• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar hab ich selbst MH geused, mir war das auch bewusst das es i-wann zu nem bann kommen wird. Aber wenn man bedenkt das jemand der erst wieder die Lust zu diablo gefunden hat, gebanned wird weil er in irgendeiner Form unbewusst nen Tool geused hat, wie zb durchs accsharing oder sonstigem - find ich total übertrieben.
Man hätte an einer anderen Stelle bannen können... am sinnvollsten die bots, weil genau die das Spiel bzw das Trading sehr beeinflussen.
 
Das "know your enemy" lass ich nicht durchgehen, wenn ich selber legit spiel juckt mich doch überhaupt nicht was das 0815 bnet kiddie an tools verwendet..

lol, das grenzt ja schon an Mittelalter und Hexenverfolgung :irre:

Ich interessiere mich allgemein für Scriptin (außerhalb von D2) und es bringt
a.) erkennen solcher leute
b.) wie etwas funktioniert hinterfragen
c.) know your enemy :) frag mal nen bothunter, der weiß sicher genau wie die dinger funktionieren um sie optimal zu jagen
 
Wollt mich grad einloggen und mein Account wurde gebannt. Habe definitiv keine 3rd Party Programme benutzt. Das ist nun das zweite Mal das ich gebannt wurde. Jetzt bin ich mir 100%ig sicher, dass ich nie wieder D2 spielen werde.

Ja ne is klar :ugly:

Maphacks sind für noobs und Faulpelze--->BAN
 
Klar hab ich selbst MH geused, mir war das auch bewusst das es i-wann zu nem bann kommen wird. Aber wenn man bedenkt das jemand der erst wieder die Lust zu diablo gefunden hat, gebanned wird weil er in irgendeiner Form unbewusst nen Tool geused hat, wie zb durchs accsharing oder sonstigem - find ich total übertrieben.
Man hätte an einer anderen Stelle bannen können... am sinnvollsten die bots, weil genau die das Spiel bzw das Trading sehr beeinflussen.

Unbewusst maphacken ? wtf überall wird drauf hingewiesen was passieren kann also bitte ....

Wer aus spaß d2 spielt wird nicht auf die idee kommen irgendwelche hacks zu usen. Denn genau die zerstören diesen spielspaß. Und wer auf die idee kommt zu cheaten hatts eh nicht anderes verdient als gebant zu werden.
 
Totale fail Aktion von Blizz. Als ob MH das größe Problem im B-net wäre. Erstma schön sinnfreie banns verteilen für Sachen die das Bnet ja eigl. nicht so belasten. Hauptsache i-was getan um die Schreie "Blizz macht nichts mehr im bnet!" von der Community zu vermeiden >_<
Da bin ich ja mal gespannt inwiefern was gegen die bots/spammer/rollbacks/lags etc unternommen wird.

Dann machen sie mal was dagegen und es wird wieder gejammert. Rollbacks hab ich auch schon ewig keine mehr gehabt aber naja Sinnfrei sind die banns nicht wenn man jemand ist dem das gebotte usw auf den sack geht denn auch maphack ist eine hilfe die das spiel leichter macht. Ich bin generel ggn angriffe auf bots usw ich benutzte selber einen weil ich einfach keine lust und zeit habe jedentag 300-400 mf runs zu machen sondern einfach mal was pvp machen möchte. Das spiel ist so alt was erwartet ihr da noch :S
Lasst die leute ihre bots und maphacks usen macht evtl was ggn tradehack oder son scheiß und ansonsten arbeitet schneller an diablo 3 als euch noch mal um diablo 2 zu kümmern :S
 
Auch mich würde interessieren, wie ein Maphack oder ein Bot funktioniert und wenn nicht die Gefahr eines Bans drohen würde, hätte ich ihn auch garantiert mal ausprobiert, nur um zu sehen, wie er funktioniert, was man für Einstellungsmöglichkeiten hat und, falls ich das erkennen kann, wie die Funktionsweise im Hintergrund aussieht.
 
@mind-less: Du kannst keine Bots ausschalten!

Daher ist das beste was Blizzard tun kann, dass sie alle anderen Cheater bannen!
 
kümmerliche "banwave" bisher. ich hoffe mal da kommt noch was hinterher.
die paar dummen die mit so einem lächerlichen maphack rumgerannt sind haben doch eh kaum schaden angerichtet, während die botter die 24/7 mit 4 chars geichzeitig items farmen bisher scheinbar davongekommen sind. aber natürlich mulen die jetzt alle fleissig ihre items weg, da sie ja gewarnt wurden...
 
Huiii Guten Morgen mr. BANN:)

Auch ich war einer der Maphack User censored. Eiskalt erwischt wuerde ich sagen. ABER ich muss hinzufuegen ich Spiele diese tolle Spiel seit es rausgekommen ist. Habe immer Maphack benutz. Wurde NIE erwischt. Aber dies bezüglich geschiet es mir nur sowas von Recht. Aber da ich mit diesem Maphack keinem Spieler(nicht dem Spiel) geschadet habe, habe ich kein schlechtes gewissen:).

Ich werde mir einfach ein neues Diablo 2 kaufen und werde wieder mit Maphack spielen.. weill ich Zeit Sparen kann(die ist mir heilig:).

Und an die anderen Gebannten...gestehts euch selber ein..wir wurden erwischt..kauft ein neues Game und spielt froehlich weiter:)
 
um mal für klarheit zu sorgen : gebannt wurde ein spezielles tool mit dem man scripts " in D2 " laden konnte - unteranderem MH scripts , Pick ITs , spezielle bot routienen und - der ausschlaggebende punkt - der rollback/dupe ist auch über das programm gelaufen
blizzard hat direkt nach dem fix angekündigt das sie dagegen was unternehmen werden und genau das ist jetzt passiert

in etappen wurde bissher noch nie gebannt - soweit ich weiß
 
Man hätte an einer anderen Stelle bannen können... am sinnvollsten die bots, weil genau die das Spiel bzw das Trading sehr beeinflussen.

blizz kann die meisten bots nicht bannen weil sie diese nicht erkennen können. Bei MH ist das was anderes da wird ja ins laufende spiel eingegriffen und diesen Eingriff kann man halt erkennen. Bots hingegen empfangen die vom Server kommende Packete und analysieren sie und daraufhin senden sie selbst Packete, diese Packete unterscheiden sich nicht von den Packeten die der Client auch beim normalen Spielen sendet. Das heißt Blizzard könnte diese Bots nur erkennen wenn sie die Spielweise der Spieler (oder Bots) analysieren würden und danach entscheiden würde ob jetzt nen bot am werk ist oder nicht und das ist kaum zu realisieren.
Diablo hat die Sicherheitssystem die das bei anderen Onlinespielen unterbindet noch nicht und ich behaupte einfach mal das es auch nicht nachträglich eingebaut werden kann.

Und nein ich nutze keinen bot bin auch nicht gebannt worden sonder hab nur im Informatikuntericht aufgepasst.:hy:
 
Find ich richtig dreist wie manche hier offenkundig ihre Cheaterei kundtun und sich dabei auch noch gut fühlen!

Man kauft halt einfach ein neues Spiel, ist ja egal....o_O

Bots wurden übrigens auch erwischt, zwar bei weitem nicht alle, aber auch die haben ihr Fett abbekommen!
 
Huiii Guten Morgen mr. BANN:)

Auch ich war einer der Maphack User censored. Eiskalt erwischt wuerde ich sagen. ABER ich muss hinzufuegen ich Spiele diese tolle Spiel seit es rausgekommen ist. Habe immer Maphack benutz. Wurde NIE erwischt. Aber dies bezüglich geschiet es mir nur sowas von Recht. Aber da ich mit diesem Maphack keinem Spieler(nicht dem Spiel) geschadet habe, habe ich kein schlechtes gewissen:).

Ich werde mir einfach ein neues Diablo 2 kaufen und werde wieder mit Maphack spielen.. weill ich Zeit Sparen kann(die ist mir heilig:).

Versteh ich nicht.
Computerspielen = verschwendete Zeit. Wo willst du da denn noch Zeit sparen? schneller auf levle 9x sein? schneller das überequip haben? macht D2 wirklich mehr Spaß, wann man zum erlegen einer Gegnergruppe 1.9 statt 2,3 sekunden oder für den Weg zu Andy 30 statt 75 sekunden braucht? (Zahlen ausgedacht, dienen der Veranschaulichung ^^)

Eigentlich traurig. wenn ich irgendwas positives an deinem Post finde, dann die Tatsache, dass du nicht jammerst, sondern weißt warum du gebannt worden bist. Aber glaub mir das Spiel macht auch ohne Cheats Spaß und die Zeit ist eh verloren...

Vielleicht kannst ja noch antworten bevor das banned unter deinem Fallen auftaucht...

@ Topic: freu :D
 
Huiii Guten Morgen mr. BANN:)

Auch ich war einer der Maphack User censored Eiskalt erwischt wuerde ich sagen. ABER ich muss hinzufuegen ich Spiele diese tolle Spiel seit es rausgekommen ist. Habe immer Maphack benutz. Wurde NIE erwischt. Aber dies bezüglich geschiet es mir nur sowas von Recht. Aber da ich mit diesem Maphack keinem Spieler(nicht dem Spiel) geschadet habe, habe ich kein schlechtes gewissen:).

Ich werde mir einfach ein neues Diablo 2 kaufen und werde wieder mit Maphack spielen.. weill ich Zeit Sparen kann(die ist mir heilig:).

Und an die anderen Gebannten...gestehts euch selber ein..wir wurden erwischt..kauft ein neues Game und spielt froehlich weiter:)

Deine Zeit ist dir heilig und dann spielst du ein computerspiel bei dem der weg das ziel ist :wand::wand:

Würd mich mal interesieren, ob es auch möglich ist, deinen richtige inde Acc ausfindig zu machen und nicht nur den Fake.

Genau, kauft euch ein neues Spiel. D2 ist schon alt, nehmt ein anderes.
 
blizz kann die meisten bots nicht bannen weil sie diese nicht erkennen können. Bei MH ist das was anderes da wird ja ins laufende spiel eingegriffen und diesen Eingriff kann man halt erkennen. Bots hingegen empfangen die vom Server kommende Packete und analysieren sie und daraufhin senden sie selbst Packete, diese Packete unterscheiden sich nicht von den Packeten die der Client auch beim normalen Spielen sendet. Das heißt Blizzard könnte diese Bots nur erkennen wenn sie die Spielweise der Spieler (oder Bots) analysieren würden und danach entscheiden würde ob jetzt nen bot am werk ist oder nicht und das ist kaum zu realisieren.
Diablo hat die Sicherheitssystem die das bei anderen Onlinespielen unterbindet noch nicht und ich behaupte einfach mal das es auch nicht nachträglich eingebaut werden kann.

Und nein ich nutze keinen bot bin auch nicht gebannt worden sonder hab nur im Informatikuntericht aufgepasst.:hy:

wenn man keine ahnung hat ... ;)
wenn bots selber packete erstellen würden - dann wären sie in jedem fall sofort fest zu nageln
bots agieren mit dem spielinterface : sprich der blidschirm ausgabe

das spielverhalten analysiert blizzard im übrigen schon seit langem - und das hat keine " bothuntig " gründe :D
 
aber natürlich mulen die jetzt alle fleissig ihre items weg, da sie ja gewarnt wurden...

"jetzt"?

Die wissen doch sofort, wenn der Warden on geht.. Ob's jetzt der Bot selbst herausfindet, oder sie durch diverse Seiten erfahren, dass es so ist... Danach haben sie immernoch genug Zeit, das ganze Zeugs wegzumulen oder zu verkaufen... Nach der Wave nen Key für nen 5er kaufen und weiter gehts......

Das wird sich halt nie ändern, seien wir doch mal ehrlich... Kann D3 nicht mal bald rauskommen? ^^
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig wie die ganzen Cheater hier plötzlich aus ihren kleinen Löchern herauskriechen.

Ich habe kein Mitleid mit euch. Ihr seid erbärmlich :flopp:
 
BTW fangen auch schon die ersten CD-Bans an... bis vorhin wurden anscheinend nur die Accounts gelöscht/gesperrt..

Aber hey, für 1-2 Tage keine Bot-Baals mehr ^^ Endlich wieder party-play ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben