• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

Vor 1 Woche passiert: Mit dem 5. Versuch meinen Barb auf 60 gebracht (endlich), auf Inferno auch noch gebracht (noch endlicher :-) ) und dann in einer der Krypten im Rausch des "Diablo-Kills auf Hölle" den Inferno-Modus unterschätzt.....selten blöd, aber wie im Rausch weitergespielt....naja beim nächsten wird alles besser....;) :D
 
Ist schon schlimm, wenn das Spiel eine weile reibungslos funktioniert lässt die Aufmerksamkeit nach.
Vor 10 Tage hat es meine 2. Hexe erwischt, Level 43 Akt2 Alptraum.
Wollte noch etwas leveln um die nächste Stufe für den Kampf gegen Zolton Kull zu erreichen
und nebenbei was fürs Achievement "Unglücksrad" zu tun.
Wie gesagt, hab eine Weile ohne Probleme gespielt, dann ist es passiert :
2 Elitegruppen gepullt deren Eigenschaften es unmöglich machten diese zu bekämpfen,
also Rückzug zum Teleporter, wenige Meter davor wähne ich mich schon in Sicherheit, aber denkste,
eine große Gruppe von den explodierenden Viechern machte es so gut wie aussichtslos da vorbeizukommen.
Hätte es aber mal versuchen sollen, den der Rückweg war ja ohne jede Chance.
Wenigsten ist sie eines "natürlichen" Todes gestorben, nicht wie meine erste durch einen Bug :)

Andreas
 
ist denn seit dem neuen patch keiner mehr gestorben? =) wurde alles leichter?

ich hab grad meinen lvl 12 Monk verloren, in Akt 1, diese blöden giftbäume =)
 
Ich hab schon dutzende DHs verloren, einer davon 60, 5-7 stück waren im oberen lvl 50 Bereich. Ansonsten alles dabei zwischen lvl 10 ohne splash dmg in der spinnenhöhle a1 bis hin zum 8h run zu izual a4 alp komplett mit crap gear und down.

aktuell dh lvl 60 (1), nachdem mein 57er vor 3 oder 4 tagen gestorben ist, und ich hab vor, ihn zu behalten ^^
 
Ganz wichtig: Keinen Char ohne einen Skill spielen, der einem eine unmittelbare Flucht ermöglich.
Entsprechendes neulich passiert mit einem (für das Level39) überpowerten Monk, der einfach keine Möglichkeit mehr hatte aus einem Mehr-Leben-Derwisch-Mob rauszukommen.
Da kann man dann nur noch zuschauen, wie das Leben immer weniger wird...
-> Nächster kriegt auf jeden Fall Gewitterfront. Wiz wird ab jetzt auch nur noch mit Teleport gespielt :D
 
Darum würde ich den DH auch NIE ohne vault spielen. Das hat mir schon so unglaublich oft das leben gerettet.
 
eben grad mein erster HC 54er WD gerippt, hab in nem öffentlichem Game mit nem Zauberer Butcher auf Hell gemacht, ging ganz easy going bis am ende halt überall alles in flammen stand, ich renn noch erst ganz locker zum 1. Heilbrunnen: Leer.... Ok, dann halt zum 2: AUCH LEER?!!?
Danke lieber Zauberer, wann auch immer du diese Heilbrunnen getrunken hast, ich hätte gerne meinen WD auf 60 gebracht :(
 
Merke, in Publicspielen ist sich jeder selbst der nächste. ;) Also spiel lieber alleine oder such' dir hier im Forum ein paar Mitspieler, dafür ist das Kontaktforum ja da und man bekommt dort auch recht kurzfristig Leute zum spielen.

Nunja, ich hab' "leider" keine Todesgeschichte zum beisteuern. Also bleibt es beim OT. Seht es mir nach... :kiss:
 
Im höheren Levelbereich versteh ich die Entscheidung public zu spielen nicht ganz - Ist es nicht so, dass die Monster pro Spieler mehr Leben haben etc.?
 
ja und? mit mehr leuten haste auch mehr dmg und synergien, direkt und indirekt
beim progressen macht das game in publics immer noch tausend mal mehr spaß als alleine und in inferno sind pubber auch recht kompetent, beim farmen und bei den aktbossen in inferno sind publics aber keine option, das stimmt.
 
Jo alles bis einschließlich Hell ist Public recht angenehm, dass ich heute Morgen fast auch hier ot schreiben könnte lag wie immer an eigenverschulden.
 
1min lag, mein niedlicher 60er Monk tot. Wie soll man da bis Akt 4 kommen ohne in der Klapse zu landen? :autsch:

Irgendwie hat mir das jetzt endgültig den Zahn gezogen. Keine Lust mehr...
 
Meinen ersten HC Mönch (gleichzeitig auch erster Mönch) mit lvl 40 in den Sand geschossen. Unvorsichtig, hielt ihn für zu stabil. Schon blöd, wenn man komplett von Illusionistenmobs umzingelt ist und nicht mehr weg kommt. :D
Dafür immerhin komplett selffound.
 
Vorhin in a2 in den ruinen gestorben

2 waren in town und ich und ein barbar im level 2 angekommen. Erstes elitepack mit descrecrator, vortex, frozen und fast.

Mein monk lvl 9 paragon, zündet serenity zu früh und fest sitze ich.

Wie es sich gehört danach von allen beileid bekommen und sogar noch equip zum schneller leveln

Motivation erst in den keller dann wieder rauf ^^.

naja die items aufem monk waren zum glück a1 farm items puh

Edit: tot durch zu hastige reaktion und dann kein entkommen richtung ausgang mehr
 
Gerade den zweiten lvl8 Para wegen Lag verloren! *kotz*

Zum Glück bin ich pleite, weil der Barb in A1 echt recht stabil war, und ich net mit nem Rip gerechnet hab!

Bin echt am überlegen SC unter Hardcorebedingungen zu spielen. Keine Pubs, und Char wird gelöscht wenn ich rippe, ausser es is wegen Lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
55 Barb "MisterX". Kurz und bündig: Übermut. Jailer Electrified, im entscheidenden Moment nicht weggekommen und gerippt. Für's nächste Mal hab ich wieder was dazugelernt.

Denkste:

48 Demon Hunter "TimeToReturn": Kurz und bündigst: Zu wenig Leben bei Azmodan. Instant Kill durch Feuerball... hab mich dabei ertappt, wie ich unmittelbar nach dem Tod noch eine Minute lang fassungslos reingeglotzt hab, als würde ich auf was warten... xD

Und weiter gehts.. mit jeweils lvl 15 Monk und Sorc. Aber die anderen beiden werden wiederkommen, versprochen... ^^
 
55 ... noch Alp? Oder schon Hölle? Die 48er DH war wohl Alp. Hoffe ich *G

Mein Nachfolgebarb ist jetzt glaub 58 und geht Richtung Schlachter. Geht wie durch Butter :)
 
Zurück
Oben