offensichtlich doch recht gut über die diversen cheat progrmme informiert sind