• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

R.I.P. Skydiver :( Beim WD schließ ich mich an

Was für ein Char? WD
Name des Chars? Murra
Welches Level? 60 (60)
Durch welchen Gegner: unbekannt
Grund für den Verlust? Disconnect in der crypta....Meine Mitstreiter sind leider genau in dem Moment wegen vollem Inventar in die Stadt geportet

nach meinem 86er RIP der zweite hohe WD Verlust. Zeit für nen anderen Char, glaub ich :)
 
Au Backe!

R.I.P. †

Habt Ihr Euch per Kabel oder per WLAN im Spiel befunden?
Nur so für mich interessehalber ...
 
Kabel ist leider nicht, Frau bringt mich um, wenn ich eins quer durch die ganze Wohnung und dann noch in eine andere Etage verlege....Also mach ich das Vabanquespiel WLAN.
Aber ich werde jetzt mal Powerline testen
 
Was für ein Char? WD
Name des Chars? Franz
Welches Level? 60 (44)
Durch welchen Gegner: Bäume/Giftwolke
Grund für den Verlust? Hatte grade bei dem Event mit den Bäumen in den Fields of Misery die Truhe aufgemacht als es mich aus dem Spiel gehauen hat... Keine Chance.
 
86tkjjdb.jpg

Disconnect auf MP5. Spiel ist von der Platte gelöscht.
 
Spirit, Zauberin 60 (8) A2 Inferno

Tod durch Verbindungsunterbrechung/Arkanwächter

Hatte sie gerade lieb gewonnen...;(

@mperator1: Mein Beileid!
 
LaPetiteMort, DH, lvl58

durch nen Klassiker - Azmo Feuerball. sowas von selbst Schuld...werd mal die Tage probieren meine dritte DH heil bis Inferno zu bringen -.-

so langsam nerven auch die vier Schwierigkeitsgrade. da ichs halt selffound durchschaffen will ist auch nix mit Rushen aber ich kann Norm und NM echt nicht mehr sehen :motz:
 
Geil, bin doch net der einzige der bei Azmodan gerippt ist kurz vor 60 ^^

Heute HC level 58 rip mitm mönch...stand hinter ner mauer und arkan sentries und knock back mobs habens dann geschafft, nachdem ich mit dashing strike irgendwe nicht vom platz kam und dann spirit leer waR :ugly: -.-
 
deswegen level ich vor azmodan auf alp auf 50 und auf hell auf 60 xD
 
Liegt einfach immer an meiner Überheblichkeit, weil ich ja ne Waffe mit -level hab ausm AH und dann das Gefühl hab, dass mir nix passieren kann :ugly: Und so dash ich mich dann von Gruppe zu Gruppe, weil ich ja nen riesen Massaker Bonus will (warum eigentlich? :ugly: )
Bei Azmodan selbst stirbt man auch nur, wenn man meint, dass man da ja nicht aufpassen brauch ;)
 
gefühlte 10sec lang Standbild, genau wenn ein Elite Mob mit Jailer, Arcane und Fast auftaucht :(
 
Gerade in Norm wieder einen DH unter die Erde gebacht, die sind einfach nix für mich...

Mit seeehr wenig Leben unterwegs, 2 Feuerbälle von den Schamanen kassiert und das wars ;-)
Mir fehlt einfach die Geduld beim lvln und dabei macht das rumhüpfen mit der so viel Spaß :-D

Edit: @knoxxi, so ist das wenn man mit lvl 17 in A3 MP10 nur mit Händler Equib rum rennt... (jaja selbst schuld ich weiß^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP

aber von 2 Feuerbällen der Shamanen zu rippen ist ja schon fast eine Kunst. :D
 
3. Absturz des Spiels innerhalb eines Jahres und ich steh mitten in nem Mob Skelette mit meinem Hauptchar auf Inferno.

Barb, ca. 60 mil investiert, p14...

So viel Pech muss man mal haben. Einfach eingefroren, musste über den TaskMan beenden...

:ugly:
 
Heute hat's meinen 47er WD erwischt. War gerade auf MP10 Alptraum in den Bastionstiefen unterwegs. Und obwohl ich's an sich genau weiß, dass die Fallen Maniacs sehr reinhauen, bin ich genau reingelaufen und hab zuviel Explosionen abgekriegt.

Aber.. solang der 60er noch lebt, ist alles halb so schlimm. :)
 
Gerade frisch mit meiner Nonne in Inferno angekommen:
MP1 gestellt, mmhh dauert aber lange bis was fällt...dumdidum...gleich mal auf MP0 umstellen...dumdidum...eben noch da im Keller reinschauen, Elitepack...pfff eben noch schnell plattmachen bevor...Deine Heldentaten blabla *KopfTischkante*
Wenigstens ehrenvoll im Kampf verreckt.
jetzt probier ich mal ne Zauberin *g
 
RIP Barbarin MaMa PLVL 52

206k dps
9k Armor
62 k Life
~800@@
3% Leech
1,5k LPS

War eine Spalten/Rend Skillung (eigentlich ziemlich Idiotensicher:))

Im Ponylevel auf MPLVL 5 (FUCK, hatte sogar noch den Staff im Inventar :)) von nem Molten+Arcane Ponypack...war das zweite mal in der ganzen Laufbahn der Barbarin, dass der Bildschirm rot wurde, leider auch das letzte Mal. Hat mich aber irgendwie nicht mal gefrustet :eek2:

Hatte die Tage ein Amu für 200m verkauft und könnte mir den Barb direkt noch mal nachbaun....hmhmhm :)

R.I.P.
 
Hatte gestern meine erste etwas schmerzhaftere Erfahrung mit dem HC-Tod machen müssen :).

Ein Barbar namens Yezzan
Level 47
Alptraum Akt 2 auf MP10 in Kulles Schattenteich

Der Grund ist aber das Beste:

Eigentlich wollte ich schon aufhören :).
War Level 46 kurz vorm 2. Siegel als es laggy wurde. Wollte aber trotzdem noch das Siegel und habs auch geschafft. Selbst den abschließenden Kampf gegen Elite auf der Suche nach dem Portal hab ich inklusive Level up überstanden - noch immer mit teilweise sekundenlangen Unterbrechungen :ugly:.
Im Lager dann hab ich noch ein paar Schwerter gecraftet und eine lvl47 Rüstung und etliche lvl46 Gürtel (Craft) aus der Kiste geholt. Ich hab ein wenig rumgemacht und mich dann für zwei Schwerter statt Schild entschieden. Etwas Leben verloren (2K) , dafür 400 Damage gewonnen, ausserdem gut LOH und Lifebonus und Pickup Radius und wasweißichnochalles.
Jedenfalls musste das natürlich noch ausprobiert werden, das Spiel war ja wieder super stabil.
Die restliche Ausrüstung legt man natürlich nicht zurück in die Kiste, an Sterben war eigentlich nicht zu denken. Bisher gab es zwar manchmal enge Situationen, aber mehr oder weniger bewußt und vor allem kontrolliert und mit Fluchtoptionen.
Also nochmal in das Schattenreich zum Testen, wie es mit 2 Schwertern geht. Ja, super, echt flux, viel mehr Damage als vorher (1,6k unbuffed bei 16K Leben), auch bei anderen Gegnern als die lästigen Schatten.
Dann traf ich einen Elite Sand Behemoth, mit Minions versteht sich, und ich hechte mich mittenrein. Und die wollten mich nicht wieder rauslassen, knüppeln mächtig auf mich ein und wenn sonst ein Rundumschlag mit Rend das Problem gelöst hatte, tat sich diesmal so gut wie gar nichts an der Lebenskugel, die ging nur stetig runter. Der Lifetrank hat auch nicht viel bewirkt, ich dreh mich weiter, versuche mich rauszuwinden und habe dabei immerzu verzweifelt den Cooldown vom Sprung im Auge, vergebens... das wars dann wohl.



Im Nachhinein muss ich sagen: Bei so viel Leichtsinn und Dummheit hab ich es echt nicht besser verdient :D.

Dafür freu ich mich schon wieder auf den Neuanfang und da ich eh selffound spiele, stören mich auch die verlorenen Gegenstände im Inventar nicht so sehr.

Gruß Taubisch
 
Zuletzt bearbeitet:
barb lvl 52, nightmare (Mp5), akt 4.
- boss-gruppe
- vereist und arcane
- ich in sackgasse
- wotb im cooldown
=> rest könnt ihr euch sicher denken :cry:
 
Zurück
Oben