Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Versteh ich nicht.
Computerspielen = verschwendete Zeit. Wo willst du da denn noch Zeit sparen? schneller auf levle 9x sein? schneller das überequip haben? macht D2 wirklich mehr Spaß, wann man zum erlegen einer Gegnergruppe 1.9 statt 2,3 sekunden oder für den Weg zu Andy 30 statt 75 sekunden braucht? (Zahlen ausgedacht, dienen der Veranschaulichung ^^)
Eigentlich traurig. wenn ich irgendwas positives an deinem Post finde, dann die Tatsache, dass du nicht jammerst, sondern weißt warum du gebannt worden bist. Aber glaub mir das Spiel macht auch ohne Cheats Spaß und die Zeit ist eh verloren...
Vielleicht kannst ja noch antworten bevor das banned unter deinem Fallen auftaucht...
@ Topic: freu
Du muss noch viel lernen im Leben! Und Dein schöngerede kannste Dir hier auch sparen
Hm, rein theoretisch müssten doch die Botter mit weg sein, oder? Jeder Bot nutzt ja MH / Autotele afaik.
Lg
Hm, rein theoretisch müssten doch die Botter mit weg sein, oder? Jeder Bot nutzt ja MH / Autotele afaik.
Lg
bots agieren mit dem spielinterface : sprich der blidschirm ausgabe
okay hier meine frage.. ich hab zwei keys, und starte per sandboxxie 2 instanzen (2 legitim im computergeschäft gekaufte d2lod versionen!), die ich jeweils mit alkohol 120% laufen lasse. ist das verwerflich?
wenn man keine ahnung hat ...
wenn bots selber packete erstellen würden - dann wären sie in jedem fall sofort fest zu nageln
das spielverhalten analysiert blizzard im übrigen schon seit langem - und das hat keine " bothuntig " gründe
falls das ein illegaler post ist (warum auch immer )
dann einfach del...
okay hier meine frage.. ich hab zwei keys, und starte per sandboxxie 2 instanzen (2 legitim im computergeschäft gekaufte d2lod versionen!), die ich jeweils mit alkohol 120% laufen lasse. ist das verwerflich?
wenn man keine ahnung hat ...
wenn bots selber packete erstellen würden - dann wären sie in jedem fall sofort fest zu nageln
das spielverhalten analysiert blizzard im übrigen schon seit langem - und das hat keine " bothuntig " gründe
dann spar dir doch auch dein schlechtgerede
Hallihallo!
Wieso benutzt du noch alkohol 120%? Durch den Patch 1.12 benötigst du keine CD mehr um Dia zu starten.
Skuhsk
Also bei mir geht Diablo II nicht ohne ne Cd. warum auch immer..
Mal gucken wer aus der flist nichtmehr on kommt..
Also bei mir geht Diablo II nicht ohne ne Cd. warum auch immer..
Mal gucken wer aus der flist nichtmehr on kommt..
omg wenn ich hier nur lese: klar hab ich MH benutzt...
GANZ EHRLICH! IHR HABTS VERDIENT!
eigentlich müsste man auch mal hier im forum ordentlich sauber machen und paar leute rausschmeissen die ernsthaft versuchen über das benutzen von MH zu diskutieren.
bitteschön, bottet nur!
da könnt ihr gleich mal schnell im SP mit nem editor nen perfekten char auf lvl 99 bringen und fertig.
hab ich einmal gemacht und ist totlangweilig.
ihr braucht anscheinend den penisvergleich im bnet.
und dann noch in hc MH benutzen oderr botten.
was erbärmlicheres gibt es imho nicht.
Mfg Light_Saber