• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

hätte auch mal wieder lust auf hell baals (oder cs).
Entweder mit meinem 91 er ts druid oder, sollte ne tele sorc fehlen,
nehme ich meine 76er tank-sorc. die teleportet dann durch (besser natürlich mit bo-unterstützung).

da ich nachts arbeite hab ich immer Zeit von ca.
15:00 - 22:00 Uhr
oder halt Samstags/Sonntags.

Ich hoffe wir kriegen demnächst mal wieder ne Runde zusammen,
Gruss
Han
 
sow leutz

wär nun auch gern mit dabei :clown:
sod dir hab ich ja zu beginn schon pm geschrieben :D

mfg wallow
 
Hihi, habe son schon ne Mail geschrieben, habe leider noch keine Antwort. Habe Lust bei Euch mitzuzocken, wenn meine Familie mich läßt ^^.
Habe ne 66 er Fallen assel und bin dabei ne Orb Sorc hochzuziehen.

Wäre nett was von Euch zu hören.

Bis denne

Hannes
 
ich suche noch jemanden der mit mir in norm lvlt. bin 25 und könnte auch brs machn ;-)
 
morgen ab ca. 22 Uhr baal ich vermutlich nen ründchen in normal Lago... kannst also mitmachen :)
 
darkrayden schrieb:
morgen ab ca. 22 Uhr baal ich vermutlich nen ründchen in normal Lago... kannst also mitmachen :)

meinst du mit morgen abend heute abend?
wenn ja dann bin ich dabei, ich versuch mal so gegen 22:00 da zu sein, sollte aber klappen.
 
exakt.. war ja schon nach 0 Uhr :D ... kann höchstens passieren das ich mich dann irgendwann zurückziehen muss um mich von McMc durch hell bugsieren zu lassen ^^
(Angst :D)
 
darkrayden schrieb:
exakt.. war ja schon nach 0 Uhr :D ... kann höchstens passieren das ich mich dann irgendwann zurückziehen muss um mich von McMc durch hell bugsieren zu lassen ^^
(Angst :D)

naja viel schlimemr als mit mir zocken wirds schon ent werden, hab ja die höchste quote hier von leuten die wegsterben., während ich mit Ihnen spiele :)
 
wieviel hast? also ich bin erst 1x mit dir verreckt.... 3 oder 4x mit mcmc :D
 
darkrayden schrieb:
wieviel hast? also ich bin erst 1x mit dir verreckt.... 3 oder 4x mit mcmc :D

also neulich dienen polnischen freund zähl ich in meine statistik mit rein, wir haben ihn ja vorher gewarnt :)
ansonsten sind halt noch so 1-2 leutz von meienr flist gestorben, als ich mit ihnen unterwegs war :)
ich zähl da nicht die chars sondern die menge an spielern :D

edit sagt ich muss mir dieses lästige smiley gebaue mal wieder abgewöhnen, ist ja schlimm!
 
also irgendwie bekomme ich auf meine pm keine antwort:(

ist sonst noch jemand hier 'verantwortlich' ?
 
Siggy schrieb:
also irgendwie bekomme ich auf meine pm keine antwort:(

ist sonst noch jemand hier 'verantwortlich' ?

son of darknes war auch schon laenger nimmer online, zumindest net wenn ich on war.
kann evtl dauern man weiss ja nie was im rl so vorsichgeht

mfg mcmc
 
Siggy schrieb:
also irgendwie bekomme ich auf meine pm keine antwort:(

ist sonst noch jemand hier 'verantwortlich' ?

grüß dich, also soweit ich weiß hat der chef grad nen bissl viel mit RL zu tun.
von daher schick mir doch einfach mal deine PM nochmal und ich werd einfach mal die nächsten Tage bzw die nächsten Wochen versuchen nen bissl was auf die Beine zu stellen, da das hier im moment ja ein wenig stockt so scheint mir.



das gilt dann auch für alle anderen potenteillen neuen mitspieler, schickt einfach mal was direkt an mir, wird shcon ok gehen denke ich :)


gruß
dertrop
 
Ich versuche SoD bischen zu entlasten,
deswegen die sich in der letzten zeit via pm bei SoD beworben haben und noch keine antwort bekommen haben, koennen dies nun bei mir tun.

Neue Bewerber koennen auch ne Pm an mich schicken, mit ihren ingame/bnet acc daten. ich werde sie dann in die Mitgliederliste eintragen und ihnen den channel zusenden.

Desweiteren hoffe ich das wir auch demnaechst mal ein paar Dia/Baalruns
auf die beine stellen koennen so das wir alle mal wieder zusammen zocken koennen.

mfg mcmc
 
heute abend 22 uhr bin ich dabei.
 
der Pato is wieder dabei. :fight:
Mit dem hab ich nach meinem gestrigen rip (aus blödheit) noch gespielt und mein neuer Boner schimpft sich lvl 17 nun :D

Kurz noch zur Soso... jaa auch eine ganz gut ausgerüstete Sorc sollte sich in NM Baalruns nicht direkt in die Giftfürsten stellen bzw. stehen bleiben wenn die anrennen :P So schnell wie ich da dann tot war.... ^^ :wand:

Heute gibs dann lvl 24 für den Boner!! hoffentlich wieder mitm Pato :)
Und dann bevor ich mich wieder ziehen lasse kommen erstmal der BoBaba (lvl1) und der Convectionist (lvl 15) auf 24... UND die Sorc (lvl0 :D) :P

erst dann wird wieder gezogen :D

Kurzer Hinweis noch an McMc... mein Freund du bist nicht an meinen Toden Schuld... wenn einer n schlechtes Gewissen haben muss dann ich.... du bist bestimmt derjenige der die meisten Leichen bergen muss :)

Würde mich also dann auch wieder freuen wenn du mich dann wenn alle 24 sind wieder durch Normal jagen würdest... :)
NM kommt dann erst mit lvl 45 rum... wieder no risk... v.a. der BoBaba hat nu wirklich null Ausrüstung :D

Naja das wichtigste... ich hab was gelernt.... HC is einfach besser... man wird für seine Fehler effektiv bestraft!! :) Und so ist das Leben halt nunmal.

Bis denne :hy:
 
och mensch das tut mir ja nu leid mit der soso. naja wirst schon wieder auf die beine kommen denke ich.


sagmal brauchst du deinen mosars jetzt noch? :D
 
Hey darky
ich weiss das ich nichts dazu kann :) aber du stirbst ja immer bei mir. Und von nun an nicht in der menge tanzen. Immer am rand. Aber ich denke das haste schon selber gemerkt.

und wenn mal wieder rush oder baalruns brauchst. Dann klingel durch.


mfg mcmc
 
@ Trop: ich kann ihn dir leihen aber wie du ja mitbekommen hast wirds ne nächste soso geben... ^^

@ mcmc: jo werde mich bemühen nicht mehr die Dancing Queen zu sein ^^
 
Ich werde ab ca. 22.00 anzutreffen sein. Hoffentlich dann in zahlreicher Gesellschaft! :top:
 
Zurück
Oben