• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

Lvl 51 Demonhunter in Akt 4 Alptraum. 20k Leben in einer Sekunde, irgendwas ging da derbst schief. War eine Elitegruppe mit Arkan, aber die hatten eigentlich noch nichts verteilt.

Nächster Anlauf :D
 
Wie immer Selbstüberschätzung...

Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen, das mir sagte "Lass es lieber" :(

 
Was für ein Char?
HexenDoktor
65k life, ~700@, 129k unbuffed

Name des Chars?
MNemotron

Welches Level?
60 (48)

Durch welchen Gegner?
Irgendein Champ...

Grund für den Verlust? (Selbstverschulden, Lag usw.)
Auf dem Rakkisübergang, wo man das Fernglas bringen soll, den Quest beendet als das Teewasser kochte.
Was mich hier geritten hat kein ESC zu drücken um das Spiel zu pausieren als ich in die Küche ging weiß ich nicht... Wahrscheinlich weil ich den Platz für sicher hielt? Einfach vergessen? Taste zu flüchtig gedrückt?
Zumindest sah ich bei der Rückkehr aus der Küche nur den Todesscreen mit tanzenden feuerketten Champs :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ConinaRIP.jpg


Conina (UglyBastard#2490) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

RIP Conina 60(43) Barbarin

Mein erster herber Verlust auf HC. Hatte eigentlich schon länger nicht mehr D3 gespielt, aber dann einen Traum gehabt, in dem meine Barbarin durch Lag stirbt und dadurch wieder Lust auf den Char bekommen, der quasi mein ganzer Stolz war und der einzige mit dem PvM noch irgendwie Spaß gemacht hat.
Tjo und wie die Ironie so will... siehe unten

Durch welchen Gegner: Keine Ahnung, vermutlich durch einen Speerwerferchamp

Grund für den Verlust:
Tjo, im zweiten Run auf MP1 dann der DISCONNECT während ich in nem Haufen Speerwerfer Champs mit eigentlich eher bescheidenen Stats stand. 80k HP, 2,5k Lifereg, 11.000 Armor und über 1000 Allresist waren anscheinend nicht genug um den Disc zu überleben, denn als ich mich seufzend wieder einloggte war sie natürlich tot. Nichts ausser ein Disconnect hätte mich jemals auf Mp1 töten können . . .
An dieser Stelle ein herzliches Fuck Off an Blizzard und die Todesursache Nr.1. Hoffe dass sie irgendwann mal eine bessere Lösung finden, anstatt dass der Char nach nem Disc noch stundenlang idle im Game rumsteht...
Ist einfach nur so unfassbar unbefriedigend und scheiße, auf diese Weise zu gehen und keinerlei Einfluss zu haben.
Umso behinderter, da es der einzige Char war, der mir noch halbwegs Spaß gemacht hat.

Tjo, machs gut Conina, war ne gute Zeit mit dir. :(
 
Level P19 Barbar
Kein Berserker rdy - Die schildtypen in a3 crater2
mit Jail Frozen Plagued waller
life ging nur runter und ich konnte rein garnichts machen :)
 
bisschen peinlich. Mit nem Lvl. 19 Mönch an dem Vieh bei der Road to Alcarnus gerippt. Hatte Serenity etwas zu früh gezündet und bin dann in diesen aufgeladenen Schlag reingerannt. Naja, da das ne Sache von ner Stunde ist dort wieder hinzukommen werd ich mal wieder probieren ohne disconnect selffound durchzukommen^^
 
Tja gestern war echt meine Glanzzeit in D3.
Da mir nur Barb Items droppen denke ich, dass das Spiel mir sagen will dass ich auch einen spielen soll.
Mein Erster HC Char in D3 war auch ein Barb, der kam aber leider nicht weiter als Belial nm.

Gestern Morgen fing ich dann, Semesterferien sei dank, wieder einen Barb auf MP10 an. Ohne Hellfirering ist das schon etwas härter als gedacht. Naja bis auf lvl 31 ging alles gut. Dann verklickt man sich bei dem Schattenviecherquest, wirbelt mitten in die Gegner rein und ist sofort weg.
Also direkt noch einmal. Da kam ich gerade mal bist zur Krone und wurde vom Boss mit zwei schlägen in die Anderswelt geschickt.
Ein wackerer Krieger gibt aber nicht so einfach auf!
Neuer Barb mit dem dann etwas vorsichtiger. Einziges Problem auf das ich gedanklich nicht vorbereitet warn die anstürmenden Tiere in einer Bossgruppe. Zwei davon erwischten mich direkt nach einander und ich musste mich kurz zusammenreißen mein Notebook heile zu lassen.

Der jetztige lebt noch auf lvl 56. Ich hoffe er erlebt auch noch Inferno von Anfang bis zum Ende. *aufholzklopf*
 
Server lag

Was für ein Char? Baba
Name des Chars? Tillidin
Welches Level? 57
Durch welchen Gegner? Diablo3 Server Fu lag ca. 2min.

Nun muss ich mal frust los lassen denn so langsam kotzt mich das so richtig an. Man spielt und spielt sammelt wie verrückt und dann RIP dankt eines Lags.o In D2 war das scho nervig aber da konnte man sich ja wenigsten (plündern) lassen so das die Items nicht futsch waren aber in D3 naja. Das ist nicht mein erster Rip dank solch einen fehlers und so langsam hab ich die schnautze voll.
 
Der verflixte 7. Tag...hat mir gleich zwei Chars "gekostet"

Was für ein Char: Mönch
Name des Chars: Jaheira
Welches Level: 53
Durch welchen Gegner: Elite-Pack Unbegrabene, Hölle, Akt1: Halle der Agonie Lvl1

Grund für den Verlust: Selbstverschulden, (zu spät) weglaufen gegen Teleporter = sinnfrei -.-


Was für ein Char: Mönch
Name des Chars: JaheriaII
Welches Level: 56
Durch welchen Gegner: Elite-Pack Lacuni Jägerinnen, Hölle, Akt2: Die Trostlosen Sande

Grund für den Verlust: Selbstverschulden, einkreisen lassen, kein Spirit mehr übrig zum raus springen :(


Den ersten RIP nehm ich noch als Anfänger-Fehler zur Kenntnis. Der zweite mit 126 All-Res und 37,7K HP in Hölle Akt2 ist aber schon sehr bitter gewesen.
Vor allem weil ich eigentlich nur noch die "Höhle des Verräters" suchen wollte, somit kurz vor dem Ausloggen :(

60er Mönch soll mir (noch) nicht vergönnt sein. Beide Chars am 7. Tag nach der Erstellung gerippt. Nächster Versuch wurde bereits mit einem Hexendoktor gestartet.
 
und weg ist er mein selffound Monk :mad:

Was für ein Char: Mönch
Name des Chars: Shu
Welches Level: 60 (3)
Durch welchen Gegner: so Trash Krabbelzeug - Skeles
Grund für den Verlust: die tolle "alles niederburst" Skillung, die so perfekt auf MP0 klappt auf MP1 probieren wollen während das 1player game gerade zum 2player game wird.. tl;dr - selbst Schuld

dann auch noch die ganzen selbst hochgecubten Gems im Inventar -.-

 
Joa, jetzt habe ich es also auch hinter mir. Mein erster high lvl RIP in HC.

Char: WD
Level: 60 (12)
Gegner: Stygische Kriecher, Elite Pack (Molten, Horde, Arkan, Schnell)
Grund: Serverlag

Ich muss sagen, ich habe es schon fast befürchtet, dass ich den Char irgendwann durch einen Serverlag verlieren werde, habe aber gehofft, dass es erst passieren wird, nachdem ich Inferno abgeschlossen habe.

Der Char hielt bisher meinen Progress Rekord, A3 Inferno abgeschlossen, Anfang A4. So nah, aber doch so fern...

Richtig Schade an der Sache ist, dass der Char 100% SF war und sich bisher in Inferno spielend durchgekämpft hat, Diablo hätte ich locker gepackt.

Bei mir warens exakt 96 Spielstunden mit dem Char, war eine schöne Zeit, habe viel gelernt und der nächste Char schafft Inferno bestimmt!

Natürlich wiedermal ein WD (habe bisher noch NIE eine andere Klasse gespielt xD ), steht schon kurz vor Leoric A1 Norm. Diablo soll sich auf Inferno schonmal warm anziehen, bald bin ich da:flame:
 
Mich regts auf das ich schon zum 2. mal meinen Char an die grünen explodierenden Kobolde in der Bastion verloren habe... ein 56er und ein 60(5) Barb.. Tür auf... BOOOM ^^

Die Puppen in D2 waren genauso schlimm -.-
 
einfach mal augen auf... sieht man ja ob es hinter der türe grün leuchtet >>> bomben sind scharf :)

nicht aufgeben und dont rip
 
Hi,

Habs vorhin auch geschafft meinen ersten HC-Char zu verlieren ;(


Was für ein Char?
Barbarin

Name des Chars?
StirbLangsam ;)

Welches Level?
60 (3)

ein paar Details bei Todeszeitpunkt:
49k Leben, ~9000 Rüstung buffed, ~400 allres buffed, 30k dmg,
700 LoH, 2,6% LL, 350 LoK, 400 Reg, +16k Heilkugel

Durch welchen Gegner?
Aasfresser-Champion
Screenshot

Grund für den Verlust?
Ich würd mal sagen Selbstüberschätzung.
Nachdem gestern der Schlächter A1 Inferno mp0 so easy ging dachte ich mir, ok geh ich bissi farmen bevor ich mich in A2 wage.
Natürlich muss ich mp1 nehmen :rolleyes:
Dann treff ich in einer Höhle die Champs, denk mir nicht so schlimm. Aber die vielen Wände sperren mich ein, kann nicht wegspringen, werde gefroren und steh in der Schänderpfütze.
Natürlich Berserker auf Cooldown :motz:

Naja, was solls. Hat aber Spass gemacht, werde wieder einen HC-Barb bauen.
Aber jetzt erst mal ein wenig Softie-Variante :D
 
Irgendwie kommen in den Erzählungen von toten Barbaren extrem häufig die Wörter "Berserker" und "Cool down" vor :keks:
 
Was für ein Char?
Zauberer

Name des Chars?
Hawklan

Welches Level?
60 (13)

Sterbegrund?

Nun... da läuft er nun mein erster und höchster HC-Char durch einen Wegpunkt, kurz nach dem erstellen einer Partie in die Schwärenden Wälder. Tötet noch 1-2 Monster, erfreut sich an seiner frisch erstandenen Waffe, die nun endlich flüssiges Mp1 spielen möglich machen soll, aber was dann? Das Bild friert ein und 2 ewige Sekunden später wird der Bildschirm schwarz "No Signal". Pc Absturz vom feinsten.
Ich könnte :flame:... ja brennen, nicht heulen verfluchter :motz: und :ugly: graaaaah :cry:. Maaaaaami? der PC ist böse zu mir :kiss:
.
.
.
*schmoll*
 
als tipp an die barbaren, nehmt revanche mit wenn ihr ne neue höhere stufe oder ähnliches ausprobieren wollt, solltet ihr wirklich mal eingekreist werden ist das mit der 30% rune ansich durchgehend bereit und heilt euch jedes mal um theoretisch 100%+, ich hab den skill inzwischen fest drin in der ksillung weil der aoe-dmg gut ist und man ansich nicht merh rippen kann ;)
 
Was für ein Char?
Barb

Welches Level?
60 (4)

Sterbegrund?
10 Sekunden Standbild im Championfight. 30 min vorher meine ersten 5Millionen investiert gehabt..... gz -.-
 
auch übel...am lag verstorben mit paralvl 86
 
Zurück
Oben