schniedels "argumente" entbehren jeder grundlage. allein schon die tatsache, dass das mehrfachstarten auch legal durch andere hilfsmittel möglich ist, zeigt doch, dass blizzard da einfach am ziel vorbeigeschossen ist.
das fällt wiedermal unter "zu ignorrant um verstehen zu wollen warum man bestraft wurde"
leute wie du wollen es einfach nicht checken, ihr habt eine illegal modifizierte datei zum spielen genutzt, das ist seit beginn in der eula untersagt, ende.
und sone info und banwelle kosten geld? mach dich nicht lächerlich! ein forenpost is in 2 minuten abgesetzt. der kauf von einem (eins! ! 1 1 einself) key würde das schon rechtfertigen.
und um warden zu starten braucht es vermutlich 5 mausklicks. um diverse dateien zur suchroutine hinzuzufügen evt. bissi mehr. aber alles in allem ist es kein großer aufwand.
nach solchen aussagen sollte ich eigendlich garnichtmehr antworten, das zeigt daß du absolut keinen plan hast.
alleine schon, dass du es als flamen und heulen bezeichnest, dass wir hier sachlich vor und nachteile der banwelle beäugen zeigt doch was du für einer bist.
erstens mal schrieb ich "flennen und heulen" und 2. zeig mir mal wo hier sachlich gegenargumentiert wird.
durchweg alle treads zu diesem thema bestehen nur aus geflenne, weil die leute net begreifen wollen warum sie gebannt wurden sind.
schniedel is im RL vermutlich so einer, der auch noch zutritt wennde am boden liegst.
omg...und was willst du mir jetzt psychologisches damit sagen?
Blizzard hat bezüglich Maphack mal eine Warnung ausgeprochen, dass wer ihn benutzt, gebannt werden kann... dass ist bei de gfx.dll nicht passiert.
ja und? weil sie so nett waren und einmal die spieler gewarnt haben, sind sie verpflichtet das immer zu tun? sie sollen immer die cheater warnen, bevor sie gebannt werden? omg....
Und ich muss mich schon wundern, wie beharrlich du hier die "Cheat ist Cheat"-Haltung verteidigst, dabei aber übersiehst, wieviele Cheater es eigentlich erwischt hat... Ich hoffe, dass du im sonstigen Leben kein Schubladen-Denker bist und hier einfach nur rumtrollst und Häme säst weil du nicht gebannt wurdest oder dir sonstwie was beweisen musst.
so ein bullshit-gebrabbel....
ich sehe die sache nur genauso objektiv wie es das unternehmen blizzard auch tut.
ihr habt gravierend gegen die eula verstossen und erhaltet dafür die entsprechende kosequenz.
die details des verstosses interessieren das unternehmen nicht, warum sollten sie auch?
das unternehmen hat klipp und klar fest gelegt: "manipulieren von dateien ist verboten".
es ist sowas von sch*iss egal warum ihr eine manipulierte datei habt, ihr habt sie und nur das zählt.
ist das so schwer zu verstehn? ich glaube ich könnte das in einem 12 jährigen leichter verständlich machen.......
ihr fühlt euch abgefertigt, .....gut, daß kann ich verstehn.
verstehn kann ich da aber auch blizzard:
diablo2 ist ein projekt, daß seit jahren nur geld kostet und keins einbringt, also was wollt ihr erwarten?
zahlende kunden werden mit sicherheit besser behandelt, erzählt jetzt aber bitte nicht ihr seit zahlende kunden weil ihr das spiel gekauft habt, an dem blizzard schätzungsweise 2 € pro lizenz verdient.....
und zu guter letzt:
klar wurde sicher etliche cheater nicht erwischt, das liegt wohl daran daß diese erstens einfach sichere cheatmethoden haben und zweitens wurde sicher nur soweit analyse betrieben wie nötig, pauschal, schnell und billig.
wenn man das aus unternehmenssicht sieht, ist das sonnenklar, warum mehr geld als nötig rein stecken, wo man sowieso nix verdient.
mfg