Rexodus
Guest
Solch Antwort wollt ich hörn!! T Y
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wer hat den eigentlich den Einwurf gemacht das der Bann durch die dll kommt?
Der glide-wrapper könntes doch auch sein oder??
in diesem Fall konnte man allein schon durch die Kommentare von "ihm" herauslesen, dass ein reger Schimpfwortschatz in ihm gesprudelt ist. Was letztlich deine Veröffentlichung der PM nur verdeutlich hat.
Gut, eine VW ist öffentlich nicht ersichtlich, aber wenn das Konto eine gewisse Summe überschreitet, ist das Konto eben geschlossen. Was auch zur Bloßstellung führt.
schniedel schrieb:sry aber der offensichtlich fehlende IQ mancher personen hier erschreckt mich, vieleicht wäre es besser diese personen würden nicht mehr spielen und lieber dinge tun, die sie in derrealität belassen.
mfg
da ich die dll ja genutzt habe und nach den neuesten Auslegungen von Blizzard bin ich somit schuldig
HrDefender schrieb:Ja du hast recht! Wir sind alles cheater und haben einen IQ von unter 20, darum lass uns doch bitte in Ruhe und beehre uns nicht mehr länger mit deiner Genialität.
So lange ich nicht wusste, dass es solch intelligente Menschen wie dich gibt war ich mit mir und meinem mickrigen Dasein noch im Reinen, was solch ich armer Wicht jetzt nur tun...
So nun zum Thema...
Ich bin auch der Meinung, dass Blizzards Aktion nicht gerade glücklich war. Ob das mit dem Erscheinen von wow zusammenhängt wage ich nicht zu deuten. in diesem Sinne würde ich mich nicht als unschuldig bezeichnen, da ich die dll ja genutzt habe und nach den neuesten Auslegungen von Blizzard bin ich somit schuldig. Ich finde es aber mehr als komisch, dass ich nach mehr als 3 Jahren für etwas zur Rechenschaft gezogen werde, was damals noch völlig ok war und nicht geahndet wurde.
Ich glaube kaum, dass die dll bis jetzt unwissentlich übersehen und nicht als cheat eingestuft wurde, das wäre doch zu viel des Zufalls.
Auch hier im Forum hat die dll bis jetzt keiner als cheat angesehen. Da fragt man sich doch wo diese Leute vor 3 Jahren waren, als die Datei hier veröffentlicht wurde. Wer sich damals nicht darüber beschwert hat sollte es also auch jetzt nicht tun.
Ich werde Blizzard jetzt sicher nicht beukotieren, da sie nunmal so etwas geniales wie d2 rausgebracht haben und hoffe, dass d3 zumindest gleichwertig wird. Natürlich hat Blizzard das Recht in ihrem Spiel zu machen was sie wollen. Sie dürften ja auch von heute auf morgen alle Accounts löschen und bekannt geben, dass es wieder von vorne losgeht, da man das bnet säubern will.
Ob das moralisch in Ordnung ist, ist dagegen eine andere Frage...
lassen dich unglaubwürdig erscheinen.aber was solls, die mods haben den grossen penis in der hand und wer den penis hat, ist das gesetz
postcounter-verwarnungen ziehn bei mir nicht, der postcounter ist mir nämlich latte, ebenso wie der daraus resuliterende avatar ;P
Vielleicht kann Schniedel aufgrund fehlender kognitiver Möglichkeiten den Text nicht richtig verstehen. Macht ja nix! Texte müssen zu einem gewissen Grade übrigens immer "verstanden" werden, eine Berufung auf die "buchstabengenaue Bedeutung" eines Textes ist hinfällig, weil sich eine Bedeutung nicht zwangsläufig aus den Wörtern allein heraus ergibt.