• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

Auch hier nochmal, RIP! Saublöde Situation einfach... -.-

Und vor allem, Respekt für das Durchhaltevermögen, sofort den nächsten WD auf 60 zu bringen! :eek:
 
Der ist inzwischen schon 60^^. So sah das ganze aus meiner Perspektive aus:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22630&d=1368566949

Meine alte DH ist ja genauso gestorben. Ich mach deswegen seitdem am Anfang immer ein Game auf Normal auf und lauf dort ein paar Meter, damit sich das System einkriegt und geh dann erst auf Inferno.

RIP und bis die Tage :(.
 
jo, normalerweise renn ich auch IMMER erst mal zum ersten wpa1 und caste alle skills. Dann ist der lag weg. In dem game hab ich es halt vergessen, da abgelenkt durch die Probs mit Teamspeak etc. Betrachet es man insgesamt, so bin ich weitgehend selbst schuld. Ich hätte es wissen müssen.....
 
Oha, mein Beileid! †

D3 auf die SSD, falls eine vorhanden, behebt diese Lags im ersten Game übrigens auch.
 
SSD ist nicht vorhanden, leider. Und nun ist auch mein Nachfolge WD mit paralvl 6 bei Belial an einem disconnect verstorben. Den hab ich grad frisch ausgrüstet für richtig viel Gold (300 Mille plus ein ~500 Mille skorn, den ich noch hatte) und nun ist die D3 Lust doch arg gebremst.....
 
Mein Beileid! Das ist wirklich bitter.
 
SSD ist nicht vorhanden, leider. Und nun ist auch mein Nachfolge WD mit paralvl 6 bei Belial an einem disconnect verstorben. Den hab ich grad frisch ausgrüstet für richtig viel Gold (300 Mille plus ein ~500 Mille skorn, den ich noch hatte) und nun ist die D3 Lust doch arg gebremst.....



Es ist schon bitter, daß der ärgste Feind in Diablo III kein NPC ist.

Bezgl der SSD, hat das schon mal jemand per USB-Stick probiert?
 

Ja, das ist wirklich bitter. Das macht auch aus der Zuschauerperspektive keinen Spaß mehr. Eigentlich wollte ich ja für heute abend die Über-Runs forcieren (will unbedingt nen cc-HF-Ring haben) aber ich würde jetzt sagen, wir warten damit noch ein wenig.
 
Die loot funktion würde die wirtschaft aber wieder beinträchtigen, hoffen wir, dass sie es mit dem addon bringen
 
Ich find's ehrlich gesagt gut, dass es keine Loot-Funktion gibt. Klar sind RIPs, wie DeadAdair sie hatte bitter aber das gehört doch zu HC dazu und das hält auch die Wirtschaft gesund.

Mit Loot-Funktion verliert man beim RIP ja nur noch das Paragon-Level und das finde ich persönlich etwas zu wenig.
 
Meine "Only-SF" Nonne 60 (41) hat das Zeitliche gesegnet.;(

Der Gegner war gefährlicher als ich dachte...:hammer::hammer::hammer:

Die neue Nonne (nur SF, nicht mehr "only") macht sich nun auf den Weg das Vermächtnis anzunehmen.
 
ich versteh das so:

only-sf - nur vom char selbst gefunden
sf - mit anderen chars gefunden
 
Meine (only-SF) Hexe hat sich am Samstag verabschiedet :(

Übermut und eine Verkettung unglücklicher Umstände waren zu viel. Auch wenn sonst in den letzten zig Spielstunde kaum eine enge Situation aufgetreten ist.

Auf MP1 den Wegpunkt Akt1/Nördliches Hochland angewählt und direkt links und rechts vom Weg-Punkt ein Champ-Pack + einige Rudel Trash-Mobs vorgefunden. Soweit so gut, ein wenig kiten, die Gegnerhorden häppchenweise dezimieren. Hat alles so halbwegs funktioniert.

Doch dann kam ein ~15sec Lag..... that's it(Screen folgt)

Auch wenn meine Leitung nicht zu den 99%-stabilen zählt und schon mal hin und wieder Hänger auftreten beim Spielen war es grad in der Situation halt äußert "unpassend".

Tja, was solls. MP1 farmen war auf Dauer eh schon fast langweilig. Bitter weil es halt der zu diesem Zeitpunkt einzige HC-60er war.


Daraufhin das Projekt Nonne-MP2(selffound) auf 60 gebracht. Nach einigen sehr spannenden(=gefährlichen) Spielstunden zwischen Oase und Steinfort(Hölle, MP2, lvl57 u. 58), wo ich einfach kein Drop-Glück mit einer halbwegs dem Level entsprechender Waffe hatte.
Zum Glück ist mir zu Beginn Akt3 ein wirkliches Schmuckstück(für lvl59) vor die Füße gefallen und der Rest auf 60 war ein Kinderspiel. Da mir meine Hexe ja einge Vita-Crafts hinterlassen hatte und auch das eine oder andere gute Dex-Item dabei war ratzfatz durch Hölle gerusht und auch auf Inferno MP2 bei den ersten Geh-Versuchen keine nennenswerte Probleme gehabt. Im dritten Anlauf endlich eine 60er Nonne die mit 640K EHP fürs erste nicht so schlecht steht ;)
 
Oha, mein Beileid! †

D3 auf die SSD, falls eine vorhanden, behebt diese Lags im ersten Game übrigens auch.

Das ist leider nicht so. Gestern Abend hatte ich ein Freeze,
mit ALT+F4 beendet, danke SSD nach ~7-10 Sekunden wieder im Game gewesen, war dann aber bereits tot.
Getötet von Unbekannt - ich stand alleine in einer geclearten Gegend und die Gruppe ist natürlich n Stückchen weiter gezogen..

Was für ein Char? Barb
Name des Chars? Warok
Welches Level? 60/3
Durch welchen Gegner? Unbekannt

Das hatte ich in SC noch NIE!



RIP :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du wohl missverstanden. ;)

Die SSD hilft gegen Ladelags die immer im ersten Spiel auftreten und zu brenzligen Situationen führen kkommen. Gegen irgendwelche Freezes/LDs/DCs die überall herkommen können hilft eine SSD natürlich nicht. It's not magic.

 
Ist zwar schon etwas her, und mitlerweile hab ichs schon überwunden. War aber schon sehr bitter, weils mein erster char war der so gut wie 60 war...

Was für ein Char? Demon Hunter
Name des Chars? Bruce
Welches Level? 59
Durch welchen Gegner? Elite-Pack in den Bastionstiefen. Waller, freezer, verseucht und Mörser wars glaub ich. Haben mich ganz ungünstig in ner Tür eingesperrt und ich konnt nicht leechen wärend die grüne Suppe mir den Rest gegeben hat...

Mein zweitchar ist nun mein Mainchar geworden, und er hat ziemlich gutes Dropglück, und die ersten crafts waren schon recht annehmbar, sodass er sich auf mp1 Inferno gut spielen lässt.
 
Wow...

Der Plan "wie und wo werde ich 100" ist hiermit tot. Zusammen mit dem sehr wahrscheinlich höchsten Opfer in diesem Thread.

Paragon Level 99,6 HC WD, tot durch einen Screenfreeze und Absturz des Rechners. Der erste überhaupt auf diesem System, das ich schon länger habe als Diablo 3.
Ich weiß jetzt nicht wirklich, was ich dazu sagen soll... Danke an alle, die mich auf dem Weg zu Beinahe-100 unterstützt haben. Ich bin raus aus Diablo.


//e: Dana, falls du das liest, mein Angebot gilt noch. Alles was ich in HC noch besitze, geht an die Viva Verlosung. PM me, dann komme ich kurz online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben