Alex!
Mitglied
- Registriert
- 27 Juni 2013
- Beiträge
- 52
"Sie war die erste ihrer Art, der Name war "LightBringer". Eine Mönchdame, die sich heldenhaft durchgekämpft hat. Gold gab es noch keins, da ihre Reise erst angefangen hatte. Dennoch hatte das Böse 10 Jahre Zeit, sich vorzubereiten. Sie kam, nach einigen adrenalingeladenen Momenten, in Akt 4 Alptraum an. Es war heiß und stickig, als sich eine Championgruppe der untoten Engel vor ihr versammelt hatten. Magische Gefängnisse und explodierende Eiskugeln waren die diabolischen Geheimwaffen dieser Kreaturen. Die ersten Fähigkeiten der Heldin wurden gekonnt ausgeübt. Die Situation erlaubte es allerdings nicht, den bereits erkundeten Weg für eine Erholpause einzuschlagen. Sie geriet in einen Hinterhalt, angeführt von dem grauenhaften Schlüsselmeister namens Nekarat und begleitet von mehreren Lakaien Diablo's. Der Kampf erstreckte sich über 30 Sekunden. Nach verzweifelten Fluchtversuchen endete "LightBringer" in einer auswegslosen Ecke, eingesperrt im magischen Gefängnis, umringt von Eiskugeln, die nur darauf warteten, zu explodieren. Sie riss viele Diener mit sich, bevor sie einsehen musste, dass sie zu erschöpft war, die göttliche Kraft der Unverwundbarkeit heraufzubeschwören. Nekarat bekam den Sieg, die heldenhafte Geschichte endet hier. Sie war ein Einzelgänger, wurde 46 und ging ihren Weg - ohne Rast. "MisterFister", ihr damaliger Meister, hörte davon und zerschmetterte das Böse und den Herrscher selbst bis ins Inferno und wird immer für sie kämpfen"
Ruhe in Frieden.
Das sind Momente, die HC ausmachen. Es war etwas traurig, aber zugleich ein toller Moment. Und es hat einen RIESIEGEN Spaß gemacht!
Gruß,
Alex
P.S.: Sorry für den Roman, irgendeine Macht kam da über mich
Ruhe in Frieden.
Das sind Momente, die HC ausmachen. Es war etwas traurig, aber zugleich ein toller Moment. Und es hat einen RIESIEGEN Spaß gemacht!
Gruß,
Alex
P.S.: Sorry für den Roman, irgendeine Macht kam da über mich

Zuletzt bearbeitet:

hehe
).


.
.

. Sie kämpfte mit schönen großen Zweihändern und von Azmodan gab es dann nochmal einen richtig geilen Hammer. Der war zwar langsam aber das machte nichts, denn er räumte ordentlich auf. Allerdings wurde ich auch leichtsinnig. Der Kampf gegen Rakanoth fing schon an, da hab ich meine Skills nochmal gemütlich von Cleave auf Bash umgestellt und - aua! Warum haut der mich so doll? Erst mal Trank trinken und dann zurück hauen. Hmm...Bash is noch auf Cooldown -> kein Stun, kein Mana. Schmerzen unterdrücken und Kreise laufen, bis die Tränke wieder verfügbar sind. Rakanoth beschwört seine Soul Lasher, die schnalzen mit ihre Zunge über den Bildschirm und die arme, fast schon große Shar'Tel liegt tot danieder. 