• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ban´s? JUHU!
Ach ist das schön. :kiss:
Hoffentlich passiert das öfter! :D:top:
Und das Gestöhne in den DEU Channels.. einfach herrlich! :)
 
Versteh ich nicht.
Computerspielen = verschwendete Zeit. Wo willst du da denn noch Zeit sparen? schneller auf levle 9x sein? schneller das überequip haben? macht D2 wirklich mehr Spaß, wann man zum erlegen einer Gegnergruppe 1.9 statt 2,3 sekunden oder für den Weg zu Andy 30 statt 75 sekunden braucht? (Zahlen ausgedacht, dienen der Veranschaulichung ^^)

Eigentlich traurig. wenn ich irgendwas positives an deinem Post finde, dann die Tatsache, dass du nicht jammerst, sondern weißt warum du gebannt worden bist. Aber glaub mir das Spiel macht auch ohne Cheats Spaß und die Zeit ist eh verloren...

Vielleicht kannst ja noch antworten bevor das banned unter deinem Fallen auftaucht...

@ Topic: freu :D

Hmm mein Lieber Herr:).

Ist mir sehr wohl bewusst das ich auch Spass haben kann ohne. Ich habe auch nicht erwartet das ich ein Blumenstrauss dafuer kriege:). Der Bann ist sehr gut gemeint aber LEIDER nur ein Tropfen auf den heissen Stein.Ich spare halt wirklich zeit, beim MF"N bei Mephi,Baal etc. Und ich teile nicht die Ansicht das Computer-Spielen Zeit verschwendung ist:). Aber die reaktion meinerseits ist klar..ich kaufe mir einfach nochmal das Spiel und gut ist:). Solang ich keinem Spieler schade damit ist der MH für MICH persönlich nicht schlimm.

Aber ich habe halt gegen die BB von Blizzard verstossen und meine Strafe dafuer bekommen:).

Cheers Seaker;)
 
Hm, rein theoretisch müssten doch die Botter mit weg sein, oder? Jeder Bot nutzt ja MH / Autotele afaik.
Lg
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, rein theoretisch müssten doch die Botter mit weg sein, oder? Jeder Bot nutzt ja MH / Autotele afaik.
Lg

So wie ich das verstanden habe, wurden nur Nutzer einer speziellen Methode, in den Netzwerktraffic einzugreifen, gebannt. Es gibt noch mehr Methoden für einen Maphack.
 
hm..

falls das ein illegaler post ist (warum auch immer :irre:)
dann einfach del...

okay hier meine frage.. ich hab zwei keys, und starte per sandboxxie 2 instanzen (2 legitim im computergeschäft gekaufte d2lod versionen!), die ich jeweils mit alkohol 120% laufen lasse. ist das verwerflich?
 
Hm, rein theoretisch müssten doch die Botter mit weg sein, oder? Jeder Bot nutzt ja MH / Autotele afaik.
Lg

Bin ich mir gar nicht so sicher. Als ich letzte Ladder Bots gejagt habe bin ich mal einem hinterherteleportiert, der anscheinend doch noch in der Stadt war. Jedenfalls ist er auf einmal an einer Stelle neben mir gestanden, die weit abseits vom kürzesten Weg lag. Da wäre er mit MH wohl nie gelandet.
 
bots agieren mit dem spielinterface : sprich der blidschirm ausgabe

Solche bots gibt es auch. Sie sind aber am leichtesten zu finden, da neben Diablo2 eine weitere Anwendung läuft, die einen Zeiger auf die Grafikausgabe von Diablo2 hat.
Hier reicht ein ganz einfacher Speicherscan aus um diesen zu finden.
(Hier liegt auch die Gefahr, dass Unschuldige getroffen werden, wenn eine Anwendung im Hintergrund läuft, die zwar kein Bot oder Hack ist, sich aber auf irgend eine Art "auffällig" verhält. Und was auffällig ist, kann Blizzard jederzeit dynamisch selbst festlegen.)


Die meisten Bots funktionieren aber so, dass sie die ganze interne Logik von Diablo2 nachbauen. Sie geben sich selbst als "Diablo2" aus. Sie empfangen die Pakete die vom Server kommen, analysieren diese, treffen ihre Entscheidung und senden Pakete zurück. In diesem Fall muß es nicht einmal eine Grafikausgabe geben.


Dennoch sind auch diese Bots feststellbar.
Da nicht bekannt ist, welche Antwort auf eine "Worden" (Das Programm von Blizzard zur Überwachung von Diablo2) Anfrage die richtige ist. Und selbst wenn dies jemand dies rausfindet, kann Blizzard sie jederzeit ändern.
Denn "Warden" ist in der lage, dynamisch neue Module zur Erkennung von Bots, Hacks etc. nachzuladen.

Um es mal ganz deutlich zu schreiben. "Warden" kann beliebige Programme von Blizzard auf den lokalen PC nachladen. Diese werden gestartet und können nach Dateien, Speicherstrukturen, Hardware oder was auch immer suchen um Bots zu erkennen. Die Ergebnisse werden dann an Blizzard geschickt. (Na?... Noch ein gutes Gefühl beim Online Banking?....)

Einige Bots reagieren zwar auf Warden Anfragen, indem sie sich schnell abschalten, aber auch dies ist schon ein leicht feststellbaren Verhalten.

Um es ganz klar zu sagen. Es ist theoretisch und praktisch unmöglich einen Bot zu bauen, der nicht erkannt werden kann. Egal wie gut man ihn versteckt. Es kommt halt nur drauf an wieviel Mühe sich Blizzard gibt.


Wenn man sicher sein will, ist die einzige Möglichkeit auf Bots, Hacks usw. zu verzichten. (Und möglichst keine weiteren Programme gleichzeitig mit Diablo2 ausführen um nicht versehentlich als Botter oder Hacker erkannt zu werden.) Alles andere ist ein Glücksspiel.


okay hier meine frage.. ich hab zwei keys, und starte per sandboxxie 2 instanzen (2 legitim im computergeschäft gekaufte d2lod versionen!), die ich jeweils mit alkohol 120% laufen lasse. ist das verwerflich?


"Verwerflich" ist eine Moralentscheidung. (Die ich hier nicht entscheiden will). Auf jedefall Fall läufst du Gefahr, dass diese verwendeten Programme als "auffällig" gelten. (Oder sich "auffällig" verhalten, oder in der Zukunft von Blizzard so eingestuft werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man keine ahnung hat ... ;)
wenn bots selber packete erstellen würden - dann wären sie in jedem fall sofort fest zu nageln
bots agieren mit dem spielinterface : sprich der blidschirm ausgabe

das spielverhalten analysiert blizzard im übrigen schon seit langem - und das hat keine " bothuntig " gründe :D

meinst du mit censored oder sowas? das glaube ich kaum. Das wäre dann nen ziemlich billiges Ding.
Bots nutzen zwar den Spielclient und senden über diesen die nötigen Packete, man kann aber sagen das sie indirekt "selber" Packete verschicken.

Bitte keine Namen von bösen Programmen posten. Nai
 
falls das ein illegaler post ist (warum auch immer :irre:)
dann einfach del...

okay hier meine frage.. ich hab zwei keys, und starte per sandboxxie 2 instanzen (2 legitim im computergeschäft gekaufte d2lod versionen!), die ich jeweils mit alkohol 120% laufen lasse. ist das verwerflich?

Hallihallo!

Wieso benutzt du noch alkohol 120%? Durch den Patch 1.12 benötigst du keine CD mehr um Dia zu starten.

Zu Sandboxxie: Momentan gibt es hier keine User, die für die Benutzung gebannt wurden. Ob es verwerflich ist, musst du selber entscheiden. ;)

Bis dann denn
Skuhsk
 
wenn man keine ahnung hat ... ;)
wenn bots selber packete erstellen würden - dann wären sie in jedem fall sofort fest zu nageln
bots agieren mit dem spielinterface : sprich der blidschirm ausgabe

das spielverhalten analysiert blizzard im übrigen schon seit langem - und das hat keine " bothuntig " gründe :D

meinst du mit censored oder sowas? das glaube ich kaum. Das wäre dann nen ziemlich billiges Ding.
Bots nutzen zwar den Spielclient und senden über diesen die nötigen Packete, man kann aber sagen das sie indirekt Packete verschicken. zwar gehen sie den Umweg über den Client, denke auch es wäre zimlich umständlich nen neuen Client zu programmieren wo man den Spielclient doch schon hat.

und Bots nutzen keinen Maphacks, nen Maphack macht nur die unsichbare Karte sichtbar, die Informationen wie die Karte aussieht sind immer da, also kennt der bot sie auch, nen bot braucht halt keine Augen.

Bitte keine Namen von bösen Programmen posten. Nai
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher wäre ich mir bei Sandboxie nicht. Im D2 Fenster sind ja nunmal ein paar Rauten, fraglich, ob das Warden stört. Ich würde auf Nummer sicher gehen und es über 2 Benutzerkonten laufen lassen.
Lg
 
Hallihallo!

Wieso benutzt du noch alkohol 120%? Durch den Patch 1.12 benötigst du keine CD mehr um Dia zu starten.

Skuhsk

Also bei mir geht Diablo II nicht ohne ne Cd. warum auch immer..

Mal gucken wer aus der flist nichtmehr on kommt..
 
Also bei mir geht Diablo II nicht ohne ne Cd. warum auch immer..

Mal gucken wer aus der flist nichtmehr on kommt..

Hallihallo!

Dann schau einfach einmal in diesen Thread, da sollten dir alle Fragen beantwortet werden. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
omg wenn ich hier nur lese: klar hab ich MH benutzt...
GANZ EHRLICH! IHR HABTS VERDIENT!
eigentlich müsste man auch mal hier im forum ordentlich sauber machen und paar leute rausschmeissen die ernsthaft versuchen über das benutzen von MH zu diskutieren.
bitteschön, bottet nur!
da könnt ihr gleich mal schnell im SP mit nem editor nen perfekten char auf lvl 99 bringen und fertig.
hab ich einmal gemacht und ist totlangweilig.
ihr braucht anscheinend den penisvergleich im bnet. :rolleyes:
und dann noch in hc MH benutzen oderr botten.
was erbärmlicheres gibt es imho nicht.
Mfg Light_Saber
 
omg wenn ich hier nur lese: klar hab ich MH benutzt...
GANZ EHRLICH! IHR HABTS VERDIENT!
eigentlich müsste man auch mal hier im forum ordentlich sauber machen und paar leute rausschmeissen die ernsthaft versuchen über das benutzen von MH zu diskutieren.
bitteschön, bottet nur!
da könnt ihr gleich mal schnell im SP mit nem editor nen perfekten char auf lvl 99 bringen und fertig.
hab ich einmal gemacht und ist totlangweilig.
ihr braucht anscheinend den penisvergleich im bnet. :rolleyes:
und dann noch in hc MH benutzen oderr botten.
was erbärmlicheres gibt es imho nicht.
Mfg Light_Saber

och in hc botten ist doch zumindest interessanter als in sc *g*
(nein, das heißt nicht das ich botte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben