• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hat der Massenbann Unschuldige getroffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es steht aber einfach nicht so drin, wie du es darstellst.

richtig, du bist raus, denn ich habe eben den 100%igen wortlaut der eula wieder gegeben und da du das anscheinend trotz vorlage der deutschen eula nicht akzeptieren willst, hast du dich selbst disqualifiziert.

ps: beleidigungen, provokationen oder anspielungen auf accountnamen ohne kenntniss der herkunft, sind keine meinungsverstärker, geh doch bitte wieder spielen und lass sich die erwachsen unterhalten, danke.

schniedel schrieb:
***EDIT***

zum einen wissen sie es nicht, zum anderen verbieten sie es ohne ausdrückliche erlaubniss. (siehe mein wortgleiches eula-zitat)

das mag unter anderem daran liegen, das es zum start von D2 noch kein DSL gab und sogut wie niemand einen ISDN-router besass.

Das klingt jetzt gar nicht mal so unlogisch, zeigt mir aber auch, dass eine "Doppelnutzung" über 2 PC´s wohl kaum geahndet werden kann.
Ich denke, dass wenn die Bestimmung neu formuliert werden würde, dieses verbot gar nicht zu halten wäre.

Salem :flame:

Das klingt jetzt gar nicht mal so unlogisch, zeigt mir aber auch, dass eine "Doppelnutzung" über 2 PC´s wohl kaum geahndet werden kann.

leider eben doch, auch wenn die eula inzwischen antiquiert ist, ist sie eben gesetz.

eine reform ist sicher nötig und wird mit sicherheit zu starcraft2 und diablo3 statt finden.

schniedel schrieb:
leider eben doch, auch wenn die eula inzwischen antiquiert ist, ist sie eben gesetz.

eine reform ist sicher nötig und wird mit sicherheit zu starcraft2 und diablo3 statt finden.

naja ok, aber es ist doch, Seitens Blizz nicht überprüfbar, oder doch?
Also mag es "formell" verboten sein, kann aber nicht geahndet werden, oder übersehe ich etwas?

naja ok, aber es ist doch, Seitens Blizz nicht überprüfbar, oder doch?
Also mag es "formell" verboten sein, kann aber nicht geahndet werden, oder übersehe ich etwas?

das kann dir nur blizzard beantworten, es ist aber gang und geben in lizenzverträgen dinge zu verbieten, die man sowieso nicht nachweisen kann.

so halten sie sich eben das Hintertürchen offen, eben doch Aktionen auch gegen diese zu machen. Was aber sicher sehr unwahrscheinlich ist.

so halten sie sich eben das Hintertürchen offen, eben doch Aktionen auch gegen diese zu machen. Was aber sicher sehr unwahrscheinlich ist.

absolut richtig, das ist jurisitisch sicheres unternehmesdenken.

ich möchte mal zur allgemeinen erheiterung die PM von hunwolf zur verfügung stellen.

[€: KEINE PM's VERÖFFENLICHEN - MfG Brutzel]

soviel zum thema sachliche argumentation :rolleyes:

Joho, Doppelpost du Held ^^
Ich heiße Hunwulf, Schnuppelchen.

Ok, der PM gingen ja noch welche vorraus,
ich wollte den weg wählen um das vom Fred hier wegzuhalten.

Aber Sack .. erm, schwanz, schniedel oder watt muss sich
hier weiter seine +1 abholen.

Ich nehm auch gar net Bezug drauf, aber du bist sogar zu arm zur PM.
Geh einfach, es gibt Foren, die sind wie geschaffen für dich, nur geh endlich.

Bitte, im namen aller hier.

E: lol, musstest den letzten zweizeiler echt noch x-mal editen? ^^
Ätzend wenn man net weiß wie "Intelligent" geschrieben wird ^^

Ich finde es allerdings auch nicht korrekt, eine PM zu posten; es heißt nicht umsonst Pm.
Ich finde die Aussage zwar auch fragwürdig; ich sleber bin 32, verheiratet und habe 2 Söhne; macht mich das zu einem besseren Menschen? nein.
Trozdem gehört KEINE PM in eine öffentliche Disskussion.:no:

Salem:flame:

wie ich schon in der PM sagte: rechtschreibflames sind das erste anzeichen für argument-notstand.

vieleicht versuchst du mal ein sachliches argument zu posten? ich meine ohne beleidigungen, provokationen oder sonstigen dünnmüll.

ich meine ein argument mit fakten und warheiten oder wenigstens intelligenten (mit 2 l) theorien oder meinungen.

und ganz nebenbei, ich sch*iss auf den postcounter, von mir aus kann ihn jederzeit ein mod auf 0 setzen.

dir scheint der forenavatar ja seehr wichtig zu sein, so oft wie du ihn erwähnst.... :rolleyes:

Trozdem gehört KEINE PM in eine öffentliche Disskussion.

unter normalen umständen würde ich dir absolut beipflichten

hunwulf hat jedoch bisher versäumt auch nur EIN argument zu präsentieren, welches seinen standpunkt untermauert.

dafür hat er mit provokation,sinnlosen beleidigungen und leeren phrasen nicht gespart.

unter diesen umständen fühlte ich mich verpflichtet das mal aufzudecken.

ebeso habe ich die PM gemeldet, denn 33jährige mit 8jährigen töchtern, de wie 12 jährige schreiben, sind mir sehr suspekt.

ich finde, wenn ihr Probleme miteinander habt, muss das nicht hier geklärt werden, am besten über PM. Jeder darf seine eigene Meinung haben, aber keine Beileidigungen oder dergleichen.

Beruhigt euch bitte, und klärt das per PM.

Ey, du hast Pic up !!!

GRATZ! ^^ Weiter so :) Wird schon!

Und sry an die Diskutanten hier, hätte mich dazu net herabgelassen wenn
Schwutzewutz nicht auch noch per Doppelposts hier PM's posten muss.

HF, stay Legit,

Hunwulf

E: Darth Sasa: Hab ich versucht, so das er nach hin und her die hier dann postet -.-

Hunwulf, du solltest vieleicht mal deinen browser überprüfen, es gibt hier keine doppelposts :rolleyes:

und vieleicht solltest du dir meinen ratschlag mal zu herzen nehmen, versuch wenigstens mal mit einem argument zu argumentieren.

...und nein, flames, beleidigungen und ähnliches sind nur im kindergarten argumente.

mfg

ps:

E: Darth Sasa: Hab ich versucht, so das er nach hin und her die hier dann postet -.-

omg...deine erste PM begann mit HDF, bekannt als "halt die fresse" und noch anderen beleidigungen.

diese beantwortete ich ohne jegliche beleidigung.

daraufhin kam die nächste PM mit noch mehr beleidigungen.

wen willst du hier eigendlich zum narren halten?

Boah!

Kann die Diskussion nicht mal vorbei sein? Dieser Thread gehört zu!

Wir können doch festhalten:
1. Im Sinne der EULA wurde niemand unschuldig gebannt!
2. Blizzard hat etwas überzogen / Kundenunfreundlich, ABER rechtens gehandelt.
---> aus diesem Grund wäre ein Statement Blizzards wünschenswert, gibts aber bislang nicht.

Was gibt es jetzt noch zu diskutieren? Klar, Blizzard hätte das eleganter machen können, aber das wurde bereits erwähnt.
Klar, die EULA ist heute kaum noch in der Form haltbar, aber dennoch gültig. Warum darüber diskutieren?
Und dieser ganze Quatsch, den sich hier einige an den Kopf werfen.. wie im Kindergarten...

[x] Thread als erledigt ansehen und closen!

richtig, im Grunde ist es lange ausdiskutiert. Die, die es nicht einsehen, werden nicht einsichtig und es verhärten sich die Fronten immer mehr.

Aber die Mods werden denk ich sowieso wegen der Auseinandersetzung hier den Thread zumachen.

Gruß Sasa

Kann die Diskussion nicht mal vorbei sein? Dieser Thread gehört zu!

Wir können doch festhalten:
1. Im Sinne der EULA wurde niemand unschuldig gebannt!
2. Blizzard hat etwas überzogen / Kundenunfreundlich, ABER rechtens gehandelt.
---> aus diesem Grund wäre ein Statement Blizzards wünschenswert, gibts aber bislang nicht.

Was gibt es jetzt noch zu diskutieren? Klar, Blizzard hätte das eleganter machen können, aber das wurde bereits erwähnt.
Klar, die EULA ist heute kaum noch in der Form haltbar, aber dennoch gültig. Warum darüber diskutieren?
Und dieser ganze Quatsch, den sich hier einige an den Kopf werfen.. wie im Kindergarten...

[x] Thread als erledigt ansehen und closen!

amen !

ich würde sagen:

17 seiten tread auf 6 zeilen sachlich dargestellt und jede offene frage beantwortet. :top:

Mit Doppelposts meinte er deine Beiden untereinander stehenden (in der unteren hast du seine PM gepostet) :clown:
So gibt es mein Browser auch her; und wenn das hier nicht bald aufhört, ist der Thread bestimmt bald zu oder ihr bekommt auf Dach, leider.
Bitte nicht :no: das führt zu nichts.
Wenn du dich angegriffen fühlst @schniedel wühl in deinen eigenen Posts oder PM´s und frage dich, wie si ggf. auf andere wirken können; wenn du dir NICHTS vorzuwerfen hast, melde halt die PM (hast ja offensichtlich schon gemacht) aber sei dir im Klaren darüber, dass soetwas auch nach hinten los gehen kann.
Persönliche Anfeindungen zeugen nicht von besonderer Reife (mit jedem können mal die Pferde durchgehen, man sollte nur später dazu stehen können)
Die PM zwischen Hunwulf und mir geben mir jedenfalls keinen Anlass ihn als inkompetent und uneinsichtig anzusehen.

Gruß Salem :flame:

€ Ich glaube, es gab NIE etwas wirklich zu disskutieren, aber es sind ein paar interessante Info´s dabei, die imho dem Thread seine Lebensberechtigung geben :D

Salem :flame:

@Schniedel

Was die PM-Sache angeht: Armutszeugnis, eine PM zwecks eigener Profilierung hier zu posten. Ganz gleich was drin steht, so was macht man in den PMs aus. Alles andere ist für mich unterste Schublade. Du meintest, hier sollen nur die Erwachsenen reden. Kinder gehen petzen, Erwachsene diskutieren und haben eine gewisse Ehre :flopp:

Was du anderen unterstellst oder vorwirfst, verkörperst du des Öfteren selbst. Du kannst privat kuscheln mit wem du willst - auch dem Hochglanzposter der Eula in deinem Bett - aber ich wünschte, deine Diskussion wäre etwas bodenständiger.

Du verweist huntertausendmal auf die Eula. Wir haben es längst begriffen. Lange bevor du gepostet hast. Außerdem hast du die Eula missverstanden, denn das, was du meinst, ist nicht gemeint. Du sagst sinngemäß, "da hat man nix zu interpretieren". Ich sage dir, dass du sie falsch verstehst, bzw. dass die Eula selbst missverständlich ist.

Du sagst, es sei alles "absolut eindeutig". Bullshit. Du zeigst durch deinen Post, dass du der Eula voll auf den Leim gegangen bist und sie - in diesem Punkt - vollkommen fehlgedeutet hast.

Deine Art und dein Diskussionsstil gehen mir am A**** vorbei. Nicht deine Meinung, sondern deine Argumente und wie du andere Argumente ignorierst oder in den Wind schießt.

Persönliche Anfeindungen zeugen nicht von besonderer Reife (mit jedem können mal die Pferde durchgehen, man sollte nur später dazu stehen können)
Die PM zwischen Hunwulf und mir geben mir jedenfalls keinen Anlass ihn als inkompetent und uneinsichtig anzusehen.

dann kann ich nur hoffen er gibt mir auch die chance ihn so zu sehn.

bisher hab ich weder im tread noch in einer der 2 PM´s einen text gelesen der auch nur den hauch einer vernünftigen argumentation beinhaltete oder keine beleidigungen enthielt ;)

und zum thema doppelpost, ich seh noch immer keinen text den ich doppelt gepostet haben soll, auch nicht nach neu öffenen des browsers und neu laden der seite ;P

Außerdem hast du die Eula missverstanden, denn das, was du meinst, ist nicht gemeint. Du sagst sinngemäß, "da hat man nix zu interpretieren". Ich sage dir, dass du sie falsch verstehst, bzw. dass die Eula selbst missverständlich ist.

beweise?

ich habe en sinn des textes gemäss des wortlautes wiedergegeben, so würde es auch jeder jurist tun.

ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, dafür reicht aber nicht die aussage "du hast das falsch verstanen, beweise oder wenigstens untermauerte aussagen bitte, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben