• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

Ich hätte Sonntag Zeit.
Vielleicht auch heute Nacht.
Aber wenn sich Sonntag was organisieren liesse wäre gut.
 
Schade , ich schaue immer im channel vorbei und noch niemanden getroffen der in meinem lvl ist oder mir helfen würde.

bin lvl21 , wenn jemand in dem lvl ist oder mir einfach helfen will kann er mich ja unter *giant_goes_hc
erreichen
 
huhu all,

ich bin dabei mich nach einer neuen Baalgruppe umzusehen :P Leider scheint bei aycb erstmal die Luft raus zu seien.

Ja nu^^ heiße Daniel, bin 23 und studiere Maschinenbau auf der TFH in Berlin. Hab also massig Zeit :D

Also falls ihr noch nen Plätzchen habt bin ich euer Mann bzw Frau(Soso) xD

Forum-acc//char//lvl//ingame-acc

cAsP//orb/fb Sorc//87//choobo
 
Eigentlich hatte ich es nicht vor hier noch mal zu posten aber Daniel zwingt mich praktisch dazu ;)
cAsP schrieb:
Ja nu^^ heiße Daniel, bin 23 und studiere Maschinenbau auf der TFH in Berlin. Hab also massig Zeit :D
Ich studiere auch MB Fachrichtung Energietechnik und möchte dich ein bissel vorwarnen. An der FH Osnabrück bestehen nur 10-15% das MB Studium. Bin einer von denen, die länger brauchen. Bin sehr sturr (aufgeben gibt es nicht) und das ist der einzigste Grund, weswegen ich noch dabei bin. Hab jede Menge an Studis gesehen, die aufgegeben haben, obwohl die es drauf hatten.

Überleg dir genau was du machst ;)

[Will euch nicht die Leute mardig machen aber das ist eine richtig hohe RL Hürde die er vor sich hat, und ich, wenn auch unwahrscheinlich, hoff das er sich meinen Rat zu Herzen nimmt. .... Ich hab leider auf keinen Gehört, bzw. alles ignoriert :D]


Munter Bleiben


€ Ja, ich lese noch mit
 
Ist halt eine frage der Selbsteinschätzung und des gesunden Menschenverstandes!
 
10-15% .... da verschätzen sich dann einige bzw. haben viele ein schlechten Menschenverstand
 
ach naja^^ bin in recht guter Schüler weißt du :P

Und wenn ich so die Termine hier gesheen habe dann stehen vllt einmal die Woche oder so Baalruns an. Das bekomme ich locker unter^^
 
sooo... gerade ist meine java auf lvl 20 bei duriel vereckt... naja. 2 HC char überhaupt und die ersten sollen ja angeblich früh sterben. langsam glaub ichs auch^^

naja der nächste wird bis 99 gespielt :flame:
 
Huhu allerseits :)

Ich wollte mich auch gerne bei euch anmelden.

Da meine Ama mit 75 gestorben ist, habe ich derzeit 2 niedrige Chars.

DIIde_Mathylde lvl 24 Java

DIIde_Vicky Lvl 44 Hydra/Orb Sorc

Grüsse Adi.
 
FerdinandQ schrieb:
Wer macht baals?
Soll mich anwispern!

Dabears

@darky3k: channel is, steht aber im Startpost!

Channel steht nicht im Startpost und soll hier auch nicht genannt werden!

Sry an die PM Schreiber aber ich hab leider auch ein RL :angel:
 
Upps habe meine ACC Daten vergessen , sehe ich grad :hammer:

ACC PlanetDiablo Mr.Keating

ACC im Spiel Mr.Keating

Grüsse Adi.
 
@ ferdinand. sag mal der EDITh das sie ihn wegmacht aus deinem vorherigen post ;)

hat wer interesse an alp baalruns?
muesste meine ama (lvl 40) lvln.
wuerde auch hellcows mitmachen aber kann a nicht oeffnen und b waere ich da auf ne party angewiesen.

mfg mcmc
 
jo, mir ist grad meine Sorc in den Exitus verschwunden - scheiss FanaBossMobs

Brauche also auch irgendwann mal wieder norm und nightmare baals
 
huhu also ich hab z.Z. spätschicht könnt gern selbst was organisieren

Gestern abend ham wir mal wieder paar Runs gemacht aber halt nur zu dritt bzw. im 4er game
 
huhu würde gern mitmachen

hab momentan ne

sorc lvl 81

assa lvl81

pala 71

und nen bo barb lvl 65

bei den letzten beiden fehlen mir noch die ahnen.

Hab 2 keys so dass ich zur not auch mit 2 rein kann.

Falls es klar geht schickt mir einfach ne pm

gruss wyk
 
Zurück
Oben