• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

Ausschluss aus der gemeinschaft von "Error27" wegen Chicken Hack



Zeugen: Wildhoocker, oac-lotw,dark_wallow und ich
 
Naja zuerst war mir und andy aufgefallen das er schnell TPs joinen kann.
Dann hat sich immer wieder chicken eingeschalten (er wäre paar mal ripped...)
dann haben wir ihn getestet...indem wir ihn gehostelt habn --> er sofort tp und rein...mit einem speed der von menschenhand nicht möglich ist
Immerhin hat er es zugegegeben mit den Worten: Bin eh selber Schuld

Dennoch...Hacks werdn net geduldet :autsch:
 
ok hatte schon angst das ihr mich auch kickt... weil ab und zu geht meine natur mit mir durch (angst vorm tod :angel: ) und ich hau nurnoch auf alt+f4

nicht denken das ich irgendein hack benutze :autsch:
 
alt F4 ist aber nicht ein d2 spezifisches Tool und kann somit als cheat betrachtet werden. Du nimmst von außen einfluss auf das interne Spielgeschehen
naja lassen wir andy entscheiden






















Post enthält möglicherweise Ironie :clown:
 
Hiho, ich such leutz zum baalen, hab ne 92er fire sorc und nen bo baba (36er bo), Ich baal zwar allein,aber es immer bissel anstrengend die a5 monster (fi...) ausm thron zu locken :ugly:

weiß grade nich an wen ich mich da wenden muss, McMc?
weil der Post vom son-of-darkness is ja das letzte mal am 15.7 editiert worden :rolleyes:
 
:hy: lago
mir persönlich wäre alt f4 zu gefährlich da man sich da noch nicht zu 100% sicher ist auch nen sofortigen disconnect zu bekommen.

heut abend um 20uhr wer lust zum baalen
 
JAA! Das erste Mal Glück diese Ladder beim HFQ! Ne Mal auf Hell \o/ Reich, reich, ich bin reich! -_-

// Da beginnt das Warmup hier... mensch andi ;)
 
die die mir pms's wegen baals geschickt haben bekommen gleich post.

@chris was fuern warmup? :confused:
 
Weinfest, u remember?

Vorglühen! Eintrinken! Geld sparen!
 
aso ajo da war ja was. dann wuench sich dir noch viel spass.

meiner einer darf ja das ganze we arbeiten :cry:
 
Und meiner einer die ganze Woche :D

Euch auch viel Spaß und gute Drops :)
 
Nette baalruns gestern auch wenn die drops eher mager waren.

hab kein bock mehr auf arbeit. Aber darf ja die nächsten 2 wochen auch jeden tag 10std arbeiten sa+so auch :(

@pi ich werde dich mal heut abend wegen den gullis anschreiben
 
Hat heute abend denn wieder jmd Lust auf Hellbaals?
 
Treffen wir uns dann einfach um 20 Uhr im op ~ channel, ok? :)
 
Zurück
Oben