• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

[...] Dass der Server anscheinend die 10 Sek. zum Leaven auch bei Alt+F4 noch heimlich nachsimuliert, obwohl das Spiel schon geschlossen ist, macht mich ganz schön stinkig ^^ [...]

Nöö, das ist gut so um die ganzen Chicken Pseudo-HCler rauszuhalten. Siehe auch hier.

Dass das bei Dir nun keine Absicht war ist natürlich blöd für Dich. Aber prinzipiell ist ALT+F4 eben keine legitime Methode ein nicht abgestürztes Programm zu beenden.
 
Nöö, das ist gut so um die ganzen Chicken Pseudo-HCler rauszuhalten. Siehe auch hier.

Dass das bei Dir nun keine Absicht war ist natürlich blöd für Dich. Aber prinzipiell ist ALT+F4 eben keine legitime Methode ein nicht abgestürztes Programm zu beenden.

Ja, an sich durchaus sinnvoll. Wundert mich nur, dass mir das vorher mit SC-Chars noch nie paasiert ist, da ich hin und wieder mal nervige Gegner aufdie ich keine Lust hab als Grund nehme, jetzt aufzuhören zu spielen ^^ Und Alt-F4 geht eben schneller, als sich erst durchs Menü zu klicken.
Wahrscheinlich liegts daran, dass es in SC nicht wirklich auffällt, wenn plötzlich ein bisschen Durability auf den Items fehlt.

Naja, wenigstens hatte ich den Held vorher noch anständig gekleidet, so dass er nicht mit Random-Equip im Jenseits liegt, sondern modisch schick aussieht ^^
 
Mich hat ein Busunternhemen und ein Paar Bäume mitgenommen:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-teil-i-1736864/beitrag26907872/#post26907872
screenshot235k.jpg
 
Schon ein wenig her:

Lev: 60/2
Dämonenjägerin
Akt2 Inferno

Naja da hatten die Elite einfach eine eklige Kombination:
Frost + Arkan + Jailer(weiß grad nicht, was es im Deutschen ist)...

Mit leerer Disziplin von nem Jail gefangen worden Frostkugel drunter und direkt auch ein Arkanstrahl in mir... Dat wars ;)
 
letzte Woche Freitag Abend.
mit meinem ersten HC-Char überhaupt - einen Hexendoktor LVL 31
während des Chats hat jemand elites angelockt und dann hat mich ein Arkanwächter auf dem Friedhof erwischt :( - also eigene Schuld

Aber ich habe heute meinen neuen WD auf LvL 30 gebracht - schau'n wir mal :)
Diesemal bin ich schlauer und es wird erst alles gecleart bevor getippt wird.
 
...Diesemal bin ich schlauer und es wird erst alles gecleart bevor getippt wird.

Eine Methode ;)

Ich würde mir beim Chatten einfach angewöhnen in die
Stadt zu gehen. Die einen würden jetzt sagen, zu
viel Aufwand für zwei Zeilen Text oder so. Ich sage, es ist
mehr Aufwand den Charakter wieder hochzuspielen.

Ich gehe sogar soweit daß es besser ist, wenn man es
absehen kann, einfach das Game zu leaven und im
Startmenue zu quasseln. Ist einfach entspannter ^^

Ansonsten R.I.P. :(
 
Ach verflucht, schon wieder meine Sorc über den Jordan geschickt....Hab im Vollbild-Fenstermodus in meinen Browser teleportiert... das wars dann bei Firechains,Plaqued....
Ich werd jetzt n Mönch anfangen, kann nicht sein, dass meine Melees nicht mal bis zum Butcher kommen :(
 
Ach verflucht, schon wieder meine Sorc über den Jordan geschickt....Hab im Vollbild-Fenstermodus in meinen Browser teleportiert... das wars dann bei Firechains,Plaqued....
Ich werd jetzt n Mönch anfangen, kann nicht sein, dass meine Melees nicht mal bis zum Butcher kommen :(

RIP - und HC im Fenstermodus ist schon eine suboptimale Idee ;)

Mein HC barb wurde nicht mehr gespielt, seit er lvl 60 ist... Will nicht sterben :clown:
 
An monstern rippen wäre mal was zur Abwechslung.
Vor 2 Monaten im leeren Gebiet timeout tod mit nem 60er und jetzt stürzt beim wiederhochleveln auf lvl 59 das spiel ab... wieder im geleerten Gebiet.
Das gute ist so kann zumindest keine Sucht entstehen wie bei d2.
 
Habe vorgestern meinen "geliebten" WD Lvl 31 verloren. :(

War im 4ten Akt normal - hatte für meine Verhältnisse schon einigermaßen gutes Equip. Jeder Gegner war quasi instant down, Elite auch mit wenigen Bomben. Habe auch nie so wirklich Schaden genommen, den Dienern sei Dank.
Dann tauchte auf einmal dieser Keywarden auf... :eek:
Hatte den vorher nur einmal auf SC gesehen und kannte seine Fähigkeiten nicht. Jedenfalls hat er mich eingefangen (Jailor) und dann irgend nen roten Feuerstrahl und ich war in 2 sec im roten HP-Bereich. Heiltrank genommen, weggerannt, eingefangen, Schlag, HP nicht mehr sichtbar, aber noch lebendig. Danach kam so ein Schattenviech und bäm. :cry:

Der CD der Heiltränke kommt einen in HC unendlich vor.

Moral der Geschicht': Passt bloß auf die Wächter auf! Der Schaden ist verglichen mit allen anderen rundrum immens!

Siehe auch: Warnung!. Für mich leider zu spät.
 
mir hat es vor einer woche durch leichtsinn und übermütigkeit in einem hell a2 partygame meine lvl 56 zauberin gekostet.
Hatte zwar gutes equip aber da ich alles so schnell down kriegte rannte ich nur noch in die gruppen rein.
naja einmal gings dann schief als ich voraus lief und 2 champ packs warteten ;(.
nun lvle ich mir noch nen barb hoch. den wd hab ich auf lvl 60
 
Tja, deswegen sollte man auch jeden Gegner ernst nehmen. Mein DH, der Inferno Akt I Clear hat und tanken kann, starb durch so eine Aktion auch mal fast in Hoelle Akt III.
 
Ohne jetzt die letzten 40 Posts durchgelesen zu haben:

Der Schlüsselwächter in der Oase ist auf Hölle+ ist für einen DH subjektiv gesehen NICHT MACHBAR.
Problem: Man denkt sich "pff noob, ich hau dem die Hucke voll mit meinen Geschossen, auch wenn die langsamer sind als sonst" - Trugschluss. Wenn der Typ einmal wirbelt während man z.B. 10 Kugelblitze auf den abgefeuert hat, hilft einem NICHTS mehr, da er diese Geschosse zu 100% (?) des Schadens auf einen zurückschleudert. Und auch nicht gerade langsam.

In diesem Sinne, RIP Level54 DH ^^
 
Caltrops. Hungriger Pfeil. Deckung.
 
Klar, wenn man den bescheid weiß ^^
Ich z.B. habe davor größtenteils mit Bola + Balllightning gespielt um schneller voranzukommen... Tja die kleinen Faulheiten bestraft HC eben sofort :D
 
Ohne jetzt die letzten 40 Posts durchgelesen zu haben:

Der Schlüsselwächter in der Oase ist auf Hölle+ ist für einen DH subjektiv gesehen NICHT MACHBAR.
Problem: Man denkt sich "pff noob, ich hau dem die Hucke voll mit meinen Geschossen, auch wenn die langsamer sind als sonst" - Trugschluss. Wenn der Typ einmal wirbelt während man z.B. 10 Kugelblitze auf den abgefeuert hat, hilft einem NICHTS mehr, da er diese Geschosse zu 100% (?) des Schadens auf einen zurückschleudert. Und auch nicht gerade langsam.

In diesem Sinne, RIP Level54 DH ^^


Da gibts nen Trick: einfach aus dem Offscreen draufhalten.^^

Geht auch noch, wenn man mal zu nah rangekommen ist. Einfach weit genug wegrennen, bisser einen nimmer verfolgt,. dann langsam wieder annähern.
 
Ich wollte ja wenigstens bis Inferno kommen, bis dahin lief auch alles gut. Aber dann haben die mich zugespammt mit ihren Dienern und das wars. Vor allem bin ich noch mal zurück in eine weitere Krypta um ein bisschen zu expen. :ugly:


 
RIP :(

Nie (!) ohne Fluchtskill spielen.
 
Zurück
Oben