• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

Gestern ist mein erster und einziger 60er gestorben. =(
Ich war grad gemütlich Akt Inferno am durchspielen und kam durch wie Butter. von daher hab ich einfach meine SC-Archon Skillung angeschmissen und bin weiter bis ich zu Leorics Manor kam und Kultisten mit frozen/jailer/arcane enchanted und knockback auf mich warteten. Naja, weglaufen war nicht drin und wegen meiner gierigen Skillung hatte ich weder Tele noch Diamond Skin. :ugly:
-> 10 sek zugucken wie sie stirbt. meh.
 
Mich hat heute das gleiche Schicksal getroffen, wie KH183 gestern: Wir hatten erst noch Akt 4 Inferno durchgespielt und kurz drauf bin ich gerippt.

Zum RIP selber: Mein zweiter HC-Rip, wieder ne Soso, wieder Gear für viele Millionen weg!

Stats waren:

33,7 k dps
6,8 k Armor (buffed)
~750@all (buffed)
47,2 k life

Zugetragen hat es sich so: Wir wollten Akt 3 ab der Siegebreaker-Quest spielen. Vorher sind wir nochmal in die Bastionstiefen um schonmal Stacks für den Siegebreaker zu sammeln. Zu Beginn des Games standen wir noch in der Stadt, als der Barb (Tom) schonmal auf den WP ging und ne Champgruppe dorthin pullte, bevor er zurück kam. Das hat er aber gesagt. Sind dann mit 3 Stacks hin und haben uns denen angenommen. Das Gröbste war eigentlich schon vorbei - dann wurde ich vereist, die 3 Champs haben sich auf mich gestürzt und mit den Feuerketten niedergemacht. Porten konnte ich vereist nicht, DS und Heiltrank haben nicht gegenhalten können. War diesmal meine Schuld, ich hatte nicht richtig aufgepasst...

@KH183: Morgen gehts weiter - wir können zusammen hochspielen. Wird bei mir wieder ne Soso sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP

Nur so als Hinweis, gegen frozen helfen Spiegelbilder sehr gut, mit entsprechender Defensive halten die auch ordentlich was aus, und dann find ich die fast schon besser als Diamondskin

MfG
 
Hallo zusammen,
der unruhmreiche Tot ereilte mich als ich unachtsamerweise einfach auf "Spiel fortführen" klickte. Mein LVL 60(8) WD materialisierte sich wagemutig direkt am "Rakis Brücke" Wegpunkt Inferno MP0, sofort umringt von einer Menge Gegnern. Aufgrund der Laderuckler beim Spielstart konnte ich nur (abgehackt) zusehen wie der Health Globe sich leerte, panisch alle Tasten gedrückt, versucht über den WP in die Stadt zu kommen, keine Chance durch das Laderuckeln. Der Notskill zündete, aber es gab kein entkommen aus dem FPS drop :(.

Schade, Schade, 100 Stunden dahin, aber der nächste wird schon angespielt.

Moral der Geschichte : Quest immer so zurücksetzen das man in der Stadt startet. Hartes Lehrgeld.

Allen Lesern einen guten Drop und stetes Überleben :)
 
Mein erster Tod in hardcore mit meiner Mönchin level 40.
Akt 2 Kanalisationen in Alptraum.
Champ mit Feuerketten -> Verbindung zum Server wurde getrennt, muss ich mehr sagen?

Jetzt weiß ich, warum alle HCler Blizzards server Stabilität hassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rip, in a2 rippen mir die meisten chars bevor sie 60 sind. Ist halt wie ne prüfung^^
 
Gestern ist mein erster und einziger 60er gestorben. =(
Ich war grad gemütlich Akt Inferno am durchspielen und kam durch wie Butter. von daher hab ich einfach meine SC-Archon Skillung angeschmissen und bin weiter bis ich zu Leorics Manor kam und Kultisten mit frozen/jailer/arcane enchanted und knockback auf mich warteten. Naja, weglaufen war nicht drin und wegen meiner gierigen Skillung hatte ich weder Tele noch Diamond Skin. :ugly:
-> 10 sek zugucken wie sie stirbt. meh.

Man kann Archon abbrechen, indem man auf den Archon Timer rechtsklickt. Falls du mal wieder gierig wirst :D.
 
Erster HC-Char ist gerade gestorben ;(

Hab eigentlich nie großartig wo gelevelt und in Hölle Akt2 merkte ich dann gegen Ende, dass das alles nicht reicht. Es war mehr als 5x sehr sehr eng.

Dann dachte ich, Leoric's Anwesen und leveln... zwar mega öde aber anders geht es nicht weiter...

Und dann beim ca. 30ten Run Arkanwächter mit gelbem Boss und der halbe Raum voller Arkanstrahlen...

Waren ca. 20 von den Mobs im Raum... konnte mich nicht mehr bewegen und dazu kam dann noch das Einfrieren...

Selbst mit 3x so viel Leben hätte ich das nicht geschafft :confused:

;(
 
barbar "marauder" lvl 59 in A3 hölle "keep 2":

tja, nach 40 stunden hat es meinen ersten selffound barbaren getroffen.

lief eigentlich bis dahin absolut glatt. komplett selffound, mit sehr viel crafting beim schmiedt. konnte die ganze zeit problemlos mp2 spielen.

doch dann keep 2 (wer hätte es gedacht^^) in nem engen raum mit 5 explodierenden viehchern. schmerz unterdrücken hatte ich leider nicht drinne.

war zum glück kurz & schmerzlos, ich denke die paar biester haust du schnell tot, doch auf mp2 haben die gegner schon 60% mehr life. dann stürmen 5 explodierer auf mich zu, nach hinten alles mit mobs versperrt, sprung war im cooldown. instant tot :cry:

was lernen wir daraus:
1. HC nur mp0 spielen, sicher ist sicher.
2. nicht nur auf gute heal werte achten, sondern noch mehr auf effektives leben (ich hatte schon geahnt dass ich durch so ein "viel schaden in einer sekunde" sterben würde ...)
3. bei leveln wie keep 2, turm(skubi+phasenbestien), silberner turm (hammerfürst) noch vorsichtiger spielen

ansonsten frohe weihnachten :tree:
 
Tut mir leif für dich. SF-HC Chars haben meinen grössten Respekt. Die richtigen Schlüsse hast du gezogen, also viel Glück für den nächsten SF-HC Char!:top:
 
Keep2 spiele ich auf jeden Schwierigkeitsgrad pro Char auch grundsätzlich nur ein einziges mal. Diese Bomben-Viecher sind einfach ziemlich tötlich und ein kleiner Lag reicht dann schon aus...
 
Hach ja, diese selbstmordattentäter sind wirklich übel. Jedesmal wenn die mir nahe kommen geht der Puls massiv hoch xD

Zum glück kann man als wd die hunde neu zünden und dann spirit walk rein und weg laufen ^^
 
Barb LVL ca 47

Mein Kumpel in Dresden Ich in Frankfurt gleichzeitig DC vom Server -.- DAMMIT !
 
SF Dämonenjagerin Lvl 56

A2 Hölle: Flucht vor Champs, laufe direkt in die Fänge einer anderen Champ-Truppe. Selbst schuld.:hammer::hammer::hammer:
 
Barb LVL 32 - A4 normal, MP 1. Keywarden erschien und lief in Gruppe von anderen Champs rein, ich noch hinterher.. Dazu kamen dann noch die Dämonen mit flügeln in Akt4 die einen kurz stunnen...
 
Anstatt mir die zuni schuhe zu holen habe ich heute meinen dh weitergespielt und nach a3 inferno gebracht.
Bisschen gold investiert und gems aufgewertet und dann hats ihn aus den latschen gehauen als ich solo q1 machen wollte.

Bitter bitter, die zuni schuhe lassen somit erstmal auf sich warten
 
Hab mich fix hochgelevelt mit WD dauerhaft MP5 aktiviert gehabt (ausser Belial) und war grad Akt 1 MP5 Hölle bei der Spinnenhöhle. Da kam dann leider ein Elite Pack von diesen Miniteilen die mal eben meine Minions zerissen haben und mich trotz Spirit Walk dann auch noch mitgenommen haben.
Naja egal, neuen WD hochgelevelt.
Grad Level 37 kack mein PC komplett ab. Das passiert vielleicht 1 mal im Jahr. Ich dann schnell neugestartet und nachgeguckt--> RIP. Habs mir schon gedacht.
Level jetzt nen Mage hoch.
 
So schnell konnt ich gar nich gucken, wie ich da verreckt bin...:eek:
n6mogzuh.jpg


Reason:
b87dwc7r.jpg



Ganz, ganz bescheidene Kombi... Das rechts wäre übrigens die Assasinenhöhle gewesen, wo ich eigentlich hinwollte....
 
*Autsch*

Horde mit Arcane, dazu geschmolzen ... OK. Aber Vortex dazu war unfair, r.i.p.


Wenigstens geht einem da die Pumpe hoch und man weiß auch wieder, warum man eigentlich HC spielt. Also sportlich sehen und näääääxt ;)
 
Zurück
Oben