• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

@Son-of-Darkness: ich bräuchte euren Channel noch :)
 
@wyk 1. post lesen

@ storm

hmm hat die pn rausgechickt schick sie dir nochmal
 
moin moin, würd auch gerne mitmachen,hab pm abgeschickort und könnte schon direkt heut abend mitmachen wenn ich ne positive antwort bekommen.

greetz ahab


edit: schaut hier auch einer rein?:D
 
klar schaut hier einer rein :)
schick dem Son of darkness einfach mal ne Pm, dann bekommst sicherlich auch bald ne antwort :)

gruß


edit:
so kinders. vor etwa einer minute hats meine assel instant zerlegt. feuer & Blitz bogenschützen mit conv. aura.
fange also demnächst was neues an, muss nu aber überlegen was ich nehmen will.
 
Hat wer lust heute abend ab ca 19uhr paar baalruns zu machen? Mir ist egal ob hell oder alp wobei mir alp lieber wäre, da könnt ich meine bow ama lvln :D
 
Ist jemand da , der vielleicht meine nette kleine sorc durch alp rushen kann? hab auch noch den baal quest , falls jemand n paar mulis mitziehen will :D

E: achja , son-of-darkness , bei gelegenheit kannste ja bei der memberlist "storm22" eingeben , und nicht "strom22" :D
 
ou rip :/ die viecher sind aber auch auast...


bin ab 20 uhr im channel.bis denne
 
So, meine sosel sollte heute wieder bis zu baal in hell vorgestossen sein.
Finde es ist wieder mal Zeit für ne dicke rune Baalruns,... wer hat Zeit und wann?

Freitag 1700 ev. wer da?
 
FerdinandQ schrieb:
So, meine sosel sollte heute wieder bis zu baal in hell vorgestossen sein.
Finde es ist wieder mal Zeit für ne dicke rune Baalruns,... wer hat Zeit und wann?

Freitag 1700 ev. wer da?

hätte ja schon lust, nur hab ich keinen char mehr :)

fange nu aber ne Orb / FB soso an, mal gucken wie weit ich komme .)
 
servus trop...

ich könnte dich entweder mit nem pala (ziel: convectionist noch lvl 1^^) oder mit nem Boner (immo lvl 13) begleiten. Ich weis jedoch nicht wann ich genau on komme da wir ab 16 Uhr erstmal n Lern-nachmittag einlegen der bis 19 Uhr oder so geht.

lass einfach ma hören :)
 
also momentan is meine soso lvl 5 oder 6 und hat die erste quest absolviert. :)
würd mich über nen pala an meiner seite immer freuen.
leider weiß ich nicht genau, wann ich heute online komme, hab meienr oma versprochen ihr den neuen fernseher einzurichten.
aber ich hoffe mal so auf 21:00 bis 22:00 dann sollte ich durch sein :)
 
WIe weit seid ihr? ich hab ne soso auf lvl1...
 
wurede meinen smiter/barb anfangen :D und bis lvl 40 mitspielen. kann dich dann auch wenn wir lvl 25 sind ,lvln ,so das du schnell wieder aufholen kanns.

mfg andi
 
Ich hätte heute Zeit.
Kann in jedem lv Bereich mitmachen, einfach anwhispern.
 
meine sorc is immer noch ziemlich low, bin die letzten tage einfach nich zum spielen gekommen, aber werde mich denke ich so in ner halben bis dreiviertel stunde endlich mal wieder ranwagen können.
 
also es scheint zumindest als hätte ich zeit gehabt...

Stand:
pala lvl 15 (yeha rip bei NM Mephi <3 Blizzard den er casten kann; bin gespannt ob ich jemals n pala hochkrieg in HC :P is glaub der 3. oder so)
sorc lvl 33 (hab das ziehen überlebt :P)
Boner lvl 13
BoBarb lvl 1 ^^
 
Hi, ich würde auch ganz gerne bei euch mitspielen:)

hab derzeit ne orb/fb auf lvl86.

MfG
 
Zurück
Oben